TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [31.01.2008] Cologne-Drums @ Alter Wartesaal, Köln
Pages (4): « 1 2 3 [4]

Posted by DjDiPain on Feb-01-2008 13:52:

quote:
Originally posted by schlauf
Zustand? Kaserne? Damit kann doch eigentlich nur die UHG in Wahn gemeint sein, oder?

Jipp genau war in der UHG

Wollte gegen 23 Uhr hin, aber leider stand vordem Laden eine schlange uiuiui... no go... leider

Naja muss ich halt noch nen Jahr warten

Posted by godfatherdc on Feb-01-2008 15:16:

es war eine gelungene party, trotz 45std. schlafmangel. glaube das ist mein persönlicher record bisher gewesen. (sry, das ich mich am ende nicht von alles verabschieden konnte, war platt. wird in holland nachgeholt ;-)

location war wirklich 1a und auch der sound war mittig klasse.
überrascht hat mich dr. motte, der kann ja richtig gut auflegen wenn er den mund hält atb hatte zeitweise einen eigenartigen style, war aber im großen und ganzen sehr geil. unn eine lustige perücke hatte er auch noch auf claus und bossi haben anfangs komplett anders aufgelegt, als ich es von ihnen kannte. als dann aber "should have known" im wippenberg rmx kam, sind sie wieder ins alte raster zurückgefallen. sehr geil!!
marco bailey hat mir musiktechnisch auch klasse gefallen

fand es auch richtig cool, das die laser fast die ganze zeit am laufen waren, hat richtig gut gepasst!

man sieht sich in 2 wochen im matrixx :-)

und tschüss...

Posted by Vanditine on Feb-01-2008 22:14:

Oh man, ich glaub mittlerweile bin ich so ne richtige Kölnerin ^^ Als Ronny und ich uns gestern früh von meinem Radiowecker haben wecken lassen (es lief Radio Köln und Karnevalsmusik "Ich möchte nochmal 20 sein und soooo verliiiiiiiiiebt wie damals..." :P ) dacht ich mir nur so: woa krass... KARNEVAL und hatte schon richtig Bock auf den Tag! Kurze Zeit später war dann bei mir auch schon die Preparty am laufen...

Pre-Party bei mir

OMG waren wir voll und OMG sah meine Wohnung aus! Und OMG!!! die haben mir zum ersten Mal in meinem Leben mit der Polizei gedroht LOL hilfe ... Schön wars, danke euch für den Besuch!

Fotos:

Ronny

meine Wenigkeit

vorher...

nachher... ein Zwerg (ich glaube, er war ein Zwerg ^^) und Bummsbär Timm

und nochma zu dritt ^^

"Was das denn? Ich probier mal..."

"Ich hätte es lassen sollen..." Herr DC

könnte genauso im Doku-Thread "so leben die GTAs" stehen...

die eigentliche Party: Cologne Drums im Wartesaal

den Anfang machte Ron van den Beuken

danach eine recht melodiös, aber irgendwie fast langweilige Shee-La, die zum Ende hin so gebrettert hat... GEIL! (die ist eigentlich blond... guck an...)

und im Anschluss (auch für mich sehr überraschend Dr. Captain Jack Motte

Dr. Motte

Dr. Motte

Dr. Motte

Cosmic Gate (für mich diesmal nicht so der Bringer...)

Cosmic Gate

im Anschluss ATB (und der hat dieses eine Lied gespielt... verdammt... wo bekomm ich das jetzt her ohne zu wissen wie es hieß...)

ATB

ATB

ATB

Marco Bailey

und nochma... (also ich find den ja irgendwie ziemlich... joa )

und hier die Location

Daniel, Ronny und ich

Jörg und Daniel

Jörg und ein bezauberndes Mädel aus Luxemburg deren Name ich schon wieder vergessen hab

Ronny und ich

Woooodddyyyyy ^^

ja, ich hab die roten Haare noch ^^

einer meiner Lieblingskommilitonen + ich

Timm (die Leuchtviecher da haben Cosmic Gate durch die Gegend geschmissen)

?, Jörg, Daniel

Herr Bummsbär mit Marienkäfer-Perücke

unser Vandit-Freak

Daniel

Armin, Jessy, Stefan, Daniel

Tobi und Claus ^^

Claus

Claus und Daniel

nochma

pics proudly presented by Ronny & Jessy

Posted by Hueppemann on Feb-02-2008 02:26:

Was für Hammerfotos von unserer Jessy. Super.

Das bezaubernde Mädel aus Luxemburg ist Yoanna, bekannt aus dem Armin-van-Buuren-Forum. Sie ist extra aus Luxemburg angereist, um Cosmic Gate und ATB zu erleben. Bei Marco Bailey verabschiedete sie sich, doch fand sie ihn dermaßen klasse, dass sie noch das halbe Set weiter tanzte.

Und das Fragezeichen neben mir und Daniel ist Markus alias Ivan. Der war zusammen mit der Koblenzer Gruppe um Martin, Rene und Hans dabei. Mann, waren die voll in der Nacht. Man hätte denen auch Heino vorspielen können. Die hätten den Unterschied nicht mehr bemerkt. Am Freitagabend im Kölner Stadion habe ich zumindest Martin und Rene lebend wieder gesehen, auch wenn das Spiel ein verständlicher Anlass gewesen wäre, sich zu Tode zu saufen.

Posted by Johnny Cache on Feb-02-2008 11:18:

So nachdem ich mich jetzt mal angemeldet habe, hier mal meine Meinung:

Alle Leute die ich getroffen habe - super ! Spaßig, toll, witzig, vor allem Trancer...davon trifft man sonst so wenige wenn man in Köln und Umgebung weggeht...

Zu den Acts, Shee-La, (da setzt meine Erinnerung wieder ein)...fand ich eigentlich ganz nett, es war teilweise recht Schranzig und schnell für meinen Geschmack aber das ist halt ihr Stil.
Motte hat find ich sehr Köln-Passend gespielt, eher Minimal, zum Ende hin was heftiger.

Cosmic Gate waren für mich das Highlight. Sie haben zwar nicht so sehr die Trance-Sachen gespielt, wie ich erwartet habe, aber gerade das rechne ich ihnen hoch an. Der Anfang passte imho perfekt und hat nen schönen Übergang hin zu den Trance-Sachen geschaffen, die dann auch kamen und gerade über die üblichen Sachen von CG, Fly Away und Sound of Goodbye hab ich mich sehr gefreut

Und was ich besonders toll fand: Die Leute fanden es super, die Tanzfläche war voll, es war laut. Da soll mir nochmal einer sagen Trance wäre in Deutschland out...

ATB fand ich schön, dann war ich aber nach der Hälfte des Sets mit ein paar Leuten draussen und es hat mich noch woanders hin verschlagen..zurück in die minimalen Keller Kölns.

Einziger Kritikpunkt aus meiner Sicht: Die Anlage war einfach Scheisse. Der Sound völlig unausgewogen, viel zu viel Bässe, kaum saubere Höhen. Hat man halt nur bei Cosmic Gate wirklich gemerkt. Typischer Kölner Club-Sound...leider...

Also freue mich darauf euch alle bei der TE wieder zu sehen und schaut mal auf mein MySpace-Profil *werbungmach*

Posted by Vanditine on Feb-02-2008 11:36:

quote:
Originally posted by Johnny Cache
[...]

Willkommen David

Posted by nz-fan on Feb-05-2008 19:16:

Markus oder auch Ivan genannt, Jessy und Daniel

Schön das s sich gelohnt hatte, wollte auch allerdings entschied ich mich dann lieber für den Urlaub

Posted by Hueppemann on Feb-05-2008 21:19:

quote:
Originally posted by nz-fan
Markus oder auch Ivan genannt, Jessy und Daniel

Schön das s sich gelohnt hatte, wollte auch allerdings entschied ich mich dann lieber für den Urlaub

Upps. Ich wusste gar nicht, dass ich Jessy heiße.

War aber eine ganz tolle Party, die nach fast einer Woche immer noch nachwirkt. Fast so schön wie Urlaub.

Posted by nz-fan on Feb-05-2008 21:24:

quote:
Originally posted by Hueppemann
Upps. Ich wusste gar nicht, dass ich Jessy heiße.

War aber eine ganz tolle Party, die nach fast einer Woche immer noch nachwirkt. Fast so schön wie Urlaub.

Oh je ...... Sorry Jörg!

Das kommt davon wenn man 5 Sachen auf einmal macht

Bis demnächst

Posted by Hueppemann on Feb-05-2008 21:27:

quote:
Originally posted by nz-fan
Oh je ...... Sorry Jörg!

Das kommt davon wenn man 5 Sachen auf einmal macht

Bis demnächst

Klingt nach Stress in Deinem Urlaub.
Keine Sorge. Ich habe mich schon erkannt und der eine oder die andere auch.
Ich will jetzt nicht zu oft schreiben, dass Du etwas verpasst hast.

Posted by Ronny-LE on Feb-06-2008 21:22:

so mal zeit gehabt video hochzuladen laser laser laser!!! viel spaß damit

http://party-pix.seidensr.de/index....jU0M3wxODk2OTE3

Posted by Hueppemann on Feb-07-2008 19:17:

quote:
Originally posted by Ronny-LE
so mal zeit gehabt video hochzuladen laser laser laser!!! viel spaß damit

http://party-pix.seidensr.de/index....jU0M3wxODk2OTE3

Tolles Video. War echt ein geiler Abend. Könnte eigentlich häufiger als einmal jährlich stattfinden.

Posted by Lord Raiden on Feb-07-2008 19:40:

komisch, das kam so garnicht rüber von der seite *G*
nettes video, auch wenn leider von dem sound wenig rüberkommt

Pages (4): « 1 2 3 [4]