TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hilfe! wie wird das wohl ende
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
Ich hab ne Idee. Lass uns doch alle mal zusammentun und einen richtigen trance club in deutschland aufmachen. sagt mir eure meinung 
Ja STiff, bin ich voll daf�r! Nur... wer hat da schon Zeit f�r?
Ich mach lieber meinen Computer-Kram, da verdien ich sicherlich mehr mit und vor allem: der Job ist sicherer als so ein Club... sonst h�tt ich schon l�ngst hier sowas vorgehabt... 
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster Ich hab ne Idee. Lass uns doch alle mal zusammentun und einen richtigen trance club in deutschland aufmachen. sagt mir eure meinung |
kommerz ist f�r mich deshalb keine musik da die liebe zur eigentlichen musik fehlt das einzige ziel ist geld, sonst ist nichts dahinter und wenn ich das im hinterkopf habe kann ich zu dem crap nicht abgehen. ich respektiere jede musikrichtung die vom herzen kommt egal ob es meine musik ist oder nicht. genauso stufe ich auch leute ein die ich kennenlerne. wenn ich einen/eine kennenlerne und frage was er/sie f�r musik h�hrt und sagt dann, "och ja die charts rauf und runter und techno" meine frage dann:" was denn f�r techno?" ja halt scooter und so". naja wenn das einer/eine zu mir sagt gehe ich meistens weg, ausser wenn noch ein anderer zzweck dahinter steckt
. mein ganzer freundeskreis besteht, wenn ich mal dr�ber nachdenke, nur aus leuten die ihren eigenen style von musik haben egal welche richtung, ob metal, rock oder hiphop. ich respektiere ihre musik genauso wie sie meine und ich denke so muss es sein. aber ich kann keinen respektieren der sich von der musikindustrie den style vorgeben l�sst, weil das kann man auch auf andere bereiche im leben gleichsetzten. das sind meine erfahrungen. musik sagt viel �ber pers�nlichkeit aus. ist vielleicht etwas krass gesagt, aber so ist es bei meinem empfinden.
HEY!!!
Nix gegen Scooter!!
Die Jungs haben es ABSOLUT drauf!!!
Sie machen Kommerz-Songs, damit Sie sich Ihr Geld verdienen... und auf Ihren CD's sind wundervolle Trance-/Hardtrance-St�cke, die an Qualit�t (Komponierungsqualit�t und auch die Qualit�t des SOUNDS!!!) bei weitem KAUM jemanden das Wasser reichen k�nnen.
Ich liebe diese Jungs und l�chle, wenn sie es wie seit 8 Jahren "mal wieder auf Anhieb" in die Top 10 geschafft haben.
Tut zwar eigentlich nicht zur Sache hier, aber musste ich mal loswerden!!! 
Gru�
TR
| Originally posted by TranceRulez HEY!!! Nix gegen Scooter!! Die Jungs haben es ABSOLUT drauf!!! |
... typisch. Es braucht bei so einer Diskussion nur jemand Scooter zu erw�hnen und alles f�llt auseinander.
aber ich sag jetzt mal dazu nur soviel: ich liebe es einfach nach einer gelungen Nacht auf dem Heimweg im Auto Scooter - Back in Time zu h�ren!!! (Der Titel passt einfach im doppeltem Sinne
)
PS: Ich platz hier einfach mal so rein.. 
oder "Rhapsody In E" oder "Cosmos" oder "Vallee De Larmes" 
....willkommen, btw!
apropos scooter.. gibt es eigentlich eine Version von Posse, ohne, dass unser lieber Blonder freund immer durch die Gegend groehlt?
willkommen gfloc 
Welcome gfloc.
Hey, ich hab Possee ohne Gelaber!!!
Back in time ist auch sowas von geiiiiillll....
Das schmeiss ich nachher gleich mal wieder ins Auto... 
erstmal danke f�r den netten Empfang
| TranceRulez: Das schmeiss ich nachher gleich mal wieder ins Auto... |
| Originally posted by TranceRulez Welcome gfloc. Hey, ich hab Possee ohne Gelaber!!! Back in time ist auch sowas von geiiiiillll.... Das schmeiss ich nachher gleich mal wieder ins Auto... |
| Originally posted by Stiffmaster Ich hab ne Idee. Lass uns doch alle mal zusammentun und einen richtigen trance club in deutschland aufmachen. sagt mir eure meinung |
Toll! Jetzt nur mehr ein Startkapital von ungef�hr 8 millionen euro, und schon kanns losgehen
Ich schlage vor, wir entf�hren flugzeuge und drohen sie mitten in die love parade krachen zu lassen um unser geld zu erpressen, ahoi?
Naja man muss ja nicht direkt einen Megaclub aufmachen, ne kleine Party w�rde ja schon reichen 
Schade das wir so weit auseinander wohnen... aber ne virtuelle tranceparty w�re doch auch was 
| Originally posted by djdawn ....und DU lachst �ber mein Bl�mchen Vinyl? |
LOL
sowas geht nur mit richtigen sponsoren. wie w�rs mit club eau? lass uns denen mal ne mail schreiben ob die nicht interesse h�tten einen 3ten club in germany aufzumachen. oder andere sponsoren, wie MoS oder Vandit. vielleicht h�tten die ja interesse an sowas. ich sehe es schon vor mir:
"CLUB >>O<< VANDIT Germany".
also. Rein d�rfen alle die ne ordentliche kleidung haben. das heisst im klartext: Keine Gabbas und keine Gangsta HipHopper.
@dawn & kurai: ![]()
Juhuuu... ich kann endlich wieder posten...
war n�mlich gesperrt... aber nun gehts wieder...
also das mit dem Club lassen wir mal lieber 
Das Publikum in Deutschland kannste daf�r eh vergessen... 
aber ich trage uch immer turnschuhe und lustige klamotten 
| Originally posted by TranceRulez @dawn & kurai: |
| Originally posted by drizzt81 aber ich trage uch immer turnschuhe und lustige klamotten |
| Originally posted by kurai Notiz: Schild am Eingang: Clowns haben keinen Zutritt |
| Originally posted by drizzt81 uh oh, hier kommt die Clown Armee: |
| Originally posted by kurai Ah bleibt mir vom Leibe!! |
| Originally posted by drizzt81 zu Sp�t, die Hesse komme |
)