TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ATB/Paul van Dyk.. unglaublicher Vorfall in Irland!
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »

Posted by mar she on Sep-09-2009 14:22:

quote:
Originally posted by Infinitor
Hier das Bild!
Wie kann der Veranstalter denn sagen, dass er ATB�s Spielzeit von 22 Uhr auf 21 Uhr wegen technischer Probleme (Generator) verlegen musste und erstellt aber schon Tage vorher diesen Timetable! Wie man sieht ist das nicht am Abend mal eben gedruckt! Da wird um Paul zu sch�tzen wohl gelogen, bis sich die Balken biegen.
Ich denke ATB sagt tats�chlich die Wahrheit!

wie kann es aber sein, dass atb von 10-12 gebucht wird, wenn er aber doch von dreiviertel 9 bis dreiviertel 11 spielen soll, und das auch noch tage vorher bekannt ist?
da liegt der fehler doch eindeutig am veranstalter, und der verteidigt jetzt den paul, weil er selber angst hat von beiden seiten eins auf den deckel zu bekommen, weil er einerseits atb verarscht und andererseits paul ins falsche licht ger�ckt hat, mit seinen falschen angaben zu der ganzen sache!!! einfach nur peinlich sowas!!!, ich finde pvd und atb sollten jetzt gemeinsam gegen diesen veranstalter vorgehen. atb wegen nichteinhaltung eines vertrages, paule wegen schwerer verleumdung!

mal sehen, wer das auch so sieht!

Posted by Keldana on Sep-09-2009 14:47:

quote:
Originally posted by mar she
ich finde pvd und atb sollten jetzt gemeinsam gegen diesen veranstalter vorgehen. atb wegen nichteinhaltung eines vertrages, paule wegen schwerer verleumdung!

mal sehen, wer das auch so sieht!

laut offiziellen Aussagen des Veranstalters hatte PvD nichts damit zu tun ... wogegen sollte er also vorgehen ??? O.k., es gibt von ATB die Aussage, dass der Veranstalter ihn (also PvD) belastet h�tte, aber das d�rfte kaum ausreichen, um gro�artig aktiv zu werden.

Posted by mar she on Sep-09-2009 14:49:

quote:
Originally posted by Keldana
laut offiziellen Aussagen des Veranstalters hatte PvD nichts damit zu tun ... wogegen sollte er also vorgehen ??? O.k., es gibt von ATB die Aussage, dass der Veranstalter ihn (also PvD) belastet h�tte, aber das d�rfte kaum ausreichen, um gro�artig aktiv zu werden.

es gibt zeugen, die belegen k�nnen, dass der veranstalter paul van dyk belastet hat, indem gesagt wurde, dass paule an der verschiebung des termins schuld sei!

Posted by Keldana on Sep-09-2009 14:55:

quote:
Originally posted by mar she
es gibt zeugen, die belegen k�nnen, dass der veranstalter paul van dyk belastet hat, indem gesagt wurde, dass paule an der verschiebung des termins schuld sei!

ja ... ATB�s Manager und sein bester Kumpel ... was f�r einen Wert das hat, d�rfte Dir klar sein, oder ???

Und dar�ber hinaus ist ja auch die Frage, ob der Veranstalter nicht Gegenzeugen hat ... und wer das �berhaupt ATB mitgeteilt hat. Denn dann kann der Veranstalter immer noch sagen "diese �u�erung kam nur von unserem Angestellten und war nicht von uns".

Also ATB d�rfte wohl gewisse Chancen haben, dem Veranstalter gerichtlich beizukommen, aber PvD d�rfte da wenig drau� ziehen k�nnen. Damit meine ich lediglich die Erfolgschancen, die bei Gericht vermutlich entstehen w�rden.

Posted by Iniii on Sep-09-2009 15:52:

fremde k�mpfe (btw mit gef�hrlichem halbwissen) ausfechten kommt ja mal immer gut....

Posted by DJOverdose on Sep-09-2009 16:30:

Was wird denn durch das Bild mit dem Flyer nun eindeutig? F�r mich nicht viel...
Wenn ich als Veranstalter einen Act nach vorne versetze und demenstprechend Flyer drucke, wieso sage ich ihm dann nicht fr�hzeitig bescheid? Angeblich wurde ATB ja erst kurz vor knapp informiert ( wegen technischer Probleme).

Kann nat�rlich sein, dass der Veranstalter auf ganzer Linie versagt hat wo es nur geht, aber klar ist f�r mich noch gar nichts ...und ich m�chte auch nicht weiter spekulieren.

So brisant ist das Thema doch nun auch wieder nicht, wie hier manche tun. Von wegen, PvD MUSS ein statement abgeben, rufmord oder Anw�lten... Imo wird sich Paul einen dreck drum scheren was irgendjemand sagt und wird sich dementsprechend auch nicht dazu �u�ern.

Posted by dedicated2008 � on Sep-09-2009 16:50:

also mittlerweile ist doch fast egal was am ende bei raus kommt. der ruf von allen drein (atb, pvd & veranstalter) hat dadrunter ganz sch�n gelitten!

Posted by Iniii on Sep-09-2009 17:09:

achso? also mir is das ehrlich gesagt schnuppe...

Posted by mar she on Sep-09-2009 18:34:

hauptsache es gibt weiterhin gute va's mit geiler musik von allen 3en... fertsch aus...

Posted by dr.vandit on Sep-09-2009 19:50:

quote:
Originally posted by Iniii

also ich w�re schon von paul entt�uscht, sollte das alles so stimmen.

und wie mein nick verr�t, bin ich sicher per se kein paul-basher...

Posted by dedicated2008 � on Sep-10-2009 14:54:

quote:

na klar. fans von atb wollen die musik von paule boykottieren und andersrum genauso. und dann gibt es noch die, die die veranstaltung net mehr besuchen wollen. dis denk ich mir ja net aus, das lese ich halt in diversen foren!

aber wie mein vorposter schon geschrieben hat...w�re ich auch sehr entt�uscht von den beiden, wenn da was dran w�re oder auch net.

Posted by Iniii on Sep-10-2009 15:04:

und dann gehste nichmehr hin deshalb?

edit: ich finds �brigens immer ganz komisch, wenn sich da leute einmischen und irgendwas aus irgendwelche gr�nden boykottieren wollen. selbst wenns fans sind. komische idee.

Posted by Cosmique on Sep-10-2009 15:16:

also ehrlich, das ist alles ein riesen kindergarten theater.

vor allem, wie die im ATB forum da abgehen

als ob die mit ihm ins Bett gehen. sorry aber klingt nun mal so.

Waren nicht dabei, aber gehen ab wie schmidt's katze.

lachhaft sowas

Posted by Eye-Q on Sep-11-2009 12:38:

Hmm, das gedisse zelebriert ja auch Airwave ziemlich breit... Interessanterweise schl�gt das keine so hohe Wellen (weil wohl zu "unbedeutend"?).

Posted by dedicated2008 � on Sep-11-2009 14:31:

quote:
und dann gehste nichmehr hin deshalb?

edit: ich finds �brigens immer ganz komisch, wenn sich da leute einmischen und irgendwas aus irgendwelche gr�nden boykottieren wollen. selbst wenns fans sind. komische idee.

tja...so ist die menschheit halt.

aber ICH geh weiterhin zu paule. die musik ist durch die sache ja net schlechter geworden!

Posted by nz-fan on Sep-11-2009 18:24:

quote:
Originally posted by Eye-Q
Hmm, das gedisse zelebriert ja auch Airwave ziemlich breit... Interessanterweise schl�gt das keine so hohe Wellen (weil wohl zu "unbedeutend"?).

lol eher macht er es nicht auff�llig zumindestens habe ich aus der Ecke noch nichts geh�rt ...........

Posted by mar she on Sep-12-2009 01:04:

paul hat in seinem newsletter ein offizielles unterschriebenes statement dazu abgegeben... also doch der veranstalter schuld, wie ich schon sagte... aber egal, es geht eh weiter...

Posted by pillGrim on Sep-12-2009 04:08:

wenn dem so ist, warum postest du es dann nicht sondern redest um den hei�en brei herum? au�erdem wird er das ja wohl kaum nur dort publizieren. btw: wie kann ich innerhalb eines newsletters etwas offiziell unterschreiben?

Posted by Divine160281 on Sep-12-2009 05:15:

A Statement from Paul van Dyk:
Planet Love Festival

Dear friends,

I�ve become aware of rumours involving me concerning the Planet Love Festival. I had no idea what happened between the artist in question and the promoter and would like to distance myself from any accusations made as I have absolutely nothing to do with any of this at all and therefore can not comment any further.

With love and respect,

So nun zufrieden?

Posted by Infinitor on Sep-12-2009 08:19:

Na klar!!!! Was soll er denn sonst sagen!!! Wird es ja wohl kaum zugeben!

Posted by Lessi on Sep-12-2009 14:56:

quote:

das es stimmt was er schreibt kann ja auch so gar nicht sein n�...
na hauptsache man hat was zu m�ckeln

Posted by Iniii on Sep-12-2009 15:35:

quote:

na nu haste ihn aber entlarvt.

Posted by Vanditine on Sep-12-2009 21:37:

Geil.

Posted by dedicated2008 � on Sep-13-2009 09:58:

Question frage

quote:
Originally posted by Divine160281
Planet Love Festival

Dear friends,

I�ve become aware of rumours involving me concerning the Planet Love Festival. I had no idea what happened between the artist in question and the promoter and would like to distance myself from any accusations made as I have absolutely nothing to do with any of this at all and therefore can not comment any further.

With love and respect,

So nun zufrieden?

...und auf deutsch?

Posted by Lessi on Sep-13-2009 14:32:

Re: frage

quote:
Originally posted by Divine160281
Planet Love Festival

Dear friends,

With love and respect,

So nun zufrieden?

quote:
Originally posted by dedicated2008 �
...und auf deutsch?

Google Sprachtools sagt dazu:

"Ein Statement von Paul van Dyk:
Planet Love Festival

Liebe Freunde,

Ich geworden bin, um mich von Ger�chten �ber die Planet Love bewusst Festival. Ich hatte keine Ahnung, was zwischen dem K�nstler in Frage, und passiert ist dem Projekttr�ger und m�chte mich von allen Anschuldigungen Abstand ich habe absolut nichts mit dieser �berhaupt und daher auch Kommentieren nicht mehr weiter.

Mit Liebe und Respekt,

[Hier bitte Unterschrift vorstellen]"

Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »