TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH SanoGO!!! |


Hier für alle Italienfahrer....
| quote: |
| AC Mailand: Anklage wegen Bilanz-Fälschung Adriano Galliani als Geschäftsführer des Champions-League-Siegers AC Mailand sowie Präsident Riccardo Garrone und Generaldirektor Giuseppe Marotta vom Ligarivalen Sampdoria Genua müssen sich wegen Bilanz-Fälschung vor Gericht verantworten. Dies entschied ein Untersuchungsrichter in Genua. Wie angeblich viele andere Klubs sollen Milan und Sampdoria vor der Saison 2004/05 ihre Bilanzen frisiert haben, um die Lizenz für die darauf folgende Spielzeit zu bekommen. Wann der Prozess beginnt, ist noch nicht bekannt. |
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Steht das denn schon fest das Boularouz nach München wechselt? Bisher habe ich noch nix festes gehört. ![]() |
Ujfa-dingsda, Ex-HSVler, hasse noch vergessen
| quote: |
| Originally posted by bigfoot49 Ujfa-dingsda, Ex-HSVler, hasse noch vergessen |
sicher ist da doch noch nix? Bayern gibt keinen Kommentar ab...
apropos Ribery - Madrid will nun auch 
Die Bauern können holen wen sie wollen, Meister werden die nächste Saison auch nicht
| quote: |
| Originally posted by schnegggge Die Bauern können holen wen sie wollen, Meister werden die nächste Saison auch nicht |
| quote: |
| Originally posted by schnegggge Die Bauern können holen wen sie wollen, Meister werden die nächste Saison auch nicht |
| quote: |
| Originally posted by bigfoot49 Gelsenkirchen auch nicht |
| quote: |
| Originally posted by bigfoot49 Gelsenkirchen auch nicht |
| quote: |
| Originally posted by schnegggge So lange Gelsenkirchen vor dem schwarz-gelben Zeckenpack steht, ist es mir egal, da kann meinetwegen sogar der HSV Meister werden................................................................im Handball!! |
England hat gerade im ersten Länderspiel in New Wembley 1:1 gegen Brasilien gespielt. Diego hat in der Nachspielzeit das 1:1 geschossen.
| quote: |
| Originally posted by Rockabye England hat gerade im ersten Länderspiel in New Wembley 1:1 gegen Brasilien gespielt. Diego hat in der Nachspielzeit das 1:1 geschossen. |
| quote: |
| Originally posted by asdf kein Flensburg-Fan? im Handball? |
btw ich war ja ne Woche gesperrt und konnte euch daher nicht mitteilen: Ja ich habe auch in den 90ern mit Epo gedopt.
| quote: |
| Originally posted by Rockabye btw ich war ja ne Woche gesperrt und konnte euch daher nicht mitteilen: Ja ich habe auch in den 90ern mit Epo gedopt. |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye btw ich war ja ne Woche gesperrt und konnte euch daher nicht mitteilen: Ja ich habe auch in den 90ern mit Epo gedopt. |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye btw ich war ja ne Woche gesperrt und konnte euch daher nicht mitteilen: Ja ich habe auch in den 90ern mit Epo gedopt. |
Mir doch egal -hast eh nix gewonnen -auch nicht die Herzen des Forums ( um dies gleich klarzustellen )...
Übrigens -ich freu mich auf das Schützenfest heute abend gegen San Marino ! HEIMSPIEL !!!
| quote: |
| Originally posted by HHBLACKSTAR Mir doch egal -hast eh nix gewonnen -auch nicht die Herzen des Forums ( um dies gleich klarzustellen )... |
nach 6 jahren regionalliga nord und trotz 48 punkten ist holstein kiel gerade in die oberliga abgestiegen.
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE nach 6 jahren regionalliga nord und trotz 48 punkten ist holstein kiel gerade in die oberliga abgestiegen. |
| quote: |
| Originally posted by InDeepSpace Osnabrück ist aufgestiegen!!! |
dann war da noch die entscheidung um deutschen handballmeister,
schade, der hsv handball ist nur meister der herzen ( sprich vizemeister ) geworden.
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.