TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- der IBIZA 2010 thread
Pages (4): « 1 2 3 [4]

Posted by Iniii on Jun-25-2010 05:53:

oh mann ey. wer sich drinks in clubs kauft und jedes mal ein taxi nimmt ist m.e. selber schuld. kann man machen, muss man aber nich.

bei solchen kalkulationen w�rd ich zumindest drei jahre auf ibiza sparen. lol.

basti: bzgl hotel+flug nochmal -> so in etwa kam das hin.

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-25-2010 07:17:

quote:
Originally posted by Iniii
oh mann ey. wer sich drinks in clubs kauft und jedes mal ein taxi nimmt ist m.e. selber schuld. kann man machen, muss man aber nich.

Du meinst, so wie wir es die Jahre immer gemacht haben, wenn wir zusammen da waren?

Ich hab ja schon ein Vorgluehen eingerechnet, aber ein paar Wasser muss man sich da trotzdem kaufen und die Jahre als es Armada@Amnesia noch noetig hatte am Strand mit verbilligten Baendchen zu werben sind wohl schon laenger vorbei. Armada fuer 15 Euro kannst du vergessen...

Posted by Iniii on Jun-25-2010 09:41:

genau. mit euch war es immer so. ohne euch noch nie.

btw: armada kostete stinknormal 22 euro.

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-25-2010 11:21:

quote:
Originally posted by Iniii
genau. mit euch war es immer so. ohne euch noch nie.

btw: armada kostete stinknormal 22 euro.

Wir wissen halt zu leben.

22 Euro kommt mir auch sehr billig vor. Kann aber einfach sein, weil wir in den Jahren immer auf der Closing Party war und dass die dann eben teurer war.

Posted by Iniii on Jun-25-2010 11:28:

ganz genau

Posted by Inyrie on Jun-25-2010 12:09:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Das kommt jetzt auf dich drauf an. Wenn du sparsam bist (was natuerlich den Spass reduziert, wenn man sich die Drinks vom Mund abspart etc.), dann solltest du fuer 2 Personen pro Feier-Abend mal mit 190 Euro rechnen, die sich in etwas so verteilen koennten:

Eintritt: 2x40 = 80 Euro
Pre-Drinks zum vorfeiern: 20 Euro
Taxi hin und zurueck: 30 Euro
Drinks im Club: Jeder 3 a 10 Euro = 60 Euro

Total: 190 Euro+

Eintritt 40 Euro ist zu teuer. Das zahlste vielleicht f�r die Top-Veranstaltungen wie z.B. Cream. Rechne durchschnittlich mal mit 30 Euro.
Predrinks kannste dir sparen.
Taxi auch, von Ibiza Stadt f�hrt n Partybus nach San Antonio oder San Rafael oder oder. Musst dich nur informieren.
Drinks im Club kannste dir auch evtl. sparen, je nach Vorliebe... ein Wasser f�r 8 Euro kaufen und Flasche mit Leitungswasser auf der Toilette auff�llen (vorher pr�fen, aber im Pacha und im Amnesia wars 2006 trinkbar und nicht gechlort)...

Wir haben pro Woche mit allem drum und dran (aber Selbstversorger) pro Nase ca. 400/500 Euro ausgegeben. Waren dreimal feiern und die anderen Abende aufm Balkon mit Sauferei. F�r 2 Wochen w�rd ich also ca. 800-100 Euro pro Nase veranschlagen.

Posted by JeSsY0182 on Jun-25-2010 20:45:

Bei 190 pro Partyabend h�tte ich nicht 3 Jahre hintereinander auf die Insel fliegen k�nnen...
Wie die Inis schon erw�hnte, geht das viel g�nstiger.
Vorgl�hen war bei uns im Hotel mit all inklusive, also 0 Euronen Kosten. Bus hin und zur�ck glaub ich 5-6 �. Nen Wasser dort eben um die 10 � und Eintritt je nach Party, im Schnitt 25 �, wenn man nicht gerade abends an der T�r die Karten kauft.
Also lass dich nicht schocken .
Nutz auch mal nen tollen Ausflug oder so, um die Insel selber kennen zu lernen, Jeepsafari z.B. war empfehlenswert. Das kostet auch wieder, aber insgesamt kannst du schon so in etwa mit den Kosten von Flug und Hotel nochmal als Taschengeld rechnen. Wobei der letzte Ibizaaufenthalt erschreckend g�nstig war.

Posted by MirkoS on Jul-06-2010 07:27:

quote:
Originally posted by Frank-HH
F�r mich ist dieses Calla Valdella ein totales NO GO! Am Arsch der Welt, nur was f�r Rentner ab 70 Jahre geeignet.....

Also f�r uns alten S�cke genau DAS Richtige!!!

Bekannte wollen dort einen Junggesellenabschied feiern.
Auch nicht schlecht!
Allerdings wird das niemals an den Junggesellenabschied rankommen, den ein paar Deutsche in Magaluf(Mallorca) gefeiert haben...., nach dem Deutschland-Englandspiel....

Posted by Iniii on Jul-27-2010 09:24:

13. - 24.9.

Posted by Iniii on Sep-26-2010 10:16:

Love Poundin' Sensation

awesome!!!

thx 2 u all!!!

Posted by Iniii on Oct-17-2010 08:46:

Monkey Dancer 2

ein sch�nes, offizielles ibiza review 2010... ^^

http://www.residentadvisor.net/feature.aspx?1197#monday

Posted by Sir. Lunchalot on Nov-15-2010 15:41:

War jemand von euch eigentlich mal auf den Never Say Never Parties am Playa den Bossa?

Club heisst wohl Ushuaia oder so... Hatten wohl Sasha als Resident und diverse Guests wie Sander etc.

Posted by Iniii on Nov-15-2010 18:12:

jess, chris und daniel waren da, max und ich ham's nich geschafft. ^^

Posted by lotadeus on Jan-11-2011 17:49:

vorgesehen, 28.7-2.8

welche unterkunft f�r 3 personen ist zu empfehlen? jet apartments finde ich eigentlich von der lage her sehr gut....

sonst was?

Posted by Iniii on Jan-12-2011 00:28:

fiesta club playa den bossa und don toni kann ich empfehlen, war ich in beiden schon, falls du unbedingt den bossa willst. jet w�rde mich nerven, da sind nun (zum bora) noch zwei weitere strandclubs davor dazugekommen. ^^

figueretas gibt es - nachdem freus nich mehr is - nur noch cenit. ach und mar oder playa y sol (�h, eins von beiden, direkt am strand). da war jess letztes jahr und h&m waren schon da, sind studios zur selbstverpflegung.

Posted by lotadeus on Feb-15-2011 18:01:

so, wiedereinmal hochholen.

abgesehen von den dj's, wann sind dann die besten parties. war vor jahren als ich da war :-/! Wir werden max 4 Tage da sein (Kollegen wollen nicht l�nger), daher muss gut geplant sein.

Montag Armada hat low priority
Donnerstag Cream im Amnesia
Space...?

...

thx, lota

Posted by nz-fan on Feb-15-2011 20:28:

Exclamation

Erster Termin 2011

Trance.Mission goes Ibiza

22.05.2011 Day and Night Event !

Line up tba .........

Posted by Overseas on Feb-15-2011 23:01:

quote:
Originally posted by lotadeus
so, wiedereinmal hochholen.

abgesehen von den dj's, wann sind dann die besten parties. war vor jahren als ich da war :-/! Wir werden max 4 Tage da sein (Kollegen wollen nicht l�nger), daher muss gut geplant sein.

Montag Armada hat low priority
Donnerstag Cream im Amnesia
Space...?

...

thx, lota

Standardprogramm w�re:

Sonntag: We Love Sundays, Space
Montag: Cocoon, Amnesia und/oder noch besser DC 10
Dienstag: Carl Cox, Space
Donnerstag: Cream, Amnesia

Mal sehen ob Chris Liebing dieses Jahr wieder was macht....

Posted by Sir. Lunchalot on Feb-17-2011 13:00:

Wann sind denn die Openings dieses Jahr? (Ja, ich bin zu faul selber zu schauen gerade ) Muss Anfang Mai mal nach Deutschland...

Posted by Inyrie on Feb-21-2011 15:31:

Wollt ihr nich nen Ibiza 2011 Thread aufmachen? Zeit wirds!

Posted by Iniii on Feb-27-2011 23:42:

Monday 30th may 2011 circoloco@dc10 Ibiza opening!

Pages (4): « 1 2 3 [4]