TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hi, ich bin neu hier!
Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »
den gleichen gedanken hatte ich auch schon 
Vielleicht registrieren sich ja jetzt die Leutz, die seit Monaten im Guest-Status durchs Forum schnuppern und nun von dem ganzen Schwachsinn im Rahmen der Operation Postwahnsinn so fasziniert waren, dass sie da nun auch mitmischen wollen 
ist gut m�glich, die meisten sagen ja auch, dass sie schon l�nger als guest hier herumgeistern. hab ich vor fast 2 jahren aber auch gemacht.
| quote: |
| Originally posted by Parafox knapp Topicviews in ein paar Stunden - der Wahnsinn |
Unglaublich, aber irgendwie auch vorhersehbar - Kaum ist ein M�del mit an Bord, steigert sich der 'Postwahn' noch einmal mehr als sowieso schon in den letzten Tagen.
Weiter so!
Und an Trance.Maus: Wilkommen beim GTA-Board, es wird Dir sicher gefallen. 
| Originally posted by MeGAmiNd fehlt da nich noch ne zahl? |
| Originally posted by Parafox upps ja, die 500 fehlt da wohl... |
| Originally posted by Pandoneus Unglaublich, aber irgendwie auch vorhersehbar - Kaum ist ein M�del mit an Bord, steigert sich der 'Postwahn' noch einmal mehr als sowieso schon in den letzten Tagen. |
| Originally posted by paulvandyk-fan Ist doch klar. Die meisten Posts kommen von 18/19 j�hrigen. Die haben alle Hormon�berschuss. |
daf�r gibt es dann doch eher die Freundin
| Originally posted by vandit_freak ich bin zwar 18 habe aber mit Sicherheit keinen Hormon�berschuss...Und selbst wenn w�rde ich den nicht versuchen hier im Forum loszuwerden... daf�r gibt es dann doch eher die Freundin |
| Originally posted by MeGAmiNd haben hier alle ne freundin au�er mir??? |

| Originally posted by vandit_freak war jetzt eher allgemein ausgedr�ckt...bin momentan auch solo... |
| Originally posted by Parafox Irgendwelche Fortschritte? |
| Originally posted by vandit_freak Achja, du warst ja schon so halb mit eingeweiht in die Sache *remember*...naja habe heute mal ein l�ngeres Gespr�ch mit ihr gef�hrt �ber unser Verh�ltnis und wie sie jetzt �berhaupt zu mir steht und so...Sie meinte, sie mag mich ziemlich, aber ihr steht der Kopf nicht nach Beziehung...Aber gegen so was wie ne lockere Aff�re h�tte sie nix...Das is allerdings nicht wirklich das was ich wollte. |
| Originally posted by Parafox vor so einer Antwort habe ich auch Angst, deshalb habe ich noch nie die konkrete Frage gestellt...aber ich glaube mittlerweile zu 90% das es mit einer "Ich habe dich echt gern, aber mehr ist da nicht" - Antwort enden wird... w�re da mehr w�rde ich es wirklich merken... |
Das Problem is ja, dass sie gef�hlsm��ig schon irgendwo in mich verliebt ist, nur hat sie im Moment generell kein Bock auf Beziehungen, also steht sie nur f�r Aff�ren zur Verf�gung...Als Bedingung f�r die Aff�re hat sie folgende genannt...(Ja sie hat "Bedingungen" gesagt und dann aufgez�hlt frag mich nicht warum, so sind Frauen halt):
1. kein Fremdgehen
2. das ganze ist mehr oder weniger nur am Wochenende
3. keine Eifersucht, kein Beziehungsstress
4. keine der beiden Parteien darf zu viel Gef�hle mit einbringen
das ganze is mir nicht wirklich geheuer, deswegen mach ich das nicht.
Und �ber "Bedingungen" wie sie es nennt zu verhandeln is ein bisschen sehr merkw�rdig
| Originally posted by vandit_freak 1. kein Fremdgehen 2. das ganze ist mehr oder weniger nur am Wochenende 3. keine Eifersucht, kein Beziehungsstress 4. keine der beiden Parteien darf zu viel Gef�hle mit einbringen |
rein technisch gesehen w�re das die elegantere L�sung... Das Problem an der Sache ist nur, dass ich tierisch verliebt in die bin und das so ne lockere Weekend-Spa�-Sex-und-Party-Aff�re da doch nur zu extrem krassem gef�hlsm��igem Abfuck f�hrt 
wie jetzt?
Sex, aber nur Sex... und nur mit einem... und nur am WoE... und blo� keine Gef�hle?
Hat die noch alle? Und da sach ma einer Kerle w�ren nur auf das eine aus...
Aber eher weil ich keinen Bock keine Zeit hab
die meinte ja, sie will nur mich...also warum dann Aff�re?
Und wenn sie nur Sex will, warum will sie dann "kein Fremdgehen" als Bedingung?
Frauen soll mal einer verstehen...
back to the topic:
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den GTA�s!!!
Hoffe Du hast hier genauso viel Spass wie wir!!!!!
hoi auch von mir.. ich bin auch erst seit ein paar tagen hier in der 'gta-rubrik'
ENDLICH EIN(E) WEIBLICHE(R) GTA!!
der thread wird so langsam en seelsorgen-thread, was? naja um meinen senf dazu zu geben: ich hab jetz so seit 5-6 monaten KEINE freundin und muss ma loswerden dass ich 'es' (was?) unheimlich n�tig habe!!
naja aber m�glichst keine affaire (macht doch nur nen schlechten ruf
)
deekay, wie h�lst du das aus??
i can't believe it: Das Topic hat fast so viele Views wie der "Official Date Of The German Ta Meeting Party @ Stiffmaster's House" - Thread, der am 6.12. ins Leben gerufen wurde..