TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008
Pages (41): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 »
Gefällt mir echt gut der Track, könnte' ich gut in einem ruhigeren Trance-Set von mir vorstellen. Aber irgendwie ein sehr abrupptes Ende, soll das so sein oder wird da noch was kommen?
quote: |
Originally posted by DJOverdose Gefällt mir echt gut der Track, könnte' ich gut in einem ruhigeren Trance-Set von mir vorstellen. ![]() ![]() |
So, nun werde ich mich auch mal beteiligen:
Addliss & PeteSeverano with Morning Rain - Me (Addliss Ambient Remix)
und auf meiner MySpace-Seite findet ihr auch einen Trance-Remix dazu:
Addliss@MySpace
Der Original Mix, übrigens auch von mir mitproduziert, ist zu finden unter
TranceCube@MySpace
Wenn es gewünscht wird, stelle ich auch gern die Tage nochmal mp3s mit 192kbit/s online !
Geht leider nicht ...
Your file is available for download: Here is your file named Addliss & Pete Severano with Morning Rain - Me (Addliss Ambient Remix).mp3 ( 9946 KB ): http://download.yousendit.com/B6A84E5C4AC2032E |
The file associated with this link has expired. |
Danke für den Hinweis. Werd' dann nochmal alles drei irgendwo hochladen...
EDIT:
Addliss & PeteSeverano with Morning Rain - Me (Addliss Ambient Remix)
Da Ambient ja wohl nicht so starken Anklang gefunden hat, hier mal ein (inoffizieller) Remix von einem vielleicht bekannten Track von Angels & Airwaves. Wenn nicht, könnt ihr euch das Original auch auf deren MySpace-Seite anhören !
Angels & Airwaves - The Adventure (Addliss & PeteSeverano Remix)
Angels & Airwaves@MySpace
Originally posted by Schyxscell Da Ambient ja wohl nicht so starken Anklang gefunden hat, hier mal ein (inoffizieller) Remix von einem vielleicht bekannten Track von Angels & Airwaves. Wenn nicht, könnt ihr euch das Original auch auf deren MySpace-Seite anhören ! ![]() Angels & Airwaves - The Adventure (Addliss & PeteSeverano Remix) Angels & Airwaves@MySpace |
Originally posted by Schyxscell Da Ambient ja wohl nicht so starken Anklang gefunden hat, hier mal ein (inoffizieller) Remix von einem vielleicht bekannten Track von Angels & Airwaves. Wenn nicht, könnt ihr euch das Original auch auf deren MySpace-Seite anhören ! ![]() Angels & Airwaves - The Adventure (Addliss & PeteSeverano Remix) Angels & Airwaves@MySpace |
Originally posted by Nik Novo Ich hab auch mal wieder was neues gemacht: Vega - Ich Chille (Nik Novo Sunday Afternoon Remix) ![]() |
*extra für Alex Hochzert*
Originally posted by DjDiPain *extra für Alex Hochzert* ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hier was neues von mir:
S-Tune - Sand in your Shoes (Alex Sprengberg Rmx) Preview
Hören
Desweiteren kann man sich auf meinem Myspace-Profil folgende Tracks anhören:
-> Rush of Hope (Bald auch als Download käuflich und legal zu erwerben :P)
-> Starry (Meine nächste Single)
Und velleicht schreibt ja einer hier etwas sonst geht der Thread wieder unter
Viele Grüße aus Stuttgart
Steve/Alex
Originally posted by AlexSprengberg Supi Danke ich war aber nich der einzige der den net gefunden hat *lösch* |
Originally posted by DjDiPain Naja, man hätte unten auf 60 Tage gehen müssen was angezeigt wird, dann hätte man es gefunden. Aber ich finde einen neuen Thread garnicht mal so schlecht, weil man sich hier eh irgendwie nicht mehr zurecht gefunden hat, besonders weil 99% aller tracks nicht mehr verfügbar sind ![]() |
so, mir war langweilig:
Kernkraft - C'mon Everybody (Live)
live take mit ableton
Originally posted by kernkraft so, mir war langweilig: Kernkraft - C'mon Everybody (Live) live take mit ableton ![]() |
Originally posted by kernkraft so, mir war langweilig: Kernkraft - C'mon Everybody (Live) live take mit ableton ![]() |
da geb ich Nik Recht, erinnert ein wenig an Apollo 440. Sehr geile Bassline Damit kannst du Autotunern mit ihren dicken Anlagen ein Geschenk machen - sie werden ihre damit bis zum Exzess testen
Ich dachte ich sollte es hier mal erwähnen. Es gibt z.Z. einen Fanta4 Remix Contest. Haben u.a. auch MIRCOTRAUMA (Bruder+Kumpel) mitgemacht. Sie haben diesen schicken Remix fabriziert.
Fanta 4 - Einfach Sein (Microtrauma Remix)
Link
Sorry Micha, mein Internet war gestern Abend bissi chice...
Höre den Remix gerade, sehr elektronisch, schön brummig. Die Vocals passen komischerweise SEHR GEIL (Gesamtpaket erinnert stark an die Väth & Rother Tracks) - nevertheless: Gefällt
netter Break und die Vocals sind gut verarbeitet!!!! Klasse Teil!!!
auf anregung von steve (blackbrook) und aus massiver langeweile hier mal 3 tracks von mir.. entstanden nur mit ableton live (demo ) und kopfhörern aber mit vieeel langeweile
DOWNLOAD
Kernkraft - Unvernetzt EP
01 Lichtblick (5:01)
02 Däumchen drehen (9:51)
03 Geisterstunde (4:56)
viel spaß
Lichtblick gefällt richtig gut.
Sehr geil, Alex. Man merkt, dass bei dir producing-technisch sehr viel gegangen ist. Und das mit den Mitteln ...
"Lichtblick wär eventuell was für meine nächste Sendung. Auch die eher ambientale "Geisterstunnde" find ich überzeugend.
Die Tracks machen aufs erste reinhören nen ordentlichen Eindruck, werd beizeiten mal richtig reinhören, will gleich ins Bett