TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sprich: Paul van "Dük" oder doch "Daik" ?
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
Verdammt, jetzt ist Schluss ihr beiden!! Schnappt euch ICQ und beschimpft euch da weiter, hier interessiert es wirklich niemanden! ...wie die kleinen Kinder...
Es gibts da einen alten aber zutreffenden Spruch: "Der klügere gibt nach..."
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO easy leutz! Habt ihr Potenzprobleme oder warum kackt ihr euch so an? |
| Originally posted by Parafox Verdammt, jetzt ist Schluss ihr beiden!! Schnappt euch ICQ und beschimpft euch da weiter, hier interessiert es wirklich niemanden! ...wie die kleinen Kinder... Es gibts da einen alten aber zutreffenden Spruch: "Der klügere gibt nach..." |
| Originally posted by .-Woody-. ich gebs auf... |
wie wäre es, wenn du aufhören würdest auf jedes blöde Kommentar einzugehen - du provozierts doch regelrecht wieder eine Antwort von TheREALMcSoni..aber vielleicht wird einer von euch ja mal nachgeben...
| Originally posted by Parafox wie wäre es, wenn du aufhören würdest auf jedes blöde Kommentar einzugehen - du provozierts doch regelrecht wieder eine Antwort von TheREALMcSoni..aber vielleicht wird einer von euch ja mal nachgeben... |
äh was...
hat da wer was gesagt???
ich krieg totalen Augenkrebs, wenn ich weiterhin die scheisse von euch lese, hört bitte mal auf!
| Originally posted by MYSTERO ich krieg totalen Augenkrebs, wenn ich weiterhin die scheisse von euch lese, hört bitte mal auf! |
wheres the moderator? 
| Originally posted by Civic wheres the moderator? |
ich habe aber mal angefragt ob ich moderieren könnte, die anderen Foren (z.B. Frankreich) haben auch Mods und ich denke das wäre sinnvoll...
@Parafox: volle Unterstützung für Dich von meiner Seite...
Gruß
NetX
| Originally posted by Parafox ich habe aber mal angefragt ob ich moderieren könnte, die anderen Foren (z.B. Frankreich) haben auch Mods und ich denke das wäre sinnvoll... |
| Originally posted by .-WooDY-. Wäre nich verkehrt! FÜr mich käme auch kaum ein anderer in Frage...dragon vielleicht noch...die anderen kenn ich zu wenig... |
| Originally posted by Civic immer diese schleimer |
tzz 
...hier wird sich nicht geprügelt! Seid doch lieb
zueinander 
Übrigens: Heute ist mal wieder Soundgarden auf Fritz mit Paul ... ähm ... ich sag jetzt einfach nur Paule
PS: Schnuckelige Smilies *g*
Originally posted by Parafox ...hier wird sich nicht geprügelt! Seid doch lieb zueinander |
GRUPPENKUSCHEEEEELN!!!!
LIIIIIIEEEB
wahre liebe gibts doch eh nur unter männern 
um zum thema wieder zurück zukommen.
laut der doku am freitag auf arte müsste es ja jetzt doch wieder "daik" heissen, oder?
In die Docu, Paul nennt sichselbst Paul von Duck
| Originally posted by jploveparade In die Docu, Paul nennt sichselbst Paul von Duck |
| Originally posted by krusty11 um zum thema wieder zurück zukommen. laut der doku am freitag auf arte müsste es ja jetzt doch wieder "daik" heissen, oder? |
Paul sagt Von Dück, also es ist Von Dück (Duck in holländisch)
Er weiss bescheid 
70kb mp3 sample hier: download save target as
na endlich hammer gewissheit..danke jp...