TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 24h Berlin nonstop im tv - und Paul ist auch irgendwie dabei...
Pages (8): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »

Posted by Cosmique on Aug-28-2008 07:35:

und noch ein Gewinner:

Hallo,

herzlichen Gl�ckwunsch - du hast 2 Pl�tze f�r die Party mit Paul van Dyk am 5. September in Berlin gewonnen!
Der Einlass beginnt um 23:24 Uhr - seid bitte bis sp�testens 00:00 Uhr dort und haltet am Eingang der Location euren Ausweis bereit.
Wo genau die Party in Berlin stattfindet, k�nnt ihr in einigen Tagen auf www.vanditnights.com lesen und auf Radio Fritz h�ren.

Paul freut sich mit uns auf die Party!

Viele Gr��e
dein PvD Team

Hello,

congratulations - you have won free entry for 2 persons for the Paul van Dyk party in Berlin on September 5th!
Doors open at 11.24pm. Please be there latest at midnight and have your identity card ready at the entrance.
Where the party is located exactly you can read in a couple of days on www.vanditnights.com or get to know when you are listening to Radio Fritz

Paul and his team is looking forward to the party!

Best wishes,
your PvD team

heisst f�r uns: wir gehen zu beiden Parties - sind ja nur ein paar minuten auseinander, der Tresor und U5 club.

Hoffentlich wird das Publikum nicht so anstrengend, wie ich denke

Posted by dr.vandit on Aug-28-2008 09:43:

bei mir war es leider nichts.

naja so wichtig war es mir allerdings auch nicht.

im herbst sind ja noch ausreichend events :-)

Posted by Cosmique on Aug-28-2008 10:51:

24 Berlin, NICHT 24h Paul van Dyk

es geht NICHT um 24 stunden PAUL sondern 24h BERLIN !!!

http://magazin.zitty.de/20869/berlin--news.html

Der 5. September ist kein Tag, an dem man in der Jogginghose zum Lidl latschen, inkognito den Ex beobachten oder wild im Park rummachen sollte, denn: Die Kameras lauern �berall. Von 6 Uhr morgens an halten 80 Kamerateams 24 Stunden lang das Hauptstadtleben f�r die Ewigkeit fest.

Genau ein Jahr sp�ter soll das Material von �24h Berlin� dann rund um die Uhr auf arte und im Rundfunk Berlin-Brandenburg ausgestrahlt werden und die Gegens�tze dieser Stadt zu Tage bringen.

Der Clou: Alle Berliner und ihre Freunde d�rfen zu diesem Filmmarathon etwas beitragen. Also Kamera schnappen und loslegen.

Ob es die Freunde sind, die Nachbarn oder die eigenen F��e, die man filmt, wichtig ist nur, dass ein pers�nliches Statement entsteht, das mit Berlin zu tun hat. Zur Vorbereitung dieses Projekts, das einer Idee des Regisseurs Volker Heise entsprang, entwickelte die Produktionsfirma zero one ein Lernprogramm f�r Film-Laien auf ihrer Webseite: So kann keiner behaupten, er w�rde ja gerne und wisse nur nicht wie.

@ Lunchy, kannst du mal bitte den thread titel entsprechend anpassen? 24h BERLIN

Posted by idk on Aug-28-2008 12:09:

Man kann von PvD halten was man will, aber die Tatsache das man von der BILD auf so ein Event hingewiesen wird (Eingangspost)... l�sst mich vor vor entsetzen erstarren

Posted by Cosmique on Aug-28-2008 12:14:

quote:
Originally posted by idk
Man kann von PvD halten was man will, aber die Tatsache das man von der BILD auf so ein Event hingewiesen wird (Eingangspost)... l�sst mich vor vor entsetzen erstarren

naja allein schon, dass die Bildreportage v�llig falsch ist und es eben NICHT um 24h Paule geht, zeigt eine menge, wie ich finde.

Bild kann man einfach nicht ernst nehmen.

Und ich bezweifel ernsthaft, dass das PvD office was mit dieser Reportage zu tun hat.

Wer weiss, was da im Hintergrund gelaufen ist

Ehrlich gesagt, will ich es nicht wissen.

Bild niveau =

Posted by idk on Aug-28-2008 12:17:

Schon klar. Nur hier ist eigentlich so ziemlich der letzte Ort wo ich nen BILD Link erwarte, wenns nen Thread um ne Party gibt, so meinte ich das

Posted by PVDUli on Aug-28-2008 12:43:

quote:
Originally posted by idk
Schon klar. Nur hier ist eigentlich so ziemlich der letzte Ort wo ich nen BILD Link erwarte, wenns nen Thread um ne Party gibt, so meinte ich das

...bild hin oder her---die waren f�r mich die 1en...die was dar�ber geschrieben haben...von wem letztendlich die infos kommen is mir relativ latte...

Posted by idk on Aug-28-2008 12:47:

Nur die Ruhe
Hab ja nix gegen dich gerichtetes gesagt, bzw kritisiert und war auch nicht so gemeint (zu verstehen)...

Hab nur ne Bildphobie

PS: Wo ist der zweite Beitrag da gerade hinverschwunden? Naja, egal

Posted by Cosmique on Aug-28-2008 12:59:

Re: ich kenn niemand bei vandit und habe kein geld bezahlt !!!

quote:
Originally posted by PVDUli
ich kenn niemand bei vandit und habe kein geld bezahlt !!!

hast du mit Natascha geschlafen

Posted by dr.vandit on Aug-28-2008 13:01:

Re: Re: ich kenn niemand bei vandit und habe kein geld bezahlt !!!

quote:
Originally posted by Cosmique

k�nnte mir schlimmeres vorstellen, um an karten zu kommen ;-)

Posted by Cosmique on Aug-28-2008 13:20:

Re: Re: Re: ich kenn niemand bei vandit und habe kein geld bezahlt !!!

quote:
Originally posted by dr.vandit
k�nnte mir schlimmeres vorstellen, um an karten zu kommen ;-)

mit Paul schlafen

Posted by vandit_freak on Aug-28-2008 13:48:

Re: Re: Re: Re: ich kenn niemand bei vandit und habe kein geld bezahlt !!!

quote:
mit Paul schlafen

mit Klaus Wowereit schlafen

Posted by wax10001 on Aug-28-2008 14:28:

quote:
wen interessiert schon Paul Kalkbrenner.

Von dem hab ich das letzte mal was auf der Fritz Loveparade Party vor Jaaahhhreeenn geh�rt.

vielleicht in deiner welt niemanden. gibt aber noch n b�schn was anderes

quote:
wie meinstn "da h�tte jeder was von" ?

Hat von der RBB reportage nicht jeder was? Ist doch �ffentlich rechtlich. Und mal ehrlich, f�r sowas zahle ich gerne GEZ geb�hren

na man k�nnte gleichzeitig noch berlin calling bewerben, gut f�r kalkbrenner. f�r die sendung ist gut dass er inzwischen wesentlich mehr berliner ist als der andere paule. und die leute w�rden auch mal was anderes kennenlernen, als immer nur pvd, den sogar die omma ausm tv kennt. die musik ist sogar wesentlich interessanter, aber was red ich

Posted by DRIVER on Aug-28-2008 15:01:

Re: Re: ich kenn niemand bei vandit und habe kein geld bezahlt !!!

quote:

Wie dumm ist das denn!?! Toller Kindergarten...

Posted by idk on Aug-28-2008 22:47:

Re: Re: Re: Re: Re: ich kenn niemand bei vandit und habe kein geld bezahlt !!!

quote:
Originally posted by vandit_freak
mit Klaus Wowereit schlafen

Langsam wirds eklischhhh...

Posted by pillGrim on Aug-30-2008 21:07:

Sagt mal habe ich was verpasst oder damals komplett falsch mitgeschnitten?! Dachte immer der Tresor h�tte irgendwo weiter drau�en in Berlin neu aufgemacht, in so nem alten Industrie-Komplex... zum Re-Opening war doch damals Sven V�th da, und es gab ellenlange Schlangen... frage weil hier immer vom Tresor am Alex die Rede ist.

Posted by Cosmique on Aug-31-2008 09:17:

quote:
Originally posted by pillGrim
Sagt mal habe ich was verpasst oder damals komplett falsch mitgeschnitten?! Dachte immer der Tresor h�tte irgendwo weiter drau�en in Berlin neu aufgemacht, in so nem alten Industrie-Komplex... zum Re-Opening war doch damals Sven V�th da, und es gab ellenlange Schlangen... frage weil hier immer vom Tresor am Alex die Rede ist.

jau der "neue" Tresor ist in der N�he vom Alex, neben dem Sage Club bzw KitKat.

Ausserhalb von Berlin hat meines Wissens nach kein Tresor Club aufgemacht.

Es gibt wohl noch den Tresor West irgendwo.

Posted by Cosmique on Sep-01-2008 17:18:

siehe anderer Thread:

Posted by DRIVER on Sep-04-2008 15:41:

Morgen ist es nun soweit... Wer kommt mit !?!

Posted by Cosmique on Sep-04-2008 16:48:

quote:
Originally posted by DRIVER
Morgen ist es nun soweit... Wer kommt mit !?!

wir !

Posted by yeti2306 on Sep-04-2008 17:44:

quote:
wir !

Aber nicht ausschlie�lich dorthin ...

Posted by hasemann on Sep-04-2008 18:09:

Wie wird das denn da ablaufen morgen? Auf der Website vom Tresor steht, dass im "Batterieraum" (war das der Keller?) Paule auflegt und im "Tresor Floor" 2 andere DJ's. Hei�t das, an der T�r sch�n Eintritt blechen und nur die "Auserw�hlten" kommen in den Batterieraum?

Posted by DRIVER on Sep-04-2008 19:05:

Keine Ahnung wie es laufen wird!

Wie will man die "Technoiden" von den "PVD�ern" trennen?

Dresscode?

Und mal sehen welch� "exklusive" Getr�nkepreise es gibt?

Posted by Skuz on Sep-04-2008 19:37:

wo seht ihr da eigentlich das problem? das ding wurde doch mit absicht so konzipiert, dass zwei getrennte veranstaltungen drin laufen k�nnen. abgesehen davon macht der eigentliche tresor erst um 2 auf und bei paule muss man, wenn ich die mail richtig verstehe bis 0uhr da sein...

Posted by Iniii on Sep-04-2008 20:19:

glaub auch id soll man eh mitbringen.

Pages (8): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »