TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [01.05.2008] ASOT 350 @ Houtdok Zuidkaai, Antwerpen // BE
Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »
Nun es wird dahin hinauslaufen, das sie warscheinlich mehr Leute abschrecken, als kommen werden, ganz einfach weil viele Leute ein Ticket bekommen, und noch mehr keins, wenn von 5 Leuten nur einer eins bekommt, wird diese eine Person auch nicht hingehen.
Und entweder verkauft er dieses freie Ticket (was den Sinn der Sache mal wieder verfehlt) oder es verf�llt, und dieses Ticket wird nicht genutzt.
ich glaube dieser Event wird ganz sch�n in die Hose gehen, f�r diese Planung sollte man den Veranstalter sofort feuern.
Was sagt Armin zu dieser Scheisse eigentlich?
| quote: |
| Originally posted by DjDiPain Nun es wird dahin hinauslaufen, das sie warscheinlich mehr Leute abschrecken, als kommen werden, ganz einfach weil viele Leute ein Ticket bekommen, und noch mehr keins, wenn von 5 Leuten nur einer eins bekommt, wird diese eine Person auch nicht hingehen. Und entweder verkauft er dieses freie Ticket (was den Sinn der Sache mal wieder verfehlt) oder es verf�llt, und dieses Ticket wird nicht genutzt. ich glaube dieser Event wird ganz sch�n in die Hose gehen, f�r diese Planung sollte man den Veranstalter sofort feuern. Was sagt Armin zu dieser Scheisse eigentlich? |
mmmh. stimmt der Club is cool...
aber wenn die da 4000 leute reinlassen und der is eigentlich f�r 3000...
ich bin echt am �berlegen... es w�re kein thema zu sagen man f�hrt hin und stellt sich vor den club aber wenn die schon alles mit Registrierungen machen.. sind die chancen sehr gering.
| Originally posted by Frodoger mmmh. stimmt der Club is cool... aber wenn die da 4000 leute reinlassen und der is eigentlich f�r 3000... ich bin echt am �berlegen... es w�re kein thema zu sagen man f�hrt hin und stellt sich vor den club aber wenn die schon alles mit Registrierungen machen.. sind die chancen sehr gering. |
| Originally posted by Frodoger ich bin echt am �berlegen... es w�re kein thema zu sagen man f�hrt hin und stellt sich vor den club aber wenn die schon alles mit Registrierungen machen.. sind die chancen sehr gering. |
| Originally posted by Hueppemann Ich warte jetzt einfach mal ab. Normalerweise lege ich solche Strecken nur zur�ck, wenn ich mir sicher bin, dass ich auch in den Club reinkomme. Das scheint aktuell nicht gew�hrleistet. |
| Originally posted by DjDiPain Naja du wirst nicht reinkommen, das wird fakt sein, nicht um 22, nicht um 0, nicht um 2 Uhr, erkl�r mal einen der nen Ticket hat um 1 Uhr das er nicht mehr reinkommt, weil er nicht um punkt 20 Uhr da war.... Wer ohne Ticket hinf�hrt muss eine menge Geld/Zeit besitzen |
| Originally posted by DjDiPain Naja du wirst nicht reinkommen, das wird fakt sein, nicht um 22, nicht um 0, nicht um 2 Uhr, erkl�r mal einen der nen Ticket hat um 1 Uhr das er nicht mehr reinkommt, weil er nicht um punkt 20 Uhr da war.... Wer ohne Ticket hinf�hrt muss eine menge Geld/Zeit besitzen |
| Originally posted by Hueppemann Am besten, wir checken uns Anfang der Woche mal gegenseitig ab, wer nun eine Best�tigung hat und wer nicht. |
| Originally posted by Frodoger yap gute Idee. Allein w�rd ich da auch eher ungern hingehen, da ich noch nie in Belgien war. |
Jetzt kommen so langsam auch die offiziellen Informationen.
http://www.aldaevents.nl/news/ schreibt:
Let op! Wie het eerst komt wie het eerst maalt. Alleen de eerste 2000 personen zullen in Noxx worden toegelaten!
http://www.armadaevents.com/ schreibt:
Entrance = free but be early!
Armin hat garnichts zu gesagt ( falls er noch seinen Senf zu geben wird )
| Originally posted by nz-fan Armin hat garnichts zu gesagt ( falls er noch seinen Senf zu geben wird ) |
| Originally posted by nz-fan Armin hat garnichts zu gesagt ( falls er noch seinen Senf zu geben wird ) |
| Originally posted by Vanditine naja, ich nehm mal an, dass er - als die Sendung aufgezeichnet wurde - auch nur nix neues wusste Ronny und ich �berlegen jetzt doch, ob wir das auch noch machen. Schauen wir mal, ob das irgendwie geht... |
)
Also unabh�ngig davon, dass das hier schei�e l�uft grade, muss ich Alda jetzt aber auch mal in Schutz nehmen. Die sind nich soooooooo unprofessionell
Zumindest nicht, was ihre �ffentlichkeitsarbeit angeht. Und dass die keine Genehmigung f�r das open air bekommen haben, konnt ja vorher keiner ahnen. Wer wei�, was da noch hinter den kulissen passiert...
@ britta: ja, nach wie vor sehr selten 
| Originally posted by Vanditine Also unabh�ngig davon, dass das hier schei�e l�uft grade, muss ich Alda jetzt aber auch mal in Schutz nehmen. Die sind nich soooooooo unprofessionell Zumindest nicht, was ihre �ffentlichkeitsarbeit angeht. ... |
ich stell mir das grad mal bildlich vor, wie der tross vom armin in nem stau steht, autobahn-vollsperrung weil laster umgefallen.... ob der gute mann dann auch die panik bekomt?
naja in jedem Fall.... siehts derzeit immer weniger nach Antwerpen aus....
ich glaub die sind schon mit den armin only events gut ausgelastet. Jetzt noch nen ganzen Sommer mit den OpenAirs usw. der gro�en Holl�nder zu stemmen ist halt nicht so ohne.
Frodoger
| Originally posted by Frodoger naja in jedem Fall.... siehts derzeit immer weniger nach Antwerpen aus.... |
| Originally posted by Frodoger ich stell mir das grad mal bildlich vor, wie der tross vom armin in nem stau steht, autobahn-vollsperrung weil laster umgefallen.... ob der gute mann dann auch die panik bekommt? |
Lacher des Tages
So oder So, ich werd hinfahren.
Brauche nur noch eine Mitfahrgelegenheit.
Hat jemand noch ein Pl�tzchen frei f�r mich ?
| Originally posted by Ridvan So oder So, ich werd hinfahren. Brauche nur noch eine Mitfahrgelegenheit. Hat jemand noch ein Pl�tzchen frei f�r mich ? |
die ersten 2000=free. denke das das noxx dann doch auf die reg. verzichten wird. die restlichen leutz die reinkommen werden bestimmt geladene g�ste/vips sein.
insgesamt bl�de orga im vorfeld, aber wenn man einmal drin is sicher tolle party
mal sehen ob wir hinfahren... auf die mayday verzichten wir jedenfalls aufgrund vom timetable.
Kanst doch zwischen 22.15 Uhr und 4.45 nach Hause fahren