TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [01.05.2008] ASOT 350 @ Houtdok Zuidkaai, Antwerpen // BE
Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »

Posted by DjDiPain on Apr-24-2008 16:01:

Nun es wird dahin hinauslaufen, das sie warscheinlich mehr Leute abschrecken, als kommen werden, ganz einfach weil viele Leute ein Ticket bekommen, und noch mehr keins, wenn von 5 Leuten nur einer eins bekommt, wird diese eine Person auch nicht hingehen.

Und entweder verkauft er dieses freie Ticket (was den Sinn der Sache mal wieder verfehlt) oder es verf�llt, und dieses Ticket wird nicht genutzt.

ich glaube dieser Event wird ganz sch�n in die Hose gehen, f�r diese Planung sollte man den Veranstalter sofort feuern.

Was sagt Armin zu dieser Scheisse eigentlich?

Posted by Hueppemann on Apr-24-2008 16:10:

quote:
Originally posted by DjDiPain
Nun es wird dahin hinauslaufen, das sie warscheinlich mehr Leute abschrecken, als kommen werden, ganz einfach weil viele Leute ein Ticket bekommen, und noch mehr keins, wenn von 5 Leuten nur einer eins bekommt, wird diese eine Person auch nicht hingehen.

Und entweder verkauft er dieses freie Ticket (was den Sinn der Sache mal wieder verfehlt) oder es verf�llt, und dieses Ticket wird nicht genutzt.

ich glaube dieser Event wird ganz sch�n in die Hose gehen, f�r diese Planung sollte man den Veranstalter sofort feuern.

Was sagt Armin zu dieser Scheisse eigentlich?

Vielleicht sagt er heute Abend etwas dazu.

F�r die Leute, die drin sind, wird es aber sicher eine geile Nacht werden. Die Videos vom Club sind sehr verlockend.

Posted by Frodoger on Apr-24-2008 16:28:

mmmh. stimmt der Club is cool...

aber wenn die da 4000 leute reinlassen und der is eigentlich f�r 3000...

ich bin echt am �berlegen... es w�re kein thema zu sagen man f�hrt hin und stellt sich vor den club aber wenn die schon alles mit Registrierungen machen.. sind die chancen sehr gering.

Posted by Hueppemann on Apr-24-2008 16:36:

quote:
Originally posted by Frodoger
mmmh. stimmt der Club is cool...

aber wenn die da 4000 leute reinlassen und der is eigentlich f�r 3000...

ich bin echt am �berlegen... es w�re kein thema zu sagen man f�hrt hin und stellt sich vor den club aber wenn die schon alles mit Registrierungen machen.. sind die chancen sehr gering.

Ich warte jetzt einfach mal ab. Normalerweise lege ich solche Strecken nur zur�ck, wenn ich mir sicher bin, dass ich auch in den Club reinkomme. Das scheint aktuell nicht gew�hrleistet.

Posted by DjDiPain on Apr-24-2008 16:37:

quote:

Naja du wirst nicht reinkommen, das wird fakt sein, nicht um 22, nicht um 0, nicht um 2 Uhr, erkl�r mal einen der nen Ticket hat um 1 Uhr das er nicht mehr reinkommt, weil er nicht um punkt 20 Uhr da war....

Wer ohne Ticket hinf�hrt muss eine menge Geld/Zeit besitzen

Posted by Frodoger on Apr-24-2008 16:42:

quote:
Originally posted by Hueppemann
Ich warte jetzt einfach mal ab. Normalerweise lege ich solche Strecken nur zur�ck, wenn ich mir sicher bin, dass ich auch in den Club reinkomme. Das scheint aktuell nicht gew�hrleistet.

jap. Deswegen. Ohne Best�tigung spar ich mir das Geld und die Zeit.

quote:
Naja du wirst nicht reinkommen, das wird fakt sein, nicht um 22, nicht um 0, nicht um 2 Uhr, erkl�r mal einen der nen Ticket hat um 1 Uhr das er nicht mehr reinkommt, weil er nicht um punkt 20 Uhr da war....

stimmt. Wobei Zeit noch nich mal das Problem w�re. Eher die Kraft und das Geld. :-)

Aber wenn ich mir die Kommentare im Armin Forum so durchlese, macht es auch mit Ticket keinen Sinn. Es wird so voll werden, dass man nicht tanzen kann und wenn die falschen Leute da sind wirds unangenehm.

Also.. abwarten und Tee trinken. Hab mich jedenfalls auch zweimal registriert, wob das Formular f�r die deutschen wieder wunderbar auszuf�llen war, ohne Probs. :-)

Posted by Hueppemann on Apr-24-2008 16:43:

quote:

Das ist sowieso bl�d. Wenn ich ein Ticket habe und meine Begleiter keines, bin ich aber arg in der Zwickm�hle. Da kann ich doch nicht einfach reingehen und denen einen sch�nen Abend w�nschen. Das w�rde ich auch nicht machen, k�nnte die Nacht so auch nicht genie�en.
Am besten, wir checken uns Anfang der Woche mal gegenseitig ab, wer nun eine Best�tigung hat und wer nicht.

Posted by Frodoger on Apr-24-2008 16:46:

quote:
Originally posted by Hueppemann
Am besten, wir checken uns Anfang der Woche mal gegenseitig ab, wer nun eine Best�tigung hat und wer nicht.

yap gute Idee. Allein w�rd ich da auch eher ungern hingehen, da ich noch nie in Belgien war.

Posted by Hueppemann on Apr-24-2008 16:53:

quote:
yap gute Idee. Allein w�rd ich da auch eher ungern hingehen, da ich noch nie in Belgien war.

Ich war letztes Jahr bei EoL in Hasselt. Nach diesem Erlebnis habe ich mir geschworen, nie wieder in Belgien zu feiern. Solche Stimmungsmuffel habe ich noch nie erlebt, als w�re in der Nacht deren K�nig gestorben.

Warum feiert Armin nicht einfach in Holland? Liegt doch nahe als Holl�nder. Und wenn er schon ins Ausland expandieren will, dann k�nnte er doch mal einen Ausflug in ein �stliches Nachbarland machen, das sehr gerne Holl�nder wegen ihres niedlichen Akzents mag. Zumal er sowieso die Nacht davor schon mal hier ist. Dann h�tte er auch nicht so weit fahren m�ssen. Nachher hat er noch eine Autopanne und dann steht der arme Armin am Rasthof Gei�m�hle.

Posted by Hueppemann on Apr-24-2008 17:16:

Jetzt kommen so langsam auch die offiziellen Informationen.

http://www.aldaevents.nl/news/ schreibt:
Let op! Wie het eerst komt wie het eerst maalt. Alleen de eerste 2000 personen zullen in Noxx worden toegelaten!

http://www.armadaevents.com/ schreibt:

Entrance = free but be early!

Posted by nz-fan on Apr-24-2008 19:31:

Armin hat garnichts zu gesagt ( falls er noch seinen Senf zu geben wird )

Posted by Hueppemann on Apr-24-2008 21:28:

quote:
Originally posted by nz-fan

Ich glaube auch nicht, dass wir noch von neuen Informationen verw�hnt werden.
Laut Aldaevents und Armadaevents werden nur 2000 Leute reingelassen und man soll fr�h kommen. Die Noxx-Seite schreibt immer noch, dass man ohne Registrierung nicht reinkommt.
Aber hin w�rde ich doch schon gerne.

Posted by Vanditine on Apr-25-2008 06:10:

quote:

naja, ich nehm mal an, dass er - als die Sendung aufgezeichnet wurde - auch nur nix neues wusste

Ronny und ich �berlegen jetzt doch, ob wir das auch noch machen. Schauen wir mal, ob das irgendwie geht...

Posted by nz-fan on Apr-25-2008 06:43:

quote:
Originally posted by Vanditine
naja, ich nehm mal an, dass er - als die Sendung aufgezeichnet wurde - auch nur nix neues wusste

Ronny und ich �berlegen jetzt doch, ob wir das auch noch machen. Schauen wir mal, ob das irgendwie geht...

War eher allgemein gehalten ( ASOT wird immer eher aufgezeichnet, daher f�llt es bei mir eh raus )

Ging eher um sein Forum ( postet er noch? ) ......

abwarten und Tee trinken

Posted by dr.vandit on Apr-25-2008 06:54:

quote:

also wenn das so chaotisch weiter geht, ist das schon in gewisser weise ein imageschaden.

armada d�rfte ja nicht erst seit gestern wissen, da� bei solch einem event ein riesenandrang herrschen wird. jetzt st�ndig wechselnde meldungen. mal 2000 mal 4000. auf der einen site entscheidet die zeit der ankunft auf der anderen geht es nur mit registrierung...

nur gut, da� am tag zuvor die mayday ist und ich am 1.mai ohnehin so fertig bin, so da� der verlust des events zu ertragen sein d�rfte

Posted by Vanditine on Apr-25-2008 07:19:

Also unabh�ngig davon, dass das hier schei�e l�uft grade, muss ich Alda jetzt aber auch mal in Schutz nehmen. Die sind nich soooooooo unprofessionell Zumindest nicht, was ihre �ffentlichkeitsarbeit angeht. Und dass die keine Genehmigung f�r das open air bekommen haben, konnt ja vorher keiner ahnen. Wer wei�, was da noch hinter den kulissen passiert...

@ britta: ja, nach wie vor sehr selten

Posted by Hueppemann on Apr-25-2008 08:22:

quote:
Originally posted by Vanditine
Also unabh�ngig davon, dass das hier schei�e l�uft grade, muss ich Alda jetzt aber auch mal in Schutz nehmen. Die sind nich soooooooo unprofessionell Zumindest nicht, was ihre �ffentlichkeitsarbeit angeht. ...

Dann sollten sie so langsam auch mal die Werbung f�r Clockwrks von ihrer Webseite nehmen. Immer noch ein Event anzupreisen, w�hrend bereits die Ticketr�ckholaktion l�uft, hinterl�sst keinen guten Eindruck. http://www.aldaevents.nl/clockwrks.html
Gelegenheit gab es gestern reichlich, denn die Infos zur ASOT 350 wurden gestern Nachmittag noch aktualisiert.

Von au�en betrachtet kann sich die Vermutung entwickeln, dass sich Aldaevents sehr fr�h sehr viel zumutet. Hier wurden scheinbar in organisatorischer Hinsicht die eigenen Grenzen �berschritten. Ich hoffe, das Unternehmen lernt schnell aus seinen Fehlern.

Posted by Frodoger on Apr-25-2008 08:44:

ich stell mir das grad mal bildlich vor, wie der tross vom armin in nem stau steht, autobahn-vollsperrung weil laster umgefallen.... ob der gute mann dann auch die panik bekomt?

naja in jedem Fall.... siehts derzeit immer weniger nach Antwerpen aus....

Posted by Frodoger on Apr-25-2008 08:53:

ich glaub die sind schon mit den armin only events gut ausgelastet. Jetzt noch nen ganzen Sommer mit den OpenAirs usw. der gro�en Holl�nder zu stemmen ist halt nicht so ohne.

Frodoger

Posted by dr.vandit on Apr-25-2008 09:25:

quote:
naja in jedem Fall.... siehts derzeit immer weniger nach Antwerpen aus....

das sehe ich leider auch so...

Posted by nz-fan on Apr-25-2008 16:20:

quote:
ich stell mir das grad mal bildlich vor, wie der tross vom armin in nem stau steht, autobahn-vollsperrung weil laster umgefallen.... ob der gute mann dann auch die panik bekommt?

Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool Lacher des Tages

Oh je......... ich glaube dann ist Holland in Not!

Deutschland kann dann aushelfen *fg*

Posted by Ridvan on Apr-25-2008 17:31:

So oder So, ich werd hinfahren.
Brauche nur noch eine Mitfahrgelegenheit.
Hat jemand noch ein Pl�tzchen frei f�r mich ?

Posted by Frodoger on Apr-25-2008 17:33:

quote:
Originally posted by Ridvan
So oder So, ich werd hinfahren.
Brauche nur noch eine Mitfahrgelegenheit.
Hat jemand noch ein Pl�tzchen frei f�r mich ?

Und was willst Du da ohne Ticket????
Nur mal so am Rande....

Posted by Basti1282 on Apr-26-2008 10:19:

die ersten 2000=free. denke das das noxx dann doch auf die reg. verzichten wird. die restlichen leutz die reinkommen werden bestimmt geladene g�ste/vips sein.

insgesamt bl�de orga im vorfeld, aber wenn man einmal drin is sicher tolle party mal sehen ob wir hinfahren... auf die mayday verzichten wir jedenfalls aufgrund vom timetable.

Posted by nz-fan on Apr-26-2008 12:39:

Kanst doch zwischen 22.15 Uhr und 4.45 nach Hause fahren

Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »