TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Irgendwie kotzt doch alles an..
Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »

Posted by Parafox on Feb-16-2003 18:35:

ja ich denke ihr habte alle recht wennn ihr sagt, sowas macht man nicht per SMS und auch damit, das sich mein Text nicht gerade von Selbstvertrauen strotzt... Aber ich hatte wirklich das Gef�hl ihr auf die Nerven zu gehen und ja okay irgendwie habs ich wieder um den hei�en Brei herumgeredet... aber es ist f�r mich mehr als nur verdammt schwer...

Naja der Grund daf�r das sie nicht geantwortet hat, war, dass sie unterwegs war und sie hat mir nun noch einige SMS geschickt.

Sie ist zur Zeit selber in einer ziemlich depressiven Phase und sie arbeitet daran "ihr Verhalten zu �ndern", sie hat vor kurzem eine ihrer Besten Freundinnen verloren, auf Grund ihres Verhaltens und will sich nun ver�ndern, inwiefern sie sich nun ver�ndern will weiss ich auch nicht so genau.. vielleicht weiss sie es auch nicht..

Ich werde sie vielleicht einmal ins Kino oder so einladen, wo wir mal normal miteinander reden k�nnen, dann kl�rt sich vielleicht einiges.

Posted by Parafox on Feb-16-2003 18:42:

quote:
Originally posted by TranceGiant
T-Y-P-I-S-C-H
kenn ich solche Spr�che! Man sch�ttet sein Herz raus und bekommt eine " es ist 16 uhr " - (vom emotionalen level her mein ich..) Antwort.
Vergiss es. Und vergiss sie.
Ran zum n�chsten Fisch in diesem gro�en Aquarium namens Erde

Sorry, aber das kann ich nicht, da sie definitiv ein besonderer und einzigartiger Fisch ist und ich mir langsam mal �berlegen muss wie ich meine Angel am Besten auswerfe bevor sie woanders in Netz geht oder davonschwimmt...

Posted by Parafox on Feb-16-2003 18:51:

quote:
Originally posted by mgr174
para, ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber wenn ich mir diese sms so durchlese, dann wundert mich garnix mehr...
aus dem ganzen text spricht ja die pure unsicherheit, wo ist dein selbstvertrauen??
warum entschuldigst du dich bei ihr?
warum malst du dir bei ihr keine richtige chance aus??

was sind das f�r aussagen? warum sagst du ihr nicht ganz einfach klipp und klar: "ich habe mich in dich verliebt!"?
mit s�ssholzraspelei inklusive "ich-stell-mein-eigenes-licht-unter-den-scheffel" kommt man bei den meisten frauen nicht weit.
sag es ihr, und zwar pers�nlich und nicht per sms, dann wirst du auch eine antwort bekommen, ob positiv f�r dich oder nicht, und du hast wenigstens gewissheit.
mehr als eine abfuhr kann dir nicht passieren...
wenn du eine abfuhr bekommst dann sieh es als neuanfang und dann think positive!! das leben geht immer weiter...
ich weiss, das ist alles leichter gesagt als getan aber vielleicht nimmst du diesen rat von einem menschen mit fast 32-j�hriger lebenserfahrung an (sorry, wenn das jetzt altklug wirkt, sollte nicht so sein)

ich stimme dir voll und ganz zu und meistens weiss ich auch das meine gew�hlten methoden "falsch" sind, aber ich schaff es einfach nicht jemandem ins Gesicht zu sagen "Ich hab mich in dich verliebt".

Und mein Selbstvertrauen ist ziemlich im Nullbereich..

Posted by Parafox on Feb-16-2003 19:31:

Haha, ich hab die Nullebene erreicht - Nothing to lose!

Meine letzte SMS:

"Verdammt, ich hasse mich, ich schaff es nie wirklich das zu sagen was ich eigentlich denke, eigentlich wollt ich dich zum Kino einladen, jetzt sag ichs einfach so raus"

^^ Das war jetzt wirklich die Wahrheit und ungesch�nt

Sie hat sich zum Kino einladen lassen - ich hoffe, dass wir da einmal ein wenig n�her ins Gespr�ch kommen.

Posted by Bernd_Gradish on Feb-16-2003 19:36:

Moinsen

Heute bin ich in der Stimmung mich zu diesem Thread hinzu zuf�gen.
Es ist wirklich wieder mal alles schei�e

Posted by Parafox on Feb-16-2003 20:13:

quote:
Originally posted by Mysterio
Moinsen

Heute bin ich in der Stimmung mich zu diesem Thread hinzu zuf�gen.
Es ist wirklich wieder mal alles schei�e

meien geht ein wenig bergauf... Ich verstehe SIE jetzt und ich glaube sie versteht mich nun auch.

Posted by Bernd_Gradish on Feb-16-2003 20:45:

quote:
Originally posted by Parafox
meien geht ein wenig bergauf... Ich verstehe SIE jetzt und ich glaube sie versteht mich nun auch.

Solange du jemand hast den du willst bist du mir ja schon 10000 km voraus.

Mich kotzt zur Zeit einfach mein Leben wieder mal an. Sinnlos, dass es sinnloser nicht mehr geht. Keine Lust auf arbeiten, lernen, vermisse eine Beziehung aber hab niemanden im Auge weil ich derzeit einfach wieder mal die ganze Welt hasse weils in meinen Augen keinen "wahren" Menschen mehr gibt....

Vielleicht stell ich auch zu viele Anspr�che, aber dagegen kann ich gerade nichts machen.

Posted by Parafox on Feb-16-2003 21:01:

quote:
Originally posted by Mysterio
Solange du jemand hast den du willst bist du mir ja schon 10000 km voraus.

Mich kotzt zur Zeit einfach mein Leben wieder mal an. Sinnlos, dass es sinnloser nicht mehr geht. Keine Lust auf arbeiten, lernen, vermisse eine Beziehung aber hab niemanden im Auge weil ich derzeit einfach wieder mal die ganze Welt hasse weils in meinen Augen keinen "wahren" Menschen mehr gibt....

Vielleicht stell ich auch zu viele Anspr�che, aber dagegen kann ich gerade nichts machen.

Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen: Kopfhoch und weitermachen auch wenns verdammt schwer f�llt. Ich hoffe, bei mir zahlt sich die Geduld vielleicht bald aus..

Mir gefallen die Lyrics aus Yahel - Last man in Universe sehr gut und sie spiegeln exakt mein Lebensmotto wieder:

I know it�s hard to understand this now.
We aren�t always meant to know the reasons,
why things happen the way they do.
Sometimes we just have to accept it,
as God�s will.

Posted by TranceGiant on Feb-16-2003 22:29:

*
quote:
Haha, ich hab die Nullebene erreicht - Nothing to lose!

Meine letzte SMS:

"Verdammt, ich hasse mich, ich schaff es nie wirklich das zu sagen was ich eigentlich denke, eigentlich wollt ich dich zum Kino einladen, jetzt sag ichs einfach so raus"

^^ Das war jetzt wirklich die Wahrheit und ungesch�nt

Sie hat sich zum Kino einladen lassen - ich hoffe, dass wir da einmal ein wenig n�her ins Gespr�ch kommen.

Yeah Baby! Ich freue mich total f�r dich, ganz ehrlich!

*wartet schon gespannt auf das parafox & future-girlfriend live @ cinema review

Posted by Parafox on Feb-17-2003 12:30:

quote:
*

Yeah Baby! Ich freue mich total f�r dich, ganz ehrlich!

*wartet schon gespannt auf das parafox & future-girlfriend live @ cinema review

wenn es �berhaupt was wird, dann dauert es bestimmt ein Weilchen, da wir beide nur die positiven Seiten voneinander kennen und weniger die negativen und Sie ist genausowenig an einer halben Sache interessiert - entweder eine feste Beziehung oder nicht, aber wenn nicht, naja dann soll es eben nicht so sein, immerhin habe ich einen kleinen Fortschritt gemacht, bei der evtl. n�chsten werde ich dann hoffentlich sofort sagen was Sache ist - was gelernt habe ich.

Posted by vandit_freak on Feb-17-2003 15:22:

bitte �ber jeden Fortschritt oder R�ckschritt direkt mal hier Review posten...Mittlerweile is die geschichte interessant geworden und ich bin nicht der einzige, der gespannt ist, wie es weitergeht...

Auf jeden Fall schon mal viel Gl�ck von mir!

Posted by Parafox on Feb-17-2003 15:47:

quote:
Originally posted by vandit_freak
bitte �ber jeden Fortschritt oder R�ckschritt direkt mal hier Review posten...Mittlerweile is die geschichte interessant geworden und ich bin nicht der einzige, der gespannt ist, wie es weitergeht...

Auf jeden Fall schon mal viel Gl�ck von mir!

Ich habe mal "Goodbye Lenin" f�rs Kino ausgesucht, sonst l�uft wirklich nur Schrott und der soll wirklich gut sein, heute hatte sie leider keine Zeit.

Ohmann, meine Alte geht mir so aufen Sack "..ist in letzter Zeit irgednwas mit dir, du hast so schlechte Laune"...blablabla, �berall die Nase reinh�ngen und mich an tausend Sachen erinnern die auch h�tte ohne ihre Hilfe erledigen k�nnen, als ob ich meiner Mutter meine Probleme erz�hlen w�rde... nicht wirklich.. die muss immer wieder in offenen Wunden rummachen, ich find mich mit der Kacke ab und die kommt damit wieder an.. Toll..

Posted by vandit_freak on Feb-17-2003 15:50:

so sind M�tter nunmal halt...

Wenn ich schei�e drauf bin tobe ich immer so ne Stunde in meinem Zimmer und zertr�mmer irgendwas billiges, dann hat meine Familie so Schiss vor mir, dass die f�r ein paar Stunden irgendwohin wegfahren und dann is man das dumme Gelaber von denen los...

Posted by Parafox on Feb-17-2003 16:15:

quote:
so sind M�tter nunmal halt...

Wenn ich schei�e drauf bin tobe ich immer so ne Stunde in meinem Zimmer und zertr�mmer irgendwas billiges,

Ich schlag entweder auf meine Tastatur oder zertrete CD H�llen -> die splittern sch�n aber sowas hilft wirklich und du musst den kaputten Gegenstand dann ne Weile liegen lassen.

Posted by dEEkAy on Feb-17-2003 16:30:

hmm..also ich hab mal einer "Ich liebe dich geschrieben" als ich total besoffen war

das ging auch gut inne hose

Posted by Parafox on Feb-17-2003 17:58:

sie hat gesagt "Mittwoch w�rde klappen" - bevor sie sich wieder umentscheidet (Frauen machen das ja gerne) habe ich direkt mal die Karten reserviert. Aber ich denke es wird ein "ganz normaler" sch�ner Abend, da Sie zur Zeit sagen wir in einer "Charakter-Verwandlunsgphase" steckt, wie gesagt sie will einiges an Ihr selber �ndern. Aber ich freu mich trotzdem auf den abend, ich will ihr damit auch einfach zeigen wie sehr ich sie mag und zwar so wie sie ist, ihre "schlechten Seiten" k�nnen ja nicht so schlecht sein und ich bin bereit damit klarzukommen, jeder! Mensch hat seine scholkoladigen und seine weniger schokoladigen Seiten.

Posted by Parafox on Feb-18-2003 17:24:

es klappt morgen zu 99% - 100% verwende ich bei Frauen nicht.. Ich hoffe wir verfahren uns nicht gnadenlos, da mir und ihr und usn beiden zusammen das schon des�fteren passiert ist und nachts sieht alles doch eh gleich aus

Posted by Sonata Arctica on Feb-18-2003 17:56:

quote:
es klappt morgen zu 99% - 100% verwende ich bei Frauen nicht.. Ich hoffe wir verfahren uns nicht gnadenlos, da mir und ihr und usn beiden zusammen das schon des�fteren passiert ist und nachts sieht alles doch eh gleich aus

Verfahren ist bei Frauen nicht schlimm . Wurde mal in Utrecht abgeholt von einer h�bschen und dann sind wir in dem Zug nach Amsterdam eingestiegen anstatt nacht Rotterdam/Den Haag und das ganze auch noch ohne Fahrkarte !

Dann sind wir wieder zur�ck nach Utrecht gefahren (dieses Mal mit Fahrkarte) und von da aus nach Woerden, eine Stunde sp�ter angekommen, aber daf�r hatten wir mehr als genug Spass. Also: don't worry .

Hoffe es klappt morgen bei dir, viel Gl�ck!

Posted by Parafox on Feb-18-2003 18:48:

ja eigentlich ist es immer lustig wenn man sich verf�hrt, sofern man nicht dringend irgendwo hin muss...

Einmal rief sie mich nachts um halb ein aus K�ln an und sie war mit ner Freundin auf dem Heimweg, den sie aber irgendwie nicht finden konnten. Sie nannten mir ein paar Orte und ich schickte sie dank meinem perfekten Orientierungssin nach Norden statt nach S�den, naja ich habe sie wie ihr seht doch nocheinmal wiedergesehen, da ich ihnen dank einem revolution�ren Hilfmittel namens "Atlas" dann doch die richtige Richtung sagen konnte.
Warum ruft sie ausgerechnet mich an wo sie doch weiss, dass ich mich selber schonmal von K�ln aus verfahren habe - ich wollte nach Gie�en und Frankfurt stimmte von der Himmelsrichtung, aber mehr auch nicht.. so musste ich dan quer durch den Westerwald �ber hunderte kleine D�rfer, das ganze ist mir auch in der anderen Richtung schonmal passiert - von Frankfurt folgte ich den Schildern K�ln.. Mist..

Posted by Parafox on Feb-19-2003 17:47:

Grr... Ihre Biologie-Klausur musste mir ja nene Strich durch die Rechnung machen - sie hatte noch zuviel zu lernen und hat es nicht geschafft ... naja sie hat mit als Wiedergutmachung angeboten, das Sie mich einl�dt - is ja auch in Ordnung, nur Schade wenn man sich so freut und es dann doch nicht klappt, aber ich denke sie muss wirklich noch viel lernen und bei der letzten Klausur vorm Abi sollte man nochmal anstrengen.

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

Posted by vandit_freak on Feb-19-2003 18:11:

oh man Junge, du hast aber auch ein Pech...Lass Dich nicht entmutigen. Wenn sie Dich einl�dt dann bekommt das ganze noch mehr Date-Charakter also sieh die Sache positiv.

Posted by Parafox on Feb-19-2003 18:15:

quote:
oh man Junge, du hast aber auch ein Pech...Lass Dich nicht entmutigen. Wenn sie Dich einl�dt dann bekommt das ganze noch mehr Date-Charakter also sieh die Sache positiv.

naja, daf�r hat sich heute eine andre Sache die mir Kopfzerbrechen bereitet hat gekl�rt und wie gesagt aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und so spare ich zudem noch 15 Euro, wenn sie mich einl�dt ne im Ernst, darauf achte ich bei sowas nicht - Geld is mir da wirklich egal.

Posted by TranceGiant on Feb-19-2003 18:38:

Smoking ..umm..something

The Motherfucking Saga continues !

Posted by Parafox on Feb-19-2003 18:49:

quote:
The Motherfucking Saga continues !

und ich hoffe auf kein allzubaldes Ende hrhrhr

Posted by Sonata Arctica on Feb-19-2003 22:19:

quote:
und ich hoffe auf kein allzubaldes Ende hrhrhr