TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Zwischenstände. geht den froschschenkelfressenden Franzmännern die Puste aus?
Pages (8): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by TheREALMcSoni die seite gibts nich. |
| Originally posted by TomTom Sag mir bitte nicht ,dass Du da ne Website erwartet hast. |
Mach Dir nix draus, hab auch drauf geclickt, weil es so blöd war, dass es schon wieder echt sein hätte müssen.
und jetzt?
Europe - France 17940 859
Europe - Germany 16196 772
Europe - Holland 79908 2942
Europe - Israel 52347 1705
Europe - Sweden 20734 1143
Europe - United Kingdom & Ireland 31604 1560
neues spreadsheet bei http://users.wpi.edu/~drizzt81/Ta-Europe.xls
Europe - France 18025 861
Europe - Germany 16403 775
Europe - Holland 80055 2949
Europe - Israel 52691 1715
Europe - Sweden 20881 1149
Europe - United Kingdom & Ireland 31653 1562
so.. ich muss mal wieder alles alleine machen!!!

wir haben aber echt dick aufgeholt!
| Originally posted by Parafox wir haben aber echt dick aufgeholt! |
France 18036 862
Germany 16467 778
Holland 80080 2950
Israel 52763 1718
Sweden 20920 1150
United Kingdom & Ireland 31672 1563
Differenz:
Threads: 84
Wir kommen immer näher und ab nächste Woche Donnerstag darf ich ja auch wieder mit mehr als 3 Posts pro Tag angreifen (momentan darf ich augrund einer Wette mit deekay nur max. 3 Posts/Tag machen)
Hier kommt ihr zur aktuellen Excel-Tabelle mit Zwischenstand, Differenz und weiteren Infos mit Rechts anklicken und auf "Ziel speichern unter"
| Originally posted by vandit_freak momentan darf ich augrund einer Wette mit deekay nur max. 3 Posts/Tag machen |
guck in stiffmaster's "Lass uns doch alle wieder Freunde sein" - Thread nach da is die ganze Geschichte dazu... Das war mein 3. und letzter Post für heute
ok, werd ich mal bei Gelegenheit guckn...
genau guck mal!
ich bin jetzt weg.. elute ich komme morgen erst wieder 
| Originally posted by drizzt81 genau guck mal! ich bin jetzt weg.. elute ich komme morgen erst wieder |
| Originally posted by drizzt81 achso.. ich dachte immer an www.meine-uni-hat-site-license-also-auch-umsonst.com |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Tangafreak!!!!! MEGALOL!!!! |
neues spreadscheet bei:
http://users.wpi.edu/~drizzt81/Ta-Europe.xls
| Originally posted by drizzt81 neues spreadscheet bei: http://users.wpi.edu/~drizzt81/Ta-Europe.xls |
| Originally posted by vandit_freak Wir kommen immer näher und ab nächste Woche Donnerstag darf ich ja auch wieder mit mehr als 3 Posts pro Tag angreifen (momentan darf ich augrund einer Wette mit deekay nur max. 3 Posts/Tag machen) |
| Originally posted by TheREALMcSoni wenn die kurve weiterhin so steigt dauerts nich mehr lang |
| Originally posted by drizzt81 yup.. eigentlich hatte ich morger/ uebermorgen gedacht, aber am WE waren wir net so aktiv wie letzte woche |
ich hab gerade mal mein Excel sheet ueberarbeitet.. wir haben einen tag verpasst und ich hab auch mal lineare regression benutzt um zu gucken, wann wir denn dann die Franzosen ueberholen:
23. oder 24.1.
nee, oder? hab mir das spreadsheet grad das erst mal angeschaut. Sonst hast Du nicht so furchtbar viel zu tun, oder?!?! 
| Originally posted by Overseas nee, oder? hab mir das spreadsheet grad das erst mal angeschaut. Sonst hast Du nicht so furchtbar viel zu tun, oder?!?! |
| Originally posted by Overseas nee, oder? hab mir das spreadsheet grad das erst mal angeschaut. Sonst hast Du nicht so furchtbar viel zu tun, oder?!?! |
| Originally posted by drizzt81 das teil war doch eine 5-10 minuten sache.. echt nix besonderes.. apropos: Orange unterlegt = interpolierte nummer, i.e. wir habe da keine daten |