TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008
Pages (31): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »

Posted by Frank-HH on Dec-03-2007 20:29:

quote:
Originally posted by Vanditine
wo ist eigentlich herr gielen?

zum gl�ck nicht dabei....

Posted by Ghazala on Dec-03-2007 20:34:

quote:
Originally posted by Frank-HH
zum gl�ck nicht dabei....

LOL, wie fiesig

Aber irgendwie fehlt der schon... h�tte den gerne mal live geh�rt!

Posted by Kasperhauser on Dec-03-2007 20:42:

quote:
Originally posted by Vanditine
wo ist eigentlich herr gielen?

Hmm...stimmt, als Resident...komisch...

Posted by vandit_freak on Dec-03-2007 20:53:

quote:
Originally posted by Ghazala
Ticket kam heute per Post - jippiii

Hast Du ne Adresse in Holland?

Posted by Ghazala on Dec-03-2007 21:12:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Hast Du ne Adresse in Holland?

�hm, nee nicht das ich w�sste Wieso?

Posted by vandit_freak on Dec-03-2007 21:20:

Weil Ticketbox.nl doch nur nach Adressen in Holland liefert oder E-Tickets verschickt oder sehe ich das falsch?

Posted by Frank-HH on Dec-03-2007 21:21:

quote:
Weil Ticketbox.nl doch nur nach Adressen in Holland liefert oder E-Tickets verschickt oder sehe ich das falsch?

falsch!

...oder meinst du, alle hier wohnen in holland?

Posted by Ghazala on Dec-03-2007 21:23:

Wenn ihr mir net glaubt mache ich nen Bild vom Ticket

Edit: Au�erdem hab ich net bei ticketbox.nl sondern bei ticketonline.nl bestellt

Posted by Desperado22 on Dec-03-2007 21:25:

quote:

Offiziell steht da nur "Netherlands Only" bei den normalen Tickets. Manche habens aber doch versucht und offensichtlich doch auch Erfolg gehabt

Finds sowieso nen bischen dreist,dass man f�r die E-Tickets auch normal Porto-Geb�hren bezahlen muss. Obwohl das ja in dem Sinne f�r Ticketonline kein Aufwand ist. Einfach nur automatisch ein paar E-Mails mit den Tickets zu generieren und zu verschicken.

Posted by vandit_freak on Dec-03-2007 21:25:

Sorry, ich meinte ticketonline.nl. Ticketbox.nl verkauft im Moment laut der Seite gar nicht mehr online

Posted by Ghazala on Dec-03-2007 21:29:

quote:
Originally posted by Desperado22
Offiziell steht da nur "Netherlands Only" bei den normalen Tickets. Manche habens aber doch versucht und offensichtlich doch auch Erfolg gehabt

Puh, dann bin ich ja ein Gl�cksb�rchi

quote:
Finds sowieso nen bischen dreist,dass man f�r die E-Tickets auch normal Porto-Geb�hren bezahlen muss. Obwohl das ja in dem Sinne f�r Ticketonline kein Aufwand ist. Einfach nur automatisch ein paar E-Mails mit den Tickets zu generieren und zu verschicken.

Jo, da haste wohl (mal wieder) recht. Find das auch nen bissel dreist, was willste machen!? Deswegen nicht zur TE gehen?

Posted by idk on Dec-03-2007 21:31:

Ich kann euch best�tigen.. es funktioniert:

quote:

Dear xxx,

When you made the reservation via internet, the option of regular mail was chosen.
It will not automatically change to eTicket when you enter an address outside the Netherlands.

You can wait till you receive the hard copy ticket by regular mail or ask for a replacement ticket
by email. After asking for a replacement ticket,the hard copy ticket will loose validation.

You can do a request by mail till 3 days before the event,
by confirming your emailaddress

Und es kommt dann tatsach recht schnell per Post.

Die Geb�hren sind doch Vorverkaufsgeb�ren, kein Versand? Bei mir war das zumindest mal so (bei den eTickets). Und das ist ja auch bei Events in Deutschland... 5% VVK Geb�hr oder sowas um den Dreh.

Posted by Lord Raiden on Dec-03-2007 21:44:

gibts nen trick bei ticketonline das ganze auf englisch zu finden ? ticketbox hat im moment "This event is currently not available for online ordering"..

Posted by Desperado22 on Dec-03-2007 21:47:

Bittesch�n.....

http://webshop.ticketonline.nl/show...lineTopper.html

Posted by Lord Raiden on Dec-03-2007 21:49:

oje oje..ich muss ins bett.habs danke

Posted by Kasperhauser on Dec-03-2007 23:19:

Ich machs per E-Ticket. Man hat sie sofort! Hat einfach mehr STil

(scheiss Pokerabend)

Posted by Rockabye on Dec-04-2007 08:27:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
(scheiss Pokerabend)

inzwischen Pokern sie wohl alle

Posted by Cosmique on Dec-04-2007 08:32:

quote:
Originally posted by Lord Raiden
gibts nen trick bei ticketonline das ganze auf englisch zu finden ? ticketbox hat im moment "This event is currently not available for online ordering"..

nimm ticketonline - link von Daniel, bzw ist in den ersten Post kopiert

Danke @ Daniel

Posted by idk on Dec-04-2007 12:08:

quote:
Originally posted by asdf
ich kann leider erst in ein paar Wochen sagen, ob ich wieder dabei bin. Muss erst gucken, ob ich in der Zeit keine Klausuren schreibe

Grml... ich hab gerade heute eine f�r den darauf folgenden Montag bekommen... egal, muss man halt 2 Tage fr�her anfangen zu lernen

quote:

Zu dem Thema hatte ich doch eine Mail von Ticketonline gequotet, wo ist der Beitrag hin!?

Also bei einem Kumpel von mir ging irgendwas schief mit den eTickets... die kamen per Mail einfach nicht.
Dann hat er eine Mail geschrieben worauf Ticketonline geantwortet hat, er muss sich verklickt haben und das das System keine �Berpr�fung macht ob es sich um eine NL Adresse handelt oder nicht. Die Karten gehen auf jedenfall raus. Und sie sind auch 2 Tage sp�ter unbeschadet per Post angekommen.
Also das kann man bedenkenlos tun. Falls sie nicht ankommen muss man nur eine eMail schreiben und kann Ersatztickets per Hardcopy oder auch eTicket anfordern, die alten werden dann einfach gesperrt.

PS: Jedoch kriegt es Ticketonline grunds�tzlich nicht hin die Postleitzahl korrekt auf das Adressfeld zu drucken. Das war bislang JEDESMAL falsch, auch als es noch offiziell ins Ausland pre Post versand wurde. Zum Gl�ck ist die Post aber doch wohl nicht so dumm ^^

Posted by JaL on Dec-04-2007 18:29:

Ein wirklich lohneswertes LinUp.
Leider muss ich mal wieder absagen. Diesmal ist es S�dafrika.
Viel Spa� trotzdem.

Gru�, JaL

Posted by Rockabye on Dec-04-2007 18:45:

quote:
Originally posted by JaL
Ein wirklich lohneswertes LinUp.
Leider muss ich mal wieder absagen. Diesmal ist es S�dafrika.
Viel Spa� trotzdem.

Gru�, JaL

immerhin hast du dann besseres Wetter.

Posted by ConceptH on Dec-04-2007 18:47:

wo pennt ihr denn da so?

Hotel?

was k�nnt Ihr denn so empfehlen.

wollen vll. auch fahren....

Posted by Ghazala on Dec-04-2007 19:35:

Gepennt wird, wie sollte es auch anders sein, im Zug Nur net vergessen den Wecker zu stellen, damit man nicht zu weit f�hrt

Posted by ConceptH on Dec-04-2007 19:38:

quote:
Originally posted by Ghazala
Gepennt wird, wie sollte es auch anders sein, im Zug Nur net vergessen den Wecker zu stellen, damit man nicht zu weit f�hrt

l�l erste oder zweite klasse?

Posted by Ghazala on Dec-04-2007 19:41:

Zweite Klasse nat�rlich - glaub kaum, dass man f�r 41,80 � (2,25 Stunden ein Weg) nen erste Klasseticket bekommt

Pages (31): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »