TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [02.02.2008] Trance Xplosion // Arena Poznan // De Jong, O'Callaghan, Ottaviani ...
Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »
Geil 2 Stunden Halliwell
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
ich habe den EC 10:40 gebucht, das letzte mal mit dem Bummelz�gen ging zwar aber das umsteigen mittendrin war ein bisschen nervig
| quote: |
| Originally posted by Ronny-LE ... das umsteigen mittendrin war ein bisschen nervig |
einmal in frankfurt und ohne wartezeiten.
,
| Originally posted by analexp wenn es franks zimmer nicht g�be, welches letztes Jahr wirklich nur von vorteil war , |

stoneface & terminal ab 20.00...das kann ja wohl eigentlich nur ein witz sein...was beziehungen alles so ausmachen beim timetable...unglaublich!!!
wie �berall nur BESCHISS !!!
| Originally posted by PVDUli stoneface & terminal ab 20.00...das kann ja wohl eigentlich nur ein witz sein... |
| Originally posted by analexp stimmt schon, aber mit welchem act sollten sie denn den platz tauschen? erst 5 uhr spielen ist auch nicht zwingend besser. |
naja, bei deiner meinung liegen wohl eher pers�nliche beziehungen und musik-geschmack im vordergrund! 
deine genannten fand ich jedenfalls in letzter zeit nicht so schlecht und irgendwer mu� ja den angfang machen.
| Originally posted by analexp naja, bei deiner meinung liegen wohl eher pers�nliche beziehungen und musik-geschmack im vordergrund! ![]() deine genannten fand ich jedenfalls in letzter zeit nicht so schlecht und irgendwer mu� ja den angfang machen. |
es gibt immer noch karten...das wundert mich doch etwas!
N�chste Woche Donnerstag gehts los 
klitzekleine timetable-�nderung:
19.00 � 20.00 Second Mind
20.00 � 21.30 Stoneface & Terminal
21.30 � 22.30 Giuseppe Ottaviani (live act)
22.30 � 00.00 Menno De Jong
00.00 � 01.45 Eddie Halliwell
01.45 � 03.15 Rank 1 (live act)
03.15 � 04.45 John O'Callaghan
04.45 � 06.15 Richard Durand
06.15 � 07.00 Turbo vs Ando
eddi und der schluss-act geben je 15 minuten ab, rank1 bekommt ne halbe stunde l�nger.
somit ist kai�s chance gr��er, jene diesmal nicht zu verpassen.

| Originally posted by analexp eddi und der schluss-act geben je 15 minuten ab, rank1 bekommt ne halbe stunde l�nger. somit ist kai�s chance gr��er, jene diesmal nicht zu verpassen. |

)
http://www.trancexplosion.info/
| Originally posted by analexp klitzekleine timetable-�nderung: 19.00 � 20.00 Second Mind 20.00 � 21.30 Stoneface & Terminal 21.30 � 22.30 Giuseppe Ottaviani (live act) 22.30 � 00.00 Menno De Jong 00.00 � 01.45 Eddie Halliwell 01.45 � 03.15 Rank 1 (live act) 03.15 � 04.45 John O'Callaghan 04.45 � 06.15 Richard Durand 06.15 � 07.00 Turbo vs Ando |
Kai = 

| Originally posted by Frank-HH Kai = ![]() |
...ich bin mal so frei um zu sagen:
wenn wir uns nicht mehr lesen/h�ren,
Treffpunkt f�r die Bahnfahrer ab Berlin (12.29 Uhr)
um 12.00 Uhr McDonald im Hauptbahnhof!!
| Originally posted by Frank-HH Treffpunkt f�r die Bahnfahrer ab Berlin (12.29 Uhr) |
| Originally posted by Frank-HH um 12.00 Uhr McDonald im Hauptbahnhof!! |
Have fun - hoffe auf tolle Reviews! 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Have fun - hoffe auf tolle Reviews! |
huhu... 
war ja spotan auch dabei und bin zur�ck. war geil.
ich bin nun nich der riesen-reviewschreiber hier.... mal sehen. die sets waren durchweg klasse. und polen ist es definitiv wert... 
erstmal entspannen... die pics kommen dann noch von kai und ronny, vids vom frank...
zugfahrt:
crowd zwischen unserem podest und menno:

gruppenpic von ronny geschossen:

danke an unsere meute insb. an kai und frank f�rs asyl, ein dickes danke auch an den menno
ps@gta-cliqe: : ihr habt alle ne meise 
Einfach nur Hammer !!!
wir waren ca. von 19.00 bis 1.00 da...bei eddie sind wir dann abgehauen weil ich die mucke einfach kacke fand...is ja ein guter entertainer aber wie gesagt...war ja nun das 3.mal da...es ist definitiv immer ne reise wert...f�r mich traurig das die stonies so fr�h auflegen mussten...geil wars trotzdem..w�re gerne noch bei john o callaghan gewesen...aber da h�tte ich noch �ber 2h bleiben m�ssen...achso.. musste direkt vom bahnhof zur arbeit !!!
**de-sticky**

klasse sets, licht ok, sch�ne viedeow�nde, 11 laser,
platz zum tanzen (war halt nicht so voll wie 2007 bei armin),
bei eddie halliwell leider zwei soundaussetzer
(sein effektger�t machte da wohl schlapp), und vor allem
sehr gutes wetter! LOL
....bin immer noch total fertig!
> alk in polen ist einfach zu billig!
gru� an alle gta�s die da waren!!! hat sich mal wieder total gelohnt!
bilder und videos folgen bei gelegenheit!