TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Erinnerung zum GERMAN TA MEETING bei mir zu Hause(Bitte alle lesen)
Pages (9): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 »
Danke Mystero.
| quote: |
| Originally posted by Rising Sun @ stiffmaster warum hast du mich nich mit in die neue liste �bernommen? bin ich zu neu oda? |
mein pc war kaputt, scheiss asi k�hler die dir die CPU zerfetzten weil die hersteller nich f�hig sind einen vern�nftigen clip satz zu bauen

| Originally posted by Stiffmaster hab dich schon l�ngst �bernommen: 1)Dragon37 (100Pro) 2)Jploveparade (125 pro) 3)TranceRulez (100 pro) 4)MYSTERO (100 pro) 5) Civic (90% pro) 6) Sir. Lunchalot (100 pro) 7)dEEkAy (100 pro) 8)Parafox (�ber 50%) 9)mgr174 (100%) 10)Unimog (85%) 11)Bloodflower (95%) 12)DJ RaVeN (90%) 13)TUX (fast sicher) 14)frode (20%) 15)Dj Dawn (51,8%) 16)Killabee (noch keine meldung!!!!) 17)survion (99%) 18)paul van dyk-fan(60 %) 19)vandit freak(200%) 20)Rising Sun(80%) |
| Originally posted by MYSTERO was solln das? Parafox und Bloodflower auf 100% bitte, sonst ballerds! |
| Originally posted by Bloodflower hey hey ich komm doch schon... sowas fettes w�rdsch mir net entgehen lassen... sch�n ruhig... brauner |
. ok blood ich setzt dich auf 100
125% stimmt nicht mehr. Jetzt ist es 127.6% 
| Originally posted by jploveparade 125% stimmt nicht mehr. Jetzt ist es 127.6% |
ich denke mittlerweile auch, das ich relativ sehr wahrscheinlich kommen werde - man feiert seinen 19. Geburtstag (ich hab am folgenden Tag) sowieso net soooo gro� - is ja nix mehr besonderes - jetzt wo man schon 18 geworden is... 
jawoll!!! so muss das sein leutz
ich werde ende n�chsten monats meine kontodaten bekannt geben. der durchschnittsbetrag ist 12 euro pro person.
| Originally posted by Stiffmaster ich werde ende n�chsten monats meine kontodaten bekannt geben. der durchschnittsbetrag ist 12 euro pro person. |
@stiffmaster kannst du vielleicht berlintrancer in tux �ndern ich hab mich umgenannt.tux sagt mehr �ber mich aus.
| Originally posted by MYSTERO geil konto hacken *hack* *hack* |
Kont(o) is holl�ndisch f�r "Arsch" 
Also, wie schonmal irgendwann besprochen, kannst du mich auf 99% Prozent stellen. 
Ich werde bis dahin auch nen Auto haben. (Zug w�re auch ohnehin kein Problem)
Dann k�nnen Bloodflower, vielleicht ja auch Killabee und ich zusammen anreisen.
cyaaa!
| Originally posted by Survion Also, wie schonmal irgendwann besprochen, kannst du mich auf 99% Prozent stellen. ![]() Ich werde bis dahin auch nen Auto haben. (Zug w�re auch ohnehin kein Problem) Dann k�nnen Bloodflower, vielleicht ja auch Killabee und ich zusammen anreisen. cyaaa! |
| Originally posted by vandit_freak wo wir gerade bei Frauen und ihrer Sonderstellung als komplizierte Lebewesen sind, f�llt mir noch was ein was ich schon am sonntag posten wollte...Bin letztens nach ner Fete im fremden Bett aufgewacht, jedenfalls als ich so aufwache liege ich im Bett von ner Freundin von meiner Exfreundin...Als ich gerade anfangen will, mich zu wundern, wie ich denn wohl in dieses Bett komme und neben dieser Sch�nheit neben mir aufwachen darf (und vor allem was wohl so alles passiert ist), wird neben mir auch besagte Freundin meiner Ex wach, murmelt irgendwas von "Guten Morgen" und geht zu ihrer Anlage und legt eine selbstzusammengestellte CD in die Anlage. Nacheinander darf ich zu Sasha - Wavy Gravy, Paul van Dyk - Together We Will Conquer und Chakra - Loves Shine Through aufwachen... Erst denke ich, verdammt du bist besoffen und tr�umst du bist weder im Bett von diesem M�dchen noch h�rt die gerade tats�chlich vern�nftige Musik...Aber das war wohl doch nicht getr�umt oder so...Ich habe ihr jetzt direkt mal empfohlen hier bei TA mal einzuchecken (mit dem nat�rlich komplett selbstlosen Nebeneffekt endlich mal eine annehmbare weibliche TA im German Forum begr��en zu k�nnen). Ich f�nds cool wenn sie es macht...Seit dem Vorfall hoffe ich zumindest wieder, dass eines Tages ein Licht vom Himmel kommt und alle s��en Torten dieser Welt TA-Mucke h�ren. Komisch genug, dass sich tats�chlich �berhaupt auch nur EIN M�dchen daf�r interessiert und dass auch noch von sich aus (also ohne dass der irgendeiner nen entscheidenden Wink mit dem Zaunpfahl verpassen musste). Soviel zum Thema verr�ckte Frauen |
So Jungs!!
Ich frag nochmal. ein kleines Update hier! Wer kommt wer sagt ab. da wir ein paar mehr members bekommen haben w�rd ich auch gern wissen ob die auch kommen
. also postet ma.
Also, wenn nichts dazwischen kommt (wie wars doch gleich,
| Originally posted by MYSTERO NEIN! es z�hlt nur der Tod der eigenen Mutter! Dann ist man entschuldigt |
..
!
| Originally posted by Sonata Arctica Also, wenn nichts dazwischen kommt (wie wars doch gleich, ) bin ich dabei.. sagen wir mal 90% ..ach was solls.. ich will das auf keinen Fall verpassen: stuf mich ein auf 100pro ! |

| Originally posted by Stiffmaster ok ![]() 1)Dragon37 (100Pro) 2)Jploveparade (125 pro) 3)TranceRulez (eher nich mehr) 4)MYSTERO (100 pro) 5) Civic (90% pro) 6) Sir. Lunchalot (100 pro) 7)dEEkAy (100 pro) 8)Parafox (�ber 50%) 9)mgr174 (100%) 10)Unimog (85%) 11)Bloodflower (95%) 12)DJ RaVeN (90%) 13)TUX (fast sicher) 14)frode (20%) 15)Dj Dawn (51,8%) 16)Killabee (noch keine meldung!!!!) 17)survion (99%) 18)paul van dyk-fan(60 %) 19)vandit freak(200%) 20)Rising Sun(80%) 21)trancegurl(nicht sicher) 22)Sonata Arctica(100 pro) + 3 kollegen von mir |
Ich komm 100%ig - an dem Tag wird und hat da nix anderes wichtigeres zu sein - Punkt aus Ende Schluss!
Und mein Geburtstag wird reingeferiert!!! Ich muss dann nur noch ein wenig l�nger bleiben am n�chsten Tag, Zwecks ausn�chtern...
Ich will mich dann so richtig abschie�en 
Ich w�rde gerne wissen, wer noch Equipment mitbringt. Ich hab zwar im Vorfeld schon gesagt, dass ich mein Zeug (2x 1210er + DJM500) mitbringe, aber dann muss ich hier wieder alles abklemmen und schleppen. Daher meine Frage: Wer hat TT's (1210er) zuhause und w�rde sie mitbringen? Es br�uchte dann auch nur jeweils einer zu sein oder so, drei Kan�le haben wir immerhin zu belegen...
The Three-Deck-Wizzard
was �st eigentlich mit cd spielern? deine stiff oder soll einer wieder was mitbringen?