TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 »
ach nee, Freitag ist da kein Gothic.... da ist was anderes.
guckt mal hier bei millenium
http://www.alabama-muenchen.de/start.html
ich sags ja ungern, aber der ruf des alabama-gel�ndes is noch um einiges schlechter, ausserdem ist es (meiner meinung nach) verdammt schwer mim mvv zu erreichen
aber in dem fall kann mir das egal sein, weil aufs alabama-gel�nde setz ich keinen fu�....
Out of KuFa d�rfte etwas schwierig werden, da Alex ja Freitags immer seine Sendung aus der Nachtkantine hat.
Was ich mich aber am meisten frage ist, was sie denn im N8Modul "umbauen" wollen?
Und das gr��te Problem an EDM-Parties in M�nchen ist, dass keine Sau hingeht, wenn nicht "World League" draufsteht 
ALSO ich versteh einfach immer wieder nicht, warum die Leute so ein geschiss um Namen machen (Gerhard mit "Leute" mein ich jetzt nicht dich nur weil du es geschrieben hast *zwinker*) .... WARUM hat denn das Alabama Gel�nde schon wieder nen schlechten "Ruf"?!
Ich versteh es nicht.... WAS ist denn hier los?????????? Ruf hin oder her, wenn die Partys gut sind, ist mir doch der Ruf wurscht.
Meine G�te, ich bin echt in der falschen Stadt gelandet
Gibt es hier in M�nchen �berhaupt irgend nen Ort, der nen "guten Ruf" hat?
Selbst das P1 wird ja heftigst kritisiert, und auch das Pachas und was gibts noch f�r Clubs?! Was haben die anderen Clubs so f�r Macken?
ich raffs nicht!
Gehen wir doch ins Willenlos auf dem KFG!!! Da standen letztens ne Menge leute vor und "Willenlos" ist doch immer gut, oder?
Und ich mu� Domi beipflichten. WAS wollen die denn schon wieder im N8Modul umbauen????????????? Modernster Club Deutschlands, gerade erst er�ffnet? Haben die Leut die Geldschei� oder was?????? *genervtbinvondieserewigenprollerei*
btw. kennt jemand nen DJ in Berlin, der gern mal auf ner Promi-Hochzeit auflegen w�rd?!
M��t allerdings so ziemlich alle Musikrichtungen im Gep�ck haben 
| quote: |
| Originally posted by sweetjoey12 ALSO ich versteh einfach immer wieder nicht, warum die Leute so ein geschiss um Namen machen (Gerhard mit "Leute" mein ich jetzt nicht dich nur weil du es geschrieben hast *zwinker*) .... WARUM hat denn das Alabama Gel�nde schon wieder nen schlechten "Ruf"?! |

| Und ich mu� Domi beipflichten. WAS wollen die denn schon wieder im N8Modul umbauen????????????? Modernster Club Deutschlands, gerade erst er�ffnet? Haben die Leut die Geldschei� oder was?????? *genervtbinvondieserewigenprollerei* |
Ja, Domi ich war schonmal aufm Alabamagel�nde und ich fands da net schlechter oder besser als anderswo. Der Club Millenium hat mir sehr gut gefallen und auch die Leut da waren alle ganz friedlich!
Und wegen N8Modul wirst du wohl recht haben.... die Black-Kacke nimmt hier ganz sch�n �berhand. Kann doch gar nicht sein, dass die so viele Clubs mit dieser Musik f�llen k�nnen!!!
Ich finde es einfach diskriminierend hier in M�nchen. Selbst die Gothicer haben nen eigenen Club der aus allen N�hten platzt!!!! WARUM klappt das bei Trance nicht?! *verzweifeltbin*
| Originally posted by sweetjoey12 Ja, Domi ich war schonmal aufm Alabamagel�nde und ich fands da net schlechter oder besser als anderswo. Der Club Millenium hat mir sehr gut gefallen und auch die Leut da waren alle ganz friedlich! Und wegen N8Modul wirst du wohl recht haben.... die Black-Kacke nimmt hier ganz sch�n �berhand. Kann doch gar nicht sein, dass die so viele Clubs mit dieser Musik f�llen k�nnen!!! Ich finde es einfach diskriminierend hier in M�nchen. Selbst die Gothicer haben nen eigenen Club der aus allen N�hten platzt!!!! WARUM klappt das bei Trance nicht?! *verzweifeltbin* |
| Originally posted by Nik Novo Die Frage stellen wir uns schon lange :\ |

| Originally posted by sweetjoey12 ALSO ich versteh einfach immer wieder nicht, warum die Leute so ein geschiss um Namen machen (Gerhard mit "Leute" mein ich jetzt nicht dich nur weil du es geschrieben hast *zwinker*) .... WARUM hat denn das Alabama Gel�nde schon wieder nen schlechten "Ruf"?! |
| Originally posted by Nik Novo Warst du denn schon mal auf dem Alabamagel�nde? ![]() Also ich war einmal und das hat mir gereicht... ![]() Ich sag nur Auto-Seitenspiegel... (falls dus genauer wissen willst: An besagtem Tag ist ein Assi rumgelaufen, der meinte bei div. Autos die Seitenspiegel abschlagen zu m�ssen - und das war nicht alles, was wir da so erlebt haben... |
| Originally posted by darkstar das, und diverse schl�gereien mitten im Club, leute die einem mitten vor die F��e kotzen usw usw.... |
die kotzenden und pr�gelnden Leut werden doch nicht zur TA kommen?!
Es geht doch nur darum, ne neue Location zu finden!!!
Aber gut.... Alabama scheidet ja sowieso aus, weil schlecht zu erreichen. Aber alle anderen Argumente kann ich so nicht ganz verstehen
Wenn dir einer im P1 eine gelangt h�tt oder dir den Spiegel abgebrochen h�tt, w�rst du da auch nicht mehr hin, nur weil du genau da mal eine geschmiert bekommen hast oder Spiegel ab??? Hm... also ich glaub, ihr bewertet eure schlechten Erlebnisse etwas �ber. Oder ich mein nicht schlechtes Erlebnis...
Mir hat's da gefallen! 
und wenns sowieso an jeder Location irgendwas zu meckern gibt...
Dem einen pa�t der Parkplatz nicht, dem anderen der Vorbesitzer, dem n�chsten die Anlage, dem �bern�chsten die Barhocker...
au�er ihr baut euch nen eigenen Club
aber nu mal im Ernst... gibt es denn �berhaupt irgendwo hier in M�nchen einen Club/ein Gel�nde was in Frage kommen w�rde, mal ganz davon abgesehen, ob man es dann auch mieten kann?!
Hui, da hab ich in den letzten beiden Tagen mit meiner halb-kaputten InternetLeitung einiges verpasst.
Als Aussenstehender bekomm ich l�ngst nicht so viel mit wie einige andere hier, aber selbst mir war seit Wochen klar, dass es bald keine Partys im N8Modul mehr geben wird. Umbauma�nahmen ... dieser lachhafte Vorwand wurde schon �fters benutzt vor der dauerhaften Schliessung von Clubs.
Zu eventuelle Alternativen kann ich nichts sagen... find jedoch aufgrund der Fotos die ich schon gesehen habe den Wonandersclub sehr sympathisch. 
mein vorschlag immer noch: octagon kaufen...

n8m-umbau? muha? sagt mir bitte net, dass das einer von euch ernsthaft geglaubt hat... 
zu ausweichlocations kann ich nix sagen, daf�r kenn ich zu wenig in muc...
rein von den pix her schaut woanders aber gut aus 
btw: hackt net immer so aufm dark lord rum!
als ich den das letzte mal gesehen hab, wollt ich ihm fast n lutscher schenken, weil er so traurig geguggt hat... ![]()
| Originally posted by sweetjoey12 auf was f�r Partys bist du denn unterwegs?! glaubst du wirklich, dass dir einer bei ner Trance-Veranstaltung die Fresse polliert oder dir vor die F��e kotzt? Das liegt doch ganz alleine am Publikum! Und bis jetzt hab ich sowas bei ner TA, egal wo, noch nicht erlebt. |
| Originally posted by darkstar Es war auf der Session de la Trance, und das ist (war) ne tranceveranstaltung. |
das wird ja immer trauriger hier in M�nchen
| Originally posted by darkstar wer sich nat�rlich selbst betrink bekommt das dan meistens nicht mehr mit und findets super.... |
| Originally posted by shattered~soul mein vorschlag immer noch: octagon kaufen... ![]() |
| Originally posted by sweetjoey12 ich vermute mal das ist ironisch gemeint?! Aber nochmal meine Frage: GIBT ES einen Club der Optimal f�r die TA w�re?????? Und das mein ich nicht nur von der Gr��e her, sondern auch von der Lage und vom "Ruf"! |
| Originally posted by dj_macgyver wenn du ihn findest... sag bescheid. |
ich hab ja schon einen genannt, der aber wohl bbissl gro� ist (amp�re)
clubs g�bs viele (f�r mich war die trance zone im raffael immer hammergeil), blo� mu� man halt die masse auch davon �berzeugen...
octagon kaufen und herrichten w�r schon geil, da w�r ich sofort mit am start 
ja, die gr��e der Clubs ist leider immer das Problem.... die Massen kann man hier glaub ich nimmer �berzeugen.
Und zum Octagon kann ich nur sagen, dass der schon echt schwer zu finden ist aufm Gel�nde. Also zumindest hab ich mir das sagen lassen, dass die lage da nicht so f�r toll empfunden wurde
dahinter verirrt sich niemand um nur mal zu gucken, was da f�r ne Party steigt. Da gehen tats�chlich nur die Leut hin, die davon wissen. Und das glaub ich ist das Problem generell! 
das problem mit den schicken locations (ampere, club4, raffael) ist halt das die freitags alle ziemlich gut besuchte events haben....