TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2008-04-30] Dortmund - Mayday >> Reflect Yourself
Pages (14): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »
| quote: |
| Mit zus�tzlichen 3.500m� Dancefloor und viertem Headfloor wird es die gr��te MAYDAY aller Zeiten. �ber 20.000 Besucher werden erwartet. |
| Originally posted by JeSsY0182 W�ren damit insgesamt 12.500 m� |
Habs nur aus der Pressemeldung weiter gegeben...
| Originally posted by Cosmique wo kommen dann auf einmal nochmal zus�tzlich 3500qm her? Anbau ? |

Tix f�r Frank und mich sind diese Woche angekommen! 
UNIT-er
wer geht mir mir zu angerfist

hallo... hello... ciao....
i dont know if any of you can speak english or not... but i really dont know any German.
im from Geelong in Australia and im coming to Europe for a year, and Mayday is my 1st event ill be going to!
i would love to talk to some of you guys if anyone speaks english??
well hope to hear from someone 
guten nacht, goodnight, buona notte
| Originally posted by Johnny Cache wer geht mir mir zu angerfist |
Sticky f�r das Party Urgestein! 
ja alles klar frank wenn timetable m��ig nix dazwischen kommt saufen wir j�germeister und gucken angerfist yeah !

ansonsten armin, paul, alex und menno, wir m�ssen daf�r sorgen dass es laut wird wenn die trancer spielen ! wir wollen doch mehr davon !
| Originally posted by Johnny Cache ja alles klar frank wenn timetable m��ig nix dazwischen kommt saufen wir j�germeister und gucken angerfist yeah ! ![]() ansonsten armin, paul, alex und menno, wir m�ssen daf�r sorgen dass es laut wird wenn die trancer spielen ! wir wollen doch mehr davon ! |

n� is deutschland da plagen mich diese sicherheits�ngste nicht 
und du musst dann ne alternative vorschlagen wenn du so n angebot schon ablehnst *g*
aber so ist das halt dem einen ist der laser zu stark, dem anderen der j�germeister

Paaaarrrttttyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Die bl�de Veranstaltung am 1.5. ist verlegt worden und folglich steht bei mir nun die Mayday im Kalender 
Wann lauft ihr Hamburger denn in Dortmund ein? k�nnen ja noch ne Pre-Party ei mir starten. Gilt nat�rlich f�r alle anderen auch.
| Originally posted by JeSsY0182 Paaaarrrttttyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Die bl�de Veranstaltung am 1.5. ist verlegt worden und folglich steht bei mir nun die Mayday im Kalender |
Achso ne, ich meinte nicht die ASOT, sondern was anderes 
Morgen gibt�s das Preview-Line-Up der Nature-One-Mainfloors. Bin mal gespannt.
| Originally posted by Hueppemann Morgen gibt�s das Preview-Line-Up der Nature-One-Mainfloors. Bin mal gespannt. |
| Originally posted by TranceMe4U Kyau&Albert (L�bau) |
| Originally posted by Macpoison Wann lauft ihr Hamburger denn in Dortmund ein? k�nnen ja noch ne Pre-Party ei mir starten. Gilt nat�rlich f�r alle anderen auch. |
args.
Wir haben am 30.04 in der Kaserne ne Veranstaltung... Uargssss... Gerade gesehen. Ich glaube ich muss da schnell Urlaub einreichen 
| Originally posted by DjDiPain args. Wir haben am 30.04 in der Kaserne ne Veranstaltung... Uargssss... Gerade gesehen. Ich glaube ich muss da schnell Urlaub einreichen |
Wie siehts mit Tickets aus , kann man die auch zur Abendkasse kaufen?
Oder sind die schon ausverkauft?
Achja , gibts noch leute, die zur ASOT 350 am n�chsten Tag fahren?
W�re super, wenn ih mitfahren d�rtfe
| Originally posted by Ridvan Wie siehts mit Tickets aus , kann man die auch zur Abendkasse kaufen? Oder sind die schon ausverkauft? |
Gut f�r mich , aber traurig f�r die szene.
Wenn man sich da die events in holland anschaut...