TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [08.02.2008] Techno Club Vol. 25 CD Release @ Technoclub, U60311 (Frankfurt/Main)
Pages (4): « 1 2 3 [4]
Kleines Update...bin heute auch dabei und werde auch so kurz vor 12 im TC eintrudeln. Ihr erkennt mich an nem schwarzen Cream Shirt...
W�nsche allen viel Spa� !
Viele Gr��e

So gerade wieder heimgekommen, geduscht und gefr�hst�ckt *ahh gehts mir jetzt wieder gut
*
Kurzfazit des Abends:
1. fing total beschissen an... 1,5 Stunden Stau wegen unfall.. 10 Minuten vor meiner Haust�r weg *ankotz*
2. nur noch die letzten Tracks von LXD(?) mitbekommen... aber sch�n sch�n!
3. Woody: Vereinzelte gute Lieder... grottenschlechtes, grobmotorisches Mixing mit zuviel Spielereien an Delay, Flanger... und was das Pult noch so bietet... hat total genervt
4. Gielen: Hat mir soweit schon gut gefallen.... aber irgendwie hab ich einen roten Faden der sich durchs Set zieht vermisst.
Immerhin war er sehr flexibel und hat Ernesto vs. Bastian - Thrill direkt als n�chstes nachdem ich mir's gew�nscht hab gespielt :P Sehr nett
5.TALLA... das Set war einsame Spitzenklasse... all das was ich den ganzen Abend vermisst habe! Energie pur... ein Brett nach dem anderen... perfekt gemixt und absolut Spitzenm��iger Aufbau.
F�r mich defintiv eines der besten DJ Sets die ich seit langem langem LIVE im Trancebereich geh�rt hab... einfach nur *staun*... MEGAGEIL!!!
Die letzte 3/4 Stunde dann noch ein paar sch�ne Klassiker... �ber Ayla, Binary Finary, irgendwas von Dumonde... top... er h�tte von mir aus noch bis 16 Uhr weitermachen k�nnen.... ich w�r nicht fr�her gegangen...
GEIL GEIL GEIL GEIL @ Talla!!!!!!!!!!
So... und nun ins Bett... n8 
Van Eyeden fand ich diesmal recht gut. Musik war ok, und vom gespiele har habe ich da noch wesentlich schlimmere N�chte in Erinnerung.
Gielen war mal so gar nichts f�r mich, viiiiiiiiiiel zu technoid. Immer wieder kleiner Lichtblicke zwischendurch, aber sofort wieder weiter geholzt. Der Anfang war gut, aber das Ende naja, naja, naja.
Tune der Nacht definitiv Twisted...
Talla fand ich affengeil!
So muss das sein. Genau wie bei idontknwo, alles, was ich die ganze Nacht vermisst habe. So einfach kann man die Leute begeistern, einfach Trance spielen 
Ich fand Van Eyden ganz ok�. Nichts herausragendes, aber hab ich auch nicht erwartet. Muss dazu sagen das ich nur die letzten drei viertel Stunde oder so geh�rt habe.
Johan Gielen war jedenfalls genau so wie ich mir das vorgestellt habe
. Ab und zu sch�ner Trance, im Wechsel mit gutem Techno! Kann mich irgendwie erinnern an einen Remix von Greece 2000, Rank 1 - Airwave und noch 2-3 Klassiker (mist, wieso schreib ich mir das nie auf!
)
Bin nach dem Set von Gielen (der im Gegensatz von was U60 behauptet Belgier ist und kein Holl�nder) aber gegangen. Habe also das geile
Set von Talla nicht mitbekommen, vielleicht sollte ich dem Typen doch irgendwann nochmal ne Chance geben
Naja, beim n�chsten Mal..
| quote: |
| Originally posted by Sonata Arctica Ich fand Van Eyden ganz ok�. Nichts herausragendes, aber hab ich auch nicht erwartet. Muss dazu sagen das ich nur die letzten drei viertel Stunde oder so geh�rt habe. Johan Gielen war jedenfalls genau so wie ich mir das vorgestellt habe . Ab und zu sch�ner Trance, im Wechsel mit gutem Techno! Kann mich irgendwie erinnern an einen Remix von Greece 2000, Rank 1 - Airwave und noch 2-3 Klassiker (mist, wieso schreib ich mir das nie auf! )Bin nach dem Set von Gielen (der im Gegensatz von was U60 behauptet Belgier ist und kein Holl�nder) aber gegangen. Habe also das geile Set von Talla nicht mitbekommen, vielleicht sollte ich dem Typen doch irgendwann nochmal ne Chance geben Naja, beim n�chsten Mal.. |
Am peinlcishten fand ich aber gestern den Typ mit dem hellblauen Shirt wo in gro�en wei�en Lettern "D D R" draufstand. Ich kam mir vor, wie auf dem Erich Honecker Ged�chtnisrave.
Die Nr 11 war auch gut durch den Wind.....
| Originally posted by Sav0n Am peinlcishten fand ich aber gestern den Typ mit dem hellblauen Shirt wo in gro�en wei�en Lettern "D D R" draufstand. Ich kam mir vor, wie auf dem Erich Honecker Ged�chtnisrave. |
Ja Talla hat es wenn er will echt drauf..man merkt einfach seine Erfahrung und dass er mit einer der Pioniere in Sachen Trance war.
Ansonsten ist Robert Nickson f�r mich zZ der Top Trance DJ. Sein monatlicher Spiral Sessions Mix topt meiner Meinung nach fast alles..vor allem der Januar Mix ist der Hammer-einfach nur Trance vom feinsten mit hohem Mellow+Uplifting Anteil 
Auf der Technoclub Seite ist dein Video von gestern
http://www.tranergy.de/content/view/137/
PS: Tallas Set war echt uplifting pur... h�tte auch ein Manuel Le Saux Set sein k�nnen... einfach genial.
Daf�r das Talla schon so lange dabei ist ist es umso genialer das er auch soweit "mitgezogen" ist jetzt... und nicht wie Westbam 
also ich fand den abend mega gelungen. selbst das set von gielen war besser als das was ich von ihm erwartet h�tte. auf der neuen technoclub 25 finde ich ihn daf�r nicht so gut wie letzten gast-djs. aber egal, megageiler abend. ging dieses mal ja auch richtig lange. mu�ten um 6:20 leider raus (wegen ticket mit zugbindung) und da waren immer noch 30 leute auf der tanzfl�che... wie lange ging es denn noch?
2 Minuten
| Originally posted by idontknow 2 Minuten |
Noch ein paar Pics von der Party:
coole "Insider" T-Shirt aufschrift *will*

dat wirkt irgendwie komisch....

Jo...wollte noch kurz nachreichen das es ein sehr geiler Abend war. Gielen mit solidem Set und Talla dann mit dem Abschuss - war wirklich ein fast perfektes Set von ihm. Danke daf�r! 
Am 12. Februar 2008 verstarb v�llig unerwartet Marcus H�lzel, ein Urgestein der Frankfurter Trance Szene. Ob als Privat-Gast im Dorian Gray, bei seinem Baby "Radio-Unity", Anfang der 2000er eines DER Internet-Radios, bis hin zum Clubmanager und unverzichtbaren Teil des Technoclub-Teams sowie Mann hinter TechnoclubTV auf Radio Soundworx, Marcus engagierte sich wie kaum ein Zweiter f�r die Szene, er hielt immer die Trance-Flagge im Rhein-Main-Gebiet und �ber dessen Grenzen hinaus nach oben.
Das gesamte Technoclubteam und alle Supporter trauern um einen Menschen, der f�r den Trance und den Technoclub lebte!
http://tc.c-ware.de/modules/page/index.html
| Originally posted by Sav0n Am 12. Februar 2008 verstarb v�llig unerwartet Marcus H�lzel, ein Urgestein der Frankfurter Trance Szene. Ob als Privat-Gast im Dorian Gray, bei seinem Baby "Radio-Unity", Anfang der 2000er eines DER Internet-Radios, bis hin zum Clubmanager und unverzichtbaren Teil des Technoclub-Teams sowie Mann hinter TechnoclubTV auf Radio Soundworx, Marcus engagierte sich wie kaum ein Zweiter f�r die Szene, er hielt immer die Trance-Flagge im Rhein-Main-Gebiet und �ber dessen Grenzen hinaus nach oben. Das gesamte Technoclubteam und alle Supporter trauern um einen Menschen, der f�r den Trance und den Technoclub lebte! http://tc.c-ware.de/modules/page/index.html |
*shock*
Oh!
Mein Beileid!
Habe zwar nicht viel Kontakt mit ihm gehabt aber er war schon ein recht spa�iger Pfundskerl !
Er wird einem trotzdem fehlen!
Ich wei� leider gerade nicht wer das ist.... trotzdem komisch
Wenn etwas so unerwartet und pl�tzlich geschieht. Am einen Tag noch Party, alles toll.. und einen Augenblick sp�ter
Mein Beileid f�r alle um ihn 
PS:
Vermutung/Bef�rchtung Ist er hier mit auf dem Bild, hinten?
-Edit: wieder gel�scht-
Nein !
Schau mal unter Savon�s Link da ist auch ein Photo vom Markus allerdings auf der Startseite ein �lteres und im Forum ein neueres wo du Ihn erkennen kannst.
| Originally posted by nz-fan Nein ! Schau mal unter Savon�s Link da ist auch ein Photo vom Markus allerdings auf der Startseite ein �lteres und im Forum ein neueres wo du Ihn erkennen kannst. |
�h...der ist das??? Krass, und ich hab mich immer gewundert was f�r ne Funktion im TC der eigentlich hat...der war der ruhige der immer so nachm rechten geschaut hat...heftig jedenfalls
PS: Auf dem Bild von SavOn habich ihn erst �berhaupt nicht erkannt, dachte schon den kennich nicht...aber auf den Bildern im Forum sofort...