TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [18.12.2010] Winter Vandit Night @ Kesselhaus, Berlin | Paul plays Paul, Guest: Dan Marciano
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
| quote: |
| Originally posted by Cosmique ich w�r ja mal wieder f�r: Klea - Tic Toc (Paul van Dyk Remix) OMG OMG OMG ..... |
| Originally posted by mar she das war der magik muzik remix im pvd edit... w�rde ich auch mal wieder toll finden. genauso hatrixx - miss you oder luis diaz - deep sound... *schmacht* |
leute, es soll wieder fast so kalt werden wie letztes jahr! also dick anziehen!
da freu ich mich schon auf das zuggewarte in elsterwerda... *brr* 
vn ist wohl ausverkauft....
| Originally posted by Iniii vn ist wohl ausverkauft.... |
bei jordan nich.
preparty?
so tickets sind inna t�sch ^^
| Originally posted by lotadeus preparty? |
meiniger hotel berlin, prenzlauerberg, ... ist aber eher ein hostel gleich um die ecke bei der kulturbrauerei...
wenn uns nur der schnee keinen strich durch die rechnung macht!!!!
also am wochenende soll's wetter sch�n sein. nur eben sehr kalte n�chte...
| Originally posted by mar she also am wochenende soll's wetter sch�n sein. nur eben sehr kalte n�chte... |
Enjoy, enjoy, enjoy!!!! 
also da w�nsche ich schonmal allen, die heute mit dem zug anreisen viel gl�ck f�r nachher!
unsere strecke war letzte nacht komplett gesperrt, ohne angabe von der dauer der sperrung!
laut db-seite sollen unsere beiden z�ge �ber elsterwerda aber wohl p�nktlich sein... also m�sste die strecke wieder frei sein, hoffentlich.
ansonsten fahren wir eben �ber die "chaosstrecke" leipzig... 
viel spa� jungs und m�dels heute. bin mal aufs feedback gespannt! 
| Originally posted by Iniii w�re klasse, bei mir doof weil wohne zu weit wech. lass ma �berlegen, wer inner n�he wohnt.... ^^ |
lota falls du das hier noch liest... kenne des hotel nich, guck mir das ma per maps an. kommen erstma zur kulturbraueei, ne nette bar findet man immer und dann gucken wa weiter. 
--> pm 
wow war sehr toll. Solch ein gut gelaunten Paule lob ich mir. Was ein wenig schade war, die Tatsache das sich da mitten auf der Tanzfl�che Schl�gereien entwickelt haben.
Ansonsten mal wieder richtig geil!
| Originally posted by Divine160281 wow war sehr toll. Solch ein gut gelaunten Paule lob ich mir. Was ein wenig schade war, die Tatsache das sich da mitten auf der Tanzfl�che Schl�gereien entwickelt haben. Ansonsten mal wieder richtig geil! |
| Originally posted by Divine160281 wow war sehr toll. Solch ein gut gelaunten Paule lob ich mir. Was ein wenig schade war, die Tatsache das sich da mitten auf der Tanzfl�che Schl�gereien entwickelt haben. Ansonsten mal wieder richtig geil! |
| Originally posted by mar she davon hab ich zum gl�ck nix mitbekommen. ich fand die party auch klasse. review folgt sp�ter... |
kurzes feedback von mir:
party war alles in allem sehr geil...
Dan marcciano oder wie der hei�t war ich sogar beeindruckt,
sowie jan mit dem ich gesprochen habe,
hatte mir vorher nen set von ihm angeh�rt und dachte mein ohh mein gott!!
aber es war nen sehr nettes set von ihm Punkt!
zu paule ja fand ich auch sehr gut auch Punkt!
Schl�gerein hab ich nicht mitbekommen war auch ziemlich mittig was soll da gewesen sein??
Iniii wehe du schubst mich noch mal von der treppe...
)
LG Dkey "Silvio"
Ps: achso ja b�hnentechnisch hat mir das auch gefallen nicht nur nen styropor vandit schild sonder ne sch�ne lichtwand mit tollen visuals �ber die kommplette breite
+1 zu allem was positiv hier erw�hnt wurde 
man laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr soooooo viel spa� gehabt ♥♥♥
und �h....schl�gerei???? nix mitbekommen und dabei dacht ich, dass wir fast dauerhaft ziemlich mittig standen?!...nuja
wir waren immer ganz hinten in der mitte.
schl�gerein nix gesehen.
von paul plays paul habe ich wenig gemerkt, vielleicht bin ich taub auf einem ohr aber es war auf jeden fall ganz nett, auch der gast dj machte eine sehr gute performance. es gab f�r mich nie einen einbruch, war immer top!
schrecklich war der r�ckflug mit 4h versp�tung und die ganze zeit die ungewissheit, ob wir heute �berhaupt noch zur�ck kommen.
hat sich gelohnt :-)
| Originally posted by dedicated2008 � war mir fast klar, aber ich wollte nix zu dem ganzen mies gemache hier sagen. denn: spa� ist, was du drau� machst! und wie kann man'ne party vorher schon so schlecht machen, als fan vor allem?! aber zum gl�ck war sie ja gut. h�ttest dich also ge�rgert, wenn'de nicht hingegangen w�rst'wa? |