TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Letzte Infos zur GTA Party bei mir
Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »
alles leeeeeeeeer machen
alles leeeeeeeeer machen
alles leeeeeeeeer machen
alles leeeeeeeeer machen
alles leeeeeeeeer machen
alles leeeeeeeeer machen
alles leeeeeeeeer machen
alles leeeeeeeeer machen
alles leeeeeeeeer machen
alles leeeeeeeeer machen
bis die Z�hne fehlen

Hey, halt die Klappe du ABC-Sch�tze 
LOL. Nur weil du immer K�se frisst muss ich meinen ABC Anzug zu Stiffs Party anziehen

COOOOL wie issn das jetz, ich komm mit survion mitm zug! der wollt noch den zu raussuchen der hund!
*scherz*
und deek und stiff wollten uns dann abhohlen oder? vielleicht so das wir dann mit 19uhr auf den TOYS R US meeting sein k�nnen wird doch bestimmt witzig!
ach und mal noch was wie sollen wir uns gegenseitig den nennen??
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower COOOOL wie issn das jetz, ich komm mit survion mitm zug! der wollt noch den zu raussuchen der hund! *scherz*und deek und stiff wollten uns dann abhohlen oder? vielleicht so das wir dann mit 19uhr auf den TOYS R US meeting sein k�nnen wird doch bestimmt witzig! ach und mal noch was wie sollen wir uns gegenseitig den nennen?? |

Red Bull!!! Du hast Red Bull vergessen!!!!!!!

| Originally posted by Stiffmaster So leute die letzte freudige Info vor der party ![]() ![]() ![]() HAB HEUTE ALKOHOL GEKAUFT 1x Kasten Becks 1x Kasten Krombacher 1x Kasten Frankenheim Blue 1x Kasten DESPERADOS 2x Flaschen Apfelkorn 1x Sierra Tequila Silver 1x Batida de Coco 1x Blue Curacao 2x Flaschen Vodka 1x Southern Comfort 1x Amaretto 1x Bessen Genever 1x Bacardi 1x Pernod 1x Gr�ne Banane Lik�r 1x Gelbe Banane Lik�r 1x Passoa 1x Sin Taste 2x Apfelsaft 1x Kasten Mit Coca Cola, Fanta und Sprite 1x Wasser 2x Orangensaft 2x Kirschsaft 2x Bananensaft 1x B�rnensaft Die K�hlschr�nke sind voll und warten darauf leergemacht zu werden........... |
| Originally posted by Overseas Red Bull!!! Du hast Red Bull vergessen!!!!!!! ![]() ![]() |
scherz
der Matthes scheint das Saufen wohl kaum noch abwarten zu k�nnen 
| Originally posted by vandit_freak der Matthes scheint das Saufen wohl kaum noch abwarten zu k�nnen |
@deek: das mit dem parkplatz treffen is doof weil das ca. 17 kilometer vom bahnhof entfernt ist.overseas kommt doch und redbull wird heute noch gekauft
. ich habs nich vergessen ich war nich nich mehr bei plus gestern wo es die 1 liter flaschen gibt
.
| Originally posted by dEEkAy aber selber |
lol !
Ihr ollen Suffk�ppe

| Originally posted by Stiffmaster @deek: das mit dem parkplatz treffen is doof weil... |
ich meinte bloddflower, war zur zeit noch in der schule wo ich das geschreiben hab also KEIN GEW�HR
| Originally posted by Stiffmaster @deek: das mit dem parkplatz treffen is doof weil das ca. 17 kilometer vom bahnhof entfernt ist.overseas kommt doch und redbull wird heute noch gekauft . ich habs nich vergessen ich war nich nich mehr bei plus gestern wo es die 1 liter flaschen gibt . |

| Originally posted by Overseas boah, Literflaschen, GEIL!! ![]() ach, und wir brauchen EIS - jede Menge Eis f�r VRB's, Rum-Cola's und dergleichen. |
apropos eis, wenn wir auch ein bi�chen crushed eis h�tten, k�nnten wir auch sch�ne caipirinha trinken, vorausgesetzt ich kann noch limetten besorgen...alle anderen zutaten hab ich noch da
| Originally posted by Stiffmaster also wir haben jetzt 7,5 liter Big Puma(Red Bull artig) ich hab gerade jede menge eis gemacht, m�sste reichen |

| Originally posted by Overseas guter Mann, ich sehe auf Dich ist verla? ![]() |
| Originally posted by mgr174 apropos eis, wenn wir auch ein bi�chen crushed eis h�tten, k�nnten wir auch sch�ne caipirinha trinken, vorausgesetzt ich kann noch limetten besorgen...alle anderen zutaten hab ich noch da |
| Originally posted by Stiffmaster ein freund von mir bringt seinen ice crusher mit. an limette etc hab ich leider nich gedacht, das m�sst ihr dann wenn ihr wollt selber mitbringen. |

| Originally posted by Overseas ein Freund von Dir? Wer ist das? Ist der GTA? Klingt ja nicht s0 - darf der dann �berhaupt kommen? naja den ice crusher darf er uns �berlassen ![]() |
| Originally posted by Stiffmaster ne er is kein gta aber das er kommt stand auch immer auf der liste |

Ich w�nsche Euch allen viel spa� morgen! Rockt das Haus nieder 
| Originally posted by Overseas na dann wollen wir ma net so sein... ![]() aber Trance muss er schon m�gen, sonst ![]() aber ich denke er wei� worauf er sich einl��t |
.