TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 »
| quote: |
| Originally posted by darkstar das problem mit den schicken locations (ampere, club4, raffael) ist halt das die freitags alle ziemlich gut besuchte events haben.... |
TA am Samstag f�nd ich gut!!! da w�r ich ausgeschlafen und einige k�nnten endlich mal ohne Schlafmangel durchfeiern
Denn wer Freitags feiern will und Samstags noch arbeiten gehen mu�... 
| Originally posted by sweetjoey12 tja, und da TA nun mal leider nicht so gesegnet ist mit Besuchern wird kein Clubbesitzer einen Freitag daf�r frei machen... Und wie sieht es in den Clubs Samstags aus? |
| Originally posted by darkstar meistens noch schlechter |
| Originally posted by sweetjoey12 ich vermute mal das ist ironisch gemeint?! ... |
| Originally posted by shattered~soul ne, wieso? is nur net ganz realistisch... w�r halt bissel teuer... |
| Originally posted by sweetjoey12 ...Also mich hat es teilweise schon ziemlich viel Mut gekostet, da alleine bei Nacht und Nebel hinzugehen ... |

| Originally posted by shattered~soul aber wenn man die b�s anschaut, dann die schnell wieder weg... ![]() |
the garden w�re auch noch ne option, ist aber fern ab von kufa, genauso wie woandersclub, wobei man sich den auch erstmal anschauen m�sste
freundin meinte der is so ne typische 0-atmmosph�re-location
rote sonne evtl auch noch, wobei die voll sind mit bookings afaik, und ich auch noch nie drinnen war 
das w�ren halt die clubs wo ich glaube es w�rde sich rentieren zumindest mal anzufragen
Ich seh die Lage vom Octagon auch nicht wirklich als Nachteil an.
Bei den letzten Ausgaben der Tranceatlantic im N8Modul waren auch nur die Leute da, denen die Party an sich ein Begriff ist. Mehr 'Durchgangsverkehr' als zu Octagon-Zeiten konnte ich nicht ausmachen.
Sinnvoll w�re eventuell eine nach aussen hin sichtbarere Kennzeichung des Octagons nach aussen gewesen. Aber ansonsten habe ich alleine schon f�r die viel bessere Stimmung die 50 m mehr zu laufen immer gerne auf mich genommen.
Mir f�llt nix mehr ein
Schlie�lich waren schon namhafte DJs bei der TA, und selbst da hat die Menge des Publikums zu W�nschen �brig gelassen
Selbst Poster haben da nix geholfen *heul* Auch wenn Ralphi den Moe gen�tigt hatte, sich vor so einem Poster fotographieren zu lassen 
| Originally posted by sweetjoey12 ich kann doch gar nicht b�se schaun |
Ehm ja, ich pack mein Posting doch wieder rein:
| originally posted a few minutes ago: Darf ich mal ganz unverbl�mt ehrlich meine Meinung sagen? Ich halte die Tranceatlantic f�r eine Veranstaltung, die mit diesem Konzept fr�her oder sp�ter komplett zum Scheitern verurteilt ist. Irgendwann is Schluss. Irgendwann findet ihr keinen Club mehr. Entweder ihr rekrutiert mehr Leute (wie auch immer man sowas schafft) oder ihr packt ein. Der wievielte Umzug ist das? Die wievielte Pause? Hat sich die Anh�ngerschaft in den letzten Monaten... Jahren... whatever nennenswert vergr��ert? Mir kommt es vor als hechelt ihr von einer tempor�ren Location zur n�chsten und wartet jeden Monat aufs neue, ob es wieder eine TA gibt. Entweder es klemmen sich mal ein paar Leute hinter das Image der TA und polieren es auf, dass mehr Leute kommen, oder es ist bald Schluss. So seh ich das als relativ au�enstehende Person. Ich bin gern auffer TA, ich denke, dass die Leute, die da sind, gut feiern k�nnen und eine echt geniale Stimmung machen, aber ein paar Leute sind leider zu wenig, um eine Veranstaltung wirklich am Leben zu erhalten. Da hilft auch kein eigener Club. Das war jetz vielleicht sehr pessimistisch, aber das denke ich "spontan" dar�ber. |
| Originally posted by arctic light ...Sinnvoll w�re eventuell eine nach aussen hin sichtbarere Kennzeichung des Octagons nach aussen gewesen... |
mu� der Steff leider recht geben...
Und das ist nix gegen die Veranstalter. Die halten sich wirklich tapfer und haben auch h�chste Anerkennung z.B. von Kyau vs. Albert!!! Weil auch sie wissen, wie schwer es ist! Eh die Euphonic Night so richtig ins Laufen kam, hat's ne Weile gedauert und ne Menge Kohle und Nerven gekostet! Und das bei DEM Label und in Berlin!
Aber wenn jetzt wegen TA nicht mal ein Urknall passiert, dann d�mpelt es vermutlich ewiglich so weiter oder verl�uft ganz im Sande.
Leider hab auch ich keine guten Ideen mehr
Mir scheint, dieses ist ein aussichtsloser Kampf hier in M�nchen 
| Originally posted by Inyrie Ehm ja, ich pack mein Posting doch wieder rein:... |
| Originally posted by shattered~soul stimmt ja, aber das problem is imho, dass es einfach seine zeit dauert, bis eine party richtig l�uft, bis dahin muss man wohl mehr oder weniger drauflegen und wenn das net m�glich is... tjo... im octagon wars ja afaik so, dass die ta zum schluss gut gelaufen is, aber halt als einzige party... |
| Originally posted by sweetjoey12 Eh die Euphonic Night so richtig ins Laufen kam, hat's ne Weile gedauert und ne Menge Kohle und Nerven gekostet! Und das bei DEM Label und in Berlin! |
| Aber wenn jetzt wegen TA nicht mal ein Urknall passiert, dann d�mpelt es vermutlich ewiglich so weiter oder verl�uft ganz im Sande. |
| Originally posted by Inyrie Ehm ja, ich pack mein Posting doch wieder rein: |
Das Problem ist doch folgendes:
| Originally posted by Nik Novo Und wenn einem der Club vor der Nase zumacht (was uns bereits 3x passiert ist), dann kriegt die H�lfte der Leute wieder nicht mit, wo's dann weitergeht. |
Hat ja nicht jeder I-Net!!! Solls echt noch geben!
���������hm, DAS hab ich nicht geschrieben "Ich erinnere mich an das Gerede letztes Jahr, dass die EN eigentlich schon eingestampft werden sollte. Und Kyau vs. Albert, Ronski Speed oder auch mal Above&Beyond sind noch um einiges bekannter als Alex Lauder oder ein DJ NGE (sorry Domi)."
zumindest nicht heute... 
Steff, du postest heute aber ganz sch�n wild durcheinander
schiebst mir behauptungen unter *lach* hasts aber schon berichtigt...
| Originally posted by Nik Novo Das Problem ist doch folgendes:
|
wie kann man nur so verbohrt sein!