TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Schluss jetzt....
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster scheisse jungs was h�r ich da. wir sind jung und m�ssen das leben genie�en. wenn man mit 18 nicht die 100 % passende gefunden hat ist das doch nur gut!! man sollte so lange man jung ist sein leben durch viele frauengeschichten pr�gen davon zerrt man sp�ter wenn man �lter is . ich f�nds richtig arm wenn ich mit 18 schon ne freundin seit 5 jahren h�tte. da kennt man doch nix anderes und hat GARANTIERT was verpasst. |
@Stiff: seh ich ja ein 
Deswegen halt die Frage nach Alter und "Zusammenleben"... erkl�rt halt f�r mich Eure Einstellung (die ich dann auch nachvollziehen kann).
Ich mu� f�r Manu auch nix aufgeben, wir machen nur beide halt Kompromisse... zuhause normalerweise House/Drum�n�Bass, bevor wir weggehen dann auch mal lauter Trance. Und weggehen... gestern waren wir in einem Laden, da wurden "Disco classics" und Scwuchtelhaus gespielt.. Nicht so mein Ding, aber ok. Wir sind halt wegen unserer Freunde da mithingegangen (und ziemlich sp�t nach Hause gekommen). Das ist also ein Kompromiss, den ich f�r Manu eingehe, die gerne mit Freunden weggeht.
Daf�r fahren wir dann beide n�chstes Wochenende nach Den Haag. Am Samstag geht�s auf die BigCapital mit mittlerweile �ber 30 verr�ckten TA-Holl�ndern... und das wird eine lange Trance-Nacht 
@all: Geht ja ! Ist ja mal eine richtig sinnvolle, gute Diskussion. Find ich gut 
Cheers
Net
| Originally posted by Parafox das klingt hart! :-) - aber leider ist es so, dass viele Frauen eher die Nicht-Elektronische Musik bevorzugen...leider... |
| Originally posted by trancegirl79 Es gibt ein paar Frauen, die Trance und Techno geniessen kann. Zum Beispiel... ICH! |
| Originally posted by MYSTERO was soll das denn? Warum sollte man denn mit vielen Frauen zusammen kommen? Ist man dann der geile Stecher oder was? Eher ne m�nnliche Schlampe. Mir ist das jedenfalls zu anstregend st�ndig auf der Suche zu sein, st�ndig diesen beschiessenen Small-Talk mit irgendwelchen Tussis zu machen, um sowieso herauszufinden das die total verbl�det sind. |
Hmm, also wie ihr das hier mit festen Freundinnen erz�hlt, h�rt sich fast so an als ginge das so:
Die sieht ja gut aus -> ist auch nett -> *pick* -> du bist ab jetzt meine feste Freundin ...
Das ergibt sich doch halt so. Ob man nu 16 oder 27 ist entscheidet nicht �ber die Dauerhaftigkeit einer Beziehung sondern eher wie NetX sagt, wie gut man Kompromisse schliessen kann und sich trotzdem wohlf�hlt. Hab zwar selber keine Freundin, aber ich w�rde auch auf ein �rzte-Konzert gehen oder Fanta4 oder 'ne House-Party. Nat�rlich m�sste sie es auch ertragen, wenn ich nein sage, aber beim besten Willen muss man nicht st�ndig aufeinanderhocken, sondern kann auch verschiedenes unternehmen. Ist doch auch spannend und solang es beide akzeptieren, das Vertrauen da ist und die Beziehung nicht leidet ... dann kann man halt auch so Spa� haben. Jeder braucht seine Freiheit. Einen Teil muss man halt f�r eine Beziehung opfern, aber beim besten Willen nicht alles. Dann scheitert sie fr�her, als wenn man sich mal "aus dem Weg geht" (jetzt nicht negativ gesehen).
Meine (inzwischen Ex-)Freundin ist auch letztes Jahr zur Love from Above sowie Loveparade mit mir gegangen, obwohl sie jetzt nicht so'n Fan davon ist. Daf�r war ich mit ihr auf 'nem Sasha(Schmusi-Putzi, nicht unserer *g*)-Konzert und es war auch verdammt lustig, da der Typ f�r viel Stimmung sorgen kann. (Was gibt es au�erdem sch�neres als seine gl�cklich strahlende Freundin im Arm zu halten
;-) ).
Au�erdem muss man nicht heiraten, man kann auch so zusammenleben *g* ...
Warum wollen denn immer alle heiraten? Find das zum kotzen...
@ Stiffmaster: Warum sollte man mit 16 keine feste Beziehung haben, wenn man mit ner ordentlichen Perle zusammmen ist und mit der du zufrieden bist? Wenn die Beziehung gut l�uft sehe ich keinen Grund dazu die aufzul�sen, nur weil ich mal Lust auf ne Andere habe, aber sonst alles ok ist.
| Originally posted by Stiffmaster scheisse jungs was h�r ich da. wir sind jung und m�ssen das leben genie�en. wenn man mit 18 nicht die 100 % passende gefunden hat ist das doch nur gut!! man sollte so lange man jung ist sein leben durch viele frauengeschichten pr�gen davon zerrt man sp�ter wenn man �lter is . ich f�nds richtig arm wenn ich mit 18 schon ne freundin seit 5 jahren h�tte. da kennt man doch nix anderes und hat GARANTIERT was verpasst. |
| Originally posted by MYSTERO Warum wollen denn immer alle heiraten? Find das zum kotzen... @ Stiffmaster: Warum sollte man mit 16 keine feste Beziehung haben, wenn man mit ner ordentlichen Perle zusammmen ist und mit der du zufrieden bist? Wenn die Beziehung gut l�uft sehe ich keinen Grund dazu die aufzul�sen, nur weil ich mal Lust auf ne Andere habe, aber sonst alles ok ist. |
| Originally posted by .-WooDY-. wenn man die pubert�t zusammen �berlebt schafft man alles! |
, wieso hatteste noch nie ne freundin?
Toppen leider net...aber mit 5 Jahren Single dasein bin ich verdammt nah dran 
ich wuerde ja auch mal gerne ein bisschen mehr 'rumprobieren' aber als 'social retard' ergibt sich da eher weniger. fast 3 jahre ohne freundin und -oh graus!!- ohne sex.. jetzt geniesse ich es erst mal, dass ich eine habe.. auf der anderen seite huepfen hier in NYC EINGIGE nette 'bunnies' rum.. lecker lecker sag ich nur.. wenn man (ich) nur net so feige waere.. meine freundin hat mir sogar schon das "ok" gegeben, fall ich mal lust haette, soll ich doch ruhig.
| Originally posted by drizzt81 meine freundin hat mir sogar schon das "ok" gegeben, fall ich mal lust haette, soll ich doch ruhig. |
traumfrau was?
Parafox, kannste das Topic mal umbenennen

| Originally posted by Stiffmaster omg!!!!!! traumfrau was? |
| Originally posted by drizzt81 meine freundin hat mir sogar schon das "ok" gegeben, fall ich mal lust haette, soll ich doch ruhig. |
| Originally posted by Parafox *r�usper* *r�usper* |
| Originally posted by drizzt81 was soll denn DAS bedeuten?! |
| Originally posted by drizzt81 nee, sie ist einfach realistisch. wir dachten sowieso net, dass wir jetzt noch zusammen sind. und 'ok' geben heist, dass es ihr sehr wenig ausmachen wuerde, und sie sich bewusst ist, dass sie sowieso keine kontrolle ueber mich hat. das krasse ist ja, dass ich gerade DESHALB mich net traue.. fieser psychologischer trick |
hehe 
| Originally posted by drizzt81 nee, sie ist einfach realistisch. wir dachten sowieso net, dass wir jetzt noch zusammen sind. und 'ok' geben heist, dass es ihr sehr wenig ausmachen wuerde, und sie sich bewusst ist, dass sie sowieso keine kontrolle ueber mich hat. das krasse ist ja, dass ich gerade DESHALB mich net traue.. fieser psychologischer trick |
| Originally posted by Civic anscheinend teilen drizzt und ich das Symptom der totalen Sch�chternheit und deswegen schaut es bei den Party-Bunnys wohl allgemein eher d�rftig aus |
. naja was solls
| Originally posted by Stiffmaster das is bei mir aber genau anders . naja was solls |
| Originally posted by Stiffmaster naja das bezweifle ich , wieso hatteste noch nie ne freundin? |
und - nat�rlich verklemmt wie n schwuler pandab�r..
| Originally posted by Civic bei mir und meine Freundin ist es �hnlich. Ich h�tte auch ein 'ok' wenn es mich �berkommen w�rde. Sie hat es lieber das es mir gut geht und ich mit ihr �ber alles offen reden kann, als das ich irgendwelche Sachen im Hintergrund mache (wie einige Freunde von uns *h�stel*). Sie vertraut mir 100% und ich ihr auch und wir wissen eigentlich genau das mit jemand anderem wohl kaum etwas laufen wird. Wenn es paasiert ist es nat�rlich eine etwas missliche Lage, ich weiss auch nicht ob das 'ok' dann wirklich 'ok' gehen w�rde.... :| anscheinend teilen drizzt und ich das Symptom der totalen Sch�chternheit und deswegen schaut es bei den Party-Bunnys wohl allgemein eher d�rftig aus |