TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008
Pages (41): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 »
Gef�llt mir echt gut der Track, k�nnte' ich gut in einem ruhigeren Trance-Set von mir vorstellen.
Aber irgendwie ein sehr abrupptes Ende, soll das so sein oder wird da noch was kommen?
| quote: |
| Originally posted by DJOverdose Gef�llt mir echt gut der Track, k�nnte' ich gut in einem ruhigeren Trance-Set von mir vorstellen. Aber irgendwie ein sehr abrupptes Ende, soll das so sein oder wird da noch was kommen? |
So, nun werde ich mich auch mal beteiligen:
Addliss & PeteSeverano with Morning Rain - Me (Addliss Ambient Remix)
und auf meiner MySpace-Seite findet ihr auch einen Trance-Remix dazu:
Addliss@MySpace
Der Original Mix, �brigens auch von mir mitproduziert, ist zu finden unter
TranceCube@MySpace
Wenn es gew�nscht wird, stelle ich auch gern die Tage nochmal mp3s mit 192kbit/s online !
Geht leider nicht ...
| Your file is available for download: Here is your file named Addliss & Pete Severano with Morning Rain - Me (Addliss Ambient Remix).mp3 ( 9946 KB ): http://download.yousendit.com/B6A84E5C4AC2032E |
| The file associated with this link has expired. |
Danke f�r den Hinweis. Werd' dann nochmal alles drei irgendwo hochladen...
EDIT:
Addliss & PeteSeverano with Morning Rain - Me (Addliss Ambient Remix)
Da Ambient ja wohl nicht so starken Anklang gefunden hat, hier mal ein (inoffizieller) Remix von einem vielleicht bekannten Track von Angels & Airwaves. Wenn nicht, k�nnt ihr euch das Original auch auf deren MySpace-Seite anh�ren ! 
Angels & Airwaves - The Adventure (Addliss & PeteSeverano Remix)
Angels & Airwaves@MySpace
| Originally posted by Schyxscell Da Ambient ja wohl nicht so starken Anklang gefunden hat, hier mal ein (inoffizieller) Remix von einem vielleicht bekannten Track von Angels & Airwaves. Wenn nicht, k�nnt ihr euch das Original auch auf deren MySpace-Seite anh�ren ! ![]() Angels & Airwaves - The Adventure (Addliss & PeteSeverano Remix) Angels & Airwaves@MySpace |

| Originally posted by Schyxscell Da Ambient ja wohl nicht so starken Anklang gefunden hat, hier mal ein (inoffizieller) Remix von einem vielleicht bekannten Track von Angels & Airwaves. Wenn nicht, k�nnt ihr euch das Original auch auf deren MySpace-Seite anh�ren ! ![]() Angels & Airwaves - The Adventure (Addliss & PeteSeverano Remix) Angels & Airwaves@MySpace |

| Originally posted by Nik Novo Ich hab auch mal wieder was neues gemacht: Vega - Ich Chille (Nik Novo Sunday Afternoon Remix) |
*extra f�r Alex Hochzert*

| Originally posted by DjDiPain *extra f�r Alex Hochzert* |
Hier was neues von mir:
S-Tune - Sand in your Shoes (Alex Sprengberg Rmx) Preview
H�ren
Desweiteren kann man sich auf meinem Myspace-Profil folgende Tracks anh�ren:
-> Rush of Hope (Bald auch als Download k�uflich und legal zu erwerben :P)
-> Starry (Meine n�chste Single)
Und velleicht schreibt ja einer hier etwas sonst geht der Thread wieder unter 
Viele Gr��e aus Stuttgart
Steve/Alex
| Originally posted by AlexSprengberg Supi Danke ich war aber nich der einzige der den net gefunden hat *l�sch* |
| Originally posted by DjDiPain Naja, man h�tte unten auf 60 Tage gehen m�ssen was angezeigt wird, dann h�tte man es gefunden. Aber ich finde einen neuen Thread garnicht mal so schlecht, weil man sich hier eh irgendwie nicht mehr zurecht gefunden hat, besonders weil 99% aller tracks nicht mehr verf�gbar sind |
so, mir war langweilig:
Kernkraft - C'mon Everybody (Live)
live take mit ableton 
| Originally posted by kernkraft so, mir war langweilig: Kernkraft - C'mon Everybody (Live) live take mit ableton |
| Originally posted by kernkraft so, mir war langweilig: Kernkraft - C'mon Everybody (Live) live take mit ableton |
da geb ich Nik Recht, erinnert ein wenig an Apollo 440. Sehr geile Bassline
Damit kannst du Autotunern mit ihren dicken Anlagen ein Geschenk machen - sie werden ihre damit bis zum Exzess testen 
Ich dachte ich sollte es hier mal erw�hnen. Es gibt z.Z. einen Fanta4 Remix Contest. Haben u.a. auch MIRCOTRAUMA (Bruder+Kumpel) mitgemacht. Sie haben diesen schicken Remix fabriziert.
Fanta 4 - Einfach Sein (Microtrauma Remix)
Link
Sorry Micha, mein Internet war gestern Abend bissi chice...
H�re den Remix gerade, sehr elektronisch, sch�n brummig. Die Vocals passen komischerweise SEHR GEIL (Gesamtpaket erinnert stark an die V�th & Rother Tracks) - nevertheless: Gef�llt 
netter Break und die Vocals sind gut verarbeitet!!!! Klasse Teil!!!
auf anregung von steve (blackbrook) und aus massiver langeweile hier mal 3 tracks von mir.. entstanden nur mit ableton live (demo
) und kopfh�rern aber mit vieeel langeweile 
DOWNLOAD
Kernkraft - Unvernetzt EP
01 Lichtblick (5:01)
02 D�umchen drehen (9:51)
03 Geisterstunde (4:56)
viel spa� 
Lichtblick gef�llt richtig gut. 
Sehr geil, Alex. Man merkt, dass bei dir producing-technisch sehr viel gegangen ist. Und das mit den Mitteln ...
"Lichtblick w�r eventuell was f�r meine n�chste Sendung. Auch die eher ambientale "Geisterstunnde" find ich �berzeugend.
Die Tracks machen aufs erste reinh�ren nen ordentlichen Eindruck, werd beizeiten mal richtig reinh�ren, will gleich ins Bett