TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Daily Talk - die GTA Seifenoper !
Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »
ich bin letztens inner spielstrasse so um halb 11, 30 oder 40 gefahren auf einmal springt da son spinner vor mein auto und meint ob ich ein ticket will. da meint ich zu ihm, das er mir gerne tickets f�r konzerte oder veranstaltungen geben kann
und bin einfach weitergefahren
| quote: |
| Originally posted by Parafox Der Typ war kurz vorm Amok laufen, als h�tten wir IHM was getan, es waren wohl nicht mal seine Felder.. aber wir haben uns doch nicht strafbar gemacht, wenn nichts an den Wegen steht darf man die doch benutzen oder?? Okay, die paar Dreckkl�mpchen h�tten wir strenggenommen wegmachen m�ssen, aber bittesch�n auf einen Dorf - da sieht jede zweite Stra�e aus wie Sau, dank all den Traktoren und Bauern die sich auch nicht verpflichtet f�hlen den Dreck wegzumachen.. |
| Originally posted by TranceGiant Mannoman, ihr seid mir welche! Manche von euch m�ssen wirklich mal woanders leben um zu sehen wie gut es ihnen letztlich doch in D-Land geht (politisch, sozial und wirtschaftlich). |
| Originally posted by TranceGiant |
internet immer noch putt.. geht jetzt in die 3. Woche 
hab gerade Pizza gegessen, h�re Chillout Mugge und trinke paar k�hle Fr�h K�lsch
bis zur Mayday dauert es weniger als ne Woche und �berhaupt haben wir Fr�hling. Habe mich von 2 Minuten mit meiner Ex zumindest wieder einigerma�en vertragen. Ich h�tte Hunger auf noch ne Pizza aber bin zu faul mir noch eine in den Ofen zu schieben.
warum postet hier sonst keiner mehr?
| Originally posted by vandit_freak hab gerade Pizza gegessen, h�re Chillout Mugge und trinke paar k�hle Fr�h K�lsch bis zur Mayday dauert es weniger als ne Woche und �berhaupt haben wir Fr�hling. Habe mich von 2 Minuten mit meiner Ex zumindest wieder einigerma�en vertragen. Ich h�tte Hunger auf noch ne Pizza aber bin zu faul mir noch eine in den Ofen zu schieben. warum postet hier sonst keiner mehr? |

| Originally posted by drizzt81 war gerade mal kurz abwesend.. sei hier net so 'pushy' ![]() |
| Originally posted by vandit_freak das war nicht darauf bezogen dass nach meinem letzten Reply noch keiner gepostet hat sondern auf das wochenlange nicht posten VOR meinem Reply |
| Originally posted by drizzt81 achso.. ich hatte halt so knapp einen monat lang kein i-net! |
| Originally posted by vandit_freak sonst waren hier immer ewig viele Posts mit OFFtopic - Gelaber und dann kam gar nix mehr...Naja nach diesem kleinen Anschub d�rfte hier bald wieder Leben in die Bude kommen |
| Originally posted by drizzt81 gut gemacht.. so ich muss jetzt aber weiter schaffen oder pizza holen oder sonst was |
daily spam 
| Originally posted by dEEkAy daily spam |
| Originally posted by vandit_freak es sind doch immer wieder dieselben... |
frage des Tages:
was fuer eine Pizza?
-Peperoni (aka. Salami)
-Hamburg (mit hackfleisch)
-BBQ-chicken
oder doch eine sub.. oder dinner-cancelling mangels workout? oder schieb ich mir den fisch vom montag in die mikro?
| Originally posted by dEEkAy daily spam |
man k�nnte die GTAs in A-, B- und C- Level-Spammer unterteilen...Dich w�rde ich definitiv zu den A-Level-Spammern z�hlen 
| Originally posted by drizzt81 frage des Tages: was fuer eine Pizza? -Peperoni (aka. Salami) -Hamburg (mit hackfleisch) -BBQ-chicken oder doch eine sub.. oder dinner-cancelling mangels workout? oder schieb ich mir den fisch vom montag in die mikro? |
| Originally posted by vandit_freak BBQ-Chicken!! |
| Originally posted by drizzt81 hmm hoert sich leker an.. aber kostet halt wieder geld.. ich schau mir mal den fisch an.. |
| Originally posted by vandit_freak vom anschauen alleine wirste wohl nicht satt werden also beende das qualvolle Dasein des Fischs und verspeise ihn |
| Originally posted by drizzt81 kann man fisch in die mikrowelle werfen? |
K�NNEN? ja ;-)
blo� WOLLEN (vor allem s probieren nachher... *verzweifeltkotzsmileysuch*