TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [10.10.2009] Euphonic Night - Blauer Salon DRESDEN
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
foddooooooooooooooooooooooooooooooooooos 
da geht man in die damen-toilette und dort...

lucky steffnachtsmann....
loungebereich im blauen salon...
alexinc mit mirco und ralph...
empfangskommitee f�r cressida...
danke f�r den caipi! 
cooldown...
hopsereeeiiiii...
Duli & Alex
steve brian und ne nette dame aus berlin 
geile aktion ralph!!! 
verknotet...
danke! wir kommen gerne wieder!

du bist ein schatz! *darf ich schreiben!!!
*
hehe. thx
ps. das zip muss ich erst hochladen
ich geb dann laut 
alles klar, dank�! das fetzt! volle d���ssseee!
Sch�ne Zusammenfassung 
die offiziellen (nicht personalisierten) Fotos für ein allgemeines Stimmungsbild sind inzwischen auch da (die Fotografin ist beim fotografieren ja beinahe ausgetickt)
Euphonic Night (Vorsicht, thumbnails)
Zuhause. Fertig. Bett. Schlafen! Heimfahrt war aber unspektakul�r - bis auf den Regen. Und den Unfall, an dem wir vorbei gefahren sind.
Ina, du hast echt voll die fertigen Bilder von mir gemacht
Rofl!
Pics + Review fr�hestens morgen abend

| quote: |
| Originally posted by Nik Novo zum gl�ck tut mir der arm nicht mehr davon weh ![]() |
was die stimmung angeht, war das gestern so unglaublich geil, kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich sowas das letzte mal erlebt hab |
Also, ich komm ja gerade von 2 Wochen ohne Internet, international calls und nicht mal national SMS zurueck, aber das allererste was ich gehoert habe, als mein Handy wieder funktioniert hat, war wie geil diese Party war! 
Rock on!
**De-sticky...**
tztztz.... dich gleich mit sowas zu bel�stigen... frechheit
ps: selbstverst�ndlich wurden deine gr��els ausgerichtet! 
Sch�n zu lesen, dass es ne sehr gute Party war.
H�tte nur zu gern auch vorbei geschaut, aber meiner Freundin ging es wirklich mies an dem Abend.
Ich hoffe auf die n�chste Party Uli
Gr��e, JaL
| Originally posted by JaL Sch�n zu lesen, dass es ne sehr gute Party war. H�tte nur zu gern auch vorbei geschaut, aber meiner Freundin ging es wirklich mies an dem Abend. Ich hoffe auf die n�chste Party Uli Gr��e, JaL |
war ne richtig geile Party! Cressida hat gerockt wie Sau, Kyau&Albert wie immer eine Hammershow geboten, musikalisch ist es nicht mehr so meins.
Sch�n, so viele bekannte Gesichter gesehen und ein paar neue kennengelernt zu haben. 
| Originally posted by enoh Sch�n, so viele bekannte Gesichter gesehen und ein paar neue kennengelernt zu haben. |
Hier gibts das Video von dem Typen, der vorne mit der Videokamera rumgerannt ist:
*klick*
na, diesmal wirklich eine interessante Bildershow der zweiten Fotografin (sehr gut, es kommt rüber) auf dem event:
Euphonic & Friends (139 Bilder)
diesmal auch ohne thumbnail-Alarm...
gutes Spiegelbild der Atmosphäre 
cool! endlich jemand der die atmosph�re einzufangen wusste! dem videomensch fehlt m.e. ein wenig gef�hl f�r dynamik...
| Originally posted by Iniii cool! endlich jemand der die atmosph�re einzufangen wusste! dem videomensch fehlt m.e. ein wenig gef�hl f�r dynamik... |
nee das mein ich ned. der kerl hat irgendwie ne one-man-show mit seiner cam abgezogen. draufgehalten ohne gesp�r daf�r wo grad was passiert. da wird halt 5 minuten der feierkerl in der ersten reihe aufgenommen. eint�nig. schade.
wer gerne das zip m�chte bitte kurz pm an mich, pm an driver is raus. 
From America - AWESOME NIGHT
I just want to say that I am an American student from Texas studying abroad in Freiburg and that a friend and myelf drove to Dresden for this event on Saturday, partied all night, slept at the train station, and drove back to Freiburg on Sunday. It was one of the most badass events I have seen! Cressida tore it up, Kyau & Albert were naturally amazing, and Wippenberg threw it down really hard. I would like to thank Marco for getting us onto the guest list. It was a very intense trip, but being here in Germany I had to take advantage of seeing some of my favorite artists that do not come to the States often. This show was incredible. Good music, good club, good people, good drinks
All hail Euphonic!
Der Weg nach Dresden immer lohnt, auch wenn man ganz woanders wohnt 
War ne sch�ne Party - mit 2 "h�bschen" Klofrauen
Hoffen alle auf Fortsetzung der Euphonic Reihe!
| Originally posted by DRIVER Der Weg nach Dresden immer lohnt, auch wenn man ganz woanders wohnt ![]() |
| Originally posted by DRIVER War ne sch�ne Party - mit 2 "h�bschen" Klofrauen |