TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »
| quote: |
| Ferrari bringt ein neues Spielzeug für ambitionierte Sportfahrer auf den Markt, die schon immer mal wissen wollten, wie sich die Formel-1-Piloten der Italiener fühlen. Im Kaufpreis des auf 20 Exemplare limitierten Ferrari FXX auf Basis des Enzo sind nicht nur 800 PS aus einem 6,3 Liter großen Zwölfzylinder enthalten, sondern auch mehrere Testfahrten auf internatiolen Rennstrecken. Eine Straßenzulassung ist im Preis von 1,5 Millionen Euro (ohne Steuern) nämlich nicht enthalten. |
Originally posted by djdawn aua! |

| Originally posted by MirkoS Probefahrt Di. 11 Uhr F 360 Spider Probefahrt Do-Fr Porsche Boxster 987 S ich sehe rot! |

nette liste muss man schon sagen 
| Originally posted by MirkoS Was macht man nicht alles in seinem Urlaub alles für die Automobilindustrie... ![]() Probefahrt Peugeot 206CC done Probefahrt Smart fortwo Cabrio done Probefahrt BMW Z4 done Probefahrt Di. 11 Uhr F 360 Spider Probefahrt Do-Fr Porsche Boxster 987 S ich sehe rot! |
Eine Straßenzulassung ist im Preis von 1,5 Millionen Euro (ohne Steuern) nämlich nicht enthalten. |
| LOL wie geil sinnlos!!! ferrari! super! |
@djdawn:
Arbeite bei einer Autovermietung.
Bin ausserdem ein kleiner Autonarr und habe Benzin im Blut!!!
Bin schon gespannt...
| Originally posted by MirkoS @djdawn: Arbeite bei einer Autovermietung. |
| Originally posted by djdawn äh, die Frage hatte bloody gestellt, aber egal |
ich hab ja schon so einiges gesehen, aber DAS ist heftigst!
![]()
Click here to see Video
können die fahren, oder was? ich will auch ein verrücktes Scheich-Kind sein!!!!!
PS: ton lieber ausschalten 
Das ist ja krass!!! Mann ich habe immer noch Pipi in den Augen!!!
So sehen also "Probefahrten" im nahen Osten aus!

was mir auch vollkommen das kinn runtergerissen hat war!
![]()
Click here to see Video
allerdings. das ist selbstmörderisch!
aber kein f1, sonder wohl f3000. egal
| Originally posted by MirkoS So sehen also "Probefahrten" im nahen Osten aus! ![]() ![]() |
| Originally posted by djdawn man stelle sich solche manöver mal in Anwesenheit des Verkäufers in einer neuen e-klasse auf der autobahn vor....ROFL!!! |
Er ist laut,
er ist schnell
und er ist nur gierig!!!
Heute war es endlich soweit. Um Punkt 11 Uhr begann meine "Probefahrt" mit dem F360 Spider!
Schon beim Umdrehen des Zündschlüssels, wurde es mir in der Magengegend etwas mulmig.
Als wir dann auf der Landstraße waren, bat mich der Verkäufer nun mal richtig auf die Tube zu drücken.
Bei ca. 4500 rpm wollte ich schon höher schalten, aber er sagte nein noch nicht!!! Erst bei knapp 8.000 schalltete ich in den 3. Gang!
Alter Schwede!!!
Ich kann Euch wirklich nicht sagen wie schnell ich teilweise gefahren bin, aber hätte es geblitzt wären das 12 Punkte aufeinmal gewesen...
Das Ding ist eine Waffe!!! Ich hatte keine Angst, der Wagen klebte regelrecht auf der Straße, aber ich hatte Respekt vor dem Geschoß.
Der Motor sammt Auspuff brüllte sowas von laut, das habe ich noch nie so erlebt. Selbst in höheren Gängen, drückte es mich immer wieder in die Ledersportsitze, die mir den perfekten Seitenhalt in den Kurven gaben. Hatte in der Stunde mit dem Auto, DEN Adrenalinkick, der erstmal für den Monat Juli reichen sollte...
Noch ein paar kleine Daten zum Auto:
F 360 Spider 8 Zylinder
0-100 km/h 4,6 Sekunden
0-1000 Meter 23 Sekunden
290 kw oder 400 PS bei 8500 Undrehungen
1350 kg Leergewicht
215/45 ZR 18 Bereifung vorne
275/40 ZR 18 Bereifung hinten
Topgeschwindigkeit: über 290 km/h

P.S. Es soll Leute geben die den Wagen als "lahm" bezeichnen...
Tamsen?
Ist das nicht der Händler, der immer in der RTL-Soap "Die Autohändler" zu sehen ist? 
Noch ne indiskrete Frage:
Bist du so ein Bonze um dir so ein Ding leisten zu können, oder haste nur schön einen auf dicke Hose gemacht um das Teil mal fahren zu dürfen? 
| Originally posted by TomVetch Noch ne indiskrete Frage: Bist du so ein Bonze um dir so ein Ding leisten zu können, oder haste nur schön einen auf dicke Hose gemacht um das Teil mal fahren zu dürfen? |
wo packt man denn da seine bierkisten hin?

| Originally posted by MYSTERO wo packt man denn da seine bierkisten hin? |
kiste, frank, er meinte kiste, kein faß

| Erst bei knapp 8.000 schalltete ich in den 3. Gang! Alter Schwede!!! |
lässt Tamsen jeden mit seinen Autos fahren?
| Originally posted by disco stu lässt Tamsen jeden mit seinen Autos fahren? |
| DJ Crash-Kid |
dawn? wer hat eigentlich dein logo in der sig gemacht? das ist mir schon damals am allerersten forumbesuch aufgefallen, ist echt der hammer! top 1a datt dingen, und ich bin in dem berreich sehr pingelig!