TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ATB/Paul van Dyk.. unglaublicher Vorfall in Irland!
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
| quote: |
| Originally posted by Infinitor Hier das Bild! Wie kann der Veranstalter denn sagen, dass er ATB�s Spielzeit von 22 Uhr auf 21 Uhr wegen technischer Probleme (Generator) verlegen musste und erstellt aber schon Tage vorher diesen Timetable! Wie man sieht ist das nicht am Abend mal eben gedruckt! Da wird um Paul zu sch�tzen wohl gelogen, bis sich die Balken biegen. Ich denke ATB sagt tats�chlich die Wahrheit! |
| Originally posted by mar she ich finde pvd und atb sollten jetzt gemeinsam gegen diesen veranstalter vorgehen. atb wegen nichteinhaltung eines vertrages, paule wegen schwerer verleumdung! mal sehen, wer das auch so sieht! |
| Originally posted by Keldana laut offiziellen Aussagen des Veranstalters hatte PvD nichts damit zu tun ... wogegen sollte er also vorgehen ??? O.k., es gibt von ATB die Aussage, dass der Veranstalter ihn (also PvD) belastet h�tte, aber das d�rfte kaum ausreichen, um gro�artig aktiv zu werden. |
| Originally posted by mar she es gibt zeugen, die belegen k�nnen, dass der veranstalter paul van dyk belastet hat, indem gesagt wurde, dass paule an der verschiebung des termins schuld sei! |
fremde k�mpfe (btw mit gef�hrlichem halbwissen) ausfechten kommt ja mal immer gut.... ![]()
Was wird denn durch das Bild mit dem Flyer nun eindeutig? F�r mich nicht viel...
Wenn ich als Veranstalter einen Act nach vorne versetze und demenstprechend Flyer drucke, wieso sage ich ihm dann nicht fr�hzeitig bescheid? Angeblich wurde ATB ja erst kurz vor knapp informiert ( wegen technischer Probleme).
Kann nat�rlich sein, dass der Veranstalter auf ganzer Linie versagt hat wo es nur geht, aber klar ist f�r mich noch gar nichts ...und ich m�chte auch nicht weiter spekulieren.
So brisant ist das Thema doch nun auch wieder nicht, wie hier manche tun. Von wegen, PvD MUSS ein statement abgeben, rufmord oder Anw�lten... Imo wird sich Paul einen dreck drum scheren was irgendjemand sagt und wird sich dementsprechend auch nicht dazu �u�ern.
also mittlerweile ist doch fast egal was am ende bei raus kommt. der ruf von allen drein (atb, pvd & veranstalter) hat dadrunter ganz sch�n gelitten!
achso? also mir is das ehrlich gesagt schnuppe...
hauptsache es gibt weiterhin gute va's mit geiler musik von allen 3en... fertsch aus...
| Originally posted by Iniii achso? also mir is das ehrlich gesagt schnuppe... |
| Originally posted by Iniii achso? also mir is das ehrlich gesagt schnuppe... |
und dann gehste nichmehr hin deshalb?
edit: ich finds �brigens immer ganz komisch, wenn sich da leute einmischen und irgendwas aus irgendwelche gr�nden boykottieren wollen. selbst wenns fans sind. komische idee.
also ehrlich, das ist alles ein riesen kindergarten theater.
vor allem, wie die im ATB forum da abgehen 
als ob die mit ihm ins Bett gehen. sorry aber klingt nun mal so.
Waren nicht dabei, aber gehen ab wie schmidt's katze.
lachhaft sowas 
Hmm, das gedisse zelebriert ja auch Airwave ziemlich breit... Interessanterweise schl�gt das keine so hohe Wellen (weil wohl zu "unbedeutend"?).
| Originally posted by Iniii und dann gehste nichmehr hin deshalb? edit: ich finds �brigens immer ganz komisch, wenn sich da leute einmischen und irgendwas aus irgendwelche gr�nden boykottieren wollen. selbst wenns fans sind. komische idee. |

| Originally posted by Eye-Q Hmm, das gedisse zelebriert ja auch Airwave ziemlich breit... Interessanterweise schl�gt das keine so hohe Wellen (weil wohl zu "unbedeutend"?). |
zumindestens habe ich aus der Ecke noch nichts geh�rt ...........
paul hat in seinem newsletter ein offizielles unterschriebenes statement dazu abgegeben... also doch der veranstalter schuld, wie ich schon sagte... aber egal, es geht eh weiter...
wenn dem so ist, warum postest du es dann nicht sondern redest um den hei�en brei herum? au�erdem wird er das ja wohl kaum nur dort publizieren. btw: wie kann ich innerhalb eines newsletters etwas offiziell unterschreiben?
A Statement from Paul van Dyk:
Planet Love Festival
Dear friends,
I�ve become aware of rumours involving me concerning the Planet Love Festival. I had no idea what happened between the artist in question and the promoter and would like to distance myself from any accusations made as I have absolutely nothing to do with any of this at all and therefore can not comment any further.
With love and respect,

So nun zufrieden?
Na klar!!!! Was soll er denn sonst sagen!!! Wird es ja wohl kaum zugeben!
| Originally posted by Infinitor Na klar!!!! Was soll er denn sonst sagen!!! Wird es ja wohl kaum zugeben! |
| Originally posted by Infinitor Na klar!!!! Was soll er denn sonst sagen!!! Wird es ja wohl kaum zugeben! |
Geil.
frage
| Originally posted by Divine160281 A Statement from Paul van Dyk: Planet Love Festival Dear friends, I�ve become aware of rumours involving me concerning the Planet Love Festival. I had no idea what happened between the artist in question and the promoter and would like to distance myself from any accusations made as I have absolutely nothing to do with any of this at all and therefore can not comment any further. With love and respect, ![]() So nun zufrieden? |
Re: frage
| Originally posted by Divine160281 A Statement from Paul van Dyk: Planet Love Festival Dear friends, I�ve become aware of rumours involving me concerning the Planet Love Festival. I had no idea what happened between the artist in question and the promoter and would like to distance myself from any accusations made as I have absolutely nothing to do with any of this at all and therefore can not comment any further. With love and respect, ![]() So nun zufrieden? |
| Originally posted by dedicated2008 � ...und auf deutsch? |