TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun
Pages (29): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »
Danke...
Wobei ich aber leider den Eindruck habe das die die Termine gezielt um die Nature rumpflastern... aber immerhin eben herumpflastern 
Nature ich komme... YEAAHH!!!
Diesma gibts wieder viel zu filmen... Werd mir wohl nochn Kamera Akku zulegen m�ssen um das alles auf Band festzuhalten und hier reinzustellen ![]()
| quote: |
| Originally posted by Sheeva OMFG!!!11 wieder ab donnerstag wie letztes jahr? wer ist dabei? |

| Originally posted by Felicity stellt euch mal nicht an ![]() das letzte matschcampen war 2001 und da gings auf den feldern wirklich knietief in den matsch und reihenweise sind die autos erstickt ![]() think positiv |

| Originally posted by idk Fragt sichs nur warum man ein Notebook mit auf einen Campingplatz schleppen will. Mir ist das zu doof Ich lass alles was teuer ist und geklaut werden k�nnte zuhause.Aber gut das es ein paar Leute mit mehr Weltvertrauen gibt, sonst w�rs in der Nachbarschaft ja viel zu ruhig |

| Originally posted by Ghazala ....... |

also ich hab auf der nature ja schon den abgedrehtesten scheiss ("ey alter, guck ma, da hat einer in mein zelt gekackt!") erlebt und auch oft genug das geklaut wurde....aber letztes jahr als wir da den dicken floor mit anlage, licht, laser und mehreren laptops, lichtpulten etc. hatten ist nix passiert...
| Originally posted by Blackdrivergirl Die Userbar ![]() hier hat aber n dickes, fettes Aber sch�n, wenn sie Dir gef�llt |
Aber geil isse wirklich
Ich h�tt gern noch nen InQontrol Banner, dann spiel ich mit 
| Originally posted by idk Ich h�tt gern noch nen InQontrol Banner, dann spiel ich mit |
| Originally posted by Iniii faule ausrede, wir wissen, dass du nich campen m�sstest... |
| Originally posted by Rockabye alles was weiter als Berlin oder Holland ist, ist zu weit weg von zu Hause f�r Klein-Kai. |
Das Nature One Wunder wenn man keinen PC hat 
Habe mir heute 2 st�ck davon bestellt
http://www.amazon.de/Patriot-PSF16G...05606144&sr=8-7
Um das vollzumachen br�ucht ichn Rucksack voll Akkus.
| Originally posted by darkstar is nur noch zu weit hin und die restlichen m�nchener sind da auch noch n faktor... |
| Originally posted by DjDiPain Das Nature One Wunder wenn man keinen PC hat ![]() Habe mir heute 2 st�ck davon bestellt http://www.amazon.de/Patriot-PSF16G...05606144&sr=8-7 |
Meine frisst sogar nur 1GB laut Beschreibung
Exzilim von 2005...
| Originally posted by Kasperhauser Trotzdem nicht dabei. Lieber Ausland! |
Vorallem wo ein Teil der Leute aus dem Ausland (Holland,Belgien,Frankreich,Polen) auch extra zur Nature anreist 
Allerdings, alleine bei Partyflock sind es schon �ber 1600 Leute - Respekt 
| Originally posted by darkstar du feierfl�chtling! gibts da nich auch irgend n gesetzt dagegen? |
| Originally posted by Sheeva OMFG!!!11 wieder ab donnerstag wie letztes jahr? wer ist dabei? |
Von mir aus diesmal gerne auch schon ein wenig fr�her als dieses Jahr, so dass wir im Hellen aufbauen k�nnen
@alle nicht zelter: weicheier!!
das zelten macht f�r mich 50% der nature aus!! 
geiles lineup, dabei 
| Originally posted by Kasperhauser Und dabei isses noch nicht mal weiter Trotzdem nicht dabei. Lieber Ausland! |
| Originally posted by idk Meine frisst sogar nur 1GB laut Beschreibung Exzilim von 2005... |

| Originally posted by ionstorm M�glichkeit: Global Gathering (Stratford, UK) .... Das Nature 1 Lineup ist schon Klasse, aber das Global Gathering setzt nochmal eins drauf |

| Originally posted by Cosmique bis 2 GB geht. ab 4 GB ist es dieses SD HC Format, und das k�nnen die *alten* Cams nicht. ![]() geil - wann, wie, wo ?? ![]() edit: vergiss es: Weekend 25-26th July Long Marston Weekend General Admission (FREE camping & FREE Car Parking) � 126.50 das sind 165 Euro - nur f�r Eintritt |
Daf�r wird kriegt DJ m�ssig wirklich die Creme de la Creme, und sonst wird einem auch ne richtig geile Party geboten (gut, kann man f�r den preis ja auch erwarten).
| Originally posted by ionstorm Da hast du schon recht, die Party ist wirklich recht teuer Daf�r wird kriegt DJ m�ssig wirklich die Creme de la Creme, und sonst wird einem auch ne richtig geile Party geboten (gut, kann man f�r den preis ja auch erwarten). Ist halt Ansichtssache, ob es das einem wert ist. |
| Originally posted by ionstorm M�glichkeit: Global Gathering (Stratford, UK) Moby (Live) Armin Van Buuren, Tiesto, Erick Morillo, David Guetta, Above & Beyond, Ferry Corsten, John Digweed, 2ManyDJs, Sasha, Eric Prydz, Eddie Halliwell, Roger Sanchez, Sven V�th, Sander Kleinenberg, James Zabiela, Dubfire, Felix Da Housecat, Nic Fanciulli, Sander Van Doorn, Axwell, Fedde Le Grand, Deadmau5, Locodice, Mylo, Tom Novy, Markus Schulz, Lisa Lashes, ATB, The Shapeshifters, Funkagenda, Sean Tyas, Mark Eteson Das Nature 1 Lineup ist schon Klasse, aber das Global Gathering setzt nochmal eins drauf |
Woah@Global Gathering 
Hmm, ich w�rd super gerne campen (hey, ich bin im Zelt gro� geworden
), aber die Nature One Camping-Zust�nde letztes Jahr waren mir um einiges zu assig. Plus - ich hab keine Lust wieder zwei Wochen auszufallen wegen gesundheitlichen Problemen 
Und auf Auto aufbrechen und Diebst�hle hab ich auch keine Lust. Insofern entweder Herberge/Hotel oder gar nicht... Aber wenn, dann auch ab Donnerstag
Bis wann m�ssen wir uns entscheiden? 
| Originally posted by ionstorm Das Nature 1 Lineup ist schon Klasse, aber das Global Gathering setzt nochmal eins drauf |