TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiësto marry's 19 year old Stacey
Pages (4): « 1 2 3 [4]


Posted by Vanditine on Jan-18-2008 14:51:

Also ich nehm ja direkt alles was ich über die deutsche Presse gesagt habe zurück und behaupte ab sofort das Gegenteil!

Zur Hochzeit von Sven Väth gabs sogar ne dpa-Meldung

quote:
Techno-DJ: Sven Väth heiratet

Star-DJ Sven Väth hat seiner langjährigen Freundin, der Wiener Handschuh-Designerin Nina Peter, in Thailand das Jawort gegeben. Die Zeremonie verlief nicht nach herkömmlichen Maßstäben.

Die buddhistische Zeremonie habe am vergangenen Freitag im engsten Freundeskreis stattgefunden, bestätigte ein Sprecher von Väths Agentur Cocoon in Frankfurt einen Bericht des Club-Magazins SMAG. Im Frühjahr wollen der 43-jährige Techno-Musiker und die 30-jährige Designerin demnach offiziell in Wien heiraten.

"Sven ist schon seit Jahren sehr interessiert an der buddhistischen Kultur und immer wieder nach Asien gereist", sagte der Sprecher. Ihre Flitterwochen verbringen die beiden in Thailand, ehe Väth seine diesjährige Welttournee in Asien startet.

Väth und Peter sind seit sechs Jahren ein Paar. Der 43-Jährige zählt zu den Vorreitern der Techno-Bewegung in Deutschland. Anfang der 90er Jahre erlangte er weltweit Ruhm in der Clubszene. Der Star- DJ hat bereits eine 18-jährige uneheliche Tochter. (mbo/dpa)


http://www.zeit.de/news/artikel/2008/01/17/2458146.xml


Posted by Sir. Lunchalot on Jan-18-2008 18:13:

quote:
Originally posted by Vanditine

Zur Hochzeit von Sven Väth gabs sogar ne dpa-Meldung


Sven darf man - was seine Medienpräsenz angeht - nicht unterschätzen. Die Journalisten Anfang 40, die was zum Thema "Techno" machen sollen denken an die 90`er Jahre zurück und dann fällt ihnen als erstes Sven ein, dann Marusha und Westbam und dann wird Ebbe. Dadurch wird Sven immer wieder auch in der seriösen Presse landen...


Posted by drizzt81 on Jan-18-2008 18:30:

quote:
Originally posted by idontknow

[img=no]http://img168.**************/img168/3938/52192428ic8.jpg[/img]

Donnerwetter

Erinnert mich nichtsdestotrotz etwas an den Hiltonfilm


Das ist doch nicht Natascha, oder hat die sich seit 2002 so krass verändert? Falls ja, mal bitte den Namen der Schönheitschirugen, damit man um den einen GROSSEN BOGEN machen kann.


Posted by Iniii on Jan-18-2008 19:16:

ich kenn natascha schon immer so.


Posted by idk on Jan-18-2008 20:10:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Sven darf man - was seine Medienpräsenz angeht - nicht unterschätzen. Die Journalisten Anfang 40, die was zum Thema "Techno" machen sollen denken an die 90`er Jahre zurück und dann fällt ihnen als erstes Sven ein, dann Marusha und Westbam und dann wird Ebbe. Dadurch wird Sven immer wieder auch in der seriösen Presse landen...


Der Spoon fällt ihnen vlt noch ein, aber für spektakuläre Stories ist er nich mehr so gut geeignet


Pages (4): « 1 2 3 [4]

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.