TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Daily Talk - die GTA Seifenoper !
Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »

Posted by DennisF on Mar-15-2003 12:47:

ich bin letztens inner spielstrasse so um halb 11, 30 oder 40 gefahren auf einmal springt da son spinner vor mein auto und meint ob ich ein ticket will. da meint ich zu ihm, das er mir gerne tickets f�r konzerte oder veranstaltungen geben kann und bin einfach weitergefahren

Posted by Sir. Lunchalot on Mar-15-2003 13:04:

quote:
Originally posted by Parafox
Der Typ war kurz vorm Amok laufen, als h�tten wir IHM was getan, es waren wohl nicht mal seine Felder.. aber wir haben uns doch nicht strafbar gemacht, wenn nichts an den Wegen steht darf man die doch benutzen oder?? Okay, die paar Dreckkl�mpchen h�tten wir strenggenommen wegmachen m�ssen, aber bittesch�n auf einen Dorf - da sieht jede zweite Stra�e aus wie Sau, dank all den Traktoren und Bauern die sich auch nicht verpflichtet f�hlen den Dreck wegzumachen..

Geh doch einfach mal zur Polizei und frag nach, dann kannst Du dem Bauer das n�chste Mal die Zunge zeigen.

Das erinnert mich an einen Feldweg bei Regensburg, den wir fr�her immer nachts entlang geheizt sind. Der f�hrt wirklich kurvig zwischen hohen Feldern durch und sollte nur mit etwas Tageslicht-�bung genommen werden. F�r AndiH: Der Feldweg, der zwischen Regensburg und Oberiesling links weg nach Burgweinting geht! :eek

Posted by Parafox on Mar-15-2003 13:11:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Mannoman, ihr seid mir welche! Manche von euch m�ssen wirklich mal woanders leben um zu sehen wie gut es ihnen letztlich doch in D-Land geht (politisch, sozial und wirtschaftlich).

ja Papa...

Posted by TranceGiant on Mar-15-2003 13:21:

Posted by MeGAmiNd on Mar-15-2003 14:31:

quote:
Originally posted by TranceGiant

wie siehts denn wirtschaftlich �berhaupt in � aus?

Posted by drizzt81 on Mar-18-2003 22:00:

internet immer noch putt.. geht jetzt in die 3. Woche

Posted by vandit_freak on Apr-24-2003 00:08:

hab gerade Pizza gegessen, h�re Chillout Mugge und trinke paar k�hle Fr�h K�lsch bis zur Mayday dauert es weniger als ne Woche und �berhaupt haben wir Fr�hling. Habe mich von 2 Minuten mit meiner Ex zumindest wieder einigerma�en vertragen. Ich h�tte Hunger auf noch ne Pizza aber bin zu faul mir noch eine in den Ofen zu schieben.

warum postet hier sonst keiner mehr?

Posted by drizzt81 on Apr-24-2003 00:19:

quote:
Originally posted by vandit_freak
hab gerade Pizza gegessen, h�re Chillout Mugge und trinke paar k�hle Fr�h K�lsch bis zur Mayday dauert es weniger als ne Woche und �berhaupt haben wir Fr�hling. Habe mich von 2 Minuten mit meiner Ex zumindest wieder einigerma�en vertragen. Ich h�tte Hunger auf noch ne Pizza aber bin zu faul mir noch eine in den Ofen zu schieben.

warum postet hier sonst keiner mehr?

war gerade mal kurz abwesend.. sei hier net so 'pushy'

ich bestell mir auch mal eine Pizza!

Posted by vandit_freak on Apr-24-2003 00:21:

quote:
Originally posted by drizzt81
war gerade mal kurz abwesend.. sei hier net so 'pushy'

das war nicht darauf bezogen dass nach meinem letzten Reply noch keiner gepostet hat sondern auf das wochenlange nicht posten VOR meinem Reply

Posted by drizzt81 on Apr-24-2003 00:24:

quote:
das war nicht darauf bezogen dass nach meinem letzten Reply noch keiner gepostet hat sondern auf das wochenlange nicht posten VOR meinem Reply

achso.. ich hatte halt so knapp einen monat lang kein i-net!

Posted by vandit_freak on Apr-24-2003 00:26:

quote:
achso.. ich hatte halt so knapp einen monat lang kein i-net!

sonst waren hier immer ewig viele Posts mit OFFtopic - Gelaber und dann kam gar nix mehr...Naja nach diesem kleinen Anschub d�rfte hier bald wieder Leben in die Bude kommen

Posted by drizzt81 on Apr-24-2003 00:31:

quote:
sonst waren hier immer ewig viele Posts mit OFFtopic - Gelaber und dann kam gar nix mehr...Naja nach diesem kleinen Anschub d�rfte hier bald wieder Leben in die Bude kommen

gut gemacht.. so ich muss jetzt aber weiter schaffen oder pizza holen oder sonst was

Posted by vandit_freak on Apr-24-2003 00:32:

quote:
gut gemacht.. so ich muss jetzt aber weiter schaffen oder pizza holen oder sonst was

jo tu dir keinen Zwang an

Posted by dEEkAy on Apr-24-2003 00:34:

daily spam

Posted by vandit_freak on Apr-24-2003 00:36:

quote:
Originally posted by dEEkAy
daily spam

es sind doch immer wieder dieselben...

Posted by dEEkAy on Apr-24-2003 00:37:

quote:
es sind doch immer wieder dieselben...

aber siggi

Posted by drizzt81 on Apr-24-2003 00:39:

frage des Tages:

was fuer eine Pizza?

-Peperoni (aka. Salami)
-Hamburg (mit hackfleisch)
-BBQ-chicken

oder doch eine sub.. oder dinner-cancelling mangels workout? oder schieb ich mir den fisch vom montag in die mikro?

Posted by Bulli on Apr-24-2003 00:39:

quote:
Originally posted by dEEkAy
daily spam

Posted by vandit_freak on Apr-24-2003 00:39:

man k�nnte die GTAs in A-, B- und C- Level-Spammer unterteilen...Dich w�rde ich definitiv zu den A-Level-Spammern z�hlen

Posted by vandit_freak on Apr-24-2003 00:41:

quote:
frage des Tages:

was fuer eine Pizza?

-Peperoni (aka. Salami)
-Hamburg (mit hackfleisch)
-BBQ-chicken

oder doch eine sub.. oder dinner-cancelling mangels workout? oder schieb ich mir den fisch vom montag in die mikro?

BBQ-Chicken!!

Posted by drizzt81 on Apr-24-2003 00:43:

quote:
BBQ-Chicken!!

hmm hoert sich leker an.. aber kostet halt wieder geld.. ich schau mir mal den fisch an..

Posted by vandit_freak on Apr-24-2003 00:46:

quote:
hmm hoert sich leker an.. aber kostet halt wieder geld.. ich schau mir mal den fisch an..

vom anschauen alleine wirste wohl nicht satt werden also beende das qualvolle Dasein des Fischs und verspeise ihn

Posted by drizzt81 on Apr-24-2003 00:48:

quote:
vom anschauen alleine wirste wohl nicht satt werden also beende das qualvolle Dasein des Fischs und verspeise ihn

kann man fisch in die mikrowelle werfen?

Posted by vandit_freak on Apr-24-2003 00:53:

quote:
kann man fisch in die mikrowelle werfen?

keine Ahnung, aber der blo�e Umstand dass ich als Mikrowellenfreak es noch nie probiert habe (und ich habe schon fast alles mal in die Mwelle getan) sollte eigentlich davor abschrecken dass zu probieren.

Posted by Bulli on Apr-24-2003 00:54:

K�NNEN? ja ;-)
blo� WOLLEN (vor allem s probieren nachher... *verzweifeltkotzsmileysuch*

Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »