TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [23-08-2008] Mysteryland @ Voormalig Floriadeterrein, Hoofddorp (NL)
Pages (4): « 1 2 3 [4]

Posted by Frodoger on Aug-22-2008 11:04:

quote:
Originally posted by Frank-HH
ne ne....das ist die pyramide! am besten von oben bis
ganz unten im matsch die ganze pyramide runterrutschen!

Ach ich glaub das Wasser rinnt von dort ganz gut ab. :-)

Aber mal sehen, letztes Jahr war strahlender Sonnenschein.. Echt ein Traum in Sonne und Stimmung.

Posted by Hueppemann on Aug-22-2008 11:07:

quote:
Originally posted by Frodoger
Ach ich glaub das Wasser rinnt von dort ganz gut ab. :-)

Aber mal sehen, letztes Jahr war strahlender Sonnenschein.. Echt ein Traum in Sonne und Stimmung.

Und ich war ausschlie�lich im Armada-Zelt. Dort war es so hei�, dass ich vollkommen nass geschwitzt war und mir dann eine herrliche Erk�ltung als Souvenir mitgenommen habe. War aber eine geile Veranstaltung. Freue mich auf morgen.

Posted by kniggi on Aug-23-2008 05:05:

juhuu...
gleich gehts los

Posted by nz-fan on Aug-24-2008 19:43:

Oh........ bin wohl die erste...........

Mysteryland

......... und die Reise beginnt ............

mit J�rg und Katia mit denen ich angenehm nach Haarlemmermeer gekommen bin. Leider gab es kurz vor dem Ort einen heftigen Unfall und wir brauchten dadurch l�nger als gedacht und waren gegen 14.15 Uhr da. Ab durch die �biche Prozedur...... und ja .........

*such* *lauf* *guck*

Hiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllffffffffeeeeeeee

Es gab einen netten Plan aber wo um Himmelswillen war die Eclipse und wie zum Teufel kommt man bitte zum Tiesto - In search of sunrise Zelt??!! Brauchte ziemlich lange und endlich fand ich auch den Zugang zum Tiesto Zelt , wo Airbase ein sehr sehr sch�nes Set hinlegte. Dort einige getroffen und in dem Zelt war es ziemlich warm!! War angenehm gef�llt aber die groooooooooo�e Frage die mir da zum Schlu� von Jaspers Set kam wo sollen die Massen den bitte Platz drinnen finden bei Tiesto nachher???? Fands nicht wirklich gro� genug daf�r.

Pech f�r mich ich durfte feststellen das meine Kamera kapput ist und ich ziemlich "arbeitslos" war *fg* Schade denn es gab einige Highlights!!

Nach Airbase ab zum Eclipse Zelt zu Kyau and Albert!

Uiiiiiiiiiiiiiiii da gabs auch ein gro�es Hallo und die beiden waren guter Laune jedenfalls haben se gut Party veranstaltet Sch�n trancig, zwar ziemlich Vokallastig aber passte und f�hrte zu einigen Gl�cksmomenten !! Jungs soooooooooooooo mag ich das !! Zelt war nicht voll aber auch nicht leer und Misja Helslott bin ich beim Rundgang �ber die F��e gelaufen Hatte jedenfalls viel Spa� dabei und ich liebe es wenn die Jungs auf der B�hne so abgehen Einfach erlebenswert!! Schade das ich leider nicht pers�mlich Hallo sagen konnte.

Menno �bernahm und das Zelt wurde schlagartig voll !! Nein mir kamen da nicht so Armin Gedanken bei auf........ aber interessant zu sehen. War mit Jisca unterwegs und habe Menno�s Set nebenbei mitbekommen ....... was wirklich war!! Letze Halbe Stunde dann wieder ins Zelt und uiiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui.............. WOW!! Ich stand da nur und bekam G�nsehaut! Menno hat sich wirklich gut entwickelt und es war wundervoll anzusehen wie das Zelt bebete. Der Schluss war wirklich der Knaller!!! Sch�n nach vorne gekommen, aber er blieb nicht auf dem Pult oben stehen ...... nein erst auf die Box vorne und dann stand er auf dem Gitter und war die Leute am anheizen !!!!! Irre!!

Tja ....... dann wolte wir TAler nach Tiesto aber wie erwartet Zug�nge ( nur 2 ! ) gesperrt und alles voll. Also wieder zur�ck und Sean Tyas angeschaut der ein gutes Set hinlegte und sichtlich viiiiiiiiiel Spa� hatte . Ich aber auch lol

Danach ab ins Tiesto Zelt zum Master himself und diesmal war alles frei und trotz der F�lle kam man gut bis zu seinem Pult durch. DEr Bass wummerte und es leif gute Musik........ und doch war mein Hunger st�rker also ab wieder raus und Essen und Trinken. Preise teilweise sehr �berzogen und fands echt heftig!! Nun ja dank eines Freundes kam ich mit 4 Munten die 10 Euro gekostet haben mit Pommes 1,5 Munten, einen gro�e frischem Orangen- Bananen Drink 1,5 und einen Koffee Verkeert 1 gut zum Abendessen �ber die Runden. Nebenbei das Gel�nde und die Pyramide angeguckt und um 21:30 zur�ck bei Tiesto gewesen.

Das Set was dann lief war einfach nur !!! Heaven!!

Manuel�s Track gespielt Lost Language hinterher........ Meeeeeeeeeeeeeeloooooooooooooddiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnn bis zum Schlu�!!

Schade nur das die Feiermeute faul war und ich teilweise wie ein Ausserirdischer angeguckt wurde aber viele habens verstanden und fleissig nach kurzer Zeit mitgefeiert So ab und an d�rften mich die NLer bei 538 gut geh�rt haben egal es war meine Musik und auch mitunter DAS Highlight des Abends !!

Gegen 21:50 war Schlu� und ich wurde von meinen Italienern zum Q-Dance Feuerwerk und Ende verschleppt LOL Nette Show kann schon verstehen warum so einige ins schw�rmen kommen........ aber sorry neeeeeee echt niet meine Musik!!

Danach ab langsam zum Auto zur�ck zu J�rg und Katia wo ich mich nochmal f�rs lange Warten entschuldigen m�chte und einen riiiiiiiiiiiiesen Dank !

Fazit:

Ich vermisse meine Italiener ( schon lustig als wir alle Mann zur�ck waren f�hlte man sich wie zuhause )

und Mysteryland ist trotz meines anf�nglichen Chaos eine Reise wert!!

Habe f�r den Tag kein �berset aber K&A, Menno, Airbase und Tiesto rockten jeder f�r sich und f�r mich wars halt jedesmal ein Volltreffer!!

Einen Dank geht an Jisca, K&A, Menno, Airbase, Sean Tyas, Katia und J�rg und Raf !!!

Viele Gr��e an Henrik, Ilan, Heike und wen ich noch so alles getroffen habe !!

P-S. Es l�uft gerade Out of the Sky............ aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! *heul*

Posted by Hueppemann on Aug-24-2008 20:18:

Das war mal wieder ein unglaublicher Tag. Wie schnell doch 9 Stunden vergehen k�nnen. Das Hauptmerkmal von derartigen Tagesevents ist nicht die Helligkeit, sondern das Gef�hl, dass man anschlie�end eigentlich immer noch Lust hat zu feiern. Man wird leider schon zum Nachausegehen gen�tigt, wann man normalerweise erst mit Party beginnt. Aber damit ist jetzt Schluss. Mysteryland war der Abschluss der Open-Air-Saison 2008.

Und bevor ich mir die Finger wund schreibe, wer alles gut oder nicht gut war, sage ich einfach:
Menno war g�ttlich. Der hat ein Set voller Bretter hingelegt und eine Stimmung erzeugt, die Armin fast gef�hrlich nahe kommt. Nach den 80 Minuten m�chte ich mir nicht vorstellen, wie er �ber 8 Stunden wirkt, wenn er im November sein Solo macht. Danach werde ich wohl wiederbelebt werden m�ssen.

Auch f�r ewig einpr�gen wird sich das Schild, dass DJ Tiesto unerreichbar ist. Nicht er, sondern sein kleines Zelt, in das man ihn gestopft hat. Bekloppt. Wei� denn keiner bei id-t, dass er alleine eine Area von 20000 Leuten f�llen w�rde? Ist er nicht einer der Gr�nde daf�r, dass das Event bereits Wochen vorher ausverkauft war? Und dann darf er in einem kleinen Zelt auflegen, wo maximal, aber wirklich maximal 5000 Leute Platz finden.
Ich h�tte ihn gerne wieder gesehen, doch wollte ich mich nicht in einer Schlange gedulden und warten, bis die ersten Leute die Halbinsel verlie�en. Wir haben uns dann auf den Mainstage begeben und die letzten Stunden mit Tocadisco, Laid-Back-Luke und David Guetta trancefrei verbracht. In solchen Situationen sp�re ich doch, wie sehr mich Trance gepackt hat. Mit Guetta konnte ich gestern gar nichts anfangen, wohl viele andere auch nicht, die sich eher auf das Zuschauen beschr�nkten. Die halbe Stunde Fedde le Grant im Flamingo-Zelt gab mir noch mal einen richtigen Kick. Sein Stil hat mich angesprochen. Kompliment.

Das Feuerwerk war auch noch mal ein sch�ner Abschluss einer Veranstaltung, in der ich mehr gesehen als geh�rt habe. Wir sind viel herum gelaufen und haben viel von dem phantastischen Gel�nde gesehen. Musikalisch hat sich nur Mennos Set in mein Ged�chtnis gebrannt.

Hier ein Auszug der Bilder meines bzw. unseres Tages:

Der Link zu meinem kompletten Album:
http://s220.photobucket.com/albums/...?albumview=grid

Posted by godfatherdc on Aug-24-2008 20:41:

quote:
Originally posted by Hueppemann

die dame da rechts im bild m�ge bitte alle jochen miller fotos hier posten!!!

nice review j�rg

Posted by manu76 on Aug-25-2008 04:31:

quote:
Auch f�r ewig einpr�gen wird sich das Schild, dass DJ Tiesto unerreichbar ist. Nicht er, sondern sein kleines Zelt, in das man ihn gestopft hat. Bekloppt. Wei� denn keiner bei id-t, dass er alleine eine Area von 20000 Leuten f�llen w�rde? Ist er nicht einer der Gr�nde daf�r, dass das Event bereits Wochen vorher ausverkauft war? Und dann darf er in einem kleinen Zelt auflegen, wo maximal, aber wirklich maximal 5000 Leute Platz finden.
Ich h�tte ihn gerne wieder gesehen, doch wollte ich mich nicht in einer Schlange gedulden und warten, bis die ersten Leute die Halbinsel verlie�en.

Wenn man die Insel so ohne weiteres h�tte verlassen k�nnen
Da ja die Zug�nge komplett dicht waren und die auch noch so bedepperte Absperrungen aufgebaut haben kam man n�mlich auch nicht mehr raus. Irgendwann sind wir dann �ber irgendwelche Gel�nder geklettert und durch die Pampa raus.

quote:
Originally posted by godfatherdc
die dame da rechts im bild m�ge bitte alle jochen miller fotos hier posten!!!

nice review j�rg

Da w�re ich auch f�r, ich habe n�mlich keine gemacht weil es mal wieder zu neblig war aber die Dame habe ich bei Jochen Miller gar nicht gesehen

Posted by kniggi on Aug-25-2008 05:29:

quote:
Originally posted by manu76
Da w�re ich auch f�r, ich habe n�mlich keine gemacht weil es mal wieder zu neblig war aber die Dame habe ich bei Jochen Miller gar nicht gesehen

die dame war zwar da und hat fotos gemacht, hat aber beim durchschauen festgestellt, dass kaum scharfe von jochen miller dabei sind..
werd heut abend mal fotos aussortieren und die besten hier posten
jetzt erstmal ab ins b�ro...

Posted by kniggi on Aug-27-2008 20:03:

jetzt aber ein kurzes bilder review von mir!

hatte ja anfangs schon ein bissel panik, als ich mir den wetterbericht angeschaut hab..
hab mit ner 2. matscheryland gerechnet, aber war hinterher doch sehr positiv �berrascht, wie das feuchte problem gel�st wurde! sand und holz/metall platten haben ihr bestes gegeben

es war einmal....

love is in the air!

schau an, die britta!

rockt!!! danke jungs

schau an, noch ein deutsches bekanntes gesicht

moe mit gogo

menno & me

Q-Dance

mainfloor

bubbles

laidback luke! hammer!!!! act des tages!

kein matsch

yeeah!

jochen miller O_O hat auch gerockt

tiesto! viel besser als das nature set!!

q-dance @ night

nochmal O_o

main @ night

komplettes album gibts im studivz...

Posted by godfatherdc on Aug-28-2008 19:38:

quote:
Originally posted by kniggi
jochen miller O_O hat auch gerockt

sehr sch�n

Posted by Inyrie on Aug-29-2008 11:40:

quote:
Originally posted by kniggi
komplettes album gibts im studivz...

Es gibt Leute, die sind bei diesem Saftladen NICHT angemeldet... willste die etwa diskriminieren?

Posted by Frodoger on Aug-29-2008 11:48:

und vor allem ist das so gro�......

Pages (4): « 1 2 3 [4]