TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [14-11-2009] Transmission // O2-Arena // Prag - CZ
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
| quote: |
| Originally posted by Kaynitus Ja wenn der eine nicht will, freut sich die andere |
Timetable
20:30 | San (Warm up)
22:00 | Intro Ancient Mysteries - Gareth Emery
23:30 | Intro The Maya Stone - Giuseppe Ottaviani Live
00:30 | Intro The Horus prophecy - Markus Schulz
02:30 | Intro DJ/VJ Show | Vision Impossible - live
03:05 | Intro The I Ching Code - Menno de Jong
04:30 | Intro The Vatican - Sander van Doorn
06:00 | End
Quelle
| Originally posted by yeti2306 Timetable 20:30 | San (Warm up) 22:00 | Intro Ancient Mysteries - Gareth Emery 23:30 | Intro The Maya Stone - Giuseppe Ottaviani Live 00:30 | Intro The Horus prophecy - Markus Schulz 02:30 | Intro DJ/VJ Show | Vision Impossible - live 03:05 | Intro The I Ching Code - Menno de Jong 04:30 | Intro The Vatican - Sander van Doorn 06:00 | End |
endlich bekomm ich mal gareth emery zu sehen und h�ren! geil!
oder? wir peilen 22uhr an ja? 
@jan und yeti
passt mir ja jut uff meene perle uff

Bei dem Timetable gibt es ja kaum Luft f�r Pausen. Bin auch daf�r zu Gareth da zu sein. Aber vorher noch irgendwo was essen.
| Originally posted by Iniii endlich bekomm ich mal gareth emery zu sehen und h�ren! geil! oder? wir peilen 22uhr an ja? |
| Originally posted by Frank-HH damm sollten wir aber 21.15 in der halle sein! garderobe war letztes jahr die h�lle und hat "stunden" gedauert. |
treffen wa uns dann vorher alle? vielleicht k�nnen wa uns zusammen smsen zum essen? ist euer hotel weit weg frank?
| Originally posted by Iniii treffen wa uns dann vorher alle? vielleicht k�nnen wa uns zusammen smsen zum essen? ist euer hotel weit weg frank? |
Dann w�r es doch super, wenn du uns vom Bahnhof abholst und schon mal direkt in ein Restaurant f�hrst 
die idee find ich super 
| Originally posted by Kaynitus Dann w�r es doch super, wenn du uns vom Bahnhof abholst und schon mal direkt in ein Restaurant f�hrst |
die ham da goulasch beim mc??? 
| Originally posted by Iniii die ham da goulasch beim mc??? |
[/OT]
bis heute abend in prag!

| Originally posted by Frank-HH bis heute abend in prag! |
hast wohl angst alleine wa 
Pff hier ist ja nichts los ... Freitagabend und die Stra�en sind g�hnend leer. Die Tschechen k�nnen halt nicht feiern.
das wird sich ja heut �ndern 
lossssssssssssssss geeeeeeeeeeeeeehts! 
Freu mich auf die n�chsten 24 Stunden
Gleich gehts los. Bis sp�ter ...
Gareth geil, Seppe geil, Markus geil, die drei Honks danach �berfl�ssig, Menno geil, Sander �de.
Gute Nacht!
wie geil war das denn bitte!!!!!

grad zur�ck daheim und deutlich zu platt, n ausf�hrliches review zu tipseln, ab morgen fr�h leider beruflich in l�beck un hh. mal sehen ob ich nochnpaar bilder hochlade, wobei ich diesmal deutlich mehr videos hab. visuals waren einfach zu geil.
kurzreview:
waren zu 21:45 in der halle, garderobe ging zum gl�ck schnell, dann erstmal ewig den eingang zum floor gesucht lol, aber dann p�nktlich um 22uhr....
gareth emery: sausaugeil!! ich neige dazu, es als das beste set des abends zu bezeichnen! muss ich mir merken! unbedingt wieder! 
giuseppe: mein 3. mal giuseppe innerhalb eines monats, und ich hab mich noch nicht �berh�rt! cool. geil auch ashley und soul and the un von filo&peri. und bei "fallen"... wir sind gestorben!!
markus: ja die menge is erstmal davongeschwebt. ABER ich versteh nich, warum der nich kapiert, dass man die b�sse echt nich so aufdrehen muss, dass es trotz ohropax in den ohren wehtut. et geht um sch�ne musik herr schulz die vorantreibt, das kann man auch mit �bertriebenem bass nich ersetzen. ein paar tracks, die ich total liebe drin (komm grad ned drauf, mein kopf isn tabularasa), ansonsten hab ich festgestellt, dass er mir einfach zu langsames zeug spielt?! sch�nes set, f�r mich aber eher zum erholen.
vision impossible: der name war programm. die gingen garnich, irgend so ne show. haben den floor total leer gespielt und das h�tte zur primetime nun echt nich sein m�ssen. ![]()
menno de jong: musste die massen wieder aufrichten, was ihm aber m�helos gelang. dem fliegen die herzen einfach zu. tolles set mit einigen classics, zb binary finary, selber er�ffnungstrack wie zur soundtropolis (ist mir pers�nlch zu langsam), mann war mir warm!
was is das nochmal f�rn geiler track, wo weibliche vocals singen "you find yourself, you find yourself in loooooove....." --> unbeschreibliche atmosph�re, als da im chor mitgesungen wurde. klasse aktion wie er das dj pult bestiegen hat, um lauthals mitzusingen.
sander van doorn: joa. hat wohl gerockt, genau richtig als abschluss, holte nochmal alles aus den leuten raus. fetter pluspunkt: sander m�belt einen auch weg mit nem rollenden vollen bass, der kriegt das aber hin, die leute nicht zu qu�len mit ohrenschmerzen. hat sich leider in der letzten halben stunde ge�ndert. autsch. hoffe nicht-ohrobepaxte ohren haben das �berlebt...
danke an meine meute f�r alles und die irre feierei, ihr wisst was ich meine, ihr seid geil!!!! 
so. m�de... nochn paar vorbereitungen und bissel durchhalten und dann schlaf�������n....
Ina
John O�Callaghan - Find yourself m�sste das sein....
der Track ist wirklich klasse !!!