TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Index Frankfurt
Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »
naja, ich werde n�chstes mal sicherlich nicht mehr NEIN sagen. vorrausgesetzt dragon will mich noch mal mitnehmen.
| quote: |
| Originally posted by Pandoneus Alles in allem teile ich den durchweg positiven Gesamteindruck, Einziger Kritikpunkt: DJ Elb hat beinahe jedes dritte Lied einfach auslaufen lassen, mixtechnisch gesehen war das Set leider eine Beinahe-Katastrophe - Das mu� noch gr�ndlich ge�bt werden... Ich war auf jeden Fall nicht zum letzten Mal dort, soviel steht fest! |

Ger�chten zu folge ist am n�chsten Weekend Paul van Dyk da.... 
habe ich bei denen im g�stebuch auch gelesen. aber bei pauls gigs auf seiner seie steht da nix.
| Originally posted by PaulCorgan habe ich bei denen im g�stebuch auch gelesen. aber bei pauls gigs auf seiner seie steht da nix. |
tja., aber vielleicht dauerts ja gar nicht mehr so lange bis er kommt 
| Originally posted by Dragon37 Jimi Tenor - Take Me Baby <-- YEAH! |
...und wenn ich mich recht entsinne hat er auch taiko - die blechtrommel gespielt...oder wars doch moguai - beatbox...oder werd ich doch langsam bekloppt?
...aber isch hab definidiv zombie nation - kernkraft 400 vergesse!
Bild
bei mir kam das Bild in etwa so an:

lol, du drecksau 
Re: Bild
| Originally posted by drizzt81 bei mir kam das Bild in etwa so an: |
Re: Bild
| Originally posted by drizzt81 bei mir kam das Bild in etwa so an: |
Re: Re: Bild
Originally posted by .-WooDY-. ich war leider zu feige die ganzen h�bschen bunnies abzulichten... |
!NICE! stylishes shirt hat die kleine da...
apropo, warn viele korrekte m�dels da?
PVD is nicht im Index, aber trotzdem diese Woche ganz in der N�he davon. Er legt am 17.10 (Donnerstag
) im Room 106 in Darmstadt auf.
W�re das am Wochenende w�rde ich da hingehen, aber unter der woche geht das bei mir nicht.
| Originally posted by Bloodflower !NICE! stylishes shirt hat die kleine da... apropo, warn viele korrekte m�dels da? |
ich erinnere da an unsere vorzeige-gogo-maus im BH die nach den ersten 5 minuten schon abging! ;-)
+
oh mann ich konnte zum teil meine blicke nicht mehr von den bunnies lassen...wenn man sich durch die mittelhalle gedr�ngelt hat blieb mein blick fast bei jedem meter in einem ausschnitt kleben ;-)
Hallo ihr lieben!!
Endlich hat mich der Mod freigeschaltet. 
F�r alle, die mich noch nicht kennen: Ich hei�e Lars, komme aus Mainz und habe am Samstag Woody, Civic und Dragon37 im Index kennengelernt.
Der Abend war absolut geil. Will jetzt auch gar nicht weiter schreiben, da das ja alles schon geschrieben wurde.
IN TRANCE WE TRUST
Lars
hui ein neuer, herzlich willkommen bei uns in der netten runde 
| Originally posted by Tranergy.de Hallo ihr lieben!! Endlich hat mich der Mod freigeschaltet. ![]() F�r alle, die mich noch nicht kennen: Ich hei�e Lars, komme aus Mainz und habe am Samstag Woody, Civic und Dragon37 im Index kennengelernt. Der Abend war absolut geil. Will jetzt auch gar nicht weiter schreiben, da das ja alles schon geschrieben wurde. IN TRANCE WE TRUST Lars |
Wieso mail oder sms?
Die Videos hab ich mit der kleinen Digi-Cam gemacht. Ich lade sie dann einfach �ber USB in den Rechner und von daaus �ber FTP auf meine Homepage.
Ja, leider gehen im besten Fall nur 30 Sekunden. Das w�re echt stark, wenn da mehr gehen w�rde.
CYA
| Originally posted by Tranergy.de Wieso mail oder sms? Die Videos hab ich mit der kleinen Digi-Cam gemacht. Ich lade sie dann einfach �ber USB in den Rechner und von daaus �ber FTP auf meine Homepage. Ja, leider gehen im besten Fall nur 30 Sekunden. Das w�re echt stark, wenn da mehr gehen w�rde. CYA |
Ein 30 sek�ndiges Video ist ca. 3 MB gro�. Wenn du eine Speicherkarte mit 64 MB benutzt, kannst du aber trotzdem nur 3mb-gro�e Videos machen. Die Idee mit dem direkt aneinandereihen ist gut aber nicht durchf�hrbar, da die Cam zu langsam ist. Die bracht nach einem Video erst mal wieder 5 Sekunden, bis sie bereit ist. Die Video Funktion ist wie gesagt auch nur ein Gimmick, wenn allerdings auch ein sehr sch�nes. 
Mit dem Nokia-Handy h�tte ich das auch machen k�nnen. Dort allerdinhs nur 15 Sekunden ohne Ton und schlechtere Qualit�t. Das h�tte man dann sogar per email bzw. MMS verschicken k�nnen.
Sorry f�r das kurze Offtopic Jungs!! ;-)
| Originally posted by Tranergy.de Ein 30 sek�ndiges Video ist ca. 3 MB gro�. Wenn du eine Speicherkarte mit 64 MB benutzt, kannst du aber trotzdem nur 3mb-gro�e Videos machen. Die Idee mit dem direkt aneinandereihen ist gut aber nicht durchf�hrbar, da die Cam zu langsam ist. Die bracht nach einem Video erst mal wieder 5 Sekunden, bis sie bereit ist. Die Video Funktion ist wie gesagt auch nur ein Gimmick, wenn allerdings auch ein sehr sch�nes. ![]() Mit dem Nokia-Handy h�tte ich das auch machen k�nnen. Dort allerdinhs nur 15 Sekunden ohne Ton und schlechtere Qualit�t. Das h�tte man dann sogar per email bzw. MMS verschicken k�nnen. Sorry f�r das kurze Offtopic Jungs!! ;-) |