TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008
Pages (41): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41]
Joa von mir gibts auch was neues.
Ein Preview zumindest :P
Solitude nennt sich das Ding und man kann es hier anhören
KLICK - MY Space - KLICK
Und den hier gibts da auch zum hören :P
Ich überlege gerade ob ein Link auf eine myspace Seite den Zweck dieses Threads nicht verfehlt... hm...
quote: |
Originally posted by AlexSprengberg Joa von mir gibts auch was neues. Ein Preview zumindest :P Solitude nennt sich das Ding und man kann es hier anhören ![]() KLICK - MY Space - KLICK Und den hier gibts da auch zum hören :P http://www.vonyc.com/shop/index.asp...ddon=sprengberg" target="_blank"> ![]() |
Originally posted by AlexSprengberg Joa von mir gibts auch was neues. Ein Preview zumindest :P Solitude nennt sich das Ding und man kann es hier anhören ![]() KLICK - MY Space - KLICK Und den hier gibts da auch zum hören :P http://www.vonyc.com/shop/index.asp...ddon=sprengberg" target="_blank"> ![]() |
da mir latent langweilig war und ich ein neues mikro habe, gibt es hier den wundervollen track "heizer":
DOWNLOAD
das meiste ist mit dem mikro eingespielt
der Anfang erinnert an Pippi Langstrumpf mit den Sounds, aber spätestens wenn die böse, düstere Bassline einsetzt ist Schluss mit Kinderei :P
Originally posted by kernkraft da mir latent langweilig war und ich ein neues mikro habe, gibt es hier den wundervollen track "heizer": DOWNLOAD das meiste ist mit dem mikro eingespielt ![]() |
Originally posted by Blackbrook der Anfang erinnert an Pippi Langstrumpf mit den Sounds, aber spätestens wenn die böse, düstere Bassline einsetzt ist Schluss mit Kinderei :P |
Kernkraft - Sauer macht lustig (live)
DOWNLOAD
mit rebirth und microkorg
wer findet, dass das wie hardfloor klingt, nur schlechter, hat überhaupt keine ahnung
klingt wie hardfloor, nur schlechter...
ne, is ganz cool
Klangzentrum - Cast Away (Theme From The Beach)
[7.26min / 320kbps / 17.0mb]
Originally posted by Klangzentrum Klangzentrum - Cast Away (Theme From The Beach) [7.26min / 320kbps / 17.0mb] |
Originally posted by DjDiPain Gefällt mir richtig gut, schöner Track zum entspannen. TOP |
Hat einen Toes In The Sand Charakter Sound! Gefällt mir ebenfalls richtig gut!!!
Am Ende würde ich vielleicht noch die Melodie mitnehmen anstatt nur Drums zu spielen, das macht das Ende noch smoother und schliesst schön ab.
Aber alles in Allem ein richtig guter, gelungener Track!!!! Klasse!!!
Strobophonia "My favorite"
Wir haben heute wieder einen neuen Track fertig gestellt und einen Ausschnitt unserem MySpace-Profil hinzugefügt. Wäre nett, wenn vllt jemand mal ein paar Zeilen drüber schreiben würde - bevor wir es wieder durch die Welt schicken großes
"My favorite" www.myspace.com/strobophonia (gleich der erste Track)
Danke Zunge
Re: Strobophonia "My favorite"
Originally posted by DannyTetsuo Wir haben heute wieder einen neuen Track fertig gestellt und einen Ausschnitt unserem MySpace-Profil hinzugefügt. Wäre nett, wenn vllt jemand mal ein paar Zeilen drüber schreiben würde - bevor wir es wieder durch die Welt schicken großes ![]() "My favorite" www.myspace.com/strobophonia (gleich der erste Track) Danke Zunge ![]() |
Vielen Dank
(Mal sehen was sich noch an dem Breakbeat machen lässt)
Auf meiner MySpace Seite
www.myspace.com/davedowning
steht auch eine relativ aktuelle produktion von mir...
Neue Produktion online!
Als kleine Vorschau auf meine kommende EP "Bring It On, Brötchen" gibt es auf meiner MySpace Seite meinen neuen Track "Jessy´s lustige Hüpfburg" zum anhören und Downloaden, allerdings als Download nur in niedriger Qualität...
http://www.myspace.com/davedowning
Warum kommen jetzt Tracks mit absolut dämlichen Namen raus?
Entweder nur deutsch oder englisch, aber bitte nicht beides zusammen gewürfelt, und dann auch noch absolut Sinnfrei
In dem Fall ist es ein Konzept.
Bring it on, Brötchen, das hat sich halt einfach aus einer Situation heraus entwickelt. Wobei man wissen muss das Brötchen eine Person ist! Eigentlich sollte sie "Bring It On, Baby" heißen.
Der Rest ist auch wieder nur Konzept..insofern hab ich keine Erklärung dazu. Übersetz mir die Titel mal auf Englisch, wenn das cool klingt, nehm ich das