TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wer ist für eine Germany Forum Party bei Stiffmaster? *g*
Pages (4): « 1 2 3 [4]
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy Ach Firlefanz..wir kommen Weihnachten und tanzen die Nacht bei dir unterm Weihnachtsbaum durch ![]() Hab Vandit schon angerufen, Paule kommt auch mit extra weihnachstrance...also cya 24.12 @ Stiff |
Hab gerade meine Eltern gefragt
: Also am 12.4.2003 gehts los bei mir!!!
Hab gerade antwort von Vandit bekommen, also am 24.12.2002 bei dir 
---quote----
mail from: [email protected][/email]
rcpt to: [email][email protected] "Gibts aber!"
subject: "Paul Van Dyk Booking @ Stiffmeister, NRW"
Hallo Matthias,
schon immer wollte Paul mal ein LiveSet nur für die Tranceaddicts machen. Schön dass ihr ihm nun die Gelegenheit gebt diesen Wunsch zu erfüllen. Wie geplant kommen dann am 24.12.2002 um 4 Uhr morgens 20 VanditTrucks voll mit Pauls Vinyls und Equipment. Vermutlich am 26.12.2002, wenn sich alle einschließlich Paul erholt haben, fahren die Trucks wieder ab.
Gruss, Markus
Visit Vandit.de / Paulvandyk.de
--------
danke Stiff 
lol deekay das docjh jetz echt n nuiklaus´s witz oder??? niemals kann das sein aber wäre geil!!! 
| Originally posted by dEEkAy Hab gerade antwort von Vandit bekommen, also am 24.12.2002 bei dir ![]() ---quote---- mail from: [email protected][/email] rcpt to: [email][email protected] "Gibts aber!" subject: "Paul Van Dyk Booking @ Stiffmeister, NRW" Hallo Matthias, schon immer wollte Paul mal ein LiveSet nur für die Tranceaddicts machen. Schön dass ihr ihm nun die Gelegenheit gebt diesen Wunsch zu erfüllen. Wie geplant kommen dann am 24.12.2002 um 4 Uhr morgens 20 VanditTrucks voll mit Pauls Vinyls und Equipment. Vermutlich am 26.12.2002, wenn sich alle einschließlich Paul erholt haben, fahren die Trucks wieder ab. Gruss, Markus Visit Vandit.de / Paulvandyk.de -------- danke Stiff |
Das gleiche gilt für NetX!
Dragon37 unterstützt euch auch bei der Alten Garde 
@ Lunchy: Na klar... ich komme bestimmt... die ältere Generation 
| Originally posted by Civic Dragon37 unterstützt euch auch bei der Alten Garde |
| Originally posted by Sir. Lunchalot @DJ Dawn: Von Dir haben wir hier immer noch nichts gehört...Würd mich freuen, wenn Du auch kommst! Dann fühlen sich JP, Stefan und ich nicht alleine so alt... Das gleiche gilt für NetX! |
| Originally posted by djdawn also ich würde vielleicht kommen, und wenn ja, dann leg ich auch auf. Aber ich hab keine Ahnung wo das jetzt ist??? hab keine Lust die 7 Seiten durchzulesen.... Dawn |
| Originally posted by djdawn also ich würde vielleicht kommen, und wenn ja, dann leg ich auch auf. Aber ich hab keine Ahnung wo das jetzt ist??? hab keine Lust die 7 Seiten durchzulesen.... Dawn |
Oh... da fällt mir ein, dass ich ja umsonst mit der Bahn nach Hamm fahren kann!
/me knutscht sein Semesterticket