TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- post count race thread: Me vs. Lunchalot
Pages (8): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Alleine daf�r w�rdest Du einen Studienplatz von mir bekommen!!!! |
Habe gerade Deinen Avatar angesehen und dabei ist mir eingefallen:
We need more hookers!
Ist die Franz�sin schon weg? (Mein Gott war der unter der G�rtellinie...
)
6 seiten..schei�e sind wir krank 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Habe gerade Deinen Avatar angesehen und dabei ist mir eingefallen: We need more hookers! Ist die Franz�sin schon weg? (Mein Gott war der unter der G�rtellinie... ) |
Ich habe eine Idee:
Wir machen jetzt, wer es schafft, das furchtbarste Lied in seinem Sig anzeigen zu lassen!
Ich fang an:
Las Ketchup - Asereje.mp3

Mein Audiotracker inner Sig spinnt wieder....zeigt nix an
Vermutlich OVERLOAD wg. schlechter musik 
| Originally posted by TranceGiant 6 seiten..schei�e sind wir krank |
Wessen Avatar? h�h?
Naja..zur bildgeschichte...geil gemacht, disney!
eh..deekay nat�rlich
betrifft girls: jetzt mal im ernst..wir sind doch das einzige forum mit nem NULL prozent anteil an girls

| Originally posted by dEEkAy Mein Audiotracker inner Sig spinnt wieder....zeigt nix an Vermutlich OVERLOAD wg. schlechter musik |
meine audio tracker tickt auch nicht ganz richtig, der arsch
...ich zieh euch aus, yeah, ihr flaschen, ihr werdet euch noch wundern denn ich wei� zu �berraschen, buh, keine posts die es nicht f�r mich gibt
...
| Originally posted by Sir. Lunchalot K�nnte derselbe Bug sein, der bei mir auch zuschl�gt: Das erste Lied im Winamp zeigt er nie an...erst ab dem zweiten erscheint es im meinem Sig... |
| Originally posted by TranceGiant betrifft girls: jetzt mal im ernst..wir sind doch das einzige forum mit nem NULL prozent anteil an girls |
jetzt is mein winamp v�llig abgesoffen
Dieser Thread offenbart mir mehrere Sachen:
1. Wenn man beim Surfen isst kann man nicht so schnell posten
2. Die TA-Party sollte auch zu ner Socken-Veranstaltung werden
3. Vieleicht brauchen wir doch den TA-Chat
4. Wo ist der Mod? 
| Originally posted by dEEkAy Naah..meistens muss ich winamp "neustarten" |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Stimmt...ich erinnere mich an einen Thread im UK Forum, wo sie auch keine Frauen hatten und dann losgezogen sind und in den weiten des Internets Frauen eingeladen haben. War ein richtige Wettkampf, wer die erste Frau zum posten bringt... Sollten wir vielleicht auch mal machen! |
| Originally posted by Sir. Lunchalot JENIFER LOPEZ!!!! Mal schauen, ob ich das schlagen kann... |
| Originally posted by Civic Dieser Thread offenbart mir mehrere Sachen: 1. Wenn man beim Surfen isst kann man nicht so schnell posten 2. Die TA-Party sollte auch zu ner Socken-Veranstaltung werden 3. Vieleicht brauchen wir doch den TA-Chat 4. Wo ist der Mod? |

| Originally posted by Civic Dieser Thread offenbart mir mehrere Sachen: 1. Wenn man beim Surfen isst kann man nicht so schnell posten 2. Die TA-Party sollte auch zu ner Socken-Veranstaltung werden 3. Vieleicht brauchen wir doch den TA-Chat 4. Wo ist der Mod? |
| Originally posted by dEEkAy 1. Es sei denn man hat ein HYPER-THREADING Hirn ![]() 2. 3. Nah...brauchen wir doch nicht 4. d0h |
Ich erkl�re den heutigen Tag zum offiziellen GermanTA Spam-tag!
| Originally posted by TranceGiant *singt* komm mach mit, es macht spa�, geben wir alle gas was is jetzt mit Lazy Voll Proll? gef�llt der dir auch nicht, Feinschmecker!? |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Wann hat Civic denn hier gepostet??? Muss beim Seitenwechsel irgendiwe an mir vorbei gegangen sein. |

| Originally posted by TranceGiant Lol diese abgedrehten UKTAS is aber trotzdem ne geile idee NUr..wo w�ren die richtigen orte um zu suchen...gibts n jan wayne fan forum oder so? |