TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 24h Berlin nonstop im tv - und Paul ist auch irgendwie dabei...
Pages (8): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »
und noch ein Gewinner:
Der Einlass beginnt um 23:24 Uhr - seid bitte bis sp�testens 00:00 Uhr dort und haltet am Eingang der Location euren Ausweis bereit.
Wo genau die Party in Berlin stattfindet, k�nnt ihr in einigen Tagen auf www.vanditnights.com lesen und auf Radio Fritz h�ren.
Paul freut sich mit uns auf die Party!
Viele Gr��e
dein PvD Team
Hello,
congratulations - you have won free entry for 2 persons for the Paul van Dyk party in Berlin on September 5th!
Doors open at 11.24pm. Please be there latest at midnight and have your identity card ready at the entrance.
Where the party is located exactly you can read in a couple of days on www.vanditnights.com or get to know when you are listening to Radio Fritz
Paul and his team is looking forward to the party!
Best wishes,
your PvD team
naja so wichtig war es mir allerdings auch nicht.
im herbst sind ja noch ausreichend events :-)
24 Berlin, NICHT 24h Paul van Dyk
es geht NICHT um 24 stunden PAUL sondern 24h BERLIN !!!
Man kann von PvD halten was man will, aber die Tatsache das man von der BILD auf so ein Event hingewiesen wird (Eingangspost)... l�sst mich vor vor entsetzen erstarren 
| quote: |
| Originally posted by idk Man kann von PvD halten was man will, aber die Tatsache das man von der BILD auf so ein Event hingewiesen wird (Eingangspost)... l�sst mich vor vor entsetzen erstarren |
Schon klar. Nur hier ist eigentlich so ziemlich der letzte Ort wo ich nen BILD Link erwarte, wenns nen Thread um ne Party gibt, so meinte ich das ![]()
| Originally posted by idk Schon klar. Nur hier ist eigentlich so ziemlich der letzte Ort wo ich nen BILD Link erwarte, wenns nen Thread um ne Party gibt, so meinte ich das |
Nur die Ruhe
Hab ja nix gegen dich gerichtetes gesagt, bzw kritisiert und war auch nicht so gemeint (zu verstehen)...
Hab nur ne Bildphobie ![]()
PS: Wo ist der zweite Beitrag da gerade hinverschwunden? Naja, egal 
Re: ich kenn niemand bei vandit und habe kein geld bezahlt !!!
| Originally posted by PVDUli ich kenn niemand bei vandit und habe kein geld bezahlt !!! |
Re: Re: ich kenn niemand bei vandit und habe kein geld bezahlt !!!
| Originally posted by Cosmique hast du mit Natascha geschlafen |
Re: Re: Re: ich kenn niemand bei vandit und habe kein geld bezahlt !!!
| Originally posted by dr.vandit k�nnte mir schlimmeres vorstellen, um an karten zu kommen ;-) |
Re: Re: Re: Re: ich kenn niemand bei vandit und habe kein geld bezahlt !!!
| Originally posted by Cosmique mit Paul schlafen |
| Originally posted by Cosmique wen interessiert schon Paul Kalkbrenner. Von dem hab ich das letzte mal was auf der Fritz Loveparade Party vor Jaaahhhreeenn geh�rt. |

| wie meinstn "da h�tte jeder was von" ? Hat von der RBB reportage nicht jeder was? Ist doch �ffentlich rechtlich. Und mal ehrlich, f�r sowas zahle ich gerne GEZ geb�hren |
Re: Re: ich kenn niemand bei vandit und habe kein geld bezahlt !!!
| Originally posted by Cosmique hast du mit Natascha geschlafen |
Re: Re: Re: Re: Re: ich kenn niemand bei vandit und habe kein geld bezahlt !!!
| Originally posted by vandit_freak mit Klaus Wowereit schlafen |
Sagt mal habe ich was verpasst oder damals komplett falsch mitgeschnitten?! Dachte immer der Tresor h�tte irgendwo weiter drau�en in Berlin neu aufgemacht, in so nem alten Industrie-Komplex... zum Re-Opening war doch damals Sven V�th da, und es gab ellenlange Schlangen... frage weil hier immer vom Tresor am Alex die Rede ist.
| Originally posted by pillGrim Sagt mal habe ich was verpasst oder damals komplett falsch mitgeschnitten?! Dachte immer der Tresor h�tte irgendwo weiter drau�en in Berlin neu aufgemacht, in so nem alten Industrie-Komplex... zum Re-Opening war doch damals Sven V�th da, und es gab ellenlange Schlangen... frage weil hier immer vom Tresor am Alex die Rede ist. |
siehe anderer Thread:

Morgen ist es nun soweit... Wer kommt mit !?!
| Originally posted by DRIVER Morgen ist es nun soweit... Wer kommt mit !?! |
| Originally posted by Cosmique wir ! |
Wie wird das denn da ablaufen morgen? Auf der Website vom Tresor steht, dass im "Batterieraum" (war das der Keller?) Paule auflegt und im "Tresor Floor" 2 andere DJ's. Hei�t das, an der T�r sch�n Eintritt blechen und nur die "Auserw�hlten" kommen in den Batterieraum?
Keine Ahnung wie es laufen wird!
Wie will man die "Technoiden" von den "PVD�ern" trennen?
Dresscode?
Und mal sehen welch� "exklusive" Getr�nkepreise es gibt?
wo seht ihr da eigentlich das problem? das ding wurde doch mit absicht so konzipiert, dass zwei getrennte veranstaltungen drin laufen k�nnen. abgesehen davon macht der eigentliche tresor erst um 2 auf und bei paule muss man, wenn ich die mail richtig verstehe bis 0uhr da sein...
glaub auch id soll man eh mitbringen.