TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [18.12.2010] Winter Vandit Night @ Kesselhaus, Berlin | Paul plays Paul, Guest: Dan Marciano
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »

Posted by mar she on Dec-10-2010 18:58:

quote:
Originally posted by Cosmique
ich w�r ja mal wieder f�r:

Klea - Tic Toc (Paul van Dyk Remix)

OMG OMG OMG .....

das war der magik muzik remix im pvd edit...
w�rde ich auch mal wieder toll finden. genauso hatrixx - miss you oder luis diaz - deep sound... *schmacht*

Posted by lotadeus on Dec-10-2010 19:11:

quote:
Originally posted by mar she
das war der magik muzik remix im pvd edit...
w�rde ich auch mal wieder toll finden. genauso hatrixx - miss you oder luis diaz - deep sound... *schmacht*

2002 war ein gutes jahr, das (die, pvd, tiesto) amnesia set l�uft bei mir ab und zu die tage

Posted by mar she on Dec-14-2010 20:52:

leute, es soll wieder fast so kalt werden wie letztes jahr! also dick anziehen!
da freu ich mich schon auf das zuggewarte in elsterwerda... *brr*

Posted by Iniii on Dec-14-2010 21:40:

vn ist wohl ausverkauft....

Posted by mar she on Dec-14-2010 21:44:

quote:
Originally posted by Iniii
vn ist wohl ausverkauft....

das stand glaube ich schon im letzten iwtdj newsletter mit drin. deswegen konnte man bei dem kalenderding nochmal 2 tickets gewinnen...

aber in den l�den gibt's doch bestimmt noch welche, oder?

Posted by Iniii on Dec-15-2010 10:50:

bei jordan nich.

Posted by lotadeus on Dec-15-2010 17:23:

preparty?

Posted by Lessi on Dec-15-2010 18:07:

so tickets sind inna t�sch ^^

Posted by Iniii on Dec-15-2010 22:44:

quote:
Originally posted by lotadeus
preparty?

w�re klasse, bei mir doof weil wohne zu weit wech. lass ma �berlegen, wer inner n�he wohnt.... ^^

wann kommt ihr denn an und wo pennt ihr? hotels eignen sich auch immer ganz gut.... ^^

Posted by lotadeus on Dec-16-2010 16:56:

meiniger hotel berlin, prenzlauerberg, ... ist aber eher ein hostel gleich um die ecke bei der kulturbrauerei...

wenn uns nur der schnee keinen strich durch die rechnung macht!!!!

Posted by mar she on Dec-16-2010 19:09:

also am wochenende soll's wetter sch�n sein. nur eben sehr kalte n�chte...

Posted by lotadeus on Dec-16-2010 21:46:

quote:
also am wochenende soll's wetter sch�n sein. nur eben sehr kalte n�chte...

wir brauchen gutes flugwetter und freie pisten, rest ist mir egal ;-)

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-18-2010 03:29:

Enjoy, enjoy, enjoy!!!!

Posted by mar she on Dec-18-2010 14:43:

also da w�nsche ich schonmal allen, die heute mit dem zug anreisen viel gl�ck f�r nachher!
unsere strecke war letzte nacht komplett gesperrt, ohne angabe von der dauer der sperrung!
laut db-seite sollen unsere beiden z�ge �ber elsterwerda aber wohl p�nktlich sein... also m�sste die strecke wieder frei sein, hoffentlich. ansonsten fahren wir eben �ber die "chaosstrecke" leipzig...

Posted by dedicated2008 � on Dec-18-2010 17:06:

viel spa� jungs und m�dels heute. bin mal aufs feedback gespannt!

Posted by Lessi on Dec-18-2010 18:22:

quote:
Originally posted by Iniii
w�re klasse, bei mir doof weil wohne zu weit wech. lass ma �berlegen, wer inner n�he wohnt.... ^^

next year baby...umzug hei�t weder die alte noch die neue wohnung sind grad zutrittstauglich ^^

Posted by Iniii on Dec-18-2010 18:27:

lota falls du das hier noch liest... kenne des hotel nich, guck mir das ma per maps an. kommen erstma zur kulturbraueei, ne nette bar findet man immer und dann gucken wa weiter.

--> pm

Posted by Divine160281 on Dec-19-2010 11:18:

wow war sehr toll. Solch ein gut gelaunten Paule lob ich mir. Was ein wenig schade war, die Tatsache das sich da mitten auf der Tanzfl�che Schl�gereien entwickelt haben. Ansonsten mal wieder richtig geil!

Posted by dedicated2008 � on Dec-19-2010 11:37:

quote:
Originally posted by Divine160281
wow war sehr toll. Solch ein gut gelaunten Paule lob ich mir. Was ein wenig schade war, die Tatsache das sich da mitten auf der Tanzfl�che Schl�gereien entwickelt haben. Ansonsten mal wieder richtig geil!

und du voll dabei'wa?

Posted by mar she on Dec-19-2010 11:43:

quote:
Originally posted by Divine160281

davon hab ich zum gl�ck nix mitbekommen. ich fand die party auch klasse. review folgt sp�ter...

Posted by dedicated2008 � on Dec-19-2010 12:06:

quote:
davon hab ich zum gl�ck nix mitbekommen. ich fand die party auch klasse. review folgt sp�ter...

war mir fast klar, aber ich wollte nix zu dem ganzen mies gemache hier sagen. denn: spa� ist, was du drau� machst! und wie kann man'ne party vorher schon so schlecht machen, als fan vor allem?! aber zum gl�ck war sie ja gut. h�ttest dich also ge�rgert, wenn'de nicht hingegangen w�rst'wa?

Posted by DKey on Dec-19-2010 15:32:

kurzes feedback von mir:

party war alles in allem sehr geil...
Dan marcciano oder wie der hei�t war ich sogar beeindruckt,
sowie jan mit dem ich gesprochen habe,
hatte mir vorher nen set von ihm angeh�rt und dachte mein ohh mein gott!!
aber es war nen sehr nettes set von ihm Punkt!
zu paule ja fand ich auch sehr gut auch Punkt!

Schl�gerein hab ich nicht mitbekommen war auch ziemlich mittig was soll da gewesen sein??

Iniii wehe du schubst mich noch mal von der treppe... )

LG Dkey "Silvio"

Ps: achso ja b�hnentechnisch hat mir das auch gefallen nicht nur nen styropor vandit schild sonder ne sch�ne lichtwand mit tollen visuals �ber die kommplette breite

Posted by Lessi on Dec-19-2010 16:09:

+1 zu allem was positiv hier erw�hnt wurde

man laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr soooooo viel spa� gehabt ♥♥♥

und �h....schl�gerei???? nix mitbekommen und dabei dacht ich, dass wir fast dauerhaft ziemlich mittig standen?!...nuja

Posted by lotadeus on Dec-19-2010 21:06:

wir waren immer ganz hinten in der mitte.
schl�gerein nix gesehen.
von paul plays paul habe ich wenig gemerkt, vielleicht bin ich taub auf einem ohr aber es war auf jeden fall ganz nett, auch der gast dj machte eine sehr gute performance. es gab f�r mich nie einen einbruch, war immer top!

schrecklich war der r�ckflug mit 4h versp�tung und die ganze zeit die ungewissheit, ob wir heute �berhaupt noch zur�ck kommen.

hat sich gelohnt :-)

Posted by mar she on Dec-20-2010 01:12:

quote:
Originally posted by dedicated2008 �
war mir fast klar, aber ich wollte nix zu dem ganzen mies gemache hier sagen. denn: spa� ist, was du drau� machst! und wie kann man'ne party vorher schon so schlecht machen, als fan vor allem?! aber zum gl�ck war sie ja gut. h�ttest dich also ge�rgert, wenn'de nicht hingegangen w�rst'wa?

ich hab die vn sicherlich nicht schlecht geredet, eher vorher spekuliert, wie es sein k�nnte. aber naja... hier nun mein review:
+ mal keine endlos lange schlange am eingang
+ cooles gimmick am eingang von den weihnachtsengeln
+ gute stimmung
+ viele leute getroffen (wie immer), aber diesmal auch viele neue kennengelernt
+ dan marciano (wie vorher schon angedeutet hat er sich �berraschenderweise sehr gut integriert)
+ top sound, selbst bei dem tw. �berdrehten bass vom paule
+ super lichteffekte, v.a. wenn ich an die "leuchtvorh�nge" neben/�ber/hinter der b�hne denke, da wirkte das kesselhaus tw. richtig gro� dadurch
+ kostenloses wasser

- 18� f�r die g�steliste, statt der angesagten 15�
- sehr volles kesselhaus zur peaktime. mit m�he und not nach oben oder zur seite durchgedr�ngelt

o frauen auf dem m�nnerklo (kann man(n) ja jetzt sehen wie man will!)
o die fahrt r�ckzu war etwas beschwerlicher als sonst, aber noch annehmbar

Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »