TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008
Pages (31): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
| quote: |
| Originally posted by Vanditine wo ist eigentlich herr gielen? |
| Originally posted by Frank-HH zum gl�ck nicht dabei.... |

| Originally posted by Vanditine wo ist eigentlich herr gielen? |
| Originally posted by Ghazala Ticket kam heute per Post - jippiii |
| Originally posted by vandit_freak Hast Du ne Adresse in Holland? |
Wieso?
Weil Ticketbox.nl doch nur nach Adressen in Holland liefert oder E-Tickets verschickt oder sehe ich das falsch?
| Originally posted by vandit_freak Weil Ticketbox.nl doch nur nach Adressen in Holland liefert oder E-Tickets verschickt oder sehe ich das falsch? |
Wenn ihr mir net glaubt mache ich nen Bild vom Ticket 
Edit: Au�erdem hab ich net bei ticketbox.nl sondern bei ticketonline.nl bestellt 
| Originally posted by vandit_freak Weil Ticketbox.nl doch nur nach Adressen in Holland liefert oder E-Tickets verschickt oder sehe ich das falsch? |

Sorry, ich meinte ticketonline.nl. Ticketbox.nl verkauft im Moment laut der Seite gar nicht mehr online 
| Originally posted by Desperado22 Offiziell steht da nur "Netherlands Only" bei den normalen Tickets. Manche habens aber doch versucht und offensichtlich doch auch Erfolg gehabt ![]() |
| Originally posted by Desperado22 Finds sowieso nen bischen dreist,dass man f�r die E-Tickets auch normal Porto-Geb�hren bezahlen muss. Obwohl das ja in dem Sinne f�r Ticketonline kein Aufwand ist. Einfach nur automatisch ein paar E-Mails mit den Tickets zu generieren und zu verschicken. |
Ich kann euch best�tigen.. es funktioniert:
Dear xxx, When you made the reservation via internet, the option of regular mail was chosen. It will not automatically change to eTicket when you enter an address outside the Netherlands. You can wait till you receive the hard copy ticket by regular mail or ask for a replacement ticket by email. After asking for a replacement ticket,the hard copy ticket will loose validation. You can do a request by mail till 3 days before the event, by confirming your emailaddress |
gibts nen trick bei ticketonline das ganze auf englisch zu finden ? ticketbox hat im moment "This event is currently not available for online ordering".. 
Bittesch�n..... 
http://webshop.ticketonline.nl/show...lineTopper.html
oje oje..ich muss ins bett.habs danke 
Ich machs per E-Ticket. Man hat sie sofort! Hat einfach mehr STil 
(scheiss Pokerabend) 
| Originally posted by Kasperhauser (scheiss Pokerabend) |
| Originally posted by Lord Raiden gibts nen trick bei ticketonline das ganze auf englisch zu finden ? ticketbox hat im moment "This event is currently not available for online ordering".. |

| Originally posted by asdf ich kann leider erst in ein paar Wochen sagen, ob ich wieder dabei bin. Muss erst gucken, ob ich in der Zeit keine Klausuren schreibe |
| Originally posted by Desperado22 Offiziell steht da nur "Netherlands Only" bei den normalen Tickets. Manche habens aber doch versucht und offensichtlich doch auch Erfolg gehabt ![]() Finds sowieso nen bischen dreist,dass man f�r die E-Tickets auch normal Porto-Geb�hren bezahlen muss. Obwohl das ja in dem Sinne f�r Ticketonline kein Aufwand ist. Einfach nur automatisch ein paar E-Mails mit den Tickets zu generieren und zu verschicken. |
Ein wirklich lohneswertes LinUp.
Leider muss ich mal wieder absagen. Diesmal ist es S�dafrika.
Viel Spa� trotzdem.
Gru�, JaL
| Originally posted by JaL Ein wirklich lohneswertes LinUp. Leider muss ich mal wieder absagen. Diesmal ist es S�dafrika. Viel Spa� trotzdem. Gru�, JaL |
wo pennt ihr denn da so?
Hotel?
was k�nnt Ihr denn so empfehlen.
wollen vll. auch fahren....
Gepennt wird, wie sollte es auch anders sein, im Zug
Nur net vergessen den Wecker zu stellen, damit man nicht zu weit f�hrt 
| Originally posted by Ghazala Gepennt wird, wie sollte es auch anders sein, im Zug Nur net vergessen den Wecker zu stellen, damit man nicht zu weit f�hrt |
Zweite Klasse nat�rlich - glaub kaum, dass man f�r 41,80 � (2,25 Stunden ein Weg) nen erste Klasseticket bekommt