TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- der IBIZA 2010 thread
Pages (4): « 1 2 3 [4]
oh mann ey. wer sich drinks in clubs kauft und jedes mal ein taxi nimmt ist m.e. selber schuld. kann man machen, muss man aber nich.
bei solchen kalkulationen w�rd ich zumindest drei jahre auf ibiza sparen. lol.
basti: bzgl hotel+flug nochmal -> so in etwa kam das hin.
| quote: |
| Originally posted by Iniii oh mann ey. wer sich drinks in clubs kauft und jedes mal ein taxi nimmt ist m.e. selber schuld. kann man machen, muss man aber nich. |

genau. mit euch war es immer so. ohne euch noch nie.
btw: armada kostete stinknormal 22 euro.
| Originally posted by Iniii genau. mit euch war es immer so. ohne euch noch nie. btw: armada kostete stinknormal 22 euro. |

ganz genau 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Das kommt jetzt auf dich drauf an. Wenn du sparsam bist (was natuerlich den Spass reduziert, wenn man sich die Drinks vom Mund abspart etc.), dann solltest du fuer 2 Personen pro Feier-Abend mal mit 190 Euro rechnen, die sich in etwas so verteilen koennten: Eintritt: 2x40 = 80 Euro Pre-Drinks zum vorfeiern: 20 Euro Taxi hin und zurueck: 30 Euro Drinks im Club: Jeder 3 a 10 Euro = 60 Euro Total: 190 Euro+ |
Bei 190 pro Partyabend h�tte ich nicht 3 Jahre hintereinander auf die Insel fliegen k�nnen...
Wie die Inis schon erw�hnte, geht das viel g�nstiger.
Vorgl�hen war bei uns im Hotel mit all inklusive, also 0 Euronen Kosten. Bus hin und zur�ck glaub ich 5-6 �. Nen Wasser dort eben um die 10 � und Eintritt je nach Party, im Schnitt 25 �, wenn man nicht gerade abends an der T�r die Karten kauft.
Also lass dich nicht schocken
.
Nutz auch mal nen tollen Ausflug oder so, um die Insel selber kennen zu lernen, Jeepsafari z.B. war empfehlenswert. Das kostet auch wieder, aber insgesamt kannst du schon so in etwa mit den Kosten von Flug und Hotel nochmal als Taschengeld rechnen. Wobei der letzte Ibizaaufenthalt erschreckend g�nstig war.
| Originally posted by Frank-HH F�r mich ist dieses Calla Valdella ein totales NO GO! Am Arsch der Welt, nur was f�r Rentner ab 70 Jahre geeignet..... |
13. - 24.9. 
awesome!!!
thx 2 u all!!! 
ein sch�nes, offizielles ibiza review 2010... ^^
http://www.residentadvisor.net/feature.aspx?1197#monday
War jemand von euch eigentlich mal auf den Never Say Never Parties am Playa den Bossa?
Club heisst wohl Ushuaia oder so... Hatten wohl Sasha als Resident und diverse Guests wie Sander etc.
jess, chris und daniel waren da, max und ich ham's nich geschafft. ^^
vorgesehen, 28.7-2.8
welche unterkunft f�r 3 personen ist zu empfehlen? jet apartments finde ich eigentlich von der lage her sehr gut....
sonst was?
fiesta club playa den bossa und don toni kann ich empfehlen, war ich in beiden schon, falls du unbedingt den bossa willst. jet w�rde mich nerven, da sind nun (zum bora) noch zwei weitere strandclubs davor dazugekommen. ^^
figueretas gibt es - nachdem freus nich mehr is - nur noch cenit. ach und mar oder playa y sol (�h, eins von beiden, direkt am strand). da war jess letztes jahr und h&m waren schon da, sind studios zur selbstverpflegung.

so, wiedereinmal hochholen.
abgesehen von den dj's, wann sind dann die besten parties. war vor jahren als ich da war
:-/! Wir werden max 4 Tage da sein (Kollegen wollen nicht l�nger), daher muss gut geplant sein.
Montag Armada hat low priority
Donnerstag Cream im Amnesia
Space...?
...
thx, lota
Erster Termin 2011
Trance.Mission goes Ibiza
22.05.2011 Day and Night Event !
Line up tba .........
| Originally posted by lotadeus so, wiedereinmal hochholen. abgesehen von den dj's, wann sind dann die besten parties. war vor jahren als ich da war :-/! Wir werden max 4 Tage da sein (Kollegen wollen nicht l�nger), daher muss gut geplant sein.Montag Armada hat low priority Donnerstag Cream im Amnesia Space...? ... thx, lota |
Wann sind denn die Openings dieses Jahr? (Ja, ich bin zu faul selber zu schauen gerade
) Muss Anfang Mai mal nach Deutschland...
Wollt ihr nich nen Ibiza 2011 Thread aufmachen? Zeit wirds!

Monday 30th may 2011 circoloco@dc10 Ibiza opening!