TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [05.12.2009]The Best of Both Worlds @ Heineken Music Hall, Amsterdam
Pages (4): « 1 2 3 [4]
| quote: |
| Originally posted by yeti2306 Die Leute im Goldbereich schienen mir f�r das restliche Publikum dagegen eher Ziele f�r Witzeleien und Verspottung zu sein. |
| quote: |
| Originally posted by yeti2306 Wie dem auch sei, ich mach solche Ausw�chse von Geldschneiderei prinzipiell nicht mit. |
so. da der germantranceaddict-server immer noch platt ist hab ich meine pics jetz mal im facebook hochgeladen, ich lass die da zumindest ne weile zug�nglich
ein gro�er pers�nlicher kritikpunkt noch vorab an den veranstalter: meine freunde waren so lieb, mich auf die g�steliste zu setzen. sie selbst waren nat�rlich auch drauf. da in holland am samstag aber der sintaklaas (wie shreibt man das??) feiertag war, hatten sie aber vorher noch ne familienfeier, und kamen deshalb erst zu 1:20 an der hmh an. und ich finde, es ist ne riesenschweinerei, wenn es vorher nirgendwo erw�hnt wird (weder in der invitation email noch in der sms, die wir mit dem permission code bekamen), dass die DIE G�STELISTE SCHLIESSEN!!!!!!!! um 1:20 uhr!!!! ich hab meine freundin �ber ein jahr lang nich gesehen und hatte mich unglaublich gefreut, mal wieder ne tolle party mit ihr zu feiern und war sowas von stinkesauer, dass ich sogar kurz mal geheult hab, mitten auf der tanzfl�che, als mich ihre sms erreichte. nee sorry alda oder timoco oder sontwer, das geht mal gar nicht!!!
REVIEW
zuerst einmal: amsterdam ist toll! mag ich echt gern, hab mich pudelwohl gef�hlt, komme gerne wieder.
nachdem ich mit den anderen in schiphol aufgeschlagen bin und im hostel eingecheckt hatte, hatte ich am freitag zuerst mal nen tollen nachmittag mit meiner israelischen freundin, die seit nem halben jahr in amsterdam lebt, waren essen und shoppen und hatten spa�. klasse! abends dann wurde mit jan und yeti amsterdam unsicher gemacht, bummeln �ber den leidseplein und alles was wir gefunden haben (das rotlichviertel geh�rte �brigens nich dazu
)
samstag ausschlafen, dann hab ich ne free guided tour von meinem hostel aus mitgemacht, und dann mit jan und yeti noch die umgebung und den dam squer belatscht.
ein paar eindr�cke...

und habt ihr das gesehen??? es gibt in holland bacardi breezer alkopops in gro�en 700ml flaschen!!! LOL? wie geil, die war sofort meine 

und dann kam samstag abend... was hab ich mich gefreut!!! preparty im hostel der jungs und m�dels und dann zu 2130 zur hmh....
der feiertrupp bricht auf...

kurz max und brede in der schlange begr��t und dann am guestlist-eingang angestellt, der auch der f�r die goldticketbesitzer war, hab auch das trancebabe dort getroffen
das dauerte �brigens zu diesem zeitpunkt bedeutend l�nger als der "normale" einlass, die jungs standen 200 meter weiter hinten und waren trotzdem vor mir drinnen.
garderoben-organisatorisch war ich anfangs etwas angefressen, denn ich fragte unten die einlasstante, ob die garderobe munten kostet, sie sagt n�.
kaum war ich endlich an der garderobe ganz oben, da sah ich, dass jacken zwar kostelos sind, taschen aber 2 munten kosten. bitte??? (zugegeben recht clever, bei so gro�en events kommen sicherlich sauviele leute von weiterher und haben ne tasche bei, die sie abgeben wollen.)
danke, also wieder runterrennen, munten holen, wieder hoch.
will meinen rucksack abgeben, da sagt der typ, man zahlt die 2 munten erst nachher. waaaaaaaaaahhhhhhhhhhh??!!!! X�"%/)&"!$??!!!!^^^%$&/XXXXX!!! was ne bescheuerte idee. nuja. gut. orga bl�d, wichtig is ja die party... 
rein in die halle---- UND SCHNITT!!!! ab da war alles nur noch geil!!!!
markus: sein erstes set absolut cool. hat mir sehr gefallen. die letzten zwei sets (soundtropolis und prag) von ihm waren mir zu langsam. aber hier nich, total super.
armin: saugeil. kann ich nich viel mehr sagen. hab armin seit letztem jahr ibiza nicht mehr live erlebt, und es war klasse. ich hatte ja endloses armhebezeug erwartet, aba nee. im grunde perfekt. und herr grinsebacke macht eh gute laune. ich liebe gr�bchen 
b2b: geilgeil.

max und jan

mit franzi 

max und martin

markus: ab 3uhr...�h ja.. da war er wieder, der markus, der geistreicherweise genau zu der zeit, wo viele ihren m�den punkt �berwinden m�ssen so sachen wie ralph und moes "i love you" spielt. nun, ich liebe den track. aber doch bitte nich alles in dieser geschwindigkeit zu dieser stunde?! da braucht man doch was, das nach vorne geht und mitrei�t? ich zumindest.
frank und ich haben die gunst der stunde genutzt und ne auszeit genommen und oben auf dem rang gechillt, grandios der ausblick, mit den lasern und visuals. allererste sahne! irgendwann gingen wa wieder runter, weil wir fast einschliefen. unten war total dicke und hei�e luft, wegen schwitzerei und pyro, jess und ronny gaben auf, frank war auch m�de geworden...
ich bin wieder zur�ck auf die tanzfl�che und hab erst mal geguckt, wer noch da ist. mein trupp noch vollz�hlig, fein.
max und ich haben trotzdem nochmal die zeit genutzt, das ganze von oben anzusehen, denn auf dem floor fehlte auch der pepp, haben uns einen dieser geilen frozen drinks geholt und auf den r�ngen die aussicht genossen. das war wie kino.
k&a i love you visuals...

nen chill-saal gab es auch...mit gro�leinwand...

overview...

und dann
b2b: geilgeilgeil!!!!!! die eher gechillte atmosph�re kippte prompt, sobald armin wieder dabei war, wir sahen das von oben, da rollte ne energiewelle durch den saal und alle waren wieder da!!! ach ja, bass-�bersteuer-markus tauchte kurzzeitig auf, mitten im track zog der auf einmal die b�sse hoch, dass mir nur so die haare flatterten (wortw�rtlich!), wir mussten grinsen. ohropax sei dank. zum gl�ck sprang nach 5 minuten auch der armin herbei und regulierte das ganze wieder. brav herr van b.
wir sind dann auch wieder runter, um bis zum schluss auch nicht mehr sitllstehen zu k�nnen. grandioses set von denen. cafe del mar... und no one on earth.... gott ich liebe diesen track, ich hatte ne million g�nseh�ute....
das nochmal in so ner gro�en arena zu erleben... priceless!!!

ach ja, in punkto platz zum tanzen ein gro�es lob an die veranstalter, denn das event war ja ausverkauft: wir waren meistens so 2 meter bis 5 meter von der absperrung vorn entfernt und hatten jederzeit gen�gend platz zum enspannten tanzen und feiern. das sieht man auch an den fotos. war klasse! 
fazit: eine unglaublich geile nacht mit etwas - gut genutzter - chilltime zu markus' zweitem einzelset. ich war unglaublich geflasht von der atmosph�re, hab viele tolle leute wiedergesehen und kennengelernt! macht spa�!!! gerne wieder!
etwas abenteuerlich war dann die fahrt zum hostel, �berf�llte metros, durchdrehende asiaten, leute mit minilautsprecher am handy etc LOL. ich hatte dann leider nur 1,5h schlaf, denn ich musste um 10 auschecken, konnte zum gl�ck im hosteleigenen caf� aber auf dem sofa den tag �ber chillen, ich glaub ich hab sogar ein zwei st�ndle geschlummert, bevor ich zu 16uhr wieder zum schiphol bin und ab nach hause... bye bye amsterdam, gonna come back for sure!!

irgendqwie diskriminierend 

ja da geht die Wurst fast unter bei all der Weihnachtsdeko beim Metzger nebenan...

Bye bye...

adi: luv u hun, had a wonderful afternoon, was lots of fun!
an meinen berlin-hamburg-trupp, besonders an franzi, war witzig!
frank, ich freu mich auf weitere parties mit dir! 
jess: war cool dich zu sehen! 
feier-max: hat spa� gemacht, wie immer 
Ina, ganz toller Bericht und sch�ne Bilder von den Tagen in Amsterdam. Danke.
Sch�n, dass du und die anderen aus unserer Truppe dabei waren. Ich werde noch lange an dieses Wochenende zur�ckdenken. Es war einfach nur geil.
Ah, die Bilder zur Story
Mist, das ich nicht dabei war