TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- David Guetta podcast nicht mehr ueber i tunes
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
Dachte Du findest Sven V�th so gut??
wann bittesch�n soll ich das denn gesagt haben???????????????
das w�re mir neu das ich den gut finde.
Findest Du ausser Uplifting Trance auch noch was anderes gut oder h�rst Du ausschliesslich Uplifting Trance vornehmlich mit Melodie und Fl�chen, wof�r Daniel Kandi ja zB nunmal steht.
wenn ich trance h�re dann ausschlie�lich trance mit richtig sch�nen melodien.
| quote: |
| Originally posted by MGZR160 Ok dann brauchen wir uns nicht weiter zu unterhalten. Kenne 4 DJs die regelm�ssige Gigs in Berlin und deutschlandweit haben, bei Labels unter Vertrag sind und wenn die sagen, dass Tiestos Mixingskills top sind, dann kannst Du auf die Expertenmeinung bauen. |
Nur so ein gut gemeinter Tipp.
Warum sollt ich mich fernhalten, find Euch ziemlich sympathisch
und Angst hab ich vor keinem welche, mein zweiter Vorname ist King Kong

und was willst du uns mit king kong sagen???????
| Originally posted by MGZR160 Warum sollt ich mich fernhalten, find Euch ziemlich sympathisch und Angst hab ich vor keinem welche, mein zweiter Vorname ist King Kong |
| Originally posted by MGZR160 Trancemaster: Disneyland ist nun von den Mixingskills sehr perfekt gemixt und im �brigen einfach mal die DVDs schauen, da merkt man auch was von Mixingskills. |
Du bist echt der Witz des Forums hier.
Und Du Trancemaster bist feige, sags mir doch pers�nlich anstatt hier.
| Originally posted by MGZR160 Und Du Trancemaster bist feige, sags mir doch pers�nlich anstatt hier. |
Ich kann beim Disneyland Set keine schlechten �berg�nge feststellen, weiss nicht bei welchen Tracks Du da einen schlechten �bergang ausgemacht hast.
Ausserdem warum immer �ber Tiesto reden, es gibt noch andere Top-Producer und Remixer wie zb Laidback Luke, Avicii, Dada Life, Dustin Zahn um nur einige wenige zu nennen.
erstens: ging es im anfangspost ja nicht einmal um tiesto sondern um guetta und.....
zweitens: warum sollten wir �ber die diskutieren?
| Originally posted by MGZR160 Ausserdem warum immer �ber Tiesto reden, es gibt noch andere Top-Producer und Remixer wie zb Laidback Luke, Avicii, Dada Life, Dustin Zahn um nur einige wenige zu nennen. |

| Originally posted by Inyrie Weil zumindest ich auf solche Gesellschaft wenig Wert lege... Aha. Dann w�rd ich dir mal Ganzk�rperenthaarung empfehlen. Verschleppst du auch st�ndig Leute auf Hochh�user? Die Vehemenz deiner Argumentation l�sst sich ja durchaus damit vergleichen... |
Tiesto's neue Homepage:
http://www.tiesto.com
Laidback Luke, Avicii, Dada Life, Dustin Zahn sind einfach Hammer, ebenso Dimitri Vegas & Like Mike, Deadmau5, der zur Zeit die Ma�st�be setzt.
und was ist nun mit

![]()

dieser waznsinns hype um deadmau5 ist ja nun schon wieder vorbei.
dada ist ok und laidback auch.den rest kenn ich nicht so.
boah ey ist das n mann. :-)))))))))
Na schlimmer als Armin sieht er auch nicht aus, aufs Aussehen kommts auch nicht an
mein gott.das war ein spa�.gut am smily zu erkennen.ist mir v�llig schnuppe wie djs aussehen.hauptsache die musik stimmt.
| Originally posted by MGZR160 Na schlimmer als Armin sieht er auch nicht aus, aufs Aussehen kommts auch nicht an |
| Originally posted by nz-fan und nach 5 langen Seiten ist immer noch nicht gekl�rt was nun mit Guetta�s Podcast passiert ist.......... hey wo sind denn alle eure Connections?? |