TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Omfg Tiesto!!!!!!!!
Pages (8): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »
nimm mich mit 
mystero und ich kommen auch mit nur er ist ja gerade im krankenhaus und wi rm�ssen dass dann halt sp�ter mit fahrerei und bestellen kl�ren. weis ja nich ab wann der wieder fit is.
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hab den Thread irgendwie verpennt! 
Wenn ein paar GTAs mitkommen, fahre ich auch auf jeden Fall. Ne Fahrgemeinschaft f�r die Leute um M�nster (Dortmund usw.) ist dann kein Problem.
Ich hab meinen F�hrerschein vorausichtlich Anfang M�rz und nen gro�es Auto steht mir dann zu Verf�gung. Also 4 Leute k�nnten dann maximal mitkommen.
Also sagt bescheid wie ihr euch das so vorstellt! 
Also ich fahre 100pro hin!! 2 bis 3 kollegen kommen noch bei mir mit dann is mein auto leider voll weil mehr als 4 incl. fahrer passen nich. wir k�nnen uns ja dann auf nem rastplatz treffen und zusammen hinfahren.
was kostet der ganze Spa� so ungef�hr alles in allem? fahre wahrscheinlich auch hin... k�nnte auch ein paar Leutz mitnehmen
42 euro + 2,?? reservierungsgeb�hr
klar kann man sich auf irgendeinem Rastplatz treffen und zusammen fahren, dass wird wohl das geringste Problem! 
| quote: |
| Originally posted by Survion sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hab den Thread irgendwie verpennt! ![]() Wenn ein paar GTAs mitkommen, fahre ich auch auf jeden Fall. Ne Fahrgemeinschaft f�r die Leute um M�nster (Dortmund usw.) ist dann kein Problem. Ich hab meinen F�hrerschein vorausichtlich Anfang M�rz und nen gro�es Auto steht mir dann zu Verf�gung. Also 4 Leute k�nnten dann maximal mitkommen. Also sagt bescheid wie ihr euch das so vorstellt! |
Also Jungs, 8 Stunden von Tiesto in meinem Heimatland werde ich mir nicht entgehen lassen weil!! Ich fahr da 100% hin, egal was mein Arbeitgeber, Eltern, Freundin, Studium da zu sagen
. Und die Kohle werde ich auch schon zusammen kriegen.
Ich fahr ab in Frankfurt und habe auf jeden Fall noch Platz f�r eine Person!
| Originally posted by Sonata Arctica Ich fahr ab in Frankfurt und habe auf jeden Fall noch Platz f�r eine Person! |
[/Off Topic]
| Originally posted by Sir. Lunchalot [Off Topic] Hast Du ein Coupe? [/Off Topic] |
hmmmmmmmmmmmmm
ich werde wohl �ber ffm nach arnehim mit dme zug kommen 
ich werde wohl mit ein paar Kumpels kommen, die Karten wollte ich bald bestellen sind scheinbar schon >10.000 weg !
tja allzu lange w�rd ich echt nicht mehr warten
ein "schau mer mal" kann fatal enden! 
| Originally posted by Bloodflower GEIL! hiermit reservier ich mir ein pl�tzchen an deiner seite ok?? COOL! mit dem rastplatz ist geil! dann heizen zwei wagen mit fetter trance mucke �ber die bahn, das wird lustig!!! WOOOOOOHOOOOOOO! FEIAAAAN! ich k�nnt schon wieder heulen wenn ich an tiesto 8h live denke! ahhhhhh geilo!!!!! |
| Originally posted by Sonata Arctica Bis dahin vielleicht schon |
Wenn ich in 2 Monate
Two models will be offered: the Z4 2.5i at $33,795 base price including destination; and the higher-performing, more extensively equipped Z4 3.0i at $40,945. |
, dann schon (chance of happening 1 * 10 ^ -9
= not likely)
Eine Schweizer Gastsektion ist auch dabei in Arnhem!
Lotadeus
"Schweizer Gastsektion"? Wtf
?
Bestell meine Karten wohl erst n�chsten Monat.. mein Geld ist n�mlich alle 
| Originally posted by Sonata Arctica "Schweizer Gastsektion"? Wtf ?Bestell meine Karten wohl erst n�chsten Monat.. mein Geld ist n�mlich alle |
ich habs schon letzte woche bestellt. mysteros und von nem anderen kollegen auch
. also wir sind schonmal 100pro am start
.
| Originally posted by Stiffmaster ich habs schon letzte woche bestellt. mysteros und von nem anderen kollegen auch . also wir sind schonmal 100pro am start . |
| Originally posted by Stiffmaster ich habs schon letzte woche bestellt. mysteros und von nem anderen kollegen auch . also wir sind schonmal 100pro am start . |
www.ticketbox.nl
mehr ist dazu nicht zu sagen
Mein Ticket ist heute eingetroffen, ich bin definitiv dabei!
Selten hatte ich eine so gro�e Vorfreude auf ein Event...wird sicherlich megageil!