TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [31.07.2010] Dream w/ Tiesto, Guetta u.a. @ ICC-Messe (Berlin)
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
Der geistige Urheber dieses Genres bin ja weder ich, noch ist mir bekannt, dass irgendjemand anders als Tiesto diesen Namen "erfunden" hat. Tiesto selbst hat das oft betont. Ich w�rde mal frei �bersetzen, dass er alles spielt in seinen Sets und wenn man sich seine "neuen" Sets anh�rt, dann trifft es das auch. Dem einen gef�llt es, dem anderen nicht.
na seine aktuellen produktionen kann er jedenfalls nicht gemeint haben, die find ich vom aufwand lediglich minimal oder eher maximalen schrott?
ohje, ich habs auch getan... war sooooo lange ruhig und hab die meinung ja auch schon 100x gepostet.
mmhhh, wieder wech bin! [silent-reader-loud-laughing-modus on]
| quote: |
| Originally posted by alexinc na seine aktuellen produktionen kann er jedenfalls nicht gemeint haben, die find ich vom aufwand lediglich minimal oder eher maximalen schrott? |
Haben ja einige lange vor dem Dream Event wieder bl�de gequatscht, nach dem Motto bei den Preisen und bei Tiesto, der ja ach so schlecht geworden ist, geht ja doch keiner hin. Da hat wieder die pure Fachkenntnis gesprochen, ist auch �berhaupt keiner dagewesen, ganz leer war es

mensch kinder, kriegt euch ein. ihr habt alle recht. ihr seid toll.
| Originally posted by MGZR160 Haben ja einige lange vor dem Dream Event wieder bl�de gequatscht, nach dem Motto bei den Preisen und bei Tiesto, der ja ach so schlecht geworden ist, geht ja doch keiner hin. Da hat wieder die pure Fachkenntnis gesprochen, ist auch �berhaupt keiner dagewesen, ganz leer war es |
Oh, nett hier!

Sagt man mal die Wahrheit soll man gleich die Fresse halten
na gut Frankie werde Dir den gefallen mal tun. Nehm mir ein Beispiel an Iniii, die scheint hier die Vern�nftigste zu sein

| Originally posted by MGZR160 finde zb Ali Wilson absolut geil und auch Faithless - Tweak Your Nipple im Tiesto Remix ist ein geiler Trance Track. |
| Originally posted by Iniii gut gebr�llt. warum sind denn leute, die trance nicht m�gen in nem forum, das sich TRANCEaddict nennt? |
| Originally posted by Felicity halllooo ich hab mir schon m�he mit meinem Avatar gegeben, ja |
| Originally posted by MGZR160 Nehm mir ein Beispiel an Iniii, die scheint hier die Vern�nftigste zu sein |

| Originally posted by Rockabye na zumindest ist sie hier mal mit abstand die h�bscheste |
| Originally posted by rom1281 Trancelady find ich h�bscher |
du kommst aus SN bzw hast da zu tun?
Vielleicht kennst du nb-town? da hat sie einen account. da sind bilders drinne von ihr. da muss man aber angemeldet sein um die zu sehen.
| Originally posted by rom1281 du kommst aus SN bzw hast da zu tun? Vielleicht kennst du nb-town? da hat sie einen account. da sind bilders drinne von ihr. da muss man aber angemeldet sein um die zu sehen. |
| Originally posted by rom1281 du kommst aus SN bzw hast da zu tun? Vielleicht kennst du nb-town? da hat sie einen account. da sind bilders drinne von ihr. da muss man aber angemeldet sein um die zu sehen. |
| Originally posted by DjDiPain um gottes willen, neee bin K�lner, ich verbringe nur von Montag - Freitag meine Tage in Schwerin |
k�nnten wir bitte wieder ontopic gehen? danke
@Rom:
Zu Deinem Kommentar sag ich nur, erstmal richtig Orthographie lernen und dann schreiben
1. Ich hab immer gesagt, dass die Trackauswahl f�r mich immens wichtig ist. Wo Du da einen Widerspruch entdeckst, weiss ich nicht.
2. Ich bin nicht wie viele, die meinen Trance w�re nur Trance, wenn es �ber 136 BpM schnell ist. Ich finde UPLIFTING Trance nicht mehr so gut, da gibt es mir zu wenig Qualit�tsreleases. Ich geh�re eben nicht zu denjenigen, die fast jeden Trance Track gut finden, hauptsache er hat an die 140 BpM und hat eine Melodie und sch�ne Fl�chen. Mittlerweile sind die Grenzen zwischen Progressive House und Trance doch fliessend, von daher pr�zisiere ich das: Ich finde Uplifting Trance nicht mehr so gut. Das bedeutet aber nicht dass ich Trance im Allgemeinen nicht gut finde. Trance ist eben nicht gleich Trance.
Am besten den Thread schlie�en. Fazit: Einer fand es gut (welch eine �berraschung
), der Rest fand es schei�e.
Das Offtopic geblubber geht einem echt auf den Sack.
Ach Paulefan wir waren bei dem Event eine Gruppe von 14 Leuten aus ganz Deutschland kommend und uns allen hat es super gefallen, nicht nur mir

| Originally posted by MGZR160 Ach Paulefan wir waren bei dem Event eine Gruppe von 14 Leuten aus ganz Deutschland kommend und uns allen hat es super gefallen, nicht nur mir |
Dann auch bitte kein Tiesto ist ein Arsch, weil er nicht mehr ausschliesslich seinen alten Stil spielt-Gelaber mehr....

| Originally posted by MGZR160 @Rom: Zu Deinem Kommentar sag ich nur, erstmal richtig Orthographie lernen und dann schreiben 1. Ich hab immer gesagt, dass die Trackauswahl f�r mich immens wichtig ist. Wo Du da einen Widerspruch entdeckst, weiss ich nicht. 2. Ich bin nicht wie viele, die meinen Trance w�re nur Trance, wenn es �ber 136 BpM schnell ist. Ich finde UPLIFTING Trance nicht mehr so gut, da gibt es mir zu wenig Qualit�tsreleases. Ich geh�re eben nicht zu denjenigen, die fast jeden Trance Track gut finden, hauptsache er hat an die 140 BpM und hat eine Melodie und sch�ne Fl�chen. Mittlerweile sind die Grenzen zwischen Progressive House und Trance doch fliessend, von daher pr�zisiere ich das: Ich finde Uplifting Trance nicht mehr so gut. Das bedeutet aber nicht dass ich Trance im Allgemeinen nicht gut finde. Trance ist eben nicht gleich Trance. |