TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ Name gesucht!
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
Klammert Euch doch nicht alle so an diesem K�rzel "DJ" fest... *wunder* Ich hab als Name auch einfach nur Dragon.
@smoking-joe: Warum nimmst Du nicht einfach Smoking Joe als Name? Das Einfache liegt manchmal so nahe!
Oder hast Du was gegen den Namen? Wahrscheinlich nicht, sonst w�rdest Du ihn doch nicht als Nick verwenden!
egal, ob jetzt dj davor steht, oder nicht ! aber smoking joe ist langweilig, und au�erdem gibt es schon eine djane die smokin jo hei�t...
Smockin' Rainer/Herbert w�r cool!
Nenne Dich doch Sniper oder Kera?
Ich finde auch Teuro gut! Obwohl Tauro doch sympathischer klingt!
Habe aber auch schon Leute erleben d�rfen die so hiessen.
DJ Gayfriend, DJ Manta, DJ GTI oder auch gut Steve Shit!
| quote: |
| Originally posted by Dragon37 Klammert Euch doch nicht alle so an diesem K�rzel "DJ" fest... *wunder* Ich hab als Name auch einfach nur Dragon. |
| Originally posted by Survion Smockin' Rainer/Herbert w�r cool! |
| Originally posted by smoking-joe ABGELEHNT |
wie w�re es denn mit "rauchender johannes" (erhaltung der deutschen sprache)....
noch jemand einen ERNST gemeinten vorschlag ?
| Originally posted by MeGAmiNd alles klar, danke um mal zum eigentlichen thema zur�ckzukommen: wie h�rt sich mein name an? |
Bad Pat
Pathseeker
Path-O-Logy
PathEtic
oder einfach Patrick + irgendein cooler Nachname (gerne auch anglizistisch)
| Originally posted by vandit_freak oder einfach Patrick + irgendein cooler Nachname (gerne auch anglizistisch) |
wie w�rs denn mit paar wortkombinationen. z.b rickpat, dj pat, dj patrius ,rick the pat, pat the rick usw. 
wie w�rs mit Patrick Baxxter
oder Special P ???
| Originally posted by SiLeNcE Special P ??? |
Rick Slater 
der thread ist schon lange offen, der dj hat seinen namen schon bekommen, ICH brauch einen !

DJoe Smoke 
oder DJ "smoke on the water"....also known as the DJ, who smokes on the water 
Dan Spears
Dan van Span
Daniel Sparkles
Daniel Smoke
Damn Dan
| Originally posted by smoking-joe noch jemand einen ERNST gemeinten vorschlag ? |
| Originally posted by vandit_freak Dan Spears Dan van Span Daniel Sparkles Daniel Smoke Damn Dan |
Danny van Smoke
Danilo Sacramento
Daniel Speed
Danny van Spaans
| Originally posted by vandit_freak Danny van Spaans |
| Originally posted by smoking-joe der ist schon nicht schlecht, aber hmm, da fehlt noch was irgendwie ! |