TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der grosse Alcohol Thread
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy axo.... naja...braver student bist du dann ![]() naja..was will man auch im NTSC (NeverTheSameColors) Land |
wie schnell isn dein DSL ? und wo biste ? Verizon ? ach ne das gibts ja nur in NY-State glaub ich 
| Originally posted by dEEkAy wie schnell isn dein DSL ? und wo biste ? Verizon ? ach ne das gibts ja nur in NY-State glaub ich |

back to alcohol, pleeeeese!
| Originally posted by drizzt81 verizon gibt's auch bei uns, aber die haben ja die PPPoE version von DSL.. wir haben ECHTES 24/7 DSL speakeasy. 1.5Mbit down, 386Kbit up ![]() 4 statische Ip's, keine limits |
so bis 0.30 mit freunden besoffen, dann raus gegangen innen schnee und dann irgendwie mitm auto in irgendeine geisterstadt und da rumgelaufen (bad salzuflen glub ich)
ich hab noch EINE flasche bier und morgen ist SONNTAG!! da kann man NIX kaufen!!
ARGH!!!!!

| Originally posted by dEEkAy Apropos...bin noch recht dicht so bis 0.30 mit freunden besoffen, dann raus gegangen innen schnee und dann irgendwie mitm auto in irgendeine geisterstadt und da rumgelaufen (bad salzuflen glub ich) |
| Originally posted by Frode Haha Bad Salzuflen ist so ein Gammelkaff. Ich hatte gestern wieder alles durcheinander. 2 Sorten Pils, Whiskey, Tequila...uiuiui |
Ich eigentlich auch. Aber irgendwie steht immer soviel Alk rum...
| Originally posted by Frode Ich eigentlich auch. Aber irgendwie steht immer soviel Alk rum... |
Normalerweise kaufe ich mir eine Sorte Alk f�r einen Abend, aber irgendwann ist der dann auch leer. Dann muss ich immer zu den Resten greifen, und da ist die Auswahl meist bescheiden.
Oder mir wird alles m�gliche angeboten, da kann man ja nicht nein sagen 
| Originally posted by Frode Normalerweise kaufe ich mir eine Sorte Alk f�r einen Abend, aber irgendwann ist der dann auch leer. Dann muss ich immer zu den Resten greifen... |
| Originally posted by mgr174 schon mal bei den anonymen alkoholikern gewesen wegen dem problem?? |
Problem? Ich seh kein Problem.
| Originally posted by Frode Problem? Ich seh kein Problem. |
Als Standard habe ich Martini mit Eis. Als Shooter am besten Goldstrike oder Blue Curacao - Wodka. Und wenn's dann sp�t wird, wird die Flasche Whiskey (Kentucky oder Scotch) aus dem Schrank geholt 
| Originally posted by Sonata Arctica Als Standard habe ich Martini mit Eis. Als Shooter am besten Goldstrike oder Blue Curacao - Wodka. Und wenn's dann sp�t wird, wird die Flasche Whiskey (Kentucky oder Scotch) aus dem Schrank geholt |
Bols Goldstrike, so etwa wie Goldwasser, aber bei Goldstrike ist noch Zimt mit drin und halt so anderes Zeug was gesund ist 
Kommt aus den USA �brigens 
http://home.wanadoo.nl/hansstuifbergen/goldstrike2.htm
www.bols.nl
aprpopsos...ihr homos 
gerade bissl frust saufen geamcht 
WOdka-Rot schmeckt immernoch am besten...NICHT 
harharhahrhahar
een weetje waroom ? das ist total ekelhaft pur
zumindest nach ner halben flasche 
wodka ROT? huh was'n das?
Wodka gemixt mit Saft von Blut Orangen.. man zuviel USA tut nicht gut 
Ach so: ja, ich habe ein Alkoholproblem 
Edit: zuviel Holland auch nicht, wie man an meiner Rechtschreibung sehen kann
!
nein stimmt zuviel USA == scheisse!
vor allem wenns um Alk geht! zum saufen muss man 21 sein und die wollen einem tats�chlich Wodka mit 20% andrehen!
| Originally posted by Frode vor allem wenns um Alk geht! zum saufen muss man 21 sein und die wollen einem tats�chlich Wodka mit 20% andrehen! |
Doch! Jemand hat mir den Schei� ausm Kroger's in Bowling Green, Ohio mitgebracht! War auch noch in einer Plastikflasche!