TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc.
Pages (46): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 »

Posted by Inyrie on Jul-31-2005 23:28:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
h�ttet ihr mich mal geweckt.... das kann ja nicht so schwierig gewesen sein! kameradenschweine!

Saufkopf!!!
Wenn du so weiter machst l�ufst du Klangzentrum noch seinen Rang ab

Posted by Nik Novo on Jul-31-2005 23:32:

quote:
h�ttet ihr mich mal geweckt.... das kann ja nicht so schwierig gewesen sein! kameradenschweine!

nee, sonst h�ttest du dir den anderen arm auch noch ruiniert und w�sstest nicht genau wie sondern h�ttest wieder nur behauptet du bist nen 80�-Neigungs-Hang runtergest�rzt

Posted by XeCUTionER on Jul-31-2005 23:36:

ihr k�nnt mich alle
aber ich wollte mich ja eh abmelden, damit ich nicht geh�nselt werde...
ich schreib swamper grad mal ne pm

Posted by unKnOwn` on Jul-31-2005 23:37:

quote:
ihr k�nnt mich alle

ja mach endlich, kann dich sowieso keiner mehr hier ertragen

Posted by Nik Novo on Jul-31-2005 23:38:

quote:
ihr k�nnt mich alle

Na endlich

Posted by Felicity on Aug-01-2005 00:28:

quote:
Originally posted by DJ NGE

^^

das is wie...wie..

Als ob Weihnachten w�re und Dennis probiert mit Gesangesk�nsten/Gedichtversen den schl�gen vom Knechtruprecht zu entgehen

Edit:

Und Frank schon jegliche Hoffnung aufgegeben hat und sich schon Mental auf die Rute vorbereitet

Posted by Nik Novo on Aug-01-2005 00:37:

quote:
Originally posted by Felicity
^^

das is wie...wie..

Als ob Weihnachten w�re und Dennis probiert mit Gesangesk�nsten/Gedichtversen den schl�gen vom Knechtruprecht zu entgehen

Edit:

Und Frank schon jegliche Hoffnung aufgegeben hat und sich schon Mental auf die Rute vorbereitet

LOL!

und armin unterst�tzt dennis ganz tatkr�ftig beim Vortrag

Posted by Ecnelis on Aug-01-2005 05:43:

Geh�re ja auch zu den schl�fern ...
meine Fresse was ging auf einmal bei mir ab ... ne zeitlang hab ich garnix mehr gerafft und bin beim sms tippen eingepennt ...

w�re lieber 2 Stunden sp�ter gekommen und h�tte noch was gepennt

Mein Rucksack m�sste noch bei Overseas im Autp rumfliegen da ich ihn morgens nicht wecken wollte (ihr ward grad ne 45 min am pennen oder so)

@Overseas: PM!

Posted by yoko on Aug-01-2005 08:07:

H�? Gar kein extra Stiff-O-Gratz Thread? Oder bin ich blind?

Whatever, dann werd ichs mal hier los, alles Gute nachtr�glich!

Posted by MGR on Aug-01-2005 08:22:

quote:
Originally posted by yoko
H�? Gar kein extra Stiff-O-Gratz Thread? Oder bin ich blind?

Ja bist du. http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=280507

Posted by asdf on Aug-01-2005 10:19:

quote:
tu mal die fotos weg stefan, das geht ja gar nicht mehr!
hab wohl doch mehr getrunken als ich wei�
danke an sven f�rs abf�llen

Das war ich nicht! Du kannst das allein schon ganz gut

Ich will dann auch nochmal Danke sagen an Stiff + Eltern und Anja f�r die geile Party. Fr�hst�ck kann ich leider nicht beurteilen, weil ich zu sp�t kam - aber egal. Hoffe das Aufr�umen war nicht ganz so schlimm.

Vielen Dank geht nat�rlich an Schnegggge f�rs hinfahren, an Frank f�rs zur�ck fahren (sogar bis fast vor die Haust�r )

und sonst vielen Dank f�r die Party GTA's

Posted by MGR on Aug-01-2005 10:39:

So, nachdem ich das ganze nun auch mental verarbeitet habe, m�chte ich mich auch nochmal bei allen die das m�glich gemacht haben, herzlich bedanken, besonders auch bei schnegggge, der echt ne Hammertour am Steuer abreissen musste. Die Party war geil, aber das ist man ja von GTA-Partys gewohnt. Musikm�ssig w�re f�r mich, TomTom und Syntophax nat�rlich noch etwas mehr drin gewesen aber ich hatte trotzdem meinen Spass wie die meisten wohl mitbekommen haben. Und grossen Spass hat es auch wieder gemacht, die Leute mal real kennengelernt zu haben die man bisher noch nicht zu Gesicht bekommen hat. Leider bin ich nicht allzuoft auf Events aber f�r diese GTA-internen Partys nehme ich mir die Zeit und das bleibt auch in Zukunft so.

Posted by BloodfIower on Aug-01-2005 10:58:

also erstens!!!!!!

GEIL HAM-MER GEIL!!!!!!
ich h�tte niemals gedacht das selbst ne party bei stiffler das feeling der ersten so nah erreichen w�rde!!!
RICHTIG RICHTIG FETTES LOB und nen RIESEN DANKE an dennis und anja!
unglaublich, einfach unglaublich was ihr alles auf die beine gestellt habt. das essen, die getr�nke, die gesamte "einrichtung"! echt alles 1A!!!

wenn ich jemals heiraten sollte! dann lass ich das nur von dennis organisieren der mann wei� halt einfach wie man gescheit feiern tut!
und seine family war wieder super lieb!!! geiles fr�hst�ck! die frau mama ist sogar sp�ter noch mit runter gekommen und hat mitgefeiert! sein cousin auch! beide super nette leute... hat einfach alles gepasst an dem abend! und wie anja immer gerannt ist und getan und gemacht hat! dennis son flei�iges liebes ding findste nie wieder! wei� schon warum ihr zusammen passt wie pech und schwefel
und das es nichts bessere gibt als wenn dennis und timo ZUSAMMEN legen hat man auch wieder gesehen. 2 pr0n styles = 1 heavy orgasm

und danke auch an JAL und thomas! hat ja perfekt gepasst f�r die r�ckfahrt. ok bessere vorab orga w�re cool gewesen, aber ganz ohne nervenkitzel =

meine fotos kommen auch nachher...
@renm, geiles gef�hl wenn man das ding endlich mal beherrscht oder?
echt geile bilder dabei! und danke f�r die super sch�nen von heike und mir!

Posted by yoko on Aug-01-2005 11:08:

quote:
Originally posted by MGR
Ja bist du. http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=280507

WTF, hab ja da selbst schon gepostet gehabt...
Naja egal, doppelt h�lt besser

Posted by PBM on Aug-01-2005 13:35:

So, dann werd ich auch mal nen paar Zeilen schreiben.

Erstmal ein riesiges Danke an Dennis und Anja, was ihr da geleistet habt ist wahnsinn!

Weiterhin danke an alle die Equipment gestellt haben und diese Hammer Anlgae erm�glicht haben.

Danke auch an Schnegggge (mit 4 g) f�r den ausgezeichneten Fahrservice.

Und argh an Dennis f�r den Tipp mit dem Bananen-Weizenbier. Ich glaub ich hab doch etwas �ber den Durst getrunken..

Hmm.. ansonsten hoff ich mal noch auf die Bilder von Bloody..

Ich werd irgendwann nochmal mehr schreiben, hab jetzt gerade keinen Bock

Posted by schnegggge on Aug-01-2005 13:51:

So, hier folgt nun mein Review,
(wollte ich eigentlich gestern schon schreiben, aber aufgrund einer Stromschwankung
hier, hat sich mein Rechner gestern mal wieder von selbst ausgeschaltet)

11:00 Abfahrt nach HH
13:00 asdf eingesammelt, weiter nach Soltau-S�d
14:00 MGR eingesammelt

dann nach einigem Stop and Go, in Garbsen

15:15 PBM eingesammelt

bei den Kl�ngen von Markus Schulz, dessen Sets jeweils etwa 25 Minuten liefen,
bevor mein verf***** mp3-player die Sets selbstst�ndig abgeschaltet hat (das wird er
demn�chst mal bitter bereuen) waren wir p�nktlich um

17:00 an der Party-Location, wo dann auch endlich das Wetter besser war!

Der Party-nator (ich glaube der Name ist urheberrechtlich gesch�tzt, disco stu m��te das wissen),
Stiff himself war da grad am auflegen.

Dann hab ich mein einziges Becks Bier getrunken, dem sind dann unz�hlige Krombacher gefolgt.
Die guten 0,5l Glasmantelgeschosse hatten den Vorteil nicht st�ndig Nachschub holen zu m�ssen.

Im laufe des Abends mu�te ich mir dann eXe (Alex) mehfach zur Brust nehmen, da sein Benehmen teilweise
doch sehr zu w�nschen �briglie�. Dies ist in zahlreichen Bildern nat�rlich sorgf�ltig dokumentiert und
ein 145MB gro�es zip-file mit allen, h�chst alarmierenden, Photos ist bereits auf dem Weg zu seinen
Erziehungsberechtigten.

Es war wirklich sch�n ein paar alte Gesichter wiedergesehen und ein paar neue kennengelernt zu haben.

An meine drei Mitfahrer sei gesagt, ich fahre jederzeit wieder, doch dann mit einem verl�sslichen
Sound-System, versprochen!!

So, der gr��te Dank geb�hrt dem Gastgeber Dennis, seinen Eltern und seiner Anja. Eine geile Party habt
ihr organisiert!!!!!111!! *tausendfach THUMB-UP*

Posted by Frank-HH on Aug-01-2005 14:04:

....leben Dennis/Anja noch?

Posted by XeCUTionER on Aug-01-2005 14:19:

quote:
Originally posted by schnegggge
Im laufe des Abends mu�te ich mir dann eXe (Alex) mehfach zur Brust nehmen, da sein Benehmen teilweise
doch sehr zu w�nschen �briglie�. Dies ist in zahlreichen Bildern nat�rlich sorgf�ltig dokumentiert und
ein 145MB gro�es zip-file mit allen, h�chst alarmierenden, Photos ist bereits auf dem Weg zu seinen
Erziehungsberechtigten.

ich war voll ver�ngstigt
du hast mich immer so b�se angeguckt

Posted by disco stu on Aug-01-2005 14:25:

alex du warst wirklich der br�ller anja und ich hatten lange angst das du gleich ne box umwirfst oder vom Tisch runter pinkelst. Du hast wirklich den begriff asso verdient wenn du besoffen bist

Posted by BloodfIower on Aug-01-2005 14:47:

japp alex war echt der hammer... hab sogar bilder wie er scheiternd versucht ins zelt zu krauchen! JUNGE LASS DEN ALKOHOL WEG!

Posted by XeCUTionER on Aug-01-2005 14:58:

ach quatsch, so schlimm war das gar nicht

Posted by Nik Novo on Aug-01-2005 14:58:

quote:
Originally posted by Bloodflower
japp alex war echt der hammer... hab sogar bilder wie er scheiternd versucht ins zelt zu krauchen! JUNGE LASS DEN ALKOHOL WEG!

Zitat Alex: "Ich hab gar nicht so viel getrunken!!!"

Posted by Inyrie on Aug-01-2005 15:11:

quote:
ach quatsch, so schlimm war das gar nicht

-1!

Posted by Sir. Lunchalot on Aug-01-2005 15:26:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Zitat Alex: "Ich hab gar nicht so viel getrunken!!!"

Nicht nur die Menge, auch die Zeit bestimmt den Rausch.

10 Schnaps in zehn Minuten ist halt was anderes als 10 Schnaps in zehn Stunden...

Posted by Inyrie on Aug-01-2005 16:17:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Nicht nur die Menge, auch die Zeit bestimmt den Rausch.

10 Schnaps in zehn Minuten ist halt was anderes als 10 Schnaps in zehn Stunden...

Lunchy, wo warst du eigentlich?

Pages (46): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 »