TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 26-07-08 Intuition Summer Event, Bloomingdale, NL
Pages (4): « 1 2 3 [4]
| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. WO denn? |

Hallo,
vielen Dank an alle die da waren und die Party echt zu ner ganz gro�en gemacht haben.
Ansonsten will ich mal wieder meinen ganzen Senf abgeben:
Leute: wunderbar, Trancies aus Holland, Deutschland und der Welt
Preise: 2,5 Wasser (?), Bier (?)
Security: relativ entspannt....
Besonderes: Beachclub mit Meerblich, leider keine Mgl. da hin zukommen ohne erneut Eintritt zahlen zu m�ssen
Biersorte: Grolsch
An- und Abreise: 14 Euro f�r einen Tag Parken !!!!
Besonderes: Es gab wohl Barbeque... :-)
Sets:
Gareth Emery Pryda - Pijano, jaaaa dieser Song , gefolgt von Silence !!!! What a dream....
Leon Bolier Zusammen mit Menno mein Set das Abends. Sehr geil.
Menno de Jong Mello Menno war wieder da... alles perfekt....
Cosmic Gate zu Fertig zum zum tanzen aber nicht schlecht....
Nitrous Oxide Sounds zu denen ich keinen Zugang hatte, sorry.
Woody van Eyden der Clown zum Schlu�. nach einem Tag
Vergleich zur Luminocity @ Riche:
Mir kommt der Riche irgendwie nerdiger vor. Entspannter. Zugang zum Strand ohne Probleme m�glich. Es gibt ne Terrasse mit lautem Sound. Die Fatboys bleiben auch bei Regen liegen...
Mein Sympahie Punkt geht daher ans Riche.
Demgegen�ber hat das Bloomingdale mehr Stil. Der Raum ist fest und nicht nur ein Zelt. Es gibt mehr Platz zum Chillen.
Die Terrasse beim Bloomingdale ist auch gr��er.
danke f�r pics, vids und reviews, n�chstes jahr bin ich wieder auf solchen events dabei... 
| Originally posted by schlauf Woody ging als Closer �berhaupt nicht! "Wie verhunze ich sch�ne Tracks durch Rumgehampel, Affenposen und f�rchterliche Mixes, Lektion 2" ![]() |
Ich mag Bloomingdale lieber als Richies aber egal.........
so mein Videohighlight kommt
ist ein ziemlich gutes Vid geworden........ mistig ist das auch Google die Vids kompremiert
http://video.google.de/videoplay?do...973838513&hl=de
Bilder
http://s159.photobucket.com/albums/t156/nz-fan/ISE2008/
enjoy 
Mir hat Gareth Emery am besten gefallen ... liegt aber vielleicht auch daran, dass ich ihn zuvor noch nicht live gesehen hatte und nur seine Podcasts kannte. Und die find ich mal richtig

Er h�tte ruhig sp�ter auflegen k�nnen ... tendenziell erh�ht das jetzt nat�rlich meine Bereitschaft, am 20.09. ihn im "The Sand" erneut sehen zu wollen ... 
So, jetzt mal ein paar vern�nftige Bilder anstelle des ganzen Sonnenuntergangsquatsch 

| Originally posted by Cosmique MENNO DE JONG - Live Broadcast Intuition Summer Event @ AH.FM 03. ID |
@Frodoger.Habe dein Review erst jetzt gelesen,ich war ja auch da,hatten uns ja auch getroffen
aber wieso fandste das Woody ein Clown ist?oder im positiven Sinn?Ich find Woody ist immer voll die Stimmungsrakete und wo die Leute auch immer voll abgehen,was ja an dem Abend auch der Fall war
Hier noch ein paar Videos wo man sieht das die Stimmung gut ab geht.War schon ein verdammt geiler Tag 
http://de.youtube.com/view_play_list?p=21FE7C5CC10FC64E
| Originally posted by OceanGreen wieso fandste das Woody ein Clown ist?oder im positiven Sinn?Ich find Woody ist immer voll die Stimmungsrakete |