TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was macht die Politik gerade?
Pages (21): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »
| quote: |
| Originally posted by alexf dann such doch mal bei google nach dem stichwort "deutschland erwache" und schau dir dann deine signatur an... das ist nahezu exakt die gleiche art, an die "masse" heranzugehen |
Hat eigentlich irgendeiner ne Ahnung wo Steinmeier die 4Mio. Jobs hernehmen will? Gab da im Netz schon so bitterb�se Kommentare wie "Gegen wen ziehen wir in den Krieg?".
| Originally posted by Skuz Hat eigentlich irgendeiner ne Ahnung wo Steinmeier die 4Mio. Jobs hernehmen will? Gab da im Netz schon so bitterb�se Kommentare wie "Gegen wen ziehen wir in den Krieg?". |
| Originally posted by Skuz Hat eigentlich irgendeiner ne Ahnung wo Steinmeier die 4Mio. Jobs hernehmen will? Gab da im Netz schon so bitterb�se Kommentare wie "Gegen wen ziehen wir in den Krieg?". |
| Originally posted by DJOverdose Nun ja, er m�chte die Arbeitspl�tze ja in den kommenden zehn Jahren schaffen - wenn ich das richtig im Kopf habe. Nichts desto trotz finde ich eine solche Aussage, oder ein solches Ziel v�llig schwachsinnig. Ebenso die ein, zwei oder drei Millionen anderer Parteien. Wie soll man soetwas messen k�nnen? Wenn das Ziel w�re, nur noch eine Million Arbeitslose oder vier Millionen arbeitslose weniger, als jetzt - dann w�rde ich mir das vielleicht noch eingehen lassen, oder so... ne! |
Er wird gar nix schaffen. Keiner dieser bonzen wird etwas schaffen. Die haben doch mehr damit zu tun sich zu �berlegen mit welchen ausreden sie uns das n�chste mal das geld aus den taschen ziehen. Welche wahlversprechen wurden denn eingehalten in dieser wahlperiode? Keins. Ich denke es ist v�llig egal wen oder was wir w�hlen,eine patentl�sung zur momentanen lage in deutschland hat niemand. Solange wir die steuergelder weiterhin ins ausland schiessen oder in diejenigen die hierher kommen aber nur auf vater staat leben m�chten wird sich hier gar nix �ndern. Ich habe f�r mich schon vor 7 jahren endeckt das mir deutschland keine zukunft bietet und hab meine sachen gepackt und weg war ich.
| Originally posted by rom1281 Er wird gar nix schaffen. Keiner dieser bonzen wird etwas schaffen. Die haben doch mehr damit zu tun sich zu �berlegen mit welchen ausreden sie uns das n�chste mal das geld aus den taschen ziehen. Welche wahlversprechen wurden denn eingehalten in dieser wahlperiode? Keins. Ich denke es ist v�llig egal wen oder was wir w�hlen,eine patentl�sung zur momentanen lage in deutschland hat niemand. Solange wir die steuergelder weiterhin ins ausland schiessen oder in diejenigen die hierher kommen aber nur auf vater staat leben m�chten wird sich hier gar nix �ndern. Ich habe f�r mich schon vor 7 jahren endeckt das mir deutschland keine zukunft bietet und hab meine sachen gepackt und weg war ich. |
Irgendwie wundert es mich gar nicht das ich sofort als nazi dargestellt werde. Komisch ist nur das millionen anderer menschen in deutschland unter anderem auch die FDP genauso denkt. Sind wir denn alle gleich nazis deswegen. Ich habe keinen fremdenhass. Ich bin selbst ausl�nder in den l�ndern in denen ich arbeite und habe selbst viele freunde aus dem ausland und meine freundin ist auch keine deutsche. Es geht mir bei meiner aussage darum das wir jedes jahr 500 millionen euro z.B. nach China schicken zur entwicklungshilfe. Wof�r denn bitte. Die haben uns doch schon l�ngst �berholt. Und mit vaterstaats kosten meine ich die leute die man am nachmittag bei Olli sieht und damit rumprahlen das sie ja nicht arbeiten m�ssen weil der staat ja genug gibt. Das funktioniert so nur hier in deutschland. Woanders geht das nicht. Sind denn l�nder wie die Schweiz,USA,Australien,Japan,China,�sterreich,Ganz s�damerica,Schweden,Norwegen,D�nemark und und und auch alle gleich Nazis? Ich denke nicht. Also unterstell mir bitte nicht fremdenhass oder rechtextremes gedankengut.
| Originally posted by rom1281 Irgendwie wundert es mich gar nicht das ich sofort als nazi dargestellt werde. Komisch ist nur das millionen anderer menschen in deutschland unter anderem auch die FDP genauso denkt. Sind wir denn alle gleich nazis deswegen. Ich habe keinen fremdenhass. Ich bin selbst ausl�nder in den l�ndern in denen ich arbeite und habe selbst viele freunde aus dem ausland und meine freundin ist auch keine deutsche. Es geht mir bei meiner aussage darum das wir jedes jahr 500 millionen euro z.B. nach China schicken zur entwicklungshilfe. Wof�r denn bitte. Die haben uns doch schon l�ngst �berholt. Und mit vaterstaats kosten meine ich die leute die man am nachmittag bei Olli sieht und damit rumprahlen das sie ja nicht arbeiten m�ssen weil der staat ja genug gibt. Das funktioniert so nur hier in deutschland. Woanders geht das nicht. Sind denn l�nder wie die Schweiz,USA,Australien,Japan,China,�sterreich,Ganz s�damerica,Schweden,Norwegen,D�nemark und und und auch alle gleich Nazis? Blo� weil die die einreise erschweren? Ich denke nicht. Also unterstell mir bitte nicht fremdenhass oder rechtextremes gedankengut. |
Ich muss rom zustimmen. Vielleicht hat er sich nicht sonderlich gepflegt ausgedr�ckt (was er hier eigentlich nie macht
), aber einen Fremendhass konnte ich da nicht raush�ren!
Viel wichtiger als die schwarzen Schafe zu finden, die dem Staat wirklich nur das Geld aus der Hosentasche ziehen m�chten ist es imho Migranten gezielt zu werben und gleichzeitig aber die Anforderungen zu erh�hen.
| Ich meine geh�rt zu haben, dass er die 4 Millionen bis 2012(!) schaffen will |
| Hat eigentlich irgendeiner ne Ahnung wo Steinmeier die 4Mio. Jobs hernehmen will? |
)
H�rt sich also wie das versprechen selbst nach viel blabla an. ^^
Ich bin mir zwar noch nicht mal sicher, ob ich die Piratenpartei bei der Bundestagswahl w�hlen werde, aber so oder so denke ich sind die 36� Jahresbeitrag sehr gut angelegt (habe sogar zus�tzlich noch gespendet). Einerseits wird die Partei finanziell unterst�tzt und kann so einen Wahlkampf finanzieren zum anderen wird auch die Anzahl der Mitglieder (welche wirklich beeindruckend steigen) h�her. Dies f�hr hoffentlich dazu, dass die Partei in den Medien leichter geh�r findet und die Piratenpartei nicht mehr als ein Haufen realit�tsferner Geeks angesehen wird. Das wiederum w�rde den Druck auf die gro�en Parteien erh�hen.
Ja die Politiker in unserem Land verarschen uns...
Mein Traumjob w�re auch gerne Politiker, gerade in DE doch DER Traumjob.
Man l�gt der Bev�lkerung einfach nen scheiss vor, und wird damit belohnt wieder gew�hlt zu werden, weil die ganzen demenzkranken Leute kurz vor der Wahl alle vergessen, was man alles gemacht hat, bzw. nicht gemacht hat, und doch wieder ihr kreuzchen machen, wo sie es schon jahrzente machen.
Hey hier in DE kann man machen was man will, protestiert etwa jemand? n� alle zu faul, oder der nachbar k�nnte ja einen sehen, und das Gesp�tt im Dorf werden...
Ich finds immer noch toll hier 
| Originally posted by DJOverdose Im �brigen bin ich mittlerweile Pirat geworden! Ich bin mir zwar noch nicht mal sicher, ob ich die Piratenpartei bei der Bundestagswahl w�hlen werde, aber so oder so denke ich sind die 36� Jahresbeitrag sehr gut angelegt (habe sogar zus�tzlich noch gespendet). Einerseits wird die Partei finanziell unterst�tzt und kann so einen Wahlkampf finanzieren zum anderen wird auch die Anzahl der Mitglieder (welche wirklich beeindruckend steigen) h�her. Dies f�hr hoffentlich dazu, dass die Partei in den Medien leichter geh�r findet und die Piratenpartei nicht mehr als ein Haufen realit�tsferner Geeks angesehen wird. Das wiederum w�rde den Druck auf die gro�en Parteien erh�hen. Da sich fast alle Punkte des Parteiprogramms mit meiner Sichtweise decken kann das, aus meiner sicht, nur positiv sein. |
| Originally posted by DjDiPain Aber leider hat die PP keine wirklichliche Struktur, das Leben besteht nicht nur aus neuen Medien, gibt da noch so andere sachen wie Gesundheit, Familie und so sachen, ich meine f�r einige Mitglieder der PP wird das nicht relevant sein, ausser es gibt das Gesundheitsministerium schon bei WoW... |
| Originally posted by rom1281 Irgendwie wundert es mich gar nicht das ich sofort als nazi dargestellt werde. |
| Originally posted by rom1281 Komisch ist nur das millionen anderer menschen in deutschland unter anderem auch die FDP genauso denkt. Sind wir denn alle gleich nazis deswegen. |
| Originally posted by rom1281 Ich habe keinen fremdenhass. Ich bin selbst ausl�nder in den l�ndern in denen ich arbeite und habe selbst viele freunde aus dem ausland und meine freundin ist auch keine deutsche. |
| Originally posted by rom1281 Es geht mir bei meiner aussage darum das wir jedes jahr 500 millionen euro z.B. nach China schicken zur entwicklungshilfe. Wof�r denn bitte. Die haben uns doch schon l�ngst �berholt. |
| Originally posted by rom1281 Das funktioniert so nur hier in deutschland. Woanders geht das nicht. Sind denn l�nder wie die Schweiz,USA,Australien,Japan,China,�sterreich,Ganz s�damerica,Schweden,Norwegen,D�nemark und und und auch alle gleich Nazis? Ich denke nicht. Also unterstell mir bitte nicht fremdenhass oder rechtextremes gedankengut. |
| Aber leider hat die PP keine wirklichliche Struktur, das Leben besteht nicht nur aus neuen Medien, gibt da noch so andere sachen wie Gesundheit, Familie und so sachen |
Das macht es fast noch schlimmer, wenn die Partei weiss das sie defizite hat, und sich nicht so recht damit besch�ftigen will/kann. Ich meine gerade das Internet ist wohl das geringf�gig kleinste Problem, scheiss auf Zensur wenn mein Kind dadurch keine Bildung bekommt, nur damit ich nun beim Goldesel legal saugen kann.
Vielleicht sollte die Partei mal ganz schnell umdenken, soll ja nicht so schwer sein, gute Konzepte aus anderen L�ndern zu �bernehmen, sinvoll umzusetzten. Statt Jahre mit ner scheiss forschung Gelder zu verbraten, damit man sich nen Stempel setzten kann: "Rad neu erfunden by Partei XY"
Falls ne Partei Verteidigungsexperten brauch, ich kann da bestimmt helfen 
geht es f�r die Piraten nicht eigentlich erst einmal darum �berhaupt auch nur ansatzweise in die n�he der 5% zu kommen? schon mal was von etappenzielen geh�rt? sicherlich sind die aktuell nicht regierungsf�hig, aber das kann f�r diese junge partei nun wirklich nicht das ziel sein.
die m�ssen viel mehr daran arbeiten, dass sie ordentliche presse bekommen, damit Aussagen im Wahllokal beim Erblicken des Namens nicht Reaktionen wie "Was sind das denn f�r Spinner" hervorrufen. Deren Ziel kann aktuell nur lauten mit den g�ngigen Vorurteilen aufzur�umen, welche der name so in sich birgt, sich �berhaupt erst einmal bekannt zu machen usw. wenn ich auch sonst nicht viel von denen halte, aber in diesem punkt sind die wenigstens mal realistisch.
Du magst mit einigen deinen standpunkten teils recht haben und falls meine ausdrucksweise etwas schlecht war endschuldige ich mich nat�rlich daf�r das da kleine missverst�ndnisse aufgetreten sind.
Dennoch bleibe ich bei dem punkt das da� Asylrecht unbedingt nachgebessert werden muss. Ich m�chte ja auch nicht das der eindruck ensteht das ich gleich jeden �ber einen kamm schere. Ich kann aus eigener erfahrung sprechen wie schwer es ist in anderen l�ndern alleine eine arbeitsgenehmigung zu bekommen. Die machen das ja nicht aus schikane oder so,sondern um ihren "wohlstand" beizubehalten. In der Schweiz sagte man mir bei der beh�rde f�r Arbeitsgenehmigung ZITAT: Wir machen das deswegen weil wir nicht so enden m�chten wie ihr. Zitat ende. Das gibt einem zu denken als deutscher wenn man das von beh�rden aus dem ausland h�rt. Das sich halb Europa kaputtlacht �ber unsere Politsche regierung. So und das mit der FDP. Das hat der gute Guido Westerwelle h�chstpers�nlich kritisiert. Er selber sagte das da� Asylrecht umgestaltet werden mu�. Du sagtest das mann S�damerika oder china da vielleicht nicht erw�hnen sollte was die einwanderung betrifft weil diese l�nder halt fortschritlich noch nicht soweit sind. Aber was ist denn mit Australien,Frankreich,Holland,Spanien,Kanada,Japan,Neuseeland,Saudi Arabien,Italien und und und? Diese L�nder haben ihren fortschritt und lassen trotzdem nur die rein die auch arbeiten gehen oder studieren oder als Aupair. Man sagt diesen l�ndern ja auch nichts b�ses nach. Nur uns w�rde das passieren. Zumindest w�re die angst der politiker dovor sehr gro�.
Und zur PP. Das Deutschland zum �berwachungsstaat mutiert und das folk was dagegen tun sollte ist ja soweit richtig. Aber ich denke es sollte bei einer Partei doch um etwas mehr gehen als nur dieses eine Thema. Ich pers�nlich w�rde sie nicht w�hlen da ich schon seit 7 jahren nicht mehr w�hlen gehe. Da nur noch mein Auswei� sagt das ich deutscher bin.
| Originally posted by Tom Paris Ey, keine Ahnung wer Du bist, aber solche Sachen solltest Du echt stecken lassen. Da steht eindeutig "Deutschland, wach endlich auf". Also ein ganz anderer Wortlaut, als Aufforderung formuliert. Zur n�heren Erl�uterung steht da auch noch ein Link zu einem Video dazu. Wenn Du das nicht begreifst, was die Aufforderung im Zusammenhang mit dem Video zu bedeuten hat, sollte Dir das Wahlrecht entzogen werden. |
| Originally posted by DjDiPain Das macht es fast noch schlimmer, wenn die Partei weiss das sie defizite hat, und sich nicht so recht damit besch�ftigen will/kann. Ich meine gerade das Internet ist wohl das geringf�gig kleinste Problem, scheiss auf Zensur wenn mein Kind dadurch keine Bildung bekommt, nur damit ich nun beim Goldesel legal saugen kann. Vielleicht sollte die Partei mal ganz schnell umdenken, soll ja nicht so schwer sein, gute Konzepte aus anderen L�ndern zu �bernehmen, sinvoll umzusetzten. Statt Jahre mit ner scheiss forschung Gelder zu verbraten, damit man sich nen Stempel setzten kann: "Rad neu erfunden by Partei XY" Falls ne Partei Verteidigungsexperten brauch, ich kann da bestimmt helfen |
| Originally posted by Keldana Also nochmal ... das eingeschr�nkte Themenfeld der "Piraten" ist kein Nachteil ... sondern ein riesig gro�er Vorteil ... |
| Originally posted by Skuz Deinen (unterschwelligen) Fremdenhass gepaart mit rechter Ausdrucksweise und vollkommen haltlosen Anschuldigungen kannst du dir sparen. F�r sowas ist hier niemand zu haben. Erstaunlich zu deiner Einstellung ist dann aber dein Handeln... |
| Originally posted by Skuz *senf dazugeb* Sofern deren Themen f�r dich die gr��te Bedeutung haben, stimm ich dir zu. Wenn man seinen Schwerpunkt auf andere Themen legt, so wird dies der Piratenpartei ganz schnell zum Nachteil, welcher dann auch hier riesen gro� ist (Wirtschaft, Umwelt, Bildung, Finanzen!, Steuern) |
| Originally posted by Keldana Wenn unser Grundgesetz weiterhin den Lobbyisten geopfert wird, brauchen wir uns um alle anderen Themen bald eh keine Gedanken mehr machen ... |
| Originally posted by Keldana und zum Thema "Bildung" gibt es im Wahlprogramm der Piraten ja durchaus etwas ... |
| Originally posted by Keldana dar�ber hinaus ... was bringt mir eine Partei, die Finanzen und Umwelt im Wahlprogramm hat ... und dann eine "Abwrackpr�mie" von zig Millionen Euro raus haut ... finanziell gesehen bringt sie dem Staat nichts ... und vom Umweltaspekt her, ist sie auch ne Katastrophe ... |
| Originally posted by Keldana da ist mir eine Partei, die sich aus dem Thema raus h�lt, irgendwie lieber .... |