TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [17.10.2009] Soundtropolis @ Gruga-Halle, Essen
Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »
also timm�, schlaufi und ich auf jeden fall! kommt ihr auch??? 
Denke ich werd zu 70% da sein. Die DJs reizen mich zu sehr 
| quote: |
| Originally posted by Iniii also timm�, schlaufi und ich auf jeden fall! kommt ihr auch??? |
hmmmmm.....
ini sieht so aus als m�ssten wir die komplette gta riga vertreten...aber ich kann mir niemand besseren f�r iese aufgabe vorstellen als uns 2 
ja ich denk auch das wird kein problem sein 
| Originally posted by .-WooDY-. ini sieht so aus als m�ssten wir die komplette gta riga vertreten...aber ich kann mir niemand besseren f�r iese aufgabe vorstellen als uns 2 |
An alle Anfragenden: sorry, habe derzeit nur begrenzten Netzzugriff. Karte ist mittlerweile weitervergeben. Viel Spa� euch allen!
| Originally posted by .-WooDY-. ini sieht so aus als m�ssten wir die komplette gta riga vertreten...aber ich kann mir niemand besseren f�r iese aufgabe vorstellen als uns 2 |
und werden dann erstmal bei mir umme Ecke zur Pizzeria futtern gehen
Hatte so �belst fest gehofft, dass ich endlich wieder feiern kann, aber neeee...
Hab in 2 Wochen meine Pr�fung demnach ist pauken angesagt, w�hrend ich geile Party machen k�nnt. Gemein!!! 
![]()
| Originally posted by JeSsY0182 Hatte so �belst fest gehofft, dass ich endlich wieder feiern kann, aber neeee... Hab in 2 Wochen meine Pr�fung demnach ist pauken angesagt, w�hrend ich geile Party machen k�nnt. Gemein!!! ![]() |

| Originally posted by .-WooDY-. fahre zu carsten zur preparty nach Wuppertal...platz is genug, start ist 17 uhr...kommt wer mit??? |
Ja wir werden mal nen richtig geiles Warmup hinlegen
Karsten mit K �brigens 
| Originally posted by .-WooDY-. ich w�rd jederzeit mit dir tauschen |
.
Ich werde wohl auch - nach langer Party-Abstinenz - mal wieder auf eine Trance-Party 
cool. sind wa ja doch einige
treffen wie immer 4m vorm dj pult?
ich glaub ich h�ng da schon voll fr�h ab, weil die jungs mit denen ich hinkomme die hampelm�nner sehen wollen...
| Originally posted by Iniii cool. sind wa ja doch einige treffen wie immer 4m vorm dj pult? ich glaub ich h�ng da schon voll fr�h ab, weil die jungs mit denen ich hinkomme die hampelm�nner sehen wollen... |
hilfe....
Gibs denn in Essen irgendwo ne gute Gelegenheit noch vorher was essen und zu trinken (eventuell ne gute Cocktail-Bar)? Nat�rlich m�glichst gut und g�nstig 
ich hab da keinen plan, ich werd da mitgeschleift zum essen in essen mit ein paar jungs ausm tranceforum. das is irgendne pizzeria.
cocktailbar w�r auch cool... 
bin auch dabei...
W�re sch�n einige von Euch mal pers�nlich kennenzulernen.
Gibt's nen GTA treff?
VG
Manuel
So hier geht das auch schon langsam los .... 
@feind: nich dass ich w�sste... kennste denn irgendwen hier schon pers�nlich? da is dann bestimmt auch das rudel.... 
2030 ist abfahrt, 2130 da