TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- For Progheads...
Pages (53): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »
| quote: |
| Originally posted by GLD [COLOR=WHITE] ach, warum vorenthalten... gabriel_diegel_-_ich_weiss_nicht_weiter_07.12.2005 1. eskobar - cold night (2:02) 2. �zg�r can & rouzbeh delavari - eternity (original mix) (6:09) 3. habersham - gently shifting people (original mix) (7:26) 4. brahma & drew nichols - submerged (original mix) (7:25) 5. v-sag - kittie in an empty house (original mix) (7:10) 6. snake sedrick - the face (original mix) (8:12) 7. kosmas epsilon - beyond (original mix) (9:12) 8. baggage handlers - vaportrail (original mix) (6:24) 9. opencloud - life (original mix) (7:11) 10. dousk - bubbles (original mix) (7:19) |
| Originally posted by GLD ach, warum vorenthalten... gabriel_diegel_-_ich_weiss_nicht_weiter_07.12.2005 1. eskobar - cold night (2:02) 2. �zg�r can & rouzbeh delavari - eternity (original mix) (6:09) 3. habersham - gently shifting people (original mix) (7:26) 4. brahma & drew nichols - submerged (original mix) (7:25) 5. v-sag - kittie in an empty house (original mix) (7:10) 6. snake sedrick - the face (original mix) (8:12) 7. kosmas epsilon - beyond (original mix) (9:12) 8. baggage handlers - vaportrail (original mix) (6:24) 9. opencloud - life (original mix) (7:11) 10. dousk - bubbles (original mix) (7:19) |
ja das gelaber ist original drin, naja die cd von dousk ist halt ein mix und dazwischen sind immr sehr seltsame ger�usche und geschw�tz. naja, macht wirklich das vertr�umte an "bubbles" kaputt aber egal...
| Originally posted by MGR ^^ Wird nat�rlich gesaugt. Finde auch immer die Bezeichnungen deiner Mixe sehr interessant. ...und wenn schon...ich weiss nicht weiter...das hat was! |
| Originally posted by Bloodflower vorallendingen kommts mir langsam so vor als hat der kerl hier irgendwo versteckte mini-kameras installiert... immer wenn er mir seine neuen mixe zeigt spiegeln die mein momentanes leben sowohl von der stimmung als auch vom namen her wieder, das macht mir angst... |
hmmmm... ich weiss auch nicht weiter... w�rd auch gerne mal in das set reinh�ren, aber leider is das mit dem saugen so ein problem bei mir hier zuhause... am montag dann 
| Originally posted by GLD ach, warum vorenthalten... gabriel_diegel_-_ich_weiss_nicht_weiter_07.12.2005 1. eskobar - cold night (2:02) 2. �zg�r can & rouzbeh delavari - eternity (original mix) (6:09) 3. habersham - gently shifting people (original mix) (7:26) 4. brahma & drew nichols - submerged (original mix) (7:25) 5. v-sag - kittie in an empty house (original mix) (7:10) 6. snake sedrick - the face (original mix) (8:12) 7. kosmas epsilon - beyond (original mix) (9:12) 8. baggage handlers - vaportrail (original mix) (6:24) 9. opencloud - life (original mix) (7:11) 10. dousk - bubbles (original mix) (7:19) |
| Originally posted by GLD ...�berhaupt empfielt sich ein blick auf die homepage des jung: http://d-phrag.neogrey.com/ geiler atmosph�rischer DEEPER darker sound der einem die goosebumps draufknallt. super junge, nach snake einer meiner favoriten in letzter zeit! |
schaut nett aus, gleich mal saugen 
oh man die bl�de datei hat sich hartn�ckig dagegen gewehrt sich runterladen zu lassen, aber am ende hab ich doch gewonnen! die m�gen da wohl keine downloadmanager...

| Originally posted by GLD oh man die bl�de datei hat sich hartn�ckig dagegen gewehrt sich runterladen zu lassen, aber am ende hab ich doch gewonnen! die m�gen da wohl keine downloadmanager... |
| Originally posted by McP68 mit mozilla firefox funktioniert das wunderbar |
| Originally posted by dj_macgyver naja, das was in mozilla (firefox) integriert is kann man ja auch nicht downloadmanager nennen |
Nachdem ich festgestellt hatte, dass der Kintar Remix von Snake Sedrick & Andro - She Is My Destiny ziemlich owned, hab ich mich mal auf die Suche nach Kintar gemacht, wobei ich dies fand: Klick mich wild!
Den Mix namens TERRA FIRMA einfach mal downloaden, mir hat er grad die Puschen ausgezogen.

| Originally posted by MGR Nachdem ich festgestellt hatte, dass der Kintar Remix von Snake Sedrick & Andro - She Is My Destiny ziemlich owned, hab ich mich mal auf die Suche nach Kintar gemacht, wobei ich dies fand: Klick mich wild! Den Mix namens TERRA FIRMA einfach mal downloaden, mir hat er grad die Puschen ausgezogen. |
| Originally posted by McP68 naja ist mir klar, aber wieso downloadmanager, wenns damit wunderbar geht? und man kann da sogar abgebrochene downloads fortsetzen also |
nicht neu, aber ich erw�hne es mal, weil das album einfach spitze ist
Artist/Group: B.I.G
Album Name: Mindscapes
Release Date: 21.01.2004
KLCD007
Label: Klik Records
format: CD
Disk 1
01. Winter Synergy
02. Optimistic Vibes
03. Maturity
04. Secret Faith
05. Sadness
06. Dreamweaver
07. One Day
08. A Promise
Disk 2
01. Teardrops
02. Happiness
03. In Your Eyes
04. Last Request
05. Memorable
06. No Name
07. Magpie
08. Autumn Waves
| Originally posted by MGR Ja, der D-Phrag liefert immer Topsets ab. |
| Originally posted by MGR Nachdem ich festgestellt hatte, dass der Kintar Remix von Snake Sedrick & Andro - She Is My Destiny ziemlich owned, hab ich mich mal auf die Suche nach Kintar gemacht, wobei ich dies fand: Klick mich wild! Den Mix namens TERRA FIRMA einfach mal downloaden, mir hat er grad die Puschen ausgezogen. |

| Originally posted by McP68 nicht neu, aber ich erw�hne es mal, weil das album einfach spitze ist Artist/Group: B.I.G Album Name: Mindscapes Release Date: 21.01.2004 KLCD007 Label: Klik Records format: CD |
Da hab ich aber anscheinend was verpasst
| Originally posted by Syntophax Achja, hab nen weiteren Link zu einem Kintar Set gefunden: Kintar and Rex - Terra Firma 006 Guestmix on ETN have fun |
| Originally posted by Syntophax Album von B.I.G? 2004? Da hab ich aber anscheinend was verpasst |
im muss aber zugeben ist auch noch nicht so lange her, als ich das das 1. mal geh�rt hab
| Originally posted by MGR Ja, der D-Phrag liefert immer Topsets ab. Besonders gefallen hat mir auch: h**p://djmix.net/artists/d-phrag/d-phrag_-_Immersed_02-December-2005.mp3 David Sioux - Morpho Open (denver and mints intro) Karen Overton - Your Loving Arms (Club Mix) Chris Cargo - You R (Original Mix) 4Mal - Red Dust (V-Sag remix) Snake Sedrick & Andro - She Is My Destiny (Kintar Remix) Sharon & Robertson - World Dissapear (Moshic Edit) Thomas Penton - I Want More (RPO Mix) Descent - Virtual (Piece Process Mix) GEILOMAT! Und das nicht nur, weil da mein momentaner Lieblingstrack (Karen Overton - Your lovin arms) dabei ist, auch der Kintar Remix von Snake Sedrick & Andro - She Is My Destiny rockt so geil deep, dunkler gehts fast nicht mehr. Ein perfektes Set. Einfach herrlich! |
| Originally posted by Piotro Das Set ist wirklich sehr geil. Besonders gefallen tut mir 4Mal - Red Dust (V-Sag remix). Genial der Track! |
| Originally posted by GLD ich kann irgendwie keine tracklist dazu finde, w�re aber ne feine sache! wer hat? oder sucht? |
| Originally posted by Syntophax Terra Firma 025 Mix 1) Maindave - Going where there is nothing to lose (Maindave, Kintar Rex Rework) 2) Nakir - Luana (Kintar Remix) 3) kintar -The Last Flight Of Osiris (Mitology Vocal Mix) 4) Kintar - Out of myself (Original Mix) 5) Kintar - The host of Serafine (mix to mix) 6) Kintar - The Legend 7) Kintar - Magic of Love b�dde |