TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [31.07.-02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun
Pages (12): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 »
Jo, Lineup sieht doch schon mal brauchbar aus, sind durchaus paar Kracher dabei 
Ma schau'n^^
line up sieht fucking geil aus!!
wir werden noch ein Mal wieder da sein!!!!!!!!!!!!!

LineUp sieht wie die letzten Jahre eigentlich immer sehr gut aus.
Trotzdem ists irgendwie jedes Jahr das gleiche, kann man nicht mal etwas (f�r die Nature) ungew�hnlichere Acts buchen?
Prydz, Axwell, Deadmau5, Sasha, Digweed...nur um einige zu nennen.
Mit Faithless oder Prodigy fang ich gar nicht erst an.
Egal, wird sicher wie immer ein riesiger Spass werden.
| quote: |
| Originally posted by trancemaster63 LineUp sieht wie die letzten Jahre eigentlich immer sehr gut aus. Trotzdem ists irgendwie jedes Jahr das gleiche, kann man nicht mal etwas (f�r die Nature) ungew�hnlichere Acts buchen? Prydz, Axwell, Deadmau5, Sasha, Digweed...nur um einige zu nennen. Mit Faithless oder Prodigy fang ich gar nicht erst an. Egal, wird sicher wie immer ein riesiger Spass werden. |
| Originally posted by trancemaster63 LineUp sieht wie die letzten Jahre eigentlich immer sehr gut aus. Trotzdem ists irgendwie jedes Jahr das gleiche, kann man nicht mal etwas (f�r die Nature) ungew�hnlichere Acts buchen? Prydz, Axwell, Deadmau5, Sasha, Digweed...nur um einige zu nennen. Mit Faithless oder Prodigy fang ich gar nicht erst an. Egal, wird sicher wie immer ein riesiger Spass werden. |
ich kann das echt nicht verstehen.
bei der mayday buchen sie andere acts und alle motzen von wegen kein armin, bla kein trance bla bla
bei der nature buchen sie dann armin und co und die leute motzen wegen zu wenig vielfalt ??
hallo?
| Originally posted by Johnny Cache ich kann das echt nicht verstehen. bei der mayday buchen sie andere acts und alle motzen von wegen kein armin, bla kein trance bla bla |
Hallo... streben nach perfektion das Motto der Deutschen...
Und solange Jammern wir auf hohen Niveau. Es wundert mich das �berhaupt noch welche zu irgendwelchen Events gehen. Ist ja sowieso alles scheisse. Mindestens Dj Halbgott muss an den Reglern stehen, der rest ist sowieso scheisse, und ach alles kacke.
Muss da Jonny recht geben.
Kein Armin bei der Mayday, Mayday total scheisse
Armin bei der Nature, keine abwechslung im Line Up, also auch scheisse.
Are we Human,...or fucking germans *sing*
Naja, ich bin zu 70% dabei. Die 30% bestimmen die Bundeswehr 
Line up ist gut..... aber stimmt schon viele Deutsche sind auch sehr eigensinning und engstirnig.
Zum Gl�ck reihe ich mich da nicht ein...... im Gegenteil ich mag die kleineren Events lieber
Ich finde die Entwicklung in Sachen Trance recht gut, es tut sich endlich was !!
| Originally posted by DJOverdose Dubfire? Sander van Doorn??? |

In deinem Posting ging es aber um "ungew�hnlichere DJs" nicht um irgendeine Musikrichtung.
Und die von mir genannten passen da denke ich durchaus rein.
| Originally posted by Johnny Cache ich kann das echt nicht verstehen. bei der mayday buchen sie andere acts und alle motzen von wegen kein armin, bla kein trance bla bla bei der nature buchen sie dann armin und co und die leute motzen wegen zu wenig vielfalt ?? hallo? |
Guck ma an, I-Motion h�rt sogar auf Euch.

Aus dem I-Motion-Newsletter:
| NATURE ONE: Deadmau5 best�tigt In der letzten Woche wurden die ersten Namen des diesj�hrigen NATURE ONE LineUps ver�ffentlicht. Neu dazu gekommen ist jetzt Deadmau5 aus Ontario. Weitere der insgesamt �ber 300 Acts folgen in K�rze. |
geile Sache 
damit ist auch 2009 die nature wieder das internationale gro�event das lineup technisch am besten aufgestellt ist.
| Originally posted by Johnny Cache damit ist auch 2009 die nature wieder das internationale gro�event das lineup technisch am besten aufgestellt ist. |
http://www.globalgathering.co.uk/up...Line_Up_3_1.jpg
| Originally posted by Johnny Cache damit ist auch 2009 die nature wieder das internationale gro�event das lineup technisch am besten aufgestellt ist. |

Originally posted by whateva http://www.globalgathering.co.uk/up...Line_Up_3_1.jpg |
geschmackssache.z.b. bei dance valley sind sehr viele dabei die mir absolut nichts sagen.
01. Frank-HH
02. schlauf +1
03. DjDiPain (tbc)
04. Iniii
05. Simcut (tbc)
06. Overseas (tbc)
07. nOX
08. Nachtengel
09. Ronny-LE
10. Vanditine (+2 tbc)
01. Frank-HH
02. schlauf +1
03. DjDiPain (tbc)
04. Iniii
05. Simcut (tbc)
06. Overseas (tbc)
07. nOX
08. Nachtengel
09. Ronny-LE
10. Vanditine (+2 tbc)
11. darkstaaaaaaaaar (tbc)
12. NikNovo (tbc)
13. Inyrie (tbc) (+ x, tbc�)

01. Frank-HH
02. schlauf +1
03. DjDiPain (tbc)
04. Iniii
05. Simcut (tbc)
06. Overseas (tbc)
07. nOX
08. Nachtengel
09. Ronny-LE
10. Vanditine (+2 tbc)
12. NikNovo (tbc)
13. Inyrie (tbc) (+ x, tbc�)
14. Hueppemann +1
| Originally posted by Inyrie [...] 08. Nachtengel 09. Ronny-LE 10. Vanditine (+2 tbc) 11. darkstaaaaaaaaar (tbc) 12. NikNovo (tbc) 13. Inyrie (tbc) (+ x, tbc�) |
Roll Call:
01. Frank-HH
02. schlauf +1
03. DjDiPain (tbc)
04. Iniii
05. Simcut (tbc)
06. Overseas (tbc...tz tz tz)
07. nOX
08. Nachtengel
09. Ronny-LE
10. Vanditine (+2 tbc)