TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [14-11-2009] Transmission // O2-Arena // Prag - CZ
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »

Posted by Kaynitus on Nov-06-2009 15:26:

quote:
Originally posted by Kaynitus
Ja wenn der eine nicht will, freut sich die andere

Aber nicht falsch verstehen. Ich behalte meine Karte und bin dann am Samstag dabei.

Posted by yeti2306 on Nov-10-2009 10:57:

Timetable

20:30 | San (Warm up)

22:00 | Intro Ancient Mysteries - Gareth Emery

23:30 | Intro The Maya Stone - Giuseppe Ottaviani Live

00:30 | Intro The Horus prophecy - Markus Schulz

02:30 | Intro DJ/VJ Show | Vision Impossible - live

03:05 | Intro The I Ching Code - Menno de Jong

04:30 | Intro The Vatican - Sander van Doorn

06:00 | End

Quelle

Posted by Frank-HH on Nov-10-2009 16:35:

quote:
Originally posted by yeti2306
Timetable

20:30 | San (Warm up)

22:00 | Intro Ancient Mysteries - Gareth Emery

23:30 | Intro The Maya Stone - Giuseppe Ottaviani Live

00:30 | Intro The Horus prophecy - Markus Schulz

02:30 | Intro DJ/VJ Show | Vision Impossible - live

03:05 | Intro The I Ching Code - Menno de Jong

04:30 | Intro The Vatican - Sander van Doorn

06:00 | End

nice!!

und sander bis zum schluss =

Posted by Iniii on Nov-10-2009 18:56:

endlich bekomm ich mal gareth emery zu sehen und h�ren! geil!

oder? wir peilen 22uhr an ja?

Posted by Lessi on Nov-10-2009 19:05:

@jan und yeti

passt mir ja jut uff meene perle uff

Posted by Kaynitus on Nov-10-2009 19:08:

Bei dem Timetable gibt es ja kaum Luft f�r Pausen. Bin auch daf�r zu Gareth da zu sein. Aber vorher noch irgendwo was essen.

Posted by Frank-HH on Nov-11-2009 06:28:

quote:
Originally posted by Iniii
endlich bekomm ich mal gareth emery zu sehen und h�ren! geil!

oder? wir peilen 22uhr an ja?

dann sollten wir aber 21.15 in der halle sein!

garderobe war letztes jahr die h�lle und hat "stunden" gedauert.

Posted by yeti2306 on Nov-11-2009 08:26:

quote:
Originally posted by Frank-HH
damm sollten wir aber 21.15 in der halle sein!

garderobe war letztes jahr die h�lle und hat "stunden" gedauert.

K�nnen wir von mir aus gern so machen. Ich m�chte Gareth Emery auch nicht verpassen.
Und da wir 19.18 Uhr in Prag ankommen, sollten doch zwei Stunden f�r ein Essen reichen.

@ Lessi: Wir passen schon uff.

Posted by Iniii on Nov-11-2009 19:48:

treffen wa uns dann vorher alle? vielleicht k�nnen wa uns zusammen smsen zum essen? ist euer hotel weit weg frank?

Posted by Frank-HH on Nov-12-2009 06:37:

quote:
treffen wa uns dann vorher alle? vielleicht k�nnen wa uns zusammen smsen zum essen? ist euer hotel weit weg frank?

unser hotel ist nur 2-3 min vom bahnhof!

essen = gulasch!

Posted by Kaynitus on Nov-12-2009 17:16:

Dann w�r es doch super, wenn du uns vom Bahnhof abholst und schon mal direkt in ein Restaurant f�hrst

Posted by Iniii on Nov-12-2009 17:21:

die idee find ich super

Posted by Frank-HH on Nov-12-2009 18:07:

quote:
Originally posted by Kaynitus
Dann w�r es doch super, wenn du uns vom Bahnhof abholst und schon mal direkt in ein Restaurant f�hrst

kenne ein echt gutes Mc Donalds da!

Posted by Iniii on Nov-12-2009 18:31:

die ham da goulasch beim mc???

Posted by Sir. Lunchalot on Nov-13-2009 03:24:

quote:
die ham da goulasch beim mc???

[OT]
Ich koennte da von einem "McSausage" berichten, zu dem ich mich heute auf dem Weg ins Buero nach einer durchzechten Nacht habe hinreissen lassen... [/OT]

Posted by Frank-HH on Nov-13-2009 13:17:

bis heute abend in prag!

Posted by schlauf on Nov-13-2009 20:41:

Jester

quote:
Originally posted by Frank-HH
bis heute abend in prag!

Erster

Posted by Iniii on Nov-13-2009 21:59:

hast wohl angst alleine wa

Posted by schlauf on Nov-14-2009 00:49:

Jester

Pff hier ist ja nichts los ... Freitagabend und die Stra�en sind g�hnend leer. Die Tschechen k�nnen halt nicht feiern.

Posted by Iniii on Nov-14-2009 08:51:

das wird sich ja heut �ndern

Posted by Iniii on Nov-14-2009 12:12:

lossssssssssssssss geeeeeeeeeeeeeehts!

Posted by Kaynitus on Nov-14-2009 12:17:

Freu mich auf die n�chsten 24 Stunden

Gleich gehts los. Bis sp�ter ...

Posted by schlauf on Nov-15-2009 05:51:

Jester

Gareth geil, Seppe geil, Markus geil, die drei Honks danach �berfl�ssig, Menno geil, Sander �de.

Gute Nacht!

Posted by Iniii on Nov-15-2009 14:05:

wie geil war das denn bitte!!!!!

grad zur�ck daheim und deutlich zu platt, n ausf�hrliches review zu tipseln, ab morgen fr�h leider beruflich in l�beck un hh. mal sehen ob ich nochnpaar bilder hochlade, wobei ich diesmal deutlich mehr videos hab. visuals waren einfach zu geil.

kurzreview:

waren zu 21:45 in der halle, garderobe ging zum gl�ck schnell, dann erstmal ewig den eingang zum floor gesucht lol, aber dann p�nktlich um 22uhr....

gareth emery: sausaugeil!! ich neige dazu, es als das beste set des abends zu bezeichnen! muss ich mir merken! unbedingt wieder!

giuseppe: mein 3. mal giuseppe innerhalb eines monats, und ich hab mich noch nicht �berh�rt! cool. geil auch ashley und soul and the un von filo&peri. und bei "fallen"... wir sind gestorben!!

markus: ja die menge is erstmal davongeschwebt. ABER ich versteh nich, warum der nich kapiert, dass man die b�sse echt nich so aufdrehen muss, dass es trotz ohropax in den ohren wehtut. et geht um sch�ne musik herr schulz die vorantreibt, das kann man auch mit �bertriebenem bass nich ersetzen. ein paar tracks, die ich total liebe drin (komm grad ned drauf, mein kopf isn tabularasa), ansonsten hab ich festgestellt, dass er mir einfach zu langsames zeug spielt?! sch�nes set, f�r mich aber eher zum erholen.

vision impossible: der name war programm. die gingen garnich, irgend so ne show. haben den floor total leer gespielt und das h�tte zur primetime nun echt nich sein m�ssen.

menno de jong: musste die massen wieder aufrichten, was ihm aber m�helos gelang. dem fliegen die herzen einfach zu. tolles set mit einigen classics, zb binary finary, selber er�ffnungstrack wie zur soundtropolis (ist mir pers�nlch zu langsam), mann war mir warm! was is das nochmal f�rn geiler track, wo weibliche vocals singen "you find yourself, you find yourself in loooooove....." --> unbeschreibliche atmosph�re, als da im chor mitgesungen wurde. klasse aktion wie er das dj pult bestiegen hat, um lauthals mitzusingen.

sander van doorn: joa. hat wohl gerockt, genau richtig als abschluss, holte nochmal alles aus den leuten raus. fetter pluspunkt: sander m�belt einen auch weg mit nem rollenden vollen bass, der kriegt das aber hin, die leute nicht zu qu�len mit ohrenschmerzen. hat sich leider in der letzten halben stunde ge�ndert. autsch. hoffe nicht-ohrobepaxte ohren haben das �berlebt...

danke an meine meute f�r alles und die irre feierei, ihr wisst was ich meine, ihr seid geil!!!!
so. m�de... nochn paar vorbereitungen und bissel durchhalten und dann schlaf�������n....

Posted by nz-fan on Nov-15-2009 16:17:

Ina

John O�Callaghan - Find yourself m�sste das sein....

der Track ist wirklich klasse !!!

Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »