TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- MayDay
Pages (9): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 »
| quote: |
| [i][b]Originally posted by Felicity [/ P.S. TUT mir einen gefallen! Alle die das Line-Up "zum kotzen" "entt�uschend" finden...last die Posts...kann mir eh denken das jez 95 % dr�ber herziehen wie schlecht es doch ist..... |
Da hat der gute alte Westbam mal wieder nur seine "Leute" geholt! Finde das Line Up ziemlich schei�e! Frage mich auch, was Housemeister dort verloren hat???
Und dann die Live acts... Fast alles nur Low Spirit 
Ich sehe die Mayday jetzt nur noch als reine Electric kingdom Veranstaltung...
Dero, Chris und Takkyu werden die Halle rocken.
Dero bin ich auch ma gespannt drauf..2000 wars ma was total anderes als se den eingeladen hatten!
ich bin nur generell gespannt! 
Mich freut, dass wieder die Kompaktcrew dabei ist. Ansonsten bisher ein bisschen solala und ich weiss echt nicht was hier manche mit dem Tillmann haben. Als ich den gesehen habe kam der nicht �ber "okay" hinaus 
Aber wie gesagt, alles Meinungsfreiheit hier 
Der Tillmann produziert nat�rlich besser als er auflegt...DJ DERO ROCKT!
| Originally posted by vandit_freak Der Tillmann produziert nat�rlich besser als er auflegt...DJ DERO ROCKT! |
kenn von Dero auch nur das Mayday 2000 Set...aber das hat es in sich!
Bin ein Tillmann Addict weil:
ich seit �ber 10 Jahren regelm�ssig seiner RPR Maximal Show treu bin! (auf vielen vielen geilen RPR ON TOUR Party's war (98-Ende 2000) danach wie gesagt un nur mist)
Damals noch auf RPR 1 leider jez auf SSL...zwar gr��eres Publikum..aber Qualit�t der Sendung hat extrem nachgelassen.
War immer sooo geil!! (H�tte so gern noch irgendwoher Mitschnitte von den jahren....)
Egal..als Producer isser Top & als Remixer sowieso!
KANNs kaum abwarten bis:
Revolution 9 The Weapon (Tillmann Uhrmacher Mix) [Vandit]
kommt!der Remix topt s�mtliche anderen (wenns welche gibt
)
Desweiteren
Kompakt Crew roxxOOooOOrrR !
Montagmorgen mal Karten f�r Mayday und Time Warp kaufen in Kleve... und billiges Alcohol 
secret cinema sind auch ganz cool.
im endeffekt ist es doch scheiss egal WER da auflegt, solange WAS der auflegt das richtig ist 
aber ich verstehe schon, Erfahrungswerte sagen das DJ Jan Wayne z.B. net so die fetten Bretter spielt 
WEHEHEHEHEH !!!!
da geh ich lieber erstmal gepflegt zur Time Warp, da wei� ich was ich hab. Mayday schaumer dann sp�ter mal. stimme zu da� das line up net so dolle ist.
btw:
What the fuck is TimeWarp????
wasn das f�rn event bitte sch�n? kann mal jemand was dr�ber erz�hlen???
wann?
wo?
was alles?
danke sch�n! 
@Bloodflower: Wo lebst Du denn?
www.time-warp.de
| Originally posted by Dragon37 @Bloodflower: Wo lebst Du denn? www.time-warp.de |

du sau!
[edit] lies: ich bin voll neidisch [/edit]
Re: MayDay
| Originally posted by drizzt81 DJ�s: WestBam_ Berlin, Paul van Dyk_ Berlin, Chris Liebing_Frankfurt, Blank & Jones_Cologne, Tomcraft_Munich Tillmann Uhrmacher_Frankfurt |
Re: Re: MayDay
| Originally posted by Sunshine79 OMFG!! How do you say "I am so damn excited I think I wet my pants" (in a good way) in Deutsch?? w00t! I can't wait. Thanks Greg. |
Re: Re: Re: MayDay
| Originally posted by drizzt81 ich bin so aufgeregt, dass ich mir in die Hosen pinkel! |
Also, ich mag die Line-Up, so sue me
!
Jetzt heisst es nur noch Karten kaufen.. hmm.. wo hab' ich die Kohle daf�r nochmal liegen 
Jetzt haltet euch fest...
Gerade erfahren, dass Nu-Nrg als Live act auf der Mayday sein werden

waaaaaaaaaaaaaaaaaaas????? OMG!!!!!

| Originally posted by Piotro Jetzt haltet euch fest... Gerade erfahren, dass Nu-Nrg als Live act auf der Mayday sein werden |