TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hi, ich bin neu hier!
Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »

Posted by Survion on Jan-14-2003 19:50:

den gleichen gedanken hatte ich auch schon

Posted by vandit_freak on Jan-14-2003 19:50:

Vielleicht registrieren sich ja jetzt die Leutz, die seit Monaten im Guest-Status durchs Forum schnuppern und nun von dem ganzen Schwachsinn im Rahmen der Operation Postwahnsinn so fasziniert waren, dass sie da nun auch mitmischen wollen

Posted by Survion on Jan-14-2003 19:52:

ist gut m�glich, die meisten sagen ja auch, dass sie schon l�nger als guest hier herumgeistern. hab ich vor fast 2 jahren aber auch gemacht.

Posted by MeGAmiNd on Jan-14-2003 20:18:

quote:
Originally posted by Parafox
knapp Topicviews in ein paar Stunden - der Wahnsinn

fehlt da nich noch ne zahl?

Posted by Pandoneus on Jan-14-2003 20:28:

Unglaublich, aber irgendwie auch vorhersehbar - Kaum ist ein M�del mit an Bord, steigert sich der 'Postwahn' noch einmal mehr als sowieso schon in den letzten Tagen.

Weiter so! Und an Trance.Maus: Wilkommen beim GTA-Board, es wird Dir sicher gefallen.

Posted by Parafox on Jan-14-2003 20:31:

quote:
Originally posted by MeGAmiNd
fehlt da nich noch ne zahl?

upps ja, die 500 fehlt da wohl...

Posted by MeGAmiNd on Jan-14-2003 20:35:

quote:
upps ja, die 500 fehlt da wohl...

ich durchschau dich, du wolltest ne variable setzen...

Posted by paulvandyk-fan on Jan-14-2003 20:37:

quote:
Originally posted by Pandoneus
Unglaublich, aber irgendwie auch vorhersehbar - Kaum ist ein M�del mit an Bord, steigert sich der 'Postwahn' noch einmal mehr als sowieso schon in den letzten Tagen.

Ist doch klar. Die meisten Posts kommen von 18/19 j�hrigen. Die haben alle Hormon�berschuss.

Posted by vandit_freak on Jan-14-2003 20:47:

quote:
Originally posted by paulvandyk-fan
Ist doch klar. Die meisten Posts kommen von 18/19 j�hrigen. Die haben alle Hormon�berschuss.

ich bin zwar 18 habe aber mit Sicherheit keinen Hormon�berschuss...Und selbst wenn w�rde ich den nicht versuchen hier im Forum loszuwerden... daf�r gibt es dann doch eher die Freundin

Posted by MeGAmiNd on Jan-14-2003 20:49:

quote:
Originally posted by vandit_freak
ich bin zwar 18 habe aber mit Sicherheit keinen Hormon�berschuss...Und selbst wenn w�rde ich den nicht versuchen hier im Forum loszuwerden... daf�r gibt es dann doch eher die Freundin

haben hier alle ne freundin au�er mir???

Posted by Parafox on Jan-14-2003 20:50:

quote:

nein...

Aber ich bleib dran - gib niemals auf

Posted by vandit_freak on Jan-14-2003 20:51:

quote:

war jetzt eher allgemein ausgedr�ckt...bin momentan auch solo...

Posted by Parafox on Jan-14-2003 20:54:

quote:
war jetzt eher allgemein ausgedr�ckt...bin momentan auch solo...

Irgendwelche Fortschritte?

Posted by vandit_freak on Jan-14-2003 20:57:

quote:
Irgendwelche Fortschritte?

Achja, du warst ja schon so halb mit eingeweiht in die Sache *remember*...naja habe heute mal ein l�ngeres Gespr�ch mit ihr gef�hrt �ber unser Verh�ltnis und wie sie jetzt �berhaupt zu mir steht und so...Sie meinte, sie mag mich ziemlich, aber ihr steht der Kopf nicht nach Beziehung...Aber gegen so was wie ne lockere Aff�re h�tte sie nix...Das is allerdings nicht wirklich das was ich wollte.

Posted by Parafox on Jan-14-2003 20:59:

quote:
Achja, du warst ja schon so halb mit eingeweiht in die Sache *remember*...naja habe heute mal ein l�ngeres Gespr�ch mit ihr gef�hrt �ber unser Verh�ltnis und wie sie jetzt �berhaupt zu mir steht und so...Sie meinte, sie mag mich ziemlich, aber ihr steht der Kopf nicht nach Beziehung...Aber gegen so was wie ne lockere Aff�re h�tte sie nix...Das is allerdings nicht wirklich das was ich wollte.

vor so einer Antwort habe ich auch Angst, deshalb habe ich noch nie die konkrete Frage gestellt...aber ich glaube mittlerweile zu 90% das es mit einer "Ich habe dich echt gern, aber mehr ist da nicht" - Antwort enden wird... w�re da mehr w�rde ich es wirklich merken...

Posted by halo on Jan-14-2003 21:05:

quote:
vor so einer Antwort habe ich auch Angst, deshalb habe ich noch nie die konkrete Frage gestellt...aber ich glaube mittlerweile zu 90% das es mit einer "Ich habe dich echt gern, aber mehr ist da nicht" - Antwort enden wird... w�re da mehr w�rde ich es wirklich merken...

Den konkreten Anlass von euch beiden kenn ich zwar nicht, aber das Problem kenn ich sehr wohl...

Und zum Thema solo... lasst es mich als "ich bin emotional nicht ausgelastet" bezeichnen

Posted by vandit_freak on Jan-14-2003 21:05:

Das Problem is ja, dass sie gef�hlsm��ig schon irgendwo in mich verliebt ist, nur hat sie im Moment generell kein Bock auf Beziehungen, also steht sie nur f�r Aff�ren zur Verf�gung...Als Bedingung f�r die Aff�re hat sie folgende genannt...(Ja sie hat "Bedingungen" gesagt und dann aufgez�hlt frag mich nicht warum, so sind Frauen halt):

1. kein Fremdgehen
2. das ganze ist mehr oder weniger nur am Wochenende
3. keine Eifersucht, kein Beziehungsstress
4. keine der beiden Parteien darf zu viel Gef�hle mit einbringen

das ganze is mir nicht wirklich geheuer, deswegen mach ich das nicht.
Und �ber "Bedingungen" wie sie es nennt zu verhandeln is ein bisschen sehr merkw�rdig

Posted by TranceGiant on Jan-14-2003 21:09:

quote:
1. kein Fremdgehen
2. das ganze ist mehr oder weniger nur am Wochenende
3. keine Eifersucht, kein Beziehungsstress
4. keine der beiden Parteien darf zu viel Gef�hle mit einbringen

geht's der Dame noch gut?
Punkt 1. ist doch der totale Widerspruch zu 2. und 3. !
wenn ich du w�re w�rd ich sagen: Ich nehme Punkt 2. und Punkt 3., fertich!

Posted by vandit_freak on Jan-14-2003 21:12:

rein technisch gesehen w�re das die elegantere L�sung... Das Problem an der Sache ist nur, dass ich tierisch verliebt in die bin und das so ne lockere Weekend-Spa�-Sex-und-Party-Aff�re da doch nur zu extrem krassem gef�hlsm��igem Abfuck f�hrt

Posted by halo on Jan-14-2003 21:12:

wie jetzt?

Sex, aber nur Sex... und nur mit einem... und nur am WoE... und blo� keine Gef�hle?
Hat die noch alle? Und da sach ma einer Kerle w�ren nur auf das eine aus...

Posted by dEEkAy on Jan-14-2003 21:14:

quote:

Solo seit..uhm...1-2 jahren Aber eher weil ich keinen Bock keine Zeit hab

Posted by vandit_freak on Jan-14-2003 21:14:

die meinte ja, sie will nur mich...also warum dann Aff�re?

Und wenn sie nur Sex will, warum will sie dann "kein Fremdgehen" als Bedingung?

Frauen soll mal einer verstehen...

Posted by krusty11 on Jan-14-2003 21:15:

back to the topic:

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den GTA�s!!!

Hoffe Du hast hier genauso viel Spass wie wir!!!!!

Posted by Mat Vision on Jan-14-2003 21:28:

hoi auch von mir.. ich bin auch erst seit ein paar tagen hier in der 'gta-rubrik'

ENDLICH EIN(E) WEIBLICHE(R) GTA!!

der thread wird so langsam en seelsorgen-thread, was? naja um meinen senf dazu zu geben: ich hab jetz so seit 5-6 monaten KEINE freundin und muss ma loswerden dass ich 'es' (was?) unheimlich n�tig habe!! naja aber m�glichst keine affaire (macht doch nur nen schlechten ruf )

deekay, wie h�lst du das aus??

Posted by Parafox on Jan-14-2003 21:29:

i can't believe it: Das Topic hat fast so viele Views wie der "Official Date Of The German Ta Meeting Party @ Stiffmaster's House" - Thread, der am 6.12. ins Leben gerufen wurde..

Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »