TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun
Pages (29): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »

Posted by idk on Mar-15-2008 17:31:

Danke... Wobei ich aber leider den Eindruck habe das die die Termine gezielt um die Nature rumpflastern... aber immerhin eben herumpflastern

Nature ich komme... YEAAHH!!!

Diesma gibts wieder viel zu filmen... Werd mir wohl nochn Kamera Akku zulegen m�ssen um das alles auf Band festzuhalten und hier reinzustellen

Posted by darkstar on Mar-15-2008 18:22:

quote:
Originally posted by Sheeva
OMFG!!!11

wieder ab donnerstag wie letztes jahr? wer ist dabei?

sehr gerne
is nur noch zu weit hin und die restlichen m�nchener sind da auch noch n faktor...

quote:
Originally posted by Felicity
stellt euch mal nicht an

das letzte matschcampen war 2001 und da gings auf den feldern wirklich knietief in den matsch und reihenweise sind die autos erstickt

think positiv

dann warst du aber letztes jahr aber nicht auf der sonnemondsterne

quote:
Originally posted by idk
Fragt sichs nur warum man ein Notebook mit auf einen Campingplatz schleppen will.
Mir ist das zu doof Ich lass alles was teuer ist und geklaut werden k�nnte zuhause.

Aber gut das es ein paar Leute mit mehr Weltvertrauen gibt, sonst w�rs in der Nachbarschaft ja viel zu ruhig

ich k�nnt mein altes mitnehmen - dann h�tten wir viel platz f�r fotos
wenn des geklaut wird - mei dann isses eben weg - das ding war sein geld schon lange wert (ist halt kein medion^^)

Posted by Blackdrivergirl on Mar-15-2008 18:27:

quote:
Originally posted by Ghazala
.......

Die Userbar
hier hat aber n dickes, fettes by Olli&Mandy
Aber sch�n, wenn sie Dir gef�llt

Posted by Johnny Cache on Mar-15-2008 18:29:

also ich hab auf der nature ja schon den abgedrehtesten scheiss ("ey alter, guck ma, da hat einer in mein zelt gekackt!") erlebt und auch oft genug das geklaut wurde....aber letztes jahr als wir da den dicken floor mit anlage, licht, laser und mehreren laptops, lichtpulten etc. hatten ist nix passiert...

Posted by Ghazala on Mar-15-2008 18:56:

quote:
Originally posted by Blackdrivergirl
Die Userbar
hier hat aber n dickes, fettes by Olli&Mandy
Aber sch�n, wenn sie Dir gef�llt

Na und? Aber geil isse wirklich

Posted by idk on Mar-15-2008 19:04:

Ich h�tt gern noch nen InQontrol Banner, dann spiel ich mit

Posted by Blackdrivergirl on Mar-15-2008 19:32:

quote:
Originally posted by idk
Ich h�tt gern noch nen InQontrol Banner, dann spiel ich mit

poste doch mal das Logo

Edit: ahh hast schon

Das gelb bringt richtig n bissl Farbe hier rein

Posted by Kasperhauser on Mar-15-2008 19:32:

quote:
Originally posted by Iniii
faule ausrede, wir wissen, dass du nich campen m�sstest...

Gut OK, ich hab da Verwandte, die mich sicherlich auch Abends hinbringen w�rden und Morgens wieder abholen...

quote:
Originally posted by Rockabye
alles was weiter als Berlin oder Holland ist, ist zu weit weg von zu Hause f�r Klein-Kai.

Und dabei isses noch nicht mal weiter

Trotzdem nicht dabei. Lieber Ausland!

Posted by DjDiPain on Mar-15-2008 19:36:

Das Nature One Wunder wenn man keinen PC hat

Habe mir heute 2 st�ck davon bestellt

http://www.amazon.de/Patriot-PSF16G...05606144&sr=8-7

Posted by idk on Mar-15-2008 19:40:

Um das vollzumachen br�ucht ichn Rucksack voll Akkus.

Posted by dj_macgyver on Mar-15-2008 21:44:

quote:
Originally posted by darkstar
is nur noch zu weit hin und die restlichen m�nchener sind da auch noch n faktor...

ja... das lineup is jetzt zumindest f�r mich irgendwie... �hm... langweilig? *sigh*

quote:
Originally posted by DjDiPain
Das Nature One Wunder wenn man keinen PC hat

Habe mir heute 2 st�ck davon bestellt

http://www.amazon.de/Patriot-PSF16G...05606144&sr=8-7

seid vorsichtig mit sdhc-karten... die kamera muss die dinger unterst�tzen. der standard is neu, aber f�r alte ger�te bleibt die 2gb-grenze...

Posted by idk on Mar-15-2008 21:47:

Meine frisst sogar nur 1GB laut Beschreibung Exzilim von 2005...

Posted by darkstar on Mar-15-2008 21:47:

quote:
Originally posted by Kasperhauser

du feierfl�chtling!
gibts da nich auch irgend n gesetzt dagegen?

Posted by Desperado22 on Mar-15-2008 21:49:

Vorallem wo ein Teil der Leute aus dem Ausland (Holland,Belgien,Frankreich,Polen) auch extra zur Nature anreist

Posted by Ghazala on Mar-15-2008 21:51:

Allerdings, alleine bei Partyflock sind es schon �ber 1600 Leute - Respekt

Posted by Kasperhauser on Mar-15-2008 21:51:

quote:
Originally posted by darkstar
du feierfl�chtling!
gibts da nich auch irgend n gesetzt dagegen?

LOL, hoffe nicht

Aber das diskutieren wir auf der Euphonic bei n Cocktail

Posted by vandit_freak on Mar-15-2008 22:55:

quote:
Originally posted by Sheeva
OMFG!!!11

wieder ab donnerstag wie letztes jahr? wer ist dabei?

Dabei Von mir aus diesmal gerne auch schon ein wenig fr�her als dieses Jahr, so dass wir im Hellen aufbauen k�nnen

Posted by godfatherdc on Mar-16-2008 00:27:

@alle nicht zelter: weicheier!!
das zelten macht f�r mich 50% der nature aus!!

geiles lineup, dabei

Posted by ionstorm on Mar-16-2008 03:58:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Und dabei isses noch nicht mal weiter

M�glichkeit:
Global Gathering (Stratford, UK)

Moby (Live) Armin Van Buuren, Tiesto, Erick Morillo, David Guetta, Above & Beyond, Ferry Corsten, John Digweed, 2ManyDJs, Sasha, Eric Prydz, Eddie Halliwell, Roger Sanchez, Sven V�th, Sander Kleinenberg, James Zabiela, Dubfire, Felix Da Housecat, Nic Fanciulli, Sander Van Doorn, Axwell, Fedde Le Grand, Deadmau5, Locodice, Mylo, Tom Novy, Markus Schulz, Lisa Lashes, ATB, The Shapeshifters, Funkagenda, Sean Tyas, Mark Eteson

Das Nature 1 Lineup ist schon Klasse, aber das Global Gathering setzt nochmal eins drauf

Posted by Cosmique on Mar-16-2008 09:59:

quote:
Originally posted by idk
Meine frisst sogar nur 1GB laut Beschreibung Exzilim von 2005...

bis 2 GB geht.

ab 4 GB ist es dieses SD HC Format, und das k�nnen die *alten* Cams nicht.

quote:
Originally posted by ionstorm
M�glichkeit:

....

Das Nature 1 Lineup ist schon Klasse, aber das Global Gathering setzt nochmal eins drauf

geil - wann, wie, wo ??

edit:

vergiss es:

Weekend 25-26th July Long Marston Weekend General Admission (FREE camping & FREE Car Parking) � 126.50

das sind 165 Euro - nur f�r Eintritt

Posted by ionstorm on Mar-16-2008 11:00:

quote:
Originally posted by Cosmique
bis 2 GB geht.

ab 4 GB ist es dieses SD HC Format, und das k�nnen die *alten* Cams nicht.

geil - wann, wie, wo ??

edit:

vergiss es:

Weekend 25-26th July Long Marston Weekend General Admission (FREE camping & FREE Car Parking) � 126.50

das sind 165 Euro - nur f�r Eintritt

Da hast du schon recht, die Party ist wirklich recht teuer Daf�r wird kriegt DJ m�ssig wirklich die Creme de la Creme, und sonst wird einem auch ne richtig geile Party geboten (gut, kann man f�r den preis ja auch erwarten).

Ist halt Ansichtssache, ob es das einem wert ist.

Posted by schlauf on Mar-16-2008 11:24:

Jester

quote:
Da hast du schon recht, die Party ist wirklich recht teuer Daf�r wird kriegt DJ m�ssig wirklich die Creme de la Creme, und sonst wird einem auch ne richtig geile Party geboten (gut, kann man f�r den preis ja auch erwarten).

Ist halt Ansichtssache, ob es das einem wert ist.

Oh Mann, was f�r ein Lineup ... w�re nicht das ganze Drumrum in UK immer zu bedenken (Unterkunft bzw. Campen, Verpflegung, Mobilit�t ...), dann k�nnte man sich dar�ber echt mal Gedanken machen.

Ganz abgesehen davon, dass das Event preislich sogar Rock am Ring in den Schatten stellt

Posted by Felicity on Mar-16-2008 13:25:

quote:
M�glichkeit:

Moby (Live) Armin Van Buuren, Tiesto, Erick Morillo, David Guetta, Above & Beyond, Ferry Corsten, John Digweed, 2ManyDJs, Sasha, Eric Prydz, Eddie Halliwell, Roger Sanchez, Sven V�th, Sander Kleinenberg, James Zabiela, Dubfire, Felix Da Housecat, Nic Fanciulli, Sander Van Doorn, Axwell, Fedde Le Grand, Deadmau5, Locodice, Mylo, Tom Novy, Markus Schulz, Lisa Lashes, ATB, The Shapeshifters, Funkagenda, Sean Tyas, Mark Eteson

oh man..genau da spielen die leute die ich mir noch f�r die nature gew�nscht h�tte :/

Posted by Inyrie on Mar-16-2008 13:49:

Woah@Global Gathering

Hmm, ich w�rd super gerne campen (hey, ich bin im Zelt gro� geworden ), aber die Nature One Camping-Zust�nde letztes Jahr waren mir um einiges zu assig. Plus - ich hab keine Lust wieder zwei Wochen auszufallen wegen gesundheitlichen Problemen
Und auf Auto aufbrechen und Diebst�hle hab ich auch keine Lust. Insofern entweder Herberge/Hotel oder gar nicht... Aber wenn, dann auch ab Donnerstag Bis wann m�ssen wir uns entscheiden?

Posted by Rockabye on Mar-16-2008 13:52:

quote:

yep Global Gathering > all.

gar kein Vergleich zur Nature One oder irgendwelchen Holland-Parties.

DJ-Technsch gibt es wohl kein Festival mit einem besseren Line-Up.

Was war das damals geil, Sascha, ARmin, Ferry, Schulz, Above & Beyond, Paul van Dyk, Hernan Cattaneo, Carl Cox usw. usw. mehr ging nicht an einem Wochenende

aber mit allem drum und dran von Flug, Eintritt, Verplegung usw. ist das schon so teuer wie ein kleiner Urlaub.

Pages (29): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »