TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-Map
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
geile map, find ich gut 
geile map!
btw schnegge, warum ham wir uns noch nicht gesehen, ich habe fast nur in SH aufgelegt...?
Also die eigentliche Map ,mit allen die sich eingetragen haben, ist fertig. Fehlen nur noch die Gigs. Bitte um Vorschl�ge welche aufgenommen werden sollen. Ich denke Mayday und Loveparade sind Pflicht. Welche sonst noch?
Vandit Night 4.4. Berlin
und erstmal RESPEKT an dich f�r deine Arbeit, die Karte ist HAMMER geworden 
Nature One muss auch mit drauf! 
| quote: |
| Originally posted by Survion Vandit Night 4.4. Berlin und erstmal RESPEKT an dich f�r deine Arbeit, die Karte ist HAMMER geworden |
auf jeden Fall ertmal daumen hoch... ist 'ne sehr geile Karte geworden.
Das pulsieren von den Event-locations gef�llt mir... vielleicht ist aber 'ne ander Farbe zu besseren Unterscheidung noch besser.
48155 M�nster
Wohnst du in Nienberge, Bloodflower? Hab in dem Kaff bis Oktober gewohnt 
boah ist die Karte ein BRETT! aber hallo.. damit machen wir die anderen foren zur sau.
verdammt geil *drool*
Dazu kann ich nur eins sagen: RESPEKT! *hutzieh*
jau, sehr geil!
| Originally posted by halo auf jeden Fall ertmal daumen hoch... ist 'ne sehr geile Karte geworden. Das pulsieren von den Event-locations gef�llt mir... vielleicht ist aber 'ne ander Farbe zu besseren Unterscheidung noch besser. |
Ich bin begeistert 
| Originally posted by neXes H�h? Wie ist das denn jetzt gemeint? Bitte nur eins anegeben. Wobei ich an ner Erkl�rung auch interessiert bin ![]() Kleines Update der Karte: GTA-MAP Schwerwiegende Lokalisierungsfehler bitte posten |
saubere arbeit nexes!! sieht sehr gut aus!
@Bullet
du wohnst ja echt am �u�ersten westlichen nippel...!!!
bullet wohnt am Nippel???

| Originally posted by halo bullet wohnt am Nippel??? |
| Originally posted by halo bullet wohnt am Nippel??? |
So, habe mal alle Leute die sich auch ins Thread eingetragen haben in einer MySQL-db abgelegt und mit diesem script kann man dann eine Abfrage machen.. Ich weiss, ich weiss, bis jetzt nur auf GTA #, bin dabei das ganze nat�rlich gr�sser zu gestalten 
EDIT: Hmm.. habe angeblich zuviel Zeit gehabt heute abend
.. ist jetzt soweit fertig, muss nur noch ein bisschen Schminke dran!
| Originally posted by Sonata Arctica So, habe mal alle Leute die sich auch ins Thread eingetragen haben in einer MySQL-db abgelegt und mit diesem script kann man dann eine Abfrage machen.. Ich weiss, ich weiss, bis jetzt nur auf GTA #, bin dabei das ganze nat�rlich gr�sser zu gestalten ![]() EDIT: Hmm.. habe angeblich zuviel Zeit gehabt heute abend .. ist jetzt soweit fertig, muss nur noch ein bisschen Schminke dran! |
wow geile Idee...
71394 Kernen
ProTon, Stuttgart ist meine "HomeZone" :-)
81541 M�nchen
| Originally posted by neXes buhu Ich steh nicht in der Datenbank?! Bitte dies zu �ndern. |
. Stehst jetzt drin, auch ohne PLZ 
| Originally posted by neXes Ach ja, nen bissl Schminke w�r echt net schlecht |
59077 Hamm, NRW
| Originally posted by Sonata Arctica Das ist ja wohl klar, wenn man nicht sein PLZ postet . Stehst jetzt drin, auch ohne PLZ ![]() |