TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [31.07.2010] Dream w/ Tiesto, Guetta u.a. @ ICC-Messe (Berlin)
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »

Posted by MGZR160 on Aug-03-2010 16:24:

Der geistige Urheber dieses Genres bin ja weder ich, noch ist mir bekannt, dass irgendjemand anders als Tiesto diesen Namen "erfunden" hat. Tiesto selbst hat das oft betont. Ich w�rde mal frei �bersetzen, dass er alles spielt in seinen Sets und wenn man sich seine "neuen" Sets anh�rt, dann trifft es das auch. Dem einen gef�llt es, dem anderen nicht.

Posted by alexinc on Aug-03-2010 17:03:

na seine aktuellen produktionen kann er jedenfalls nicht gemeint haben, die find ich vom aufwand lediglich minimal oder eher maximalen schrott? ohje, ich habs auch getan... war sooooo lange ruhig und hab die meinung ja auch schon 100x gepostet. mmhhh, wieder wech bin! [silent-reader-loud-laughing-modus on]

Posted by Cosmique on Aug-03-2010 17:20:

quote:
Originally posted by alexinc
na seine aktuellen produktionen kann er jedenfalls nicht gemeint haben, die find ich vom aufwand lediglich minimal oder eher maximalen schrott?

der thread ist eh schon versaut - also was solls ..

immer wieder geil !

Posted by MGZR160 on Aug-03-2010 17:40:

Haben ja einige lange vor dem Dream Event wieder bl�de gequatscht, nach dem Motto bei den Preisen und bei Tiesto, der ja ach so schlecht geworden ist, geht ja doch keiner hin. Da hat wieder die pure Fachkenntnis gesprochen, ist auch �berhaupt keiner dagewesen, ganz leer war es

Posted by Iniii on Aug-03-2010 17:46:

mensch kinder, kriegt euch ein. ihr habt alle recht. ihr seid toll.

Posted by Frank-HH on Aug-03-2010 17:48:

quote:
Originally posted by MGZR160
Haben ja einige lange vor dem Dream Event wieder bl�de gequatscht, nach dem Motto bei den Preisen und bei Tiesto, der ja ach so schlecht geworden ist, geht ja doch keiner hin. Da hat wieder die pure Fachkenntnis gesprochen, ist auch �berhaupt keiner dagewesen, ganz leer war es

sorry, aber halt doch einfach mal deine fresse!!!

Posted by schlauf on Aug-03-2010 17:58:

Jester

Oh, nett hier!

Posted by MGZR160 on Aug-03-2010 18:17:

Sagt man mal die Wahrheit soll man gleich die Fresse halten na gut Frankie werde Dir den gefallen mal tun. Nehm mir ein Beispiel an Iniii, die scheint hier die Vern�nftigste zu sein

Posted by Felicity on Aug-03-2010 20:02:

quote:
finde zb Ali Wilson absolut geil und auch Faithless - Tweak Your Nipple im Tiesto Remix ist ein geiler Trance Track.

Neiiiiiiiiiiin, das h�tte ich jetzt nicht erwartet

(p.s. ich find den remix ultra, ohne scheiss!)

quote:
Originally posted by Iniii
gut gebr�llt. warum sind denn leute, die trance nicht m�gen in nem forum, das sich TRANCEaddict nennt?

halllooo ich hab mir schon m�he mit meinem Avatar gegeben, ja

Posted by Iniii on Aug-03-2010 20:10:

quote:
Originally posted by Felicity
halllooo ich hab mir schon m�he mit meinem Avatar gegeben, ja

baby, ich wei� dass du den armin lieb hast...

Posted by Rockabye on Aug-03-2010 20:20:

quote:
Nehm mir ein Beispiel an Iniii, die scheint hier die Vern�nftigste zu sein

na zumindest ist sie hier mal mit abstand die h�bscheste

und sonst sch�n zu sehen das man sich hier nach all den jahren immernoch gerne gegenseitig zerfleischt, gro�es kino

Posted by Terrence Parker on Aug-03-2010 20:26:

Posted by rom1281 on Aug-03-2010 21:36:

quote:
Originally posted by Rockabye
na zumindest ist sie hier mal mit abstand die h�bscheste

Trancelady find ich h�bscher aber inii ist auch ne schicke.

Nun aber mal zum "Thema"
Betrifft MGZR160:

Normalerweise halte halte ich mich bei solche�n diskussionen raus. Weil es ja doch eh nichts bringt aber jetzt wollte ich auch mal was dazu sagen.
Junge du hast ein ganz klein bisschen ein verm�hlt.
In einem post schreibst du das die trackauswahl nicht wichtig ist und dann miteinmal in einem anderen post zu einem anderen thema schreibst du mit einmal das die Trackauswahl sehr wichtig sei. Was soll ich denn nun glauben von dir??????? Das verwirrt mich jetzt total.
Und in diesem thread schreibst du das du trance nicht magst und 4 seiten sp�ter schreibst du das du trance wieder gut findest. Wieso tust du das?Hmmmm.......
Aber dagegen gibt es eine gute l�sung.

Wechsel deinen Dealer denn auf seinem stoff kommst du nicht klar und schreibst dann nur irgendwelchen d�nns....!
�berleg mal bitte vorher was du schreibst denn deine st�ndigen wiederspr�che machen dich immer mehr zur absoluten lachnummer und du bemerkst dies nicht einmal.

Posted by DjDiPain on Aug-03-2010 21:47:

quote:
Originally posted by rom1281
Trancelady find ich h�bscher

Pic?

Posted by rom1281 on Aug-03-2010 21:49:

du kommst aus SN bzw hast da zu tun?

Vielleicht kennst du nb-town? da hat sie einen account. da sind bilders drinne von ihr. da muss man aber angemeldet sein um die zu sehen.

Posted by DjDiPain on Aug-03-2010 21:55:

quote:

Vielleicht kennst du nb-town? da hat sie einen account. da sind bilders drinne von ihr. da muss man aber angemeldet sein um die zu sehen.

um gottes willen, neee bin K�lner, ich verbringe nur von Montag - Freitag meine Tage in Schwerin

Posted by Felicity on Aug-04-2010 10:27:

quote:

rofl

Posted by rom1281 on Aug-04-2010 10:37:

quote:
Originally posted by DjDiPain
um gottes willen, neee bin K�lner, ich verbringe nur von Montag - Freitag meine Tage in Schwerin

Na was soll das denn heissen. Magst du etwa unsere sch�ne Landeshauptstadt nicht??????

Posted by Iniii on Aug-04-2010 10:53:

k�nnten wir bitte wieder ontopic gehen? danke

Posted by MGZR160 on Aug-04-2010 12:11:

@Rom:

Zu Deinem Kommentar sag ich nur, erstmal richtig Orthographie lernen und dann schreiben

1. Ich hab immer gesagt, dass die Trackauswahl f�r mich immens wichtig ist. Wo Du da einen Widerspruch entdeckst, weiss ich nicht.

2. Ich bin nicht wie viele, die meinen Trance w�re nur Trance, wenn es �ber 136 BpM schnell ist. Ich finde UPLIFTING Trance nicht mehr so gut, da gibt es mir zu wenig Qualit�tsreleases. Ich geh�re eben nicht zu denjenigen, die fast jeden Trance Track gut finden, hauptsache er hat an die 140 BpM und hat eine Melodie und sch�ne Fl�chen. Mittlerweile sind die Grenzen zwischen Progressive House und Trance doch fliessend, von daher pr�zisiere ich das: Ich finde Uplifting Trance nicht mehr so gut. Das bedeutet aber nicht dass ich Trance im Allgemeinen nicht gut finde. Trance ist eben nicht gleich Trance.

Posted by Paulefan on Aug-04-2010 12:26:

Am besten den Thread schlie�en. Fazit: Einer fand es gut (welch eine �berraschung ), der Rest fand es schei�e.

Das Offtopic geblubber geht einem echt auf den Sack.

Posted by MGZR160 on Aug-04-2010 12:38:

Ach Paulefan wir waren bei dem Event eine Gruppe von 14 Leuten aus ganz Deutschland kommend und uns allen hat es super gefallen, nicht nur mir

Posted by Paulefan on Aug-04-2010 13:45:

quote:
Ach Paulefan wir waren bei dem Event eine Gruppe von 14 Leuten aus ganz Deutschland kommend und uns allen hat es super gefallen, nicht nur mir

Aber wie du es langsam mitbekommen haben solltest, interessiert das hier niemanden.

Dann formuliere ich es mal anders. Einer aus dem Forum fand es gut, der Rest aus dem Forum fand es schei�e.

Punkt, Ende, Aus jetzt ist alles gekl�rt. Bitte, bitte kein Offtopic Tiesto ist der Gott, weil er kein Trance mehr spielt gelaber.

Posted by MGZR160 on Aug-04-2010 13:53:

Dann auch bitte kein Tiesto ist ein Arsch, weil er nicht mehr ausschliesslich seinen alten Stil spielt-Gelaber mehr....

Posted by rom1281 on Aug-04-2010 14:05:

quote:
@Rom:

Zu Deinem Kommentar sag ich nur, erstmal richtig Orthographie lernen und dann schreiben

1. Ich hab immer gesagt, dass die Trackauswahl f�r mich immens wichtig ist. Wo Du da einen Widerspruch entdeckst, weiss ich nicht.

2. Ich bin nicht wie viele, die meinen Trance w�re nur Trance, wenn es �ber 136 BpM schnell ist. Ich finde UPLIFTING Trance nicht mehr so gut, da gibt es mir zu wenig Qualit�tsreleases. Ich geh�re eben nicht zu denjenigen, die fast jeden Trance Track gut finden, hauptsache er hat an die 140 BpM und hat eine Melodie und sch�ne Fl�chen. Mittlerweile sind die Grenzen zwischen Progressive House und Trance doch fliessend, von daher pr�zisiere ich das: Ich finde Uplifting Trance nicht mehr so gut. Das bedeutet aber nicht dass ich Trance im Allgemeinen nicht gut finde. Trance ist eben nicht gleich Trance.

warum sollte ich orthographie lernen?

1. Nein das hasst du nicht. Leider hast du den thread gel�scht. sonst k�nntest du es da nach lesen.

2. Dann schreib es doch von anfang an so. Dann machst du dich auch nicht zum Robert.

Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »