TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
Meeting: wo wann wer wieso warum? 
| quote: |
| Originally posted by jp Meeting: wo wann wer wieso warum? |
| Originally posted by .-WooDY-. wo denn genau??? |
ich bin doch ganz froh das gelsenkirchen direkt neben bochum ist^^
fahre zwar ne stunde mit der stra�enbahn hin, muss daf�r aber nix blechen und kann trinken ohne mir gedanken machen zu m�ssen wo zu �bernachten oder wie nach hause zu kommen 
| Originally posted by XeCUTionER keine ahnung? aber ich dachte, du kommst nicht zur sensation?! |
| Originally posted by arbalest ich bin doch ganz froh das gelsenkirchen direkt neben bochum ist^^ fahre zwar ne stunde mit der stra�enbahn hin, muss daf�r aber nix blechen und kann trinken ohne mir gedanken machen zu m�ssen wo zu �bernachten oder wie nach hause zu kommen |
| Originally posted by .-WooDY-. nochn bett frei? 0=) |
Klaroooooo
nur keinen Bock im Zug einzupennen un irgendwo im nirgendwo aufzuwachen "Endsstation,aussteigen" 
@ Exe..wie sicher is das mit der Mitfahrgelegenheit un was willste an Spritgeld haben? Sachmal welche Route du f�hrst...
| Originally posted by .-WooDY-. @ Exe..wie sicher is das mit der Mitfahrgelegenheit un was willste an Spritgeld haben? Sachmal welche Route du f�hrst... |
)
auf keinen fall mehr als 10 �
So wir Hamburger fahren wohl um 18.30 bei Frank los.
Sind dann wohl so zwischen 11 und 12 in der Halle.
Meet-Up halb 1 oder so?
| Originally posted by XeCUTionER ich fahr die a3 hoch und bei oberhausen auf die a2 (denke ich mal )sicher ist das ganze in soweit, dass ich auf jeden fall fahre und platz im auto ist auch ![]() spritgeld sollte nicht viel sein, ist en sparsames auto! auf keinen fall mehr als 10 � |
ich fahre ja nicht von frankfurt aus, fahre ja vom limburg, also von frankfurt ca 80 km auf der a3 richtung k�ln! ich m�sste erstmal knappe 50 km landstra�e fahren, wenn ich auf die a45 will... darauf hab ich kein bock! 
�ber die a3 m�sste schon am schnellsten sein! ich �berpr�f das bei gelegenheit nochmal 
aber geh mal davon aus, dass das geht!
W�r geil! hast ne pm.
hi leute,
bin ganz frischgebackener Neuling hier -> sieht man ja
Werde mit ne Freund auch beim "Mega-Event" dabei sein.
Und dann hei�t es feiern, bis die Arena wackelt
Egal wieviel da sein werden.
| Originally posted by lcd05 hi leute, bin ganz frischgebackener Neuling hier -> sieht man ja Werde mit ne Freund auch beim "Mega-Event" dabei sein. Und dann hei�t es feiern, bis die Arena wackelt Egal wieviel da sein werden. |
| Originally posted by lcd05 hi leute, bin ganz frischgebackener Neuling hier -> sieht man ja Werde mit ne Freund auch beim "Mega-Event" dabei sein. Und dann hei�t es feiern, bis die Arena wackelt Egal wieviel da sein werden. |
ich finde es sehr beindruckend wie schnell die aufbauen
freue ich schon auf den bilder vom sound und lichtcheck 
danke f�r die Willkommens Gr��e
Meet-Up habe ich mir schon gespeichert.
Die "Kranken" k�nnen wir ja dann vor Ort heilen.
Wird ja ne reines �rzte treffen werden. Referenzen sind dann bitte im Eingang abzugeben. *lol*
Ich hoffe es sind dann auch ein paar Schwestern da.
Prof.Dr.lcd05
hilft vieleicht nicht wirklich, aber die Ecke I/ K ist unten links auf den bild, wo das datum und die zeit steht.....
| Originally posted by Frank-HH hilft vieleicht nicht wirklich, aber die Ecke I/ K ist unten links auf den bild, wo das datum und die zeit steht..... |
| Originally posted by Rockabye das ist dann quasi vor der Nordkurve? Falls jemand verloren gehen sollte, k�nnen die anderen ja diesmal ab und zu da vorbeischauen |
ich geh lieber zur sensation white in den goparc.
hab geh�rt die soll das viel besser sein

du Verr�ter

| Originally posted by Frank-HH jo genau! gut zu erkennen auch...nicht sie seite, wo der g�steblock f�r die Ausw�rtsfans ist...falls damit jemand was anfangen kann! |
Timo, Handy mitnehmen! |
die ecke wo der schalke schriftzug beginnt
| Originally posted by Rockabye dass der graue Block hinten links right? |