TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [DOWNLOAD] GTA Mix Festival 2007 Fall Edition Sets
Pages (4): « 1 2 3 [4]
So, endlich auch mal ein paar Downloads angeworfen... 
So, auch mal zugelangt. Habe mir noch BetaBlocker, JT Parker, Step G, ENOH und PBM geladen. Entweder weil noch nicht geh�rt und TL sieht gut aus, oder weil ich das Set beim Festival so geil fand.
Danke!
Wird gleich auf CD f�rs Auto gebrannt.
atak dein set ist ein wahrer ohrenschmaus
. hab es gerade auf dem heimweg von der schule geh�rt und bin begeistert.
![]()
| quote: |
| Originally posted by nico1981 atak dein set ist ein wahrer ohrenschmaus . hab es gerade auf dem heimweg von der schule geh�rt und bin begeistert. |

| Originally posted by aTaK Tracklist Forteba - Perfect Present The Quasar - Over The Gravity (Soda Inc Remix) Soda Inc. - Night Fever (Spin Science Rmx) The Mulder - I Take You Out To Space (2007) Original Mix Nikola Gala - Close 2 U (Jon Silva�s Thessaloniki Night Mix) Above & Beyond - Home (The Timewriter Rmx) Soda Inc. - Night Fever (Jon Silva�s Babe a pella) Jon Silva - Virginia The Timewriter - Back to Uncommercial Stuff (Terry Remix) David Alvarado - Blue (Dub) Download Enjoy !!! |
| Originally posted by EvilTree I don't suppose you can reup this, atak? cheers |
| Originally posted by Kasperhauser You�ll find it here (klick for Download) |
Hab aTaK's Set nun auch endlich mal durchgeh�rt. Klangzentrum's auch.
Ich muss echt sagen, geniale Sachen dabei. atak auf seiner gewohnten Schiene. Toll! =)
Klangszentrums eigene neue Produktion kann sich auch h�ren lassen. In dem Set gabs ne gute Mischung aus Prog und Prog Trance. Sch�n auch mal wieder "Greece 2000" geh�rt zu haben, wenn auch in einer etwas trommligen Version.^^
| Originally posted by McP68 Klangszentrums eigene neue Produktion kann sich auch h�ren lassen. In dem Set gabs ne gute Mischung aus Prog und Prog Trance. Sch�n auch mal wieder "Greece 2000" geh�rt zu haben, wenn auch in einer etwas trommligen Version.^^ |