TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- For Progheads...
Pages (53): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »
Und weiter gehts...
MGR & Syntophax TFT Januar'06
Mert Medeni - Sinth (DJ Tarkan Mix)
Relisys - So much for your promises (De-Fragged Mix)
Joel Armstrong - Park Street (Original Mix)
Jacob Todd feat. Kelly Noland - Somehow (Binding Breaks Mix/Aural Imbalance Remix)
Cassino & Laben - Unit 5 (Original Mix)
Derek Howell - Yah Yah (Original Mix)
Javith Salazar And Gil - Roraima (RPO Remix)
Katakana - Liquid Assets (Micah Remix)
MV - Hide (Original Mix)
Junkie XL - Today (Unkle Remix)
Viel Spass!
Die Junkie XL im Unkle Remix is ma echt geilomat

kennt jemand den letzten track aus dem tear-off sessions-set von v-sag on friskyradio am 26. Dezember 2005 ? find den so sch�n
| quote: |
| Originally posted by nico1981 kennt jemand den letzten track aus dem tear-off sessions-set von v-sag on friskyradio am 26. Dezember 2005 ? find den so sch�n |
| Originally posted by dj_macgyver ich suche ja immer noch, wo man das set bekommt... lustig ist, dass die letzte tear-off session irgendwie im november war, und die n�chste am 26. januar, zumindest von der nummerierung her... ist das also ein re-broadcast? |

| Originally posted by Syntophax da muss ich dich entt�uschen, die letzte Tear-Off-Session mit V-Sag fand tats�chlich am 26.12 statt, Gast-DJ war AFK, also nix re-broadcast. ![]() btw. pm |

| Originally posted by nico1981 kennt jemand den letzten track aus dem tear-off sessions-set von v-sag on friskyradio am 26. Dezember 2005 ? find den so sch�n |
@mac
Ich schick dir gleich mal ne PM, bzgl. dem V-Sag Set.
| Originally posted by MGR @mac Ich schick dir gleich mal ne PM, bzgl. dem V-Sag Set. |
auch wenn ich den link inzwischen schon von syntophax bekommen hab 
da freu ich mich auf was neues
| Originally posted by MGR Klar, das ist Derek Howell - Wah Wah (Original Mix). |

| REL NOTES wah wahhhh we got it wrong yah yah is the correcttitle ![]() |
| Originally posted by SKlappi das lied hei�t yah yah |
Gott wie peinlich f�r die Group...
Hab erstmal das ganze Release berichtigt, inklusive nfo-Datei...
| Originally posted by dj_macgyver auch dir nochmal danke auch wenn ich den link inzwischen schon von syntophax bekommen hab ![]() die v-sag mixe sind immer recht geil, musste ich feststellen da freu ich mich auf was neues |
ahh danke !
ist aber scheinbar noch nicht ver�ffentlicht worden 
| Originally posted by nico1981 ahh danke ! ist aber scheinbar noch nicht ver�ffentlicht worden |
| Originally posted by SKlappi laut LINK ist der release am 16.01. |
| Originally posted by McP68 auch schon festgestellt? |

| Originally posted by dj_macgyver jooooooooo! ![]() danke nochmal f�r den link |
| Originally posted by dj_macgyver ich suche ja immer noch, wo man das set bekommt... lustig ist, dass die letzte tear-off session irgendwie im november war, und die n�chste am 26. januar, zumindest von der nummerierung her... ist das also ein re-broadcast? |
Ganz frisch von D-Phrag...
Deep Transmissions 20
01 - Cristian Paduraru - If You Want
02 - Jordy Verduyn - Drum Le Freak
03 - Manaca and De Rivera - Moving to the Beats
04 - Moth - Deep Dark And Dirty
05 - Nikola Gala - Nomad Soul
06 - Dario Nunez - Asseraya
07 - Antix - Le Lascard (Ohrsten Nors Remix)
08 - Mreux and Electrorites - Dark Frequency
09 - Eric Entrena vs David Amo and Julio Navas - Feel The Force
10 - Niki B and Christian E.F.F.E.- Lost (Deep Mix)
11 - Inkfish vs Tronso - Fuck Me
12 - Kev Wright - Getting Closer (Saeed & Palash Remix)
13 - Grassinimoto - U Got 2 Go
14 - Austin Leeds - Violence (Original Mix)
15 - SBK - Miles and More
16 - Rick Pier O'Neil - Own Life (RPO Part 1)
17 - Okotek & Delphi - Tomorrows Owna
http://d-phrag.neogrey.com/
sauber, danke marcus, wird gleich mal gelutscht!
habe mich gerade mal an einem prog-set versucht. wer lust hat kann ja mal hier rein h�ren 
| Originally posted by nico1981 habe mich gerade mal an einem prog-set versucht. wer lust hat kann ja mal hier rein h�ren |
01 V-Sag � Kittie In An Empty House [Fiberlineaudio]
02 Digital Witchcraft � Fingerpaint [Proton Radio]
03 Darioef � Near U ( Original Mix ) [Sentient Audio Collective]
04 Snake Sedrick & Khans � Circular ( Cassino & Laben Hurry Mix ) [Hunya Munya]
05 Pinkbox Special - The French Don't Cry ( Derek Howell & Peter Martin's Original Mix ) [Proton Radio]
06 Snake Sedrick & Andro � She Is My Destiny [Fiberlineaudio]
07 Brahma & Drew Nichols � Submerged ( Original Mix ) [Babylon Records]
08 Joel Armstrong � Serenity ( Shiloh Remix ) [Proton Radio]
09 A.R.X. � Me And Then Another [NRG Flow Recordings]
| Originally posted by nico1981 01 V-Sag � Kittie In An Empty House [Fiberlineaudio] 02 Digital Witchcraft � Fingerpaint [Proton Radio] 03 Darioef � Near U ( Original Mix ) [Sentient Audio Collective] 04 Snake Sedrick & Khans � Circular ( Cassino & Laben Hurry Mix ) [Hunya Munya] 05 Pinkbox Special - The French Don't Cry ( Derek Howell & Peter Martin's Original Mix ) [Proton Radio] 06 Snake Sedrick & Andro � She Is My Destiny [Fiberlineaudio] 07 Brahma & Drew Nichols � Submerged ( Original Mix ) [Babylon Records] 08 Joel Armstrong � Serenity ( Shiloh Remix ) [Proton Radio] 09 A.R.X. � Me And Then Another [NRG Flow Recordings] |