TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hilfe! wie wird das wohl ende
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »

Posted by DennisF on May-25-2002 16:21:

Ich hab ne Idee. Lass uns doch alle mal zusammentun und einen richtigen trance club in deutschland aufmachen. sagt mir eure meinung

Posted by X4216354 on May-25-2002 16:28:

Ja STiff, bin ich voll daf�r! Nur... wer hat da schon Zeit f�r?

Ich mach lieber meinen Computer-Kram, da verdien ich sicherlich mehr mit und vor allem: der Job ist sicherer als so ein Club... sonst h�tt ich schon l�ngst hier sowas vorgehabt...

Posted by drizzt81 on May-26-2002 18:05:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
Ich hab ne Idee. Lass uns doch alle mal zusammentun und einen richtigen trance club in deutschland aufmachen. sagt mir eure meinung

geile idee, aber kein Geld/ keine Zeit.

zum Problem:

also, ich weiss leider nur, dass es mich nervt, wenn ich zum hoeren von Madhouse - like a prayer VERUTEILT werde..
Ich muss sagen, dass ich generell eigentlich nichts gegen irgendwelche musik habe. ich mag hip-hop net besorders, weil mir dabei was fehlt. zu techno und/ oder trance kann ich auch voll nuechtern abgehen.. bei hip-hop ist das schwerer.

Zugegeben: ich hoere VERDAMMT viel kommerz, aber -dankte Tranceaddict- in letzten zeit via mp3 immer mehr geilen kram, der nicht im Radio laeuft. das finde ich viel netter..

Club-musik: war neulich mal im "Halli Galli" so einer deutschen "Ballerman" style kneipe. Warum? Weil mein kumpel meinte, nach 1 Uhr legt der echt nur noch techno auf!!
pshh:
techno hiess: Robert Miles - Children (als SCHLECHTEN REMIX)
und Nalin & Kane - Beachball (als schlechten remix)
und noch was... dann gab es wieder ein deutsches Sauflied.. supergeil, da hatte ich fuer 15 minuten mir einen abgequaelt, um spass zu haben und dann so ein mist.. meine laune war am boden, also ging ich.. meine kumpels haben das nicht gerafft...

zu 10:30 Uhr: ich bin auch schon mal um 6Uhr schon nach hause gegangen, aber mich stoert es auch, um 7Uhr RAUSGESCHMISSEN zu werden...
so ein Dreck!

noch eines: Ich denke nicht, dass TECHNO oder TRANCE in deutschland wirklich gross sind.. schaut euch doch mal um, ihr sagt, dass der Kommerz, dass Ende von techno sei, aber sagt auch, dass Kommerz kein 'echter' techno ist. Daher kann der Kommerz nicht das ende von techno sein, weil es -kommerz- kein techno ist?!?

Posted by DennisF on May-26-2002 20:38:

kommerz ist f�r mich deshalb keine musik da die liebe zur eigentlichen musik fehlt das einzige ziel ist geld, sonst ist nichts dahinter und wenn ich das im hinterkopf habe kann ich zu dem crap nicht abgehen. ich respektiere jede musikrichtung die vom herzen kommt egal ob es meine musik ist oder nicht. genauso stufe ich auch leute ein die ich kennenlerne. wenn ich einen/eine kennenlerne und frage was er/sie f�r musik h�hrt und sagt dann, "och ja die charts rauf und runter und techno" meine frage dann:" was denn f�r techno?" ja halt scooter und so". naja wenn das einer/eine zu mir sagt gehe ich meistens weg, ausser wenn noch ein anderer zzweck dahinter steckt . mein ganzer freundeskreis besteht, wenn ich mal dr�ber nachdenke, nur aus leuten die ihren eigenen style von musik haben egal welche richtung, ob metal, rock oder hiphop. ich respektiere ihre musik genauso wie sie meine und ich denke so muss es sein. aber ich kann keinen respektieren der sich von der musikindustrie den style vorgeben l�sst, weil das kann man auch auf andere bereiche im leben gleichsetzten. das sind meine erfahrungen. musik sagt viel �ber pers�nlichkeit aus. ist vielleicht etwas krass gesagt, aber so ist es bei meinem empfinden.

Posted by X4216354 on May-26-2002 21:44:

Talking

HEY!!!

Nix gegen Scooter!!

Die Jungs haben es ABSOLUT drauf!!!

Sie machen Kommerz-Songs, damit Sie sich Ihr Geld verdienen... und auf Ihren CD's sind wundervolle Trance-/Hardtrance-St�cke, die an Qualit�t (Komponierungsqualit�t und auch die Qualit�t des SOUNDS!!!) bei weitem KAUM jemanden das Wasser reichen k�nnen.

Ich liebe diese Jungs und l�chle, wenn sie es wie seit 8 Jahren "mal wieder auf Anhieb" in die Top 10 geschafft haben.

Tut zwar eigentlich nicht zur Sache hier, aber musste ich mal loswerden!!!

Gru�

TR

Posted by djdawn on May-27-2002 05:13:

quote:
Originally posted by TranceRulez
HEY!!!

Nix gegen Scooter!!

Die Jungs haben es ABSOLUT drauf!!!

....und DU lachst �ber mein Bl�mchen Vinyl?

Posted by gefloc on May-27-2002 12:29:

Cool

... typisch. Es braucht bei so einer Diskussion nur jemand Scooter zu erw�hnen und alles f�llt auseinander.

aber ich sag jetzt mal dazu nur soviel: ich liebe es einfach nach einer gelungen Nacht auf dem Heimweg im Auto Scooter - Back in Time zu h�ren!!! (Der Titel passt einfach im doppeltem Sinne )

PS: Ich platz hier einfach mal so rein..

Posted by djdawn on May-27-2002 12:39:

oder "Rhapsody In E" oder "Cosmos" oder "Vallee De Larmes"

....willkommen, btw!

Posted by drizzt81 on May-27-2002 12:47:

apropos scooter.. gibt es eigentlich eine Version von Posse, ohne, dass unser lieber Blonder freund immer durch die Gegend groehlt?

willkommen gfloc

Posted by X4216354 on May-27-2002 13:16:

Welcome gfloc.

Hey, ich hab Possee ohne Gelaber!!!

Back in time ist auch sowas von geiiiiillll....

Das schmeiss ich nachher gleich mal wieder ins Auto...

Posted by gefloc on May-27-2002 15:10:

erstmal danke f�r den netten Empfang

quote:
TranceRulez:

aber bitte nicht nur ins Handschuhfach

gefloc, der sich immer noch freut letzte Woche endlich den Prosac Original Mix auf Vinyl bekommen zu haben / zumal ja gestern auch noch Flatliners im TV lief

PS: ist zwar OT, hab aber eh schon wieder vergessen, worum es urspr�nglich in diesem Thread ging..

Posted by drizzt81 on May-27-2002 17:40:

quote:
Welcome gfloc.

Hey, ich hab Possee ohne Gelaber!!!

Back in time ist auch sowas von geiiiiillll....

uuund wie nennt sich das? bzw. woher bekomm ich das

Posted by Tilo on May-28-2002 17:19:

quote:
Originally posted by Stiffmaster

Geile Idee!!! Richtige TRANCE Clubs sind sowieso in DE sehr schwierig zu finden...und grade jetzt wo immer mehr zumachen...w�r schon geil.
Hat jemand mit sowas erfahrung??
Well I'm in!

Posted by TranceGiant on May-28-2002 17:26:

Jester

Toll! Jetzt nur mehr ein Startkapital von ungef�hr 8 millionen euro, und schon kanns losgehen

Ich schlage vor, wir entf�hren flugzeuge und drohen sie mitten in die love parade krachen zu lassen um unser geld zu erpressen, ahoi?

Posted by Civic on May-28-2002 18:25:

Naja man muss ja nicht direkt einen Megaclub aufmachen, ne kleine Party w�rde ja schon reichen
Schade das wir so weit auseinander wohnen... aber ne virtuelle tranceparty w�re doch auch was

Posted by kurai on May-28-2002 18:29:

quote:
Originally posted by djdawn

....und DU lachst �ber mein Bl�mchen Vinyl?

LOL

Posted by DennisF on May-28-2002 18:46:

sowas geht nur mit richtigen sponsoren. wie w�rs mit club eau? lass uns denen mal ne mail schreiben ob die nicht interesse h�tten einen 3ten club in germany aufzumachen. oder andere sponsoren, wie MoS oder Vandit. vielleicht h�tten die ja interesse an sowas. ich sehe es schon vor mir:

"CLUB >>O<< VANDIT Germany".

also. Rein d�rfen alle die ne ordentliche kleidung haben. das heisst im klartext: Keine Gabbas und keine Gangsta HipHopper.

Posted by X4216354 on May-28-2002 21:37:

@dawn & kurai:

Juhuuu... ich kann endlich wieder posten... war n�mlich gesperrt... aber nun gehts wieder...

also das mit dem Club lassen wir mal lieber

Das Publikum in Deutschland kannste daf�r eh vergessen...

Posted by drizzt81 on May-30-2002 15:37:

aber ich trage uch immer turnschuhe und lustige klamotten

Posted by kurai on Jun-02-2002 19:05:

quote:
@dawn & kurai:

Wat denn?

Posted by kurai on Jun-02-2002 19:07:

quote:
Originally posted by drizzt81
aber ich trage uch immer turnschuhe und lustige klamotten

Notiz:

Schild am Eingang: Clowns haben keinen Zutritt

Posted by drizzt81 on Jun-02-2002 23:48:

quote:
Originally posted by kurai

Notiz:

Schild am Eingang: Clowns haben keinen Zutritt

uh oh, hier kommt die Clown Armee:

Posted by kurai on Jun-03-2002 18:14:

quote:

uh oh, hier kommt die Clown Armee:

Ah bleibt mir vom Leibe!!

Posted by drizzt81 on Jun-03-2002 23:09:

quote:
Originally posted by kurai

Ah bleibt mir vom Leibe!!

zu Sp�t, die Hesse komme

Posted by kurai on Jun-04-2002 10:29:

quote:

zu Sp�t, die Hesse komme

*das Gewehr zur Hand* Okay Jungs schiesst auf alles mit roter Nase (Ihr seid jetzt besser nicht erk�ltet )

Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »